Vielleicht sollte man die aktiven User anders belohnen? Z.B. mit nem Monatsbonus oder sowas?
Rübi hat doch als erfahrener Webbi bestimmt gute Ideen!?
Vorerst kein Monatsbonus. Ja ich hatte den damals praktisch erfunden und hatte ihn auf allen meinen Seiten und andere folgten dann ja auch aber da es nun den Adventskalender ja gibt gibt es ein Jahresendbonus und zusätzlich noch die Rente für aktive User.
Für Kleinzocker gibts die Small Rally bis 5 Mio Einsatz und seit heute fällt der Global JP 5 immer zwischen 50 Mio und 100 Mio Klammlose demnach wird dieser sehr oft fallen und auch öfters an kleine Zocker abfallen.
Die Aktivtät mit Anteilen zu belohnen war schon lange eine Idee von mir und nun da es so läuft wie ich wollte nämlich mit 50 Mio Apz gleich 1 Anteil reguliert sich das auch alles. Wie man sieht sind es mittlerweile wieder unter 1 Mio Anteile.
Wenn der Anteile Jackpot regelmäßig geknackt wird bleibt die Summe auch konstant. Und bei der Chance 1 : 100 ist sie schon recht hoch.
Danke für die Gameanteil-Entschädigung.
Aber so kann das mit den Anteilen nicht weitergehen. Es wurde immer eine Limitierung auf 1 Million Anteile kommuniziert. Unter dieser Vorgabe habe ich mir sehr viele Anteile gekauft. Da es nun mehr als 1 Million Anteile gibt, fordere ich, dass die versprochene Limitierung von maximal 1 Million Anteile schnellstmöglich und dauerhaft wieder eingehalten wird. Andernfalls möchte ich meine Anteile zum Einkaufspreis zurückgeben.
Ich hatte dir via PN geschrieben darauf kam keine Reaktion.
Von heut auf Morgen kann ich sie dir nicht abnehmen, einen teil nach und nach aber du hast wenn ich mir deine statistik ansehe 4/10 schon raus (bilanz) und besitzt immer noch eine große anzahl an anteile...
das sich anteile binnen weniger wochen oder monate rentieren das ist wirklich selten.