Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Anteilsrückkauf

Im Augenbick denke ich das der Eseldompteur der einzige ist der Ahnung hat und Herr B. eben nicht wäre schön in den nächsten News zu lesen das herr B.
seine Adminrechte an den Herrn E. übertragen hat und jetzt nur noch dazu da ist am Design der Seite oder seinem Computerladen zu arbeiten.
und 400k Umsatz hört sich ja wirklich schön an !
Wieder eine Zahl die wahllos aus der gesamtblianz genommen wurde und uns kein bisschen schlauer über den Zustand dieses einen Projektes macht.
Was den Wert der Anteile und ihren eventuellen Rückkauf dur hernn b angeht hätte er heute nacht und den ganzen Gestrigen Tag genug gelegenheit gehabt die Anteile wieder einzukaufen aber davon hab ich nicht viel gemerkt .
Was nur wieder zeigt das er mehr redet als er macht.
Was diesen Kredit angeht hab ich auch noch frage .
Wieviel hat die Bank ihm den nun gegeben 5 Euronen ?

Jens, liest Du die KG-News (eigentlich jetzt täglich)? - Da steht doch relativ genau drin, wieviele Anteile zurückgekauft (und vernichtet) wurden. Was meinst Du da mit "hab ich nicht viel gemerkt" ? Spürst Du sonst ein Zwicken oder so was, wenn Anteile rückgekauft werden ...? :mrgreen:

Jens, liest Du die KG-News (eigentlich jetzt täglich)? - Da steht doch relativ genau drin, wieviele Anteile zurückgekauft (und vernichtet) wurden. Was meinst Du da mit "hab ich nicht viel gemerkt" ? Spürst Du sonst ein Zwicken oder so was, wenn Anteile rückgekauft werden ...? :mrgreen:

nAbend,

Auch wenn ich nun wieder als der Unkenrufer da stehe: Woher wissen wir denn, dass überhaupt Anteile aus dem Verkehr gezogen werden? Es gibt keinerlei Übersicht zur Anzahl aller Anteile, also ist es wohl recht schwer für uns das überhaupt zu beurteilen. Einzig bleibt die Aussage unseres Herrn B. und seien wir doch mal ehrlich, der hat uns immer wieder und immer öfters was vom Pferd erzählt. Wieso sollte ich nur im entferntesten jetzt glauben, was er so tippeln lässt (das kann er ja auch nichtmal selbst als Ergänzung zur mathematischen Schwäche).

Irgend jemand da, der mir auch nur einen guten, stichhaltigen Grund nennen kann, der jetzt Vertrauen in ihn rechtfertigt, nachdem er alle immer wieder verar***t hat? Und selbst unser hochgeliebtes Eselchen ist ja nicht ganz so der erfolgreiche Krisenmanager oder wie war das damals bei der Losebörse? War das nichtmal seine Seite oder erinnere ich mich da falsch?

mfG
Andy

Ob man Herrn B. glaubt oder nicht, liegt bei jedem selbst.

Das eine oder ander spricht vielleicht für ihn, aber genau so verhält sich das auch umgekehrt.

Also sollte man erstmal abwarten, und schauen, wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt. Aber dazu muss er noch mehr in die Karten schauen lassen. Ok, er muss nicht alles offenbaren. Sein Umsatz interessiert mich nicht wirklich.

Was für mich auf jedenfall wichtig wäre, wieviele Anteile nach der Sanierung noch insgesamt vorhanden sind, und ob wieder welche generiert werden zb. durchs klicken.

Es gibt einen Grund die NEWS zu glauben - und der heisst Eseldompteur

Nebenbei denke ich das wir da im 2stelligen Mio Bereich liegen @ Anteile, daher wird das wohl nicht öffentlich gemacht - denn 11 oder 15 oder 20 Mio würden hier jeden umhauen, dann ist Weihnachten die KG erst wieder fit ...

my 5 cent
Axel

Nur gibt es eigentlich in dieser Situation absolut keinen logischen Grund, nicht die Gesamtzahl der Anteile aufzuzeigen.

Es sei denn, dass uns die Zahl alle vom Hocker haut

Sein Anwalt hat ihm dazu geraten, er solle keine Anzeige reintun, was heißt, die Anzahl wäre wohl ein eindeutiges Indiz für betreibens eines Schneeballsystems oder etwas in der Richtung.
Wie umgeht er dann, dass es bewiesen wird, wenn er die Anzahl der vernichteten Anteile hinschreibt? In dem er z.b. nur 1/3 der Anteile, die er vernichtet, zugibt. So könnte er aus 9Mio Anteilen 3 machen und für ihn würde alles super ausgehen :ugly:

Aber das sind nur Gedankengänge meinerseite, vielleicht hört er ja auf irgendwen auszutricksen und macht alles, was seine User wollen. Und nebenbei sorgt er dafür, dass die Wirtschaftskrise vorbei geht und bringt Frieden in den Irak :evil:

Will hier nur mal eben was aus meiner ICQ History verewigen:

ole-innovations ‎(18:23):
Und du kaufst die Anteile garantiert für 400k Lose zurück?
ole-innovations ‎(18:30):
???
ole-innovations ‎(19:01):
kriege ich bitte mal eine antwort?
MarkusBiehl ‎(19:03):
Ja, aber alles auf einmal geht nicht, zurzeit kaufe ich das günstigeste Über den Handel, die User sind ja nett und Bieten Sie unter 400K schon an, nur alles aufkaufen auf einmal geht nicht, sollte auch klar sein, da gab es auch nie eine Zeitliche begrenzung, wie schnell die zurück gekauft werden müssen.

Es gibt einen Grund die NEWS zu glauben - und der heisst Eseldompteur

Nebenbei denke ich das wir da im 2stelligen Mio Bereich liegen @ Anteile, daher wird das wohl nicht öffentlich gemacht - denn 11 oder 15 oder 20 Mio würden hier jeden umhauen, dann ist Weihnachten die KG erst wieder fit ...

my 5 cent
Axel

naja, aber spätestens dann wird uns (allen) doch klar, dass er so viele generiert hat, wenn in den NEWS steht, dass xx Mio Anteile vernichtet wurden...
oder die NEWS Angaben sind / werden auch "gefaked"...

LG ST1M

Der Versuch KG zu retten, kann nur gelingen, wenn die AA wieder auf ein erträgliches Niveau steigt, denn dann werden auch die Anteile mehr wert werden. Dies wiederum bedeutet eigentlich, dass ein größerer Teil der Gewinne in die AA fließen müßte. Davon ist bis jetzt überhaupt nicht die Rede und stattdessen wurde mit der Vermehrung der Slotanteile wieder nur mehr umverteilt. Markus typische Reaktion.
Ich hätte Markus geraten aus möglichst vielen dieser Töpfe auszusteigen, denn sie machen das Zocken, zumal an diesen gruseligen Slots unatraktiv.
Die Refvergütung zu senken, habe ich ihm schon vor Monaten geraten, denn die ist für eine Zockseite auch viel zu hoch.
Eine Handvoll edler Slots mit "richtigen" Sonderspielen würde mehr Aktivität bringen und dieser Jackpot Wahn könnte auch beendet werden.
Rallys: größere Verteilung um mehr User in diese zu ziehen.
Doppler: Bonuslosedoppler weg (größter Blödsinn) und die Loserente 2 auch wieder einstampfen.

Und vor allem würde ich Markus in den A.... treten, wenn er noch einmal die User für diese Krise verantwortlich machen würde. Aber Esel wird schon wissen, was er da zu tun hat ;)

mfg kaos

AA ist auch mal wieder zum Wegrennen, News sind auch noch keine da.

Du gehst nicht wirklich davon aus, dass sich die AA in den nächsten Wochen grundsätzlich nach oben orientiert? :wall:
Die 1000 ist schon ganz gut, wenn man bedenkt, in welcher Zeit KG lebt. Und denk daran: Jede AA kann die letzte sein.

... manche sind echt noch einen Tick zu optimistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Postings und Ausführungen auf den Seiten davor gelesen hast,dann müsstest du gemerkt haben,dass ich ganz und gar nicht optimistisch bin.

Zieh mir sämtliche Lose von der Seite runter und rette,was zu retten ist!

naja, aber spätestens dann wird uns (allen) doch klar, dass er so viele generiert hat, wenn in den NEWS steht, dass xx Mio Anteile vernichtet wurden...
oder die NEWS Angaben sind / werden auch "gefaked"...

LG ST1M

Das die Zahlen nicht öfentlich sind sagt ne Menge aus - aber da ich Eseldompteur schon lange 4 oder 5 Jahre kenne und bisher JEDER Deal mit Ihm gelaufen ist hab ich da echt Vertrauen.

Ganz ehrlich wenn es noch mehr Anteile sind als wir alle denken würde ich die Zahl auch unter dem Deckel halten - andererseits, wenn klär wäre das in 6 Wochen die Anteile ein normales Maß erreichen würden wäre ein Rückkauf mindestens 4x so teuer wie jetzt.

Axel