Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Hatte gerade ein Gespräch mit MG im ICQ. Habe gefragt ob er was dagegen hat, wenn ich es öffentlich mache, hatte aber nichts dagegen. So und ich teile die News die ich bekommen habe mit den anderen Usern!

ole-innovations ‎(22:16):
kann ich bei dir jetzt so beantragen, dass du mir meine anteile zum ausgabewert zurückzahlst?
MarkusBiehl ‎(22:25):
Ich kaufe immer mal auf was im Handel für 400K liegt, alles geht nicht auf einmal, da gab es auch nie eine zeitliche begrenzung, das ich das Sofort machen muss.
ole-innovations ‎(22:25):
Und wie soll ich dann die ganzen Lose auszahlen können, wenn der EF ständig leer ist?
MarkusBiehl ‎(22:26):
EF-Kontostand: 34.744.526.689 Klammlose

MarkusBiehl ‎(22:27):
Es können auch wieder 100MIO pro Tag ausbezahlt werden.
ole-innovations ‎(22:27):
Das klingt gut. Sind heute Nacht wieder News zu erwarten, die positiv sind?
MarkusBiehl ‎(22:28):
Denke mal nicht, weil ich gleich weg muss
ole-innovations ‎(22:28):
Hast du etwas dageen wenn cih die Infos ins Forum stelle, also das Gespräch hier?
MarkusBiehl ‎(22:31):
Habe ich keine Probleme mit.
ole-innovations ‎(22:32):
wenn ich jetzt 11k Anteile reinstellen würde, zu 400 k pro Anteil, wären die dann morgen alle aufgekauft?
MarkusBiehl ‎(22:34):
Du kannst ja immer nur 1000 auf einmal einstellen, da der kurs dort bei 424k Liegen, werden die wohl dann andere User kaufen, so das ich da garnichts kaufen muss.
ole-innovations ‎(22:34):
Siehst du noch eine reele Chance Klammgeil zu retten?
MarkusBiehl ‎(22:35):
Klar, sonst hätte ich die seite schon längst geschlossen, bei 420.000 Euro Umsatz im Monat macht man so eine Seite nicht zu, nur weil mal was schief gelaufen ist.

Versteh ich die neuesten News, MB darf nicht mehr alleine entscheiden :)

Und ja wieder auf 100 mio AZ, jedoch wenn man zuerst die 2% auszahlte, welche keine 100% ausmachte, kann man nun auch nicht die Restsumme auf 100 mio auszahlen, denn dann schreit er ... du kannst max. 100 mio ....

Und ja auszahlen .... solange EF gedeckt ist .. das alte Spiel geht weiter ...

Warte noch auf Anwaltaddys oder tel.Nr. die bereits erfolgreich bezgl. Klammlose tätig waren. Danke ;)

Klar, sonst hätte ich die seite schon längst geschlossen, bei 420.000 Euro Umsatz im Monat macht man so eine Seite nicht zu, nur weil mal was schief gelaufen ist.

Ich weiß nicht mehr wie ich Hr. Biehl benennen soll, die Superlative lässt nix mehr zu ... ich sag einfach nur GOTT zu ihm ...

Er sagte ja bereits das er an Klammgeil nie was verdient hat, alles nur an die User ... mtl. Umsatz von 420.000 Euro ... he leute ihr müsst genug verdient haben, jetzt gebt mir endlich auch was ab von Kuchen, meine Klamm ID seht ihr hier, also los, Lose zu mir. Menno ihr habt genug verdient.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mtl. Umsatz von 420.000 Euro ...

Da fragen wir uns doch mal ganz zart, wo der Umsatz her kommt. Aus den Klicks? Aus den Auktionen? Aus den mistigen Sloteinstellungen?

Also mal ehrlich, mir fällt da nur eine Möglichkeit ein, wie man so viel Umsatz in einem Monat generieren kann. :mrgreen:

Eigentor Herr B. würde ich mal ganz locker tippen.

mfG
Andy

Hallo,

@framaq, eine wirklich ganz große Bitte, was nicht böse gemeint ist. Lern doch mal ein Posting von dir zu editieren und mach nicht so oft Doppelpostings.

Danke

LG Laemmi

Ja 6 Setzen, dafür das du hier so tust, als wenn du immer schön die Ahnung von irgendwas hättest, weißt du verdammt wenig über KG selber

Die Anteilsmenge kann man seit Monaten schon nicht mehr über die Mediadaten auslesen bzw zurückrechnen.

Deine Rechnung ist quasi nix Wert ;)

MY

MasterYoda, es wundert mich eigentlich, dass DU als KG-Rentner so wenig Ahnung von Klammgeil hast!

Es ist zwar richtig, dass man lange Zeit nicht mehr aus den Mediadaten auf die Höhe der Auszahlung schließen konnte, gestern war es allerdings komplett anders! Ich erklär Dir auch gerne, warum:

1. bisher: viele KG-User haben sofort nach der AA hiervin wieder neue Anteile gekauft! Letzte Nacht aufgrund der derzeitigen Situation auf KG wohl nur extrem wenige
2. bisher: viele KG-User haben gleich nach der AA 100 Mio. oder sogar mehr ausgezahlt, sofern die größere Menge schon freigeschaltet war. Letzte Nacht ging das nicht, weil der ER wieder mal leer war (hab ich selbst probiert)
3. bisher: durch die starken Schwankungen durch oben beschriebene Aktionen konnte die Menge zum Zeitpunkt der nächsten Mediadaten-Aktualisierung nicht mehr nachvollzogen werden. Letzte Nacht allerdings meiner Meinung nach schon

Noch was zum zeitlichen Aspekt:

- Aktualisierung der Mediadaten gegen 0 Uhr und 0:30 Uhr
- Überweisung der Zinsen um 23:45 Uhr
- Überweisung der Slotanteilsausschüttungen gegen 0:45 Uhr

Ich denke, die meisten anderen Buchungen (Treuebonus, Doppler, etc.) sind von der Summe her vernachlässigbar. Vielleicht kann man noch eine oder zwei Mrd. von der Gesamtsumme abziehen...

Gruß, MiE

Nun da steht doch drin .. oder hab ichs nicht verstanden?
(Aber danke, fürs Recherchieren *gg*)

Gemeinsame Prozessführung gibt es in Deutschland daher nur bei der so genannten Streitgenossenschaft, wenn die Kläger hinsichtlich des Streitgegenstandes in Rechtsgemeinschaft stehen oder aus demselben tatsächlichen oder rechtlichen Grund berechtigt sind. Dies sind sie im typischen Fall der class action nicht, da jeder wegen der ihm individuell zugefügten Schäden berechtigt ist, also nicht aus demselben Grund.

Die Streitgenossenschaft kann auf drei verschiedene Weisen entstehen: Zum einen bereits zum Zeitpunkt der Klageerhebung, wenn nämlich mehrere Parteien klagen oder verklagt werden, zum anderen durch Parteierweiterung und schließlich durch Verbindung mehrerer selbstständiger Prozesse. Sie endet durch Klagerücknahme, Erledigung eines Prozessrechtsverhältnisses oder durch Trennung in getrennte Prozesse.

Reicht doch wenns um denselben Grund geht, oder?

Weiß jemand genau, was man mit Rechtsgemeinschaft definiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@framaq, eine wirklich ganz große Bitte, was nicht böse gemeint ist. Lern doch mal ein Posting von dir zu editieren und mach nicht so oft Doppelpostings.

Danke

LG Laemmi

Sry, war in der Eile, haste Recht und ein Danke an jenen der es geändert hat :)

Auch ein DANKE an die lose vom KG-Kuchen die an mich überwiesen wurden :)
ich verspreche, ich lege sie nicht bei KG an ;)

greetz

Sry, war in der Eile, haste Recht und ein Danke an jenen der es geändert hat :)

Auch ein DANKE an die lose vom KG-Kuchen die an mich überwiesen wurden :)
ich verspreche, ich lege sie nicht bei KG an ;)

greetz

Du hast was vom KG-Kuchen erhalten? Mir kommt es so vor als hätte ich den Kuchen gekauft und steh jetzt drausen vor der Tür ohne Schlüssel und keiner hört mich. Wäre nett wenn mit einer ein Stück aus dem Fenster reichen würde :mrgreen:

So wie es MüncherimExil erklärt klingt seine Rechnung schon plausibel, finde nichts was fehlt.

In ca15min ist die AA, wieviele wohl jetzt vor dem Fenster hocken und warten :ugly:

Nochmals danke an user die mir überweisen, jedoch war eher Spass ... und sag schon mal danke für jede weitere Überweisung (weitermachen *sfg*) .. ich überlege schon ob ich davon Biehl spenden soll, doch geht nicht, habe ja versprochen das ich das nicht mache ;)

Du willst es anscheinend nicht verstehen. Die AA/Zinsen/ etc pp kommen von keinem Userkonto, das ist und bleibt auch so.

Ob dir das passt oder nicht, du kannst an Hand der Mediadaten NICHTS ausrechnen. Thema Ende.

MY

lol

Schon interessant, wie Du reagierst, wenn jemand eine andere Meinung hat als Du und die auch noch durch Zahlen und Fakten belegen kann!
Mach doch mal 'ne Gegenrechnung auf und schmeiß hier nicht mit Behauptungen um Dich! Aussagen auf BILD-Niveau haben hier nichts verloren!

Zum Thema:
Ich weiß, dass die Auszahlungen nicht von einem Userkonto kommen, aber sie gehen AUF Userkonten! Nichts Anderes habe ich in meinem Posting vorgerechnet.

420 Kiloeuro pro Monat ist eine stattliche Zahl. Wenn das so stimmen würde, dann wären das über 5 Mio. Euro Umsatz pro Jahr, was so manchen mittelständischen Unternehmer blass aussehen lassen würde!
Ich fürchte aber leider, dass er mit "Umsatz" auch sämtliche Anteilskäufe und -verkäufe mit eingerechnet hat, somit auch die selbst generierten!
Kleine Beispielrechnung:

12 Mio. Anteile (einfach mal geschätzt) * 13400 Lose AA/Tag * 0,7 (Anteil KLammlose) * 0,12 €/Mio. Losewert = 13.507,20 € pro Tag = 405.216 €/Monat
Dazu kommen noch Werbeeinnahmen und sonstige Umsätze.
Könnte also sogar irgendwie hinkommen...

Ich hoffe wirklich INSTÄNDIG, dass EselDompteur unserem Superwebbi endlich mal beibringt, wie man RICHTIGE Buchhaltung macht, ohne immer alles schönzurechnen...

Gruß, MiE

das ist echt nicht zum aushalten -,- die 420k euro umsatz oder was er da hat haben mit kg nix zu tun er hat auch noch projekte außerhalb der klammwelt und davon hat er doch geredet zwecks umsatz

er hat gesagt, dass er KG nicht dicht macht, weil diese Seite ihm 420k € im Monat Umsatz macht

was bei solchen Summen an Steuern fließen müssten, da kann es mit dem Aufschwung in Deutschland ja nicht mehr lange dauern
er ist also nicht nur Gott der Lose und der Retter des Losepreises sondern auch noch der, der Deutschland aus dem Schuldensumpf zieht
echt *respekt* :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: