Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Ruhig Leute.....
Klammgeil wird schon wieder auf die Beine kommen.

Gebt Markus doch einfach ein wenig Zeit.
Bis jetzt sind seine Änderungen, seit Bekanntgabe der Krise, in meinen Augen alle nachvollziehbar und auch zum grössten Teil richtig.

Auch mit die 2%-Regelung....Schließlich musste MB in den letzten Tagen sicherlich eine Menge an Losen auszahlen.
Irgendwann ist jede Losemenge erschöpft...also ist jetzt Geduld angesagt!

Er ist bemüht Klammgeil zu retten.
Wir sollten nur Ruhe bewahren.

Wenn ihr zur Rettung beitragen wollt, bleibt weiterhin auf der Seite aktiv.

Eigl. Gebe ich alle User mit ROTEN Renos nenn grünen (weil keiner es verdient hat..)

Du hast wohl die Lage nicht verstanden Das Markus uns eigl. Nur übern Tisch ziehen will den Anteils kurz so klein wie es geht damit er sie aufkaufen kann
Und dazu von heute
JEDER der Anteile hat weis die lose bekomme ich NIE wieder also buttert er in Auktionen (oh sorry wer bekommt denn die lose der Auktionen) ACHSO Markus … (und damit hat er auch die lose so niedrig wie es geht.. :D)

Großartig :ugly:

Braucht man aber schon fast nix mehr zu sagen, außer (einmal mehr), daß es einfach faszinierend ist wieviele Anhänger MB trotz allem immernoch hat.

finde ich auch Mega wunderlich (das will ich mal als kleiner Webmaster :D)

Ist doch gut, wenn der Anteilspreis niedrig ist...so kann MB mehr Anteile aufkaufen.
Dies bedeutet, dass Klammgeil schneller saniert wird.

Außerdem kann auch der einzelne User, wenn er möchte, viele Anteile günstig kaufen...

Das mit den 2% ist ja nen Witz!

Normal müsste man in seinem Shop bestellen, und aufgrund der Schieflage von Klammgeil, den Kaufpreis pro Tag mit 2% ausgleichen. Da wäre ich allerdings in 50 Tagen fertig.

Mit dieser 2% Regel hat er auf jedenfall wieder mehr User enttäuscht, als gewonnen. Und das, wo die letzten 2 Tage ja eher positiv für ihn waren.

oder hab ich das nicht verstanden mit der Auktion (Aktion)
30565 mal 1 Mio Lose sind ?

über 30,5 MRD Lose... bei einem Losepreis von 15 cent die Mio wären das ?
ich hör besser auf ist vom Thema ganz weit weg gibt ein Wort dafür

Grüße DubioZ

du glaubst doch nicht im Ernst das das Schrottteil 30k Gebote kriegt?! :ugly:

Es geht auch nicht darum wer sowas kauft, sondern wie verzweifelt Biehl ist so ein Schrott überhaupt anzubieten...

Auch mit die 2%-Regelung....Schließlich musste MB in den letzten Tagen sicherlich eine Menge an Losen auszahlen.

Das waren aber Lose der User, also haben die das Recht auf ihre Lose. Wenn MB über seine Losekaufseite Tag für Tag Mrd Lose verkaufen kann, dann müssen die Lose der User auch vorhanden sein. Hat er das Eigentum der User nicht mehr, darf er auch keine Lose verkaufen.

Vergleich:

Sollte es einer Aktiengesellschaft, an der ich beteiligt bin, schlecht gehen, versuche ich doch nicht noch zusätzlich den öffentlichen Druck auf dieses Unternehmen zu erzeugen...
Man schadet nicht nur dem Unternehmen sondern sich persönlich auch, da man ja persönlich beteiligt ist.

Denkt mal drüber nach....

Vergleich:

Sollte es einer Aktiengesellschaft, an der ich beteiligt bin, schlecht gehen, versuche ich doch nicht noch zusätzlich den öffentlichen Druck auf dieses Unternehmen zu erzeugen...
Man schadet nicht nur dem Unternehmen sondern sich persönlich auch, da man ja persönlich beteiligt ist.

Ich geb dir dazu einfach mal ein Stichwort: Enron...

Vergleich:

wenn es aber so offensichtlich ist, dass es nur noch die letzten Zuckungen vor dem vollständigen Aus sind, unternimmt man alles um noch so viel wie möglich rauszuholen
Vor allem wenn die eigenen Rechte einfach nicht beachtet und sogar noch beschnitten werden
wir brauchen einen wie Martin Luther King, der ja für die Rechte der Schwarzen gekänpft hat :ugly:

Es geht auch nicht darum wer sowas kauft, sondern wie verzweifelt Biehl ist so ein Schrott überhaupt anzubieten...

ich lese dort 30610 Gebote, deswegen hab ich gefragt ob ich was
falsch verstehe bei der A(u)ktion. ( 1. Angebot )

Grüße DubioZ

Das waren aber Lose der User, also haben die das Recht auf ihre Lose. Wenn MB über seine Losekaufseite Tag für Tag Mrd Lose verkaufen kann, dann müssen die Lose der User auch vorhanden sein. Hat er das Eigentum der User nicht mehr, darf er auch keine Lose verkaufen.

Es sind Momentan 0 Lose verfügbar

er verkauft nicht

Grüße DubioZ

Vergleich:

...wenn es eine AG wäre, müßte Herr B. auch den Aktionären rede und Antwort stehen was Sache ist. Das tut er ja bis heute nicht. Es gibt keine Aussage wie viele Anteile generiert wurden und und und....bis zur Macht der Aktionäre in einer Vollversammlung den Vorstand zu entlassen und einen neuen einzusetzen. :) Wollen wir aus KG eine AG machen...aber gern doch, ich bin dabei.

mfG
Andy

Wieso verzweifelt? Das Ding lag halt 10 Jahre in seinem Keller rum und dann hat er des einfach reingestellt, es gibt immer Leute die für sowas bieten. Wenn es dann auch noch User gibt die ihm helfen wollen und deswegen bieten und nicht weil sie die Kamera haben wollen, dann hat er ja doppelt gewonnen :D

Wieso verzweifelt? Das Ding lag halt 10 Jahre in seinem Keller rum und dann hat er des einfach reingestellt, es gibt immer Leute die für sowas bieten. Wenn es dann auch noch User gibt die ihm helfen wollen und deswegen bieten und nicht weil sie die Kamera haben wollen, dann hat er ja doppelt gewonnen :D

das Problem ist nur, dass die Versandkosten höher sind als die Einnahmen durch die Auktion (jedenfalls wenn man noch an den gesunden Menschenverstand der User glaubt :mrgreen:)