KlammLose.Net - Offizieller Thread

Sind die JP Chancen nicht etwas hoch?
Beispiel beim Fruit Fiesta mit 1:2mio?
Bei 100mio Einsatz wandern 500k in den JP (0,5%), fällt der JP nun durchschnittlich alle 2mio Spiele, würde der JP auf durchschnittlich 10.000 Mrd anwachsen, bisschen viel würd ich sagen

Also ivh komme da auf 2 bio was ich noch im rahmen finde bei dem einsatz ist ja nicjt bei jedem slot so

ich hatte mich um eine Null vertippt :oops: und somit sind es statt den 10.00mrd, doch nur 1.000mrd
und stimmt, das ist bei dem einsatz klamm-üblich

Naja bei kleineren Einsätzen gibt es auch mal auf anderen klammseiten schlechtere Chancen da merkt es nur keiner weil diese dann nicjt so hoch sind vom Faktor sind sie es aber

Ich denke die Seite ist gut verteilt mit jps kleine mittlere und halt grosse

Der Adventskalender ist nun online.

In diesem Adventskalender sind Preise im Gesamtwert von ueber 750 Milliarden Klammlose versteckt.
Diese werden in Form von Bonuslosen und Bonusgames am Goldmine Slot ausgeschuettet.

https://www.klammlose.net/adventskalender/

Unter dem Kalender kann man die letzten Gewinner sehen. Viel Spaß :)

Feedback?
Bitteschön:Wollt ihr wisssen wie ich hier gelandet bin?
Über Klamm.de:LOL:
Warum?
Weil ich dachte das Klammlose.net der diesjährige Adventskalender von Klamm.de ist:LOL::LOL::LOL:
Warum das?
Ja guckts euch Mal an;)
Absicht?vertan?zufall,böööööööö.
Ich bleibe Mal und schaue mir das an.........

Feine Sache auch als Nachzügler doch den Adventskalender nutzen zu dürfen/können. Man bekommt nicht immer alles mit, wer bzw. was geht oder Neues kommt. Schliesslich entscheidet jede Person vor der Anmeldung, ob die Seite für ihn/sie etwas ist oder nicht, oder?!

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich trotzdem allen! ;)

Hm. Kaufst du ab und zu bei Depot ein? Der weiße Holzstern im Hintergrund ist doch aus der letztjährigen Kollektion. :)

ja bin da ne zeit dekosüchtig gewesen und jetzt in berlin noch nen center (wir haben ja nicht genug) eröffnet wo gleich depot, nanu nana und buttlers nebeneinander sind.

da will ich vor weihnachten nochmal hin...

Ich will mich mal für den schönen Kalender bedanken.
Da stecken ja wirklich tolle Gewinne drin.
Vielen Dank. :)

Ich will mich mal für den schönen Kalender bedanken.
Da stecken ja wirklich tolle Gewinne drin.
Vielen Dank. :)

trifft bei mir leider nicht bisher noch nicht zu ... auch heute mal wieder ein Türchen ins Leere :( .. mag aber vielleicht an meinen geringen Aps liegen, da ich erst neu dabei bin.
Mal abwarten bis zum 24. könnten durchaus ja noch schöne Dinge verborgen sein.:pray:

Hi!

Bin seit Anfang November dabei. Ich wollte mich für den Kalender bedanken, gleichzeitig aber fragen, ob das normal ist, dass in 4/5 Türchen nichts drinnen war?:biggrin:

MfG Anderzon

trifft bei mir leider nicht bisher noch nicht zu ... auch heute mal wieder ein Türchen ins Leere :( .. mag aber vielleicht an meinen geringen Aps liegen, da ich erst neu dabei bin.
Mal abwarten bis zum 24. könnten durchaus ja noch schöne Dinge verborgen sein.:pray:

Hi!

Bin seit Anfang November dabei. Ich wollte mich für den Kalender bedanken, gleichzeitig aber fragen, ob das normal ist, dass in 4/5 Türchen nichts drinnen war?:biggrin:

MfG Anderzon

Hallo Marcel

das 3-4-5 Türchen war bei mir leer
schau mal danke

Gruß Volker vbint

erstmal Danke für euer Feedback :)

Ja ihr habt alle drei nicht genug Jahres Apz um Freispiele zu bekommen daher bekommt Ihr nur Bonuslose und die können an manchen Tagen einfach mal höher sein und an anderen Tagen ist dann nix drin.

Schaut einfach jeden Tag wieder rein Morgen wartet was auf euch ;)

4 Türchen können noch geöffnet werden.

Es warten noch sehr viele Gewinne. Also nicht vergessen.

https://www.klammlose.net/adventskalender/

weihnachtsbaum36.gif

Nun war es soweit...
Das letzte Türchen hab ich geöffnet. Und wieder war was seeehr Nettes dahinter versteckt.

Ich sag mal herzlichen Dank für den tollen Kalender.
Sehr hohe Losepreise und FS, die meist auch sehr hohe Losegeschenke brachten.
Keine Selbstverständlichkeit für eine relativ junge Seite (mit erfahrenem Webbi) :)