KlammLose.Net - Offizieller Thread

aus den News schrieb:
Einige Games wurden nach Jahresbilanz und Abschluss etwas verändert.
An diversen Games wurden die Gebühren besser verteilt und nun sollte es viel mehr Spaß machen.

Ja, die Betreibergebühren wurden ordentlich angehoben (an den normalen Slots):

Flaming Sev7n= Betreiber: 1,5 %
Fruit Fiesta = Betreiber: 1,5 %
Galaktika = Betreiber: 1,5 %
Sunny Beach = 1,5%
......
Vorher lag die Betreibergebühr bei 0,5% wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was soll daran dann mehr Spaß machen?

Bei den 50/50 Slots wurde die Gebühr scheinbar von 3% auf 1,5% gesenkt.

Wenn man an der Gebührenstruktur etwas verändert, dann sollte man auch dabei schreiben WAS da geändert wurde @ruebi. ;)

Im übrigen finde ich es ungerecht, dass die 50/50-Slots in den Rallys mit den normalen Slots gemischt werden.
Andere Seiten machen für die 50/50-Slots immer eigene Rallys, und lassen sie bei normalen Rallys außen vor.
Der Grund liegt klar auf der Hand:
Bei den 50/50-Games kann man sehr viele APs mit sehr geringem Risiko machen.
An den Slots hingegen ist das Risiko viel zu verlieren sehr hoch. Hat man viel Pech, macht man mit seinen Losen nur wenige APs.

Ansonsten macht die Seite sehr viel (Spiel)Spaß, finde ich.
Ein schönes Wochenende allerseits.

EDIT:
Die Gebühren, die unter dem Galaktika stehen, können übrigens nicht stimmen.
Denn da gibts ja noch den "Mystery-Bonus" und der "Space-Man" muß auch gefüttert werden.
Davon steht aber nichts unterm Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Betreibergebühren wurden ordentlich angehoben (an den normalen Slots):

Flaming Sev7n= Betreiber: 1,5 %
Fruit Fiesta = Betreiber: 1,5 %
Galaktika = Betreiber: 1,5 %
Sunny Beach = 1,5%
......
Vorher lag die Betreibergebühr bei 0,5% wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was soll daran dann mehr Spaß machen?

Bei den 50/50 Slots wurde die Gebühr scheinbar von 3% auf 1,5% gesenkt.

Wenn man an der Gebührenstruktur etwas verändert, dann sollte man auch dabei schreiben WAS da geändert wurde @ruebi. ;)

Im übrigen finde ich es ungerecht, dass die 50/50-Slots in den Rallys mit den normalen Slots gemischt werden.
Andere Seiten machen für die 50/50-Slots immer eigene Rallys, und lassen sie bei normalen Rallys außen vor.
Der Grund liegt klar auf der Hand:
Bei den 50/50-Games kann man sehr viele APs mit sehr geringem Risiko machen.
An den Slots hingegen ist das Risiko viel zu verlieren sehr hoch. Hat man viel Pech, macht man mit seinen Losen nur wenige APs.

Ansonsten macht die Seite sehr viel (Spiel)Spaß, finde ich.
Ein schönes Wochenende allerseits.

EDIT:
Die Gebühren, die unter dem Galaktika stehen, können übrigens nicht stimmen.
Denn da gibts ja noch den "Mystery-Bonus" und der "Space-Man" muß auch gefüttert werden.
Davon steht aber nichts unterm Slot.

Danke fuer dein feedback.

Zum einen die 0,5 % auf 1,5% bg entstehen durch die treuepunkte die man umrechnen kann diese muessen refinanziert werden beim direkten bl umtausch ist das 0,5 bl zu 1 tp und bei den bonusgames 1% im durchschnitt.
Das bedeutet ich nehme die 0,5% bg und die 0,5% durch bl umtausch die von den 1% übrig bleiben fuer rallys und aktionen.

Wo ich dir recht gebe ist, dass das roulette und die 5050 games an den rallys teilnehmen.
Das wird sich in zukunft aendern.

Dort wird es dann unregelmaessig eigene sonderralys geben.

Beim galaktika ok da fehlt die king anzeige die werde ich noch einfuegen das sind 2,5%
Die sondergewinn gebuehr gibt es nicht diese ist mit den normalen wins verrechnet.
Demnach 3% +2,5% king diesen hatte ich nicht eingefuegt weil es keine direkte gebuehr ist die aus dem slot raus geht aber hast schon recht bei anderen hab ich sie erwaehnt.

Ah okay. Das ist natürlich verständlich ruebi.
Ist ja auch gut, dass die Gebühren nun an allen Spielen in etwa gleich sind.

Die meisten "Gebühren" fließen ja in irgend einer Form an den User zurück.
Statt 1,5% Betreibergebühr solltest Du dann vielleicht schreiben:
1,5% Betreibergebühren (davon 1% für TP-Finanzierung und Aktionen) oder so ähnlich.
Sonst siehts so aus als ob 1,5% in Deine Tasche gehen.
Und wenn dem nicht so ist, muß es ja nach außen hin nicht so aussehen. ;)

Und klar, die King-Gebühren am Galaktika fließen auch wieder zurück. Aber sie entstehen ja erstmal. :)

Was Du vergessen hast Baron ist das die Betreibergebühr nur scheinbar auf 1,5 % an den 50/50 Games gesenkt wurde.

Kongret sieht es so aus das z.B am Mr.Jackpot die Gebühr für den "King" von 5% auf 1,5% gesenkt wurde und die Chanchen für die JPs auch angehoben wurden.
Im Endeffekt zwar weniger Betreibergebühren aber auf kosten die Anzahl der Spiele die gemacht werden und demnach auf kosten der User die dort dran zocken ;)

Und nicht nur dort wurden die Gewinnchancen angepaßt an die Betreibergebühr.Auch an der Glücksrakete wurde die Betreibergebühren erhöht auf kosten der Anzahl der Spiele weil die Maximalwins auch aufs 3fache angehoben wurden.

Artur ist Maximaleinsatz gesenkt aber dafür auch Maximalwin wenn ich mich nicht irre um weitaus mehr als das doppelte angehoben ;)

Andere Slots wie z.B derr Gardist der auch sowas wie Gebühren für den "King" dirn hatte wurden einfach ersatzlos entfernt.

Klar muß alles auch irgendwie finanziert werden aber momentan kommt es so rüber als wird das etwas Experimentiert und das ist nicht gerade Spaßfördernd und meistens ohne Vorwarnung

Wichtige Information - betrifft Game-Anteile !!!
Achtung: Da es im Game-Anteile Addon einige Fehler gab, habe ich mich dazu entschlossen, dass Addon zu entfernen. Ich moechte alle User, die in Game-Anteile investiert haben, Ihre Game-Anteile per Rueckkauf an das System zurueck zu verkaufen. 1 Game-Anteil = 25.000 Bonuslose. Ich bedanke mich fuer das Verstaendnis. Bitte ALLE Game-Anteile bis spaetestens zum 09.02.2015 verkaufen!

Warum bekommen die User für den Verkauf der Gameanteile lediglich Bonuslose?
Wurden diese nicht für echte Lose verkauft?
Dafür, dass das Addon nicht funktioniert kann ja der User nichts.

Und warum soll der User die Anteile verkaufen (mit Fristsetzung)
Zahl doch den Usern einfach die Lose zurück, die sie für die Anteile gezahlt haben. :-?

EDIT:
Und warum nur 25.000 Lose? Die Anteile haben doch das doppelte gekostet, nämlich 50.000 Lose.
...je Game wird es max. 1 Mio Anteile zu je 50.000 Klammlose geben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommen die User für den Verkauf der Gameanteile lediglich Bonuslose?
Wurden diese nicht für echte Lose verkauft?
Dafür, dass das Addon nicht funktioniert kann ja der User nichts.

Und warum soll der User die Anteile verkaufen (mit Fristsetzung)
Zahl doch den Usern einfach die Lose zurück, die sie für die Anteile gezahlt haben. :-?

EDIT:
Und warum nur 25.000 Lose? Die Anteile haben doch das doppelte gekostet, nämlich 50.000 Lose.

der frage schließe ich mich an !

hatte dich immer für einen sehr fairen User gehalten, der auch rechnen kann.

und wo bitte soll der Verlust entstanden sein???

Scheint niemanden zu interessieren @martinius.
Auch ruebi nicht.

Wenns stimmt, was da in der SB steht, hat er ja dann ne halbe Bio Lose dran verdient. :roll:

Hey meine lieben.

Ich bin nicht in deutschland daher kann ich nur begrenzt online gehen daher auch keine reaktion.

Ich habe doch gar nicht alle gameanteile ausgegeben daher habe ich auch nicht soviel eingenommen und einen grossteil habe ich fuer 25k ausgegeben da ich nochmal drueber nachgedacht habe da ich sie zu 25k auch zurueck gekauft habe. Natuerlich kamen einige "schnelle" user die sich viele gameanteile schnappten und diese dann fuer mehr verkauft haben.

Alles in allem war es eine fehlentscheidung von mir ja. Das gebe ich def. Zu.
Aber ich habe nicht alle gameanteile ausgegeben von manchen games hatte ich fast alle noch bzw hatte sie von den usern vorher schon zurueck gekauft zu normalen preisen.

Wie ich auch geschrieben habe gab es einen fehler der in dem addon gameanteile von flashslots.de lag.
Dieser war auch einigen anderen seiten online, frage mich ob es da immer so gut ging. Jedenfalls hab ich mich dazu entschlossen das addon zu entfernen. Ein paar grossabnehmer haben eine kleine entschaedigung bekommen. Wer einiges an minus gemacht hat soll sich mal via klamm bei mir melden oder am besten via email und ich schau mal was man da machen kann.

Hatte mich in den news schon entschuldigt und hoffte auf verstaendnis.

Ab montag bin ich wieder normal erreichbar.
Auch die bonuswins am love or money werden dann bis montag manuell gutgeschrieben.

Die Rally4Best laeuft auch noch etwas und ist schon mit mehr als 30 mrd klammlose gefuellt.

Viel spass und danke fuer die aktivitaet.

@Ruebi:

Da sich ja scheinbar niemand über Deine Rückkaufaktion beschwert, und es niemandem interessiert, wird das wohl so in Ordnung sein.
Sah nur sehr komisch aus. :-?

@Ruebi:

Da sich ja scheinbar niemand über Deine Rückkaufaktion beschwert, und es niemandem interessiert, wird das wohl so in Ordnung sein.
Sah nur sehr komisch aus. :-?

Ich war auf jeden Fall über die plötzliche Beendigung der Gameanteile enttäuscht. Hatte viele Anteile für 50.000-75.000 Klammlose gekauft, einige wie z.B. Rouletteanteile auch für 100.000 Lose. Da dann nach wenigen Ausschüttungen 25.000 Lose pro Anteil zurück zu bekommen ist natürlich ein heftiges Verlustgeschäft und ich werde dabei viele Milliarden Lose verloren haben.

Was mich jedoch noch wesentlich mehr beunruhigt ist die Befürchtung, dass die normalen Anteile verwässert werden. Ich habe da sehr viel investiert in der Annahme, dass es maximal 1 Million Anteile gibt und dass dies auch so bleibt, habe teilweise über 4 Millionen pro Anteil bezahlt, weil ich von einer Limitierung ausging. Nun erhalten aktive User je 25 Mio Apz 1 Anteil und damit wird es mit der Zeit immer mehr Anteile geben, immer weniger Ausschüttung pro Anteil und von einer Beschränkung auf 1 Million Anteile ist keine Rede mehr und das bedeutet die bisherigen Anteile verlieren immer mehr an Wert und da verstehe ich dann keinen Spaß mehr.

Ich war auf jeden Fall über die plötzliche Beendigung der Gameanteile enttäuscht. Hatte viele Anteile für 50.000-75.000 Klammlose gekauft, einige wie z.B. Rouletteanteile auch für 100.000 Lose. Da dann nach wenigen Ausschüttungen 25.000 Lose pro Anteil zurück zu bekommen ist natürlich ein heftiges Verlustgeschäft und ich werde dabei viele Milliarden Lose verloren haben.

Was mich jedoch noch wesentlich mehr beunruhigt ist die Befürchtung, dass die normalen Anteile verwässert werden. Ich habe da sehr viel investiert in der Annahme, dass es maximal 1 Million Anteile gibt und dass dies auch so bleibt, habe teilweise über 4 Millionen pro Anteil bezahlt, weil ich von einer Limitierung ausging. Nun erhalten aktive User je 25 Mio Apz 1 Anteil und damit wird es mit der Zeit immer mehr Anteile geben, immer weniger Ausschüttung pro Anteil und von einer Beschränkung auf 1 Million Anteile ist keine Rede mehr und das bedeutet die bisherigen Anteile verlieren immer mehr an Wert und da verstehe ich dann keinen Spaß mehr.

Für die Gameanteile befindet sich eine kleine Entschädigung auf deinem konto.
Für die schnelle wandlung der gameanteile muss ich. Mich auch entschuldigen...

Zu den normalen anteilen diese sollen attraktiver gestaltet werden auch natuerlich fur den aktiven zocker.
Da der anteile jp regelmaesig geknackt wird, werden auch anteile vernichtet. Daher soll das insgesamt sich in der waage halten. Naechste woche wird der umrechnungskurs nochmal angepasst. 25 mio war die anfangsaktion danach gilt 35 mio apz gleich 1 anteil und wenn der jp regelmaesig geknackt wird bleibt es auch bei der anteilememge.

Weiterhin gute verdienste mit deinen anteilen.
Was fest bleiben wird ist die direkte klammloseausschuettung es wird keine bonuslose verguetung geben.

Gute nacht

Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin der Meinung vor einiger Zeit stand dort dass die Anteile auf 1 Mio Stück limitiert sind

Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin der Meinung vor einiger Zeit stand dort dass die Anteile auf 1 Mio Stück limitiert sind

Sind doch noch keine 1 Mio Anteile im Umlauf. :mrgreen:

Aber mal ehrlich...
@Rübi: Ist ja nett, dass Du mit den geschenkten Anteilen aktive User belohnen willst.
Aber dann hättest Du das System von Anfang an anders aufbauen müssen, und nicht erst knapp 1 Mio Anteile verkaufen sollen.
Und was bringen die Anteile denn schon? Wenn man 300 Anteile hat, gibts gerade mal ca. 1 Mio Ausschüttung am Tag. Für aktive Zocker sind das doch wirklich Peanuts. Und die 300 Anteile muß ich erstmal erzocken.
Das sind ja dann 7,5 Mrd APs und später dann 10,5 Mrd APs. Und dann bekommt man ein Milliönchen Lose Ausschüttung? Na Prima. :ugly:
Und sollte die AA sinken, gibts noch viel weniger.

Und sollte der Erlös des Anteileverkaufs nicht dazu genutzt werden neue Slots bzw. nen exclusiven Slot zu kaufen?
So hab ichs in Erinnerung. Davon sieht man aber nichts.
Sind alles Slots, die Du von Deinen vorherigen Seiten eh noch hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Rechnung sind schon mehr als 1 Mio im system
Beim flashslots System ist die rechnung: Anteile im System + Anteile im handel
Ich weis es da ich selbst mit dem System Arbeite.

Jetzt bin ich aber den Thread durchgegangen und es wurde mehrfach versicher dass die Anteile streng auf 1 mio Stück Limitiert sind.
Im System befinden sich aber jetzt schon 1.002.731 Anteile. Und es werden ja noch mehr dazu kommen

Zuletzt bearbeitet:
....
Beim flashslots System ist die rechnung: Anteile im System + Anteile im handel
Ich weis es da ich selbst mit dem System Arbeite....

Ach so. Okay.

Na, wie gesagt find ichs ja auch nicht so gut, weil die Investoren, die die Anteile gekauft hatten, bei der geringen Ausschüttung eh schon ewig warten müssen, bis sie den Kaufpreis wieder raus haben.

Vielleicht sollte man die aktiven User anders belohnen? Z.B. mit nem Monatsbonus oder sowas?
Rübi hat doch als erfahrener Webbi bestimmt gute Ideen!?

Danke für die Gameanteil-Entschädigung.
Aber so kann das mit den Anteilen nicht weitergehen. Es wurde immer eine Limitierung auf 1 Million Anteile kommuniziert. Unter dieser Vorgabe habe ich mir sehr viele Anteile gekauft. Da es nun mehr als 1 Million Anteile gibt, fordere ich, dass die versprochene Limitierung von maximal 1 Million Anteile schnellstmöglich und dauerhaft wieder eingehalten wird. Andernfalls möchte ich meine Anteile zum Einkaufspreis zurückgeben.