KlammLose.Net - Offizieller Thread

Vielleicht sollte man die aktiven User anders belohnen? Z.B. mit nem Monatsbonus oder sowas?
Rübi hat doch als erfahrener Webbi bestimmt gute Ideen!?

Vorerst kein Monatsbonus. Ja ich hatte den damals praktisch erfunden und hatte ihn auf allen meinen Seiten und andere folgten dann ja auch aber da es nun den Adventskalender ja gibt gibt es ein Jahresendbonus und zusätzlich noch die Rente für aktive User.
Für Kleinzocker gibts die Small Rally bis 5 Mio Einsatz und seit heute fällt der Global JP 5 immer zwischen 50 Mio und 100 Mio Klammlose demnach wird dieser sehr oft fallen und auch öfters an kleine Zocker abfallen.

Die Aktivtät mit Anteilen zu belohnen war schon lange eine Idee von mir und nun da es so läuft wie ich wollte nämlich mit 50 Mio Apz gleich 1 Anteil reguliert sich das auch alles. Wie man sieht sind es mittlerweile wieder unter 1 Mio Anteile.
Wenn der Anteile Jackpot regelmäßig geknackt wird bleibt die Summe auch konstant. Und bei der Chance 1 : 100 ist sie schon recht hoch.

Danke für die Gameanteil-Entschädigung.
Aber so kann das mit den Anteilen nicht weitergehen. Es wurde immer eine Limitierung auf 1 Million Anteile kommuniziert. Unter dieser Vorgabe habe ich mir sehr viele Anteile gekauft. Da es nun mehr als 1 Million Anteile gibt, fordere ich, dass die versprochene Limitierung von maximal 1 Million Anteile schnellstmöglich und dauerhaft wieder eingehalten wird. Andernfalls möchte ich meine Anteile zum Einkaufspreis zurückgeben.

Ich hatte dir via PN geschrieben darauf kam keine Reaktion.
Von heut auf Morgen kann ich sie dir nicht abnehmen, einen teil nach und nach aber du hast wenn ich mir deine statistik ansehe 4/10 schon raus (bilanz) und besitzt immer noch eine große anzahl an anteile...
das sich anteile binnen weniger wochen oder monate rentieren das ist wirklich selten.

Ich hatte dir via PN geschrieben darauf kam keine Reaktion.
Von heut auf Morgen kann ich sie dir nicht abnehmen, einen teil nach und nach aber du hast wenn ich mir deine statistik ansehe 4/10 schon raus (bilanz) und besitzt immer noch eine große anzahl an anteile...
das sich anteile binnen weniger wochen oder monate rentieren das ist wirklich selten.

Für die schnellen Reaktionen übers Forum und dann per PN bedanke ich mich auch. Es kam noch keine Reaktion, da ich weiterhin darüber nachdenke und die Entwicklung der Anteile auf Klammlose.net beobachte. Mit den bisherigen Ausschüttungen der Anteile bin ich aber nicht unzufrieden. Hab darüber auch noch nie gemeckert. Dass sich eine Investition kaum in wenigen Monaten rentieren kann, sehe ich genauso. Mir war es wichtig, bei einem bekannten Admin zu investieren, dem man vertrauen kann und, dass die Anteilanzahl auf 1 Million beschränkt ist. Das Letztgenannte war leider schon nicht der Fall. Jetzt sind wir wieder bei unter 1 Million, mal abwarten, wie das zukünftig aussehen wird.

Guten Morgen,

Heute wurde eine Top 100 Rally gestartet. Jeder 2. Platz bringt dem User 20 Mio Klammlose. Sprich 50 Gewinner wird es täglich geben mit 20 Mio Klammlose Gewinn. Der max. Einsatz liegt bei 1 Mio Klammlose.

---------------

Im Kontobereich kann man ab sofort seinen Benutzernamen, sein Passwort und seine Emailadresse ändern. Bitte trotzdem weiterhin das 10 Minuten Losepasswort auf Klamm.de nutzen. Danke

---------------

Bis heute Abend läuft noch eine größere 5 % Sammel Rally
https://www.klammlose.net/rallies/140/

Auch weitere Rallys, wie die Kino Gutschein Rally oder die 250 MRD Rally und die Klein Zocker Sammel Rally warten auf euch. Für jeden ist etwas dabei.
Link dazu: https://www.klammlose.net/rallies/

----------------

Gutscheine habe ich auch wieder einige eingestellt. Nutzt die Chance auf ein paar Bonuslose.
Viel Spaß und vor allem Glück :)

----------------

Die Jackpotchance beim Roulette wurde vergrößert, die Pots sollten nun etwas häufiger fallen.
Schauen wir ob es Fortuna gut mit einem User meint.

----------------

Ab sofort suche ich Anteile zum Ausgabekurs von 1 Mio Klammlose. Wer seine Anteile loswerden möchte, dem kaufe ich Sie ab. Hierzu einfach die Anteile zu 1.010.000 Klammlose je Anteil einstellen und ich kaufe Sie dann ab. Ein Teil wird geshreddert und der Rest bleibt im Bestand. Die Abnahmemenge ist derzeit begrenzt auf 50.000 Anteile.

----------------

Im Treueshop kann man nun sehr viel mit seinen Treuepunkten machen. Pistolen für das Western Slot Bonusgame kaufen, Bonusgames am Goldmine kaufen, Bonuslose erwerben oder am Turnier teilnehmen. Bald kommt auch noch ein spannendes Treuepunktgame dazu.

Weiterhin Viel Spaß auf Klammlose.net

Finde ich ja schon etwas Spitz Ruebi das Du mich einfach als Spaceman am Galaktika 100 Mio Einsatz gelöscht hast.

Wenn man sieht wie man bei Dir als User behandelt wird kann ich mich nur Beglückwünschen das ich bei Dir ausgestiegen bin ;)

Finde ich ja schon etwas Spitz Ruebi das Du mich einfach als Spaceman am Galaktika 100 Mio Einsatz gelöscht hast.

Wenn man sieht wie man bei Dir als User behandelt wird kann ich mich nur Beglückwünschen das ich bei Dir ausgestiegen bin ;)

Man kann auch mal via PN nachfragen.
Ab so kennt man dich... ;)

Im Galaktika sind ab Einsatz 4 Einsätze von 100, die kann man abspielen und dann werden die Spacemans mit der Zeit abgelöst.

Das dort nach dem Einsatz 4 noch 6 mal 100 drin steht hab ich jetzt auch gesehen.Du hast die Einsätze igendwie angepaßt.
Allerdings kann ich den Sinn darin nicht nachvollziehen warum jetzt 7 mal selber Einsatz (falls die 100 das besagen soll) zur Wahl stehen und die JP auch alle ab Einsatz 4 auf null gesetzt sind.

Wie sollen die User die vorher in den verschiedenen Einsatzstufen Spaceman waren denn abgelößt werden wenn alle Einsätze ab 4 mit 100 Mio laufen. 8O oder hast gedacht man kann an einem Slot gleich mal 7 JPs mit 100 Mio Einsatz aufbauen:roll:

Ich glaube ich bin da nicht der einzige User der da nach einer genaueren Erklärung sucht.Betrifft ja auch andere User die am Galaktika vorher Spaceman waren an anderen Einsätzhöhen.

@Rübi: Ich verstehe den Sinn darin auch nicht, zumal ja beim 4. Einsatz "100 M" wie 100 Millionen steht, aber bei den Einsätzen danach nur "100". Soll das 100 Lose heissen? :LOL:

Kündige es doch vorher einfach an, wenn Du was änderst. Sonst blickt man doch da nicht durch. :D

Ja das sind nur 100 lose wegen der Ablöse und die spacemans die dann abgelöst werden bekommen den Gewinn dann noch stand mal in den news

Ach so, stand in den News. Dann sorry. :oops:

Den Sinn verstehe ich aber trotzdem nicht so ganz. Auch wenns nur 100 Lose sind, wer sollte da spielen?
Dann wird der zwar abgelöst, aber man selbst wird doch dann nicht Spaceman? Und wenn doch, bringts ja nichts bei 100 Losen.

Besser wäre vielleicht gewesen alles so zu lassen, aber die Chance Spaceman zu werden zu erhöhen.

Ach so, stand in den News. Dann sorry. :oops:

Den Sinn verstehe ich aber trotzdem nicht so ganz. Auch wenns nur 100 Lose sind, wer sollte da spielen?
Dann wird der zwar abgelöst, aber man selbst wird doch dann nicht Spaceman? Und wenn doch, bringts ja nichts bei 100 Losen.

Besser wäre vielleicht gewesen alles so zu lassen, aber die Chance Spaceman zu werden zu erhöhen.

Ne die Chancen sind allgemein gleich wenn ich die 100 lose Einsätze jetzt reduziere sind es die anderen auch und dann beschweren sich die anderen weil sie so schnell abgelöst werden wenn in einer Woche die spacemans ab Einsatz 5 noch abgelöst sind spiele ich bis alle a gelöst sind sorry für aber ich hoffe das ihr jetzt alle informiert seid schönes Rest wochenende

Naja die 100 Lose bis zur Ablöse sind eine Lösung aber ich glaube die schlechteste von allen Varrianten die man sich Vorstellen könnte.
So sehe ich z.B. wieviele Spiele noch nötig sind oder nötig gewesen wären und weiß was ich dadurch an "Verlußten" habe.

Vertseh mich nicht falsch aber ich weiß das vorher der Einsatz dort 100 Mio war und bei 2.5% sind das 2,5 Mio Lose pro Spiel die ich bezahlt habe an den Vorgänger ich selbst bekomme aber jetzt nur noch 2,5 Lose pro Spiel :roll:

Momentan stehe ich so bei ca 500 gemachten Spielen das macht nen satten Verlußt von 1,25 Mrd Losen aus.

Ich glaube es wäre besser gewesen die Konten der Spacemans manuell abzulösen und auszuzahlen denn so sieht jeder was er Minus macht durch die gewählte Lösung und ist dann doch unzufrieden :ugly:

Naja die 100 Lose bis zur Ablöse sind eine Lösung aber ich glaube die schlechteste von allen Varrianten die man sich Vorstellen könnte.
So sehe ich z.B. wieviele Spiele noch nötig sind oder nötig gewesen wären und weiß was ich dadurch an "Verlußten" habe.

Vertseh mich nicht falsch aber ich weiß das vorher der Einsatz dort 100 Mio war und bei 2.5% sind das 2,5 Mio Lose pro Spiel die ich bezahlt habe an den Vorgänger ich selbst bekomme aber jetzt nur noch 2,5 Lose pro Spiel :roll:

Momentan stehe ich so bei ca 500 gemachten Spielen das macht nen satten Verlußt von 1,25 Mrd Losen aus.

Ich glaube es wäre besser gewesen die Konten der Spacemans manuell abzulösen und auszuzahlen denn so sieht jeder was er Minus macht durch die gewählte Lösung und ist dann doch unzufrieden :ugly:

das verstehe ich jetzt nicht.
wieso soll jemand dadurch seinen verlust errechnen können?
der spaceman wird durch eine chance von 1:xxx abgelöst.
nicht nach jedem xxx. dreh.

demnch kann er mal früh oder halt spät abgelöst werden.
und verlust? es wird doch auch bei jedem dreh berechnet ob der user was gewinnt oder der dreh ne nullrunde ist. versteh nicht genau was du meinst.

ja manuell wäre möglich gewesen aber sehr umständlich daher habe ich diese variante gewählt. ich hab mich dafür schon entschuldigt das es etwas länger dauert und auch für die umstände aber so wird halt spätestens in den kommenden tagen jeder spaceman ab einsatz 5 abgelöst (wie gesagt sobald ich zeit finde setze ich mich ran und dreh die dinger dann ab).

Wie der Spaceman fällt ist doch dabei egal.

Ich habe 500 Spiele gemacht bis jetzt und er ist noch nicht gefallen.
Man braucht doch nur die Prozente nehmen und mit der Anzahl der Spiele die gemacht wurden zu rechnen.

Dann vergleicht man was man jetzt bekommt und was man vorher bekommen hätte :p das ist nicht gerade motivierend :mrgreen:

Wie der Spaceman fällt ist doch dabei egal.

Ich habe 500 Spiele gemacht bis jetzt und er ist noch nicht gefallen.
Man braucht doch nur die Prozente nehmen und mit der Anzahl der Spiele die gemacht wurden zu rechnen.

Dann vergleicht man was man jetzt bekommt und was man vorher bekommen hätte :p das ist nicht gerade motivierend :mrgreen:

oh gott,so rechnest du?

und wenn du irgendwo mit 100k einsatz zockst und da nen faktor mit x 1.532 (bsp) gewinnst rechnest das auch prozentual höher?

wenn du (wie du ja gern) die verlustseite des spiels betrachtest, musst du dir auch die gewinnseite anschauen. wenn ich weiß das man auch große wins einfahren kann schlucken die slots und games natürlich auch. ist doch auf den zahlreichen anderen seiten auch so. früher gab es immer nur eine große (mein respekt) seite wo es megawins gab nun gibt es ein dutzend wo du mit 100 mio und mehr zocken kannst und faktoren von bis zu 5.000 und mehr gewinnen kannst.

wenn du eh der meinung bist das man verliert, solltest dich vom daddeln verabschieden und genau das solte man auch zu erst mit seinem einsatz machen. verabschieden wenn dann ein gewinn (je nach slot und varianz) kommt sich freuen und auszahlen. so kommt man am besten klar.

kannst dich auch gern via pn melden und wir diskutieren da weiter.
hab immer nen offenes ohr.

Sorry aber wie sollte ich denn sonnst rechnen :-?

Beim jetzigen Einsatz waren bisher 1000 Spiele ohne Ablösung.
Da geht man von der Annahme aus es "hätten" auch 1000 Spiele beim alten Einsatz gewesen sein können.
Ohne diese Annahme wäre ja nen Vergleich unmöglich und mir ist schon Klar das das ne Rechnung ist was wäre wenn :mrgreen:

Was hat sowas bitte mit Verlusten oder Gewinnen an den Slots zu tun oder mit dem Faktor was ich Gewinnen könnte :wall::wall::wall:

Du willst es scheinbar nicht begreifen und mir ist es auch egal da ich eh sonnst nicht auf Deiner Seite unterwegst bin

Sorry aber wie sollte ich denn sonnst rechnen :-?

Beim jetzigen Einsatz waren bisher 1000 Spiele ohne Ablösung.
Da geht man von der Annahme aus es "hätten" auch 1000 Spiele beim alten Einsatz gewesen sein können.
Ohne diese Annahme wäre ja nen Vergleich unmöglich und mir ist schon Klar das das ne Rechnung ist was wäre wenn :mrgreen:

Was hat sowas bitte mit Verlusten oder Gewinnen an den Slots zu tun oder mit dem Faktor was ich Gewinnen könnte :wall::wall::wall:

Du willst es scheinbar nicht begreifen und mir ist es auch egal da ich eh sonnst nicht auf Deiner Seite unterwegst bin

vielleicht meinst du auch wieviele klammlose dich bei der ablöse erwarten... keine ahnung denke wir beide reden aneinander vorbei.

aber wie du schon sagst da du nicht mehr auf der seite aktiv bist kannst ende nächster woche rein schauen deine lose auszahlen und dann woanders deinen spaß haben :)

falls noch fragen sind einfach melden.

schönen sonntag an alle :)

vielleicht meinst du auch wieviele klammlose dich bei der ablöse erwarten...

Genau das meine ich und habe behauptet da ich jetzt schon 1000 Spiele machen mußte ohne Ablöse hätten es auch 1000 Spiele sein können bei den vorherigen Einstellungen und da waren das 100 Mio Lose Einsatz.

Ich habe für die jetzigen 1000 Spiele genau 2,5 Lose pro Spiel bekommen und vorher habe ich 2,5 Mio pro Spiel bezahlt.

Unter diesen Vorraussetzungen ist das ebend eine schlechte Variante um den "Kingbonus" abzuwickeln weil man ebend nachrechnen kann.

Edith:
sagt gerade das Du selbst mich abgelößt hast und damit Du nicht denkst mir ging es um die Lose habe ich mal paar Gutscheine erstellt

110 Gutscheine a 250 Mio wenn ich mich nicht irre mit 100k Aps zu bekommen

allen noch einen schönen Sonntag :mrgreen:

Gutscheincode: a4g6-YzhF-X07w-1YsM

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe den LOve, waren glaub 4 mal der Sachpreis:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ghxu7zqm.png

Was ist denn der "Sachpreis", Andiwid?
Ne Tüte Kekse? Und bekommst Du nun gleich 4mal die selbe Tüte? Oder kann man zwischen verschiedenen aussuchen? :mrgreen:

Für mich ist der Slot nichts. Denn von Keksen wird man dick. :mrgreen:
Und von 4 Tüten bekommt man nen Zuckerschock. :yes:

Was ist denn der "Sachpreis", Andiwid?
Ne Tüte Kekse? Und bekommst Du nun gleich 4mal die selbe Tüte? Oder kann man zwischen verschiedenen aussuchen? :mrgreen:

Für mich ist der Slot nichts. Denn von Keksen wird man dick. :mrgreen:
Und von 4 Tüten nen Zuckerschock. :yes:

Übrigens andi, es waren 5 ;)

Gw dazu

Ja da das game cachefrei läuft kann man mit etwas taktik und system versuchen den jackpot hoch zu spielen nd gewinnt mit etwas glück noch einige sachpreise. Diese wechseln immer mal damals waren es amazon gutscheine da wurde das game aber nicht so bespielt, jetzt sind es 2 mrd bonuslose gewinne.

Seit dieser umstellung wird er sehr gut bespielt.

Bitte nicht wundern das evtl. Einige games heute deaktiviert werden diese werden dann umgestellt auf die neuen jackpot fallgrenzen.

Guten start in die neue woche ich muss wieder an die arbeit