francodimo
Well-known member
- 14 Oktober 2007
- 150
- 10
Anteilsrückkauf
Jens, liest Du die KG-News (eigentlich jetzt täglich)? - Da steht doch relativ genau drin, wieviele Anteile zurückgekauft (und vernichtet) wurden. Was meinst Du da mit "hab ich nicht viel gemerkt" ? Spürst Du sonst ein Zwicken oder so was, wenn Anteile rückgekauft werden ...?
Im Augenbick denke ich das der Eseldompteur der einzige ist der Ahnung hat und Herr B. eben nicht wäre schön in den nächsten News zu lesen das herr B.
seine Adminrechte an den Herrn E. übertragen hat und jetzt nur noch dazu da ist am Design der Seite oder seinem Computerladen zu arbeiten.
und 400k Umsatz hört sich ja wirklich schön an !
Wieder eine Zahl die wahllos aus der gesamtblianz genommen wurde und uns kein bisschen schlauer über den Zustand dieses einen Projektes macht.
Was den Wert der Anteile und ihren eventuellen Rückkauf dur hernn b angeht hätte er heute nacht und den ganzen Gestrigen Tag genug gelegenheit gehabt die Anteile wieder einzukaufen aber davon hab ich nicht viel gemerkt .
Was nur wieder zeigt das er mehr redet als er macht.
Was diesen Kredit angeht hab ich auch noch frage .
Wieviel hat die Bank ihm den nun gegeben 5 Euronen ?
Jens, liest Du die KG-News (eigentlich jetzt täglich)? - Da steht doch relativ genau drin, wieviele Anteile zurückgekauft (und vernichtet) wurden. Was meinst Du da mit "hab ich nicht viel gemerkt" ? Spürst Du sonst ein Zwicken oder so was, wenn Anteile rückgekauft werden ...?