KlammLose.Net - Offizieller Thread

juhuu habe doch glatt ein sachpreis gewonnen ,da freue ich mich aber riesig drüber,mal schauen wenn der ankommt.lg und dankeschön:D:D:D

Gw :) gs geht heute noch raus:)

Wenn ich die autoplay funktion am love or money nutze, stoppt der slot dann automatisch bei einem gs oder sp-win?

Ja. Du kannst das game zb in 1 oder mehreren fenstern per autoplay spielen lassen.
Sofern du gewinnst kommt ein extra fenster im game wo du deine asresse eintragen kannst.

Jedes fenster bedeutet ein gewinn.

Viel spass :)

Zur SB:

ich habe kein Button um Nachrichten abzuschicken. Durch die "enter Taste wird auch nichts versendet.
Es wäre sinnvoller die SB nach ganz oben zu packen und den Teaser im eingeloggten Zustand zu entfernen (weil dieser vollkommen irrelevant für eingeloggt Spieler ist) oder unter die SB zu packen.

Also lieber den popupblocker deaktivieren?

nein, den kannst du offen lassen. mit fenster meiner ich direkt im slot.
viel glück, vieleicht erwischt du ja einen :)

und nun noch paar Infos.

Seit heute findet Ihr auf Klammlose.NET eine Shoutbox. Direkt auf der Startseite ganz unten kann man mit anderen usern etwas tickern. Viel Spaß :)

Seit heute findet ihr auch einen neuen Slot. Den Camelot. Einsätze von 100k - 100 Mio sind vorhanden. Info unter dem Slot wird noch folgen...

Und der Arthur hat ein kleines Addon erhalten, da der Winter vor der Tür steht, wirkt er jetzt etwas winterlich :)

Zur SB:

ich habe kein Button um Nachrichten abzuschicken. Durch die "enter Taste wird auch nichts versendet.
Es wäre sinnvoller die SB nach ganz oben zu packen und den Teaser im eingeloggten Zustand zu entfernen (weil dieser vollkommen irrelevant für eingeloggt Spieler ist) oder unter die SB zu packen.

mhm enter geht bei den anderen. das dann seltsam bei dir und wegen der großen grafik eine gute idee von dir muss das nächste woche mal versuchen umzusetzen.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Shoutbox wird nun seit einigen Tagen gut genutzt.
Macht weiter so ;)

Dann möchte ich euch noch das neue Game vorstellen. Ohne Betreibergebühr und ohne weitere Gebühren. Ganz simples Prinzip - 10 Einsätze die man jeweils 1 x am Tag setzen kann.
Am Tagesende/beginn gegen 0 Uhr werden die 10 Einsatztöpfe an jeweils 1 Gewinner ausgezahlt.

Ein kleiner Teil wird einbehalten und dann wird am Monatsende noch für jeden Topf ein Gewinner gesucht.
Volle 100 % Gewinnausschüttung. Ich möchte gerne andere Games anbieten, nicht nur Slots und bei diesem Spiel hat man halt gute Chancen da man jeden tag nur 1 x setzen kann, egal wieviele Klammlose man hat.

https://www.klammlose.net/robinhood/

Viel Spaß am Robin Hood :)

Ab Morgen wird es auch die restlichen Einsätze geben, heute zum Test erstmal nur 100.000 KL

Das Turnier wurde auch wieder gestartet. Jede Woche sind 5 MRD im Topf der dann noch wächst und mit 50 mio Klammlose könnt ihr schon einen teil davon gewinnen.

https://www.klammlose.net/tourney/

Einige Slots wurden auch optimiert und nun kommen auch höhere Wins mit Vollbildern.

In diesem Sinne viel SPASS

PS: Im Dezember wird es einen Adventskalender geben. Weitere Infos folgen aber erst im November aber fertig ist er schon. Dort wird es keine Staffelung geben, bei mir ist es anders aber je mehr Apz man besitzt, desto mehr kann es auch geben.

Um den Robin Hood mal etwas zu promoten suche ich freiwillige User die am Robin Hood setzen möchten.
50 % von 1 Einsatz den Sie heute tätigen bekommen Sie gleich zurück.

einsetzen kann man jedoch nur einen Einsatz von 50 Mio - 1 MRD Klammlose

Das heißt, wer Interesse hat sucht sich dazwischen einen Einsatz aus, setzt am Robin Hood und bekommt sofort nachdem er im Klammforum gepostet hat 50% zurück erstattet und nimmt an der Verlosung teil!

Max. 10 User können im Forum posten die Ihren Einsatz zu 50% zurück erhalten.
Falls Fragen sind, VOR dem Gebot melden...

naja wie soll man das Kind den nennen? :ugly:

aber was ich meine, weißt du schon .

Das game läuft sogar super jedoch an die hohen einsaetze trauen sich die user noch nicht daher das promoten ich habe es so aufgefasst als ob du denkst das game und die seite laeuft gar nicht wenn ja dann muss ich dich enttaeuschen ueber 50 mrd apz in der letzten woche ich bin damit sehr zufrieden...

Und nun back to topic. Wer will kann an der aktion teilnehmen. Sie geht noch bis morgen 21 uhr

nö, also über deine Seite habe ich ja nichts gesagt, es ging nur um dieses ''Teil'' :p

Auch KlammLose.NET wird einen Adventskalender anbieten.

In diesem Adventskalender sind Preise im Gesamtwert von ueber 750 Milliarden Klammlose versteckt.
Diese werden in Form von Bonuslosen und Bonusgames am Goldmine Slot ausgeschuettet.

https://www.klammlose.net/adventskalender/

Je mehr Gesamt Apz der User im Jahr 2014 gesammelt hat, desto hoeher koennen (nicht muessen) die Gewinne ausfallen!
Viel Glueck und Spass und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! euer ruebi

PS: Außerdem laufen zum Jahresende noch einige Rallys.

Mega Jahres Abschluss Rally 2014
700.000.000.000 - https://www.klammlose.net/rallies/45/

BIG Rally - 250 MRD KL - High Bets Dez/14
250.000.000.000 - https://www.klammlose.net/rallies/87/

Hey.
Gibt es für den Adventskalender bestimmte AP Stufen?
Gibt es mindest Aps/Apz um ein Türchen öffnen zu können?

Grüße
Christian

Es gibt keine Stufen jedoch wer mehr apz hat findet natürlich im Durchschnitt bessere Preise. Kleiner Tipp wer an fast jedem Tag was im Türchen haben möchte sollte mindestens. 120 Mio gesamt apz haben ;)

Sind die JP Chancen nicht etwas hoch?
Beispiel beim Fruit Fiesta mit 1:2mio?
Bei 100mio Einsatz wandern 500k in den JP (0,5%), fällt der JP nun durchschnittlich alle 2mio Spiele, würde der JP auf durchschnittlich 10.000 Mrd anwachsen, bisschen viel würd ich sagen