HarryHirsch
HSG-Wetzlar
- 27 April 2006
- 2.296
- 575
ich sage ebenfalls danke für den tollen kalender
der war gut durchgemischt und von 4 mio bis 7,4 mrd alles dabei
der war gut durchgemischt und von 4 mio bis 7,4 mrd alles dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus den News schrieb:Einige Games wurden nach Jahresbilanz und Abschluss etwas verändert.
An diversen Games wurden die Gebühren besser verteilt und nun sollte es viel mehr Spaß machen.
Ja, die Betreibergebühren wurden ordentlich angehoben (an den normalen Slots):
Flaming Sev7n= Betreiber: 1,5 %
Fruit Fiesta = Betreiber: 1,5 %
Galaktika = Betreiber: 1,5 %
Sunny Beach = 1,5%
......
Vorher lag die Betreibergebühr bei 0,5% wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was soll daran dann mehr Spaß machen?
Bei den 50/50 Slots wurde die Gebühr scheinbar von 3% auf 1,5% gesenkt.
Wenn man an der Gebührenstruktur etwas verändert, dann sollte man auch dabei schreiben WAS da geändert wurde @ruebi.
Im übrigen finde ich es ungerecht, dass die 50/50-Slots in den Rallys mit den normalen Slots gemischt werden.
Andere Seiten machen für die 50/50-Slots immer eigene Rallys, und lassen sie bei normalen Rallys außen vor.
Der Grund liegt klar auf der Hand:
Bei den 50/50-Games kann man sehr viele APs mit sehr geringem Risiko machen.
An den Slots hingegen ist das Risiko viel zu verlieren sehr hoch. Hat man viel Pech, macht man mit seinen Losen nur wenige APs.
Ansonsten macht die Seite sehr viel (Spiel)Spaß, finde ich.
Ein schönes Wochenende allerseits.
EDIT:
Die Gebühren, die unter dem Galaktika stehen, können übrigens nicht stimmen.
Denn da gibts ja noch den "Mystery-Bonus" und der "Space-Man" muß auch gefüttert werden.
Davon steht aber nichts unterm Slot.
Wichtige Information - betrifft Game-Anteile !!!
Achtung: Da es im Game-Anteile Addon einige Fehler gab, habe ich mich dazu entschlossen, dass Addon zu entfernen. Ich moechte alle User, die in Game-Anteile investiert haben, Ihre Game-Anteile per Rueckkauf an das System zurueck zu verkaufen. 1 Game-Anteil = 25.000 Bonuslose. Ich bedanke mich fuer das Verstaendnis. Bitte ALLE Game-Anteile bis spaetestens zum 09.02.2015 verkaufen!
...je Game wird es max. 1 Mio Anteile zu je 50.000 Klammlose geben.
Warum bekommen die User für den Verkauf der Gameanteile lediglich Bonuslose?
Wurden diese nicht für echte Lose verkauft?
Dafür, dass das Addon nicht funktioniert kann ja der User nichts.
Und warum soll der User die Anteile verkaufen (mit Fristsetzung)
Zahl doch den Usern einfach die Lose zurück, die sie für die Anteile gezahlt haben.
EDIT:
Und warum nur 25.000 Lose? Die Anteile haben doch das doppelte gekostet, nämlich 50.000 Lose.
@Ruebi:
Da sich ja scheinbar niemand über Deine Rückkaufaktion beschwert, und es niemandem interessiert, wird das wohl so in Ordnung sein.
Sah nur sehr komisch aus.![]()
Ich war auf jeden Fall über die plötzliche Beendigung der Gameanteile enttäuscht. Hatte viele Anteile für 50.000-75.000 Klammlose gekauft, einige wie z.B. Rouletteanteile auch für 100.000 Lose. Da dann nach wenigen Ausschüttungen 25.000 Lose pro Anteil zurück zu bekommen ist natürlich ein heftiges Verlustgeschäft und ich werde dabei viele Milliarden Lose verloren haben.
Was mich jedoch noch wesentlich mehr beunruhigt ist die Befürchtung, dass die normalen Anteile verwässert werden. Ich habe da sehr viel investiert in der Annahme, dass es maximal 1 Million Anteile gibt und dass dies auch so bleibt, habe teilweise über 4 Millionen pro Anteil bezahlt, weil ich von einer Limitierung ausging. Nun erhalten aktive User je 25 Mio Apz 1 Anteil und damit wird es mit der Zeit immer mehr Anteile geben, immer weniger Ausschüttung pro Anteil und von einer Beschränkung auf 1 Million Anteile ist keine Rede mehr und das bedeutet die bisherigen Anteile verlieren immer mehr an Wert und da verstehe ich dann keinen Spaß mehr.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin der Meinung vor einiger Zeit stand dort dass die Anteile auf 1 Mio Stück limitiert sind

....
Beim flashslots System ist die rechnung: Anteile im System + Anteile im handel
Ich weis es da ich selbst mit dem System Arbeite....