Hatte gerade ein Gespräch mit MG im ICQ. Habe gefragt ob er was dagegen hat, wenn ich es öffentlich mache, hatte aber nichts dagegen. So und ich teile die News die ich bekommen habe mit den anderen Usern!
ole-innovations (22:16):
kann ich bei dir jetzt so beantragen, dass du mir meine anteile zum ausgabewert zurückzahlst?
MarkusBiehl (22:25):
Ich kaufe immer mal auf was im Handel für 400K liegt, alles geht nicht auf einmal, da gab es auch nie eine zeitliche begrenzung, das ich das Sofort machen muss.
ole-innovations (22:25):
Und wie soll ich dann die ganzen Lose auszahlen können, wenn der EF ständig leer ist?
MarkusBiehl (22:26):
EF-Kontostand: 34.744.526.689 Klammlose
MarkusBiehl (22:27):
Es können auch wieder 100MIO pro Tag ausbezahlt werden.
ole-innovations (22:27):
Das klingt gut. Sind heute Nacht wieder News zu erwarten, die positiv sind?
MarkusBiehl (22:2:
Denke mal nicht, weil ich gleich weg muss
ole-innovations (22:2:
Hast du etwas dageen wenn cih die Infos ins Forum stelle, also das Gespräch hier?
MarkusBiehl (22:31):
Habe ich keine Probleme mit.
ole-innovations (22:32):
wenn ich jetzt 11k Anteile reinstellen würde, zu 400 k pro Anteil, wären die dann morgen alle aufgekauft?
MarkusBiehl (22:34):
Du kannst ja immer nur 1000 auf einmal einstellen, da der kurs dort bei 424k Liegen, werden die wohl dann andere User kaufen, so das ich da garnichts kaufen muss.
ole-innovations (22:34):
Siehst du noch eine reele Chance Klammgeil zu retten?
MarkusBiehl (22:35):
Klar, sonst hätte ich die seite schon längst geschlossen, bei 420.000 Euro Umsatz im Monat macht man so eine Seite nicht zu, nur weil mal was schief gelaufen ist.