Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Tun sie das? Hast du dich mal im Forum umgeschaut? Das muß doch echt schon weh tun. :roll:

Deine Arogranz geht mir tierisch auf den Sack. Klar machen das kaum welche. Aber wenn du dich selbst als Teil der Gemeinschaft ansiehst, du deinen Teil gerettet hast, dann kann man doch wohl einfach mal nen paar Leuten sagen: "Nehmt mal lieber eure Anteile raus" oder was weiß ich. Wenn du dann wieder Hilfe von anderen brauchst und sie nicht kriegst, ist das Geheule groß. Gut, aber das gehört jetzt nicht zu dem Thema.

Ist der EF immernoch leeR?

.....Aber wenn du dich selbst als Teil der Gemeinschaft ansiehst, du deinen Teil gerettet hast, dann kann man doch wohl einfach mal nen paar Leuten sagen: "Nehmt mal lieber eure Anteile raus" oder was weiß ich.

Ist der EF immernoch leeR?

Und dann hätten die anderen auf sie gehört??
glaub ich nicht, wie sie schon sagte, hätten eh nur alle an das gute geglaubt.

übrigens um deine Frage zu beantworten.
Hab mir vor ca. 20 min meine 100 millionen runtergeholt.

dann kann man doch wohl einfach mal nen paar Leuten sagen: "Nehmt mal lieber eure Anteile raus" oder was weiß ich.
Wer sagt dir, daß ich das nicht gemacht habe? Ich muß es aber nicht Hinz und Kunz erzählen, oder glaubst du hier machen Leute Threads auf, wenn mal wieder ne Seite startet von der noch keiner wissen darf, nur damit sich die Refjäger schon mal mit Refs eindecken können? Dieser ganze Klammlosekram hat doch mit der Community nichts zu tun. Deine Naivität möcht ich mal haben :roll:
Niemand läßt sich im Business in die Karten schauen. Geh mal an die Börse und frag da nach Insiderinfos. Die wirst du nicht bekommen, wenn du nicht die richtigen Leute kennst.

-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben :roll:

wenn birnchen nen thread aufgemacht hätte mit der überschrift "biehl ist pleite" hättest du dann deine anteile verkauft?
guck dir doch mal die ganzen lemminge an die immer noch aktiv auf kg sind und ihm die anteile in den ar... stecken:roll:

Und dann hätten die anderen auf sie gehört??
glaub ich nicht, wie sie schon sagte, hätten eh nur alle an das gute geglaubt.

Sicherlich hätte es einen Großteil nicht interessiert. Aber wenn der Tip begründet gewesen wär, und das gut, wären sicher einige auf die herde gegangen und hätten auch ihre Schafe gerettet..:roll:

Naya. Wir alle haben an MB ordentlich verdient und in mit in die Pleite getrieben. na klar ist er im Prinzip schuld wir haben ja nur genommen was er uns quasi schon gereicht hat. aber trotzdem ich warte lieber im moment siehts ja relativ gut aus verkaufe später für einen höheren Preis meine Anteile und such mir neue Seiten. ich werde warscheinlich auch von KG gehen oder nicht mehr soviele Anteile weil halt das vertrauen nicht mehr da ist aber MB hat es ja schon ansatzweiße verstanden und macht ja auch was dagegen wieviel es wirklich bringt ist natürlich unklar.... mein Wort zum Samstag :ugly:

mit freundlichen Grüßen

es ist nicht nur das vertrauen. diese aroganz die er an den tag legt finde ich einfach zum kotzen.

Naya wen dich 50.000 User Vollspammen kannst du nicht reagieren und bist irgendwann wohl genervt. das alle nur meckern. so würde ich das sehen aber selbst wens anders ist. im Prinzip ist es doch Egal. da es hier um nacktes Geld (Lose) geht um viel Geld bei einnigen und ja ich habe auch über 8000 Anteile. und im moment ist es ja nicht so schlimm 430k im moment für ein Anteil im Verkauf kann man überleben... mal abwarten..

mit freundlichen Grüßen

Habe jetzt schon urst oft probiert auszuzahlen, aber irgentwie ist bei mir immer der EF leer.^^

Die Anteile gehen momentan ja gut weg, bin schon am überlegen auch welche zu verkaufen.... mmmh

Es ist doch immer so, das man seine Informationen für sich behält, damit es zu keinem Chaos kommt. Natürlich wären vielleicht welche abgesprungen, aber wahrscheinlicher wäre es das Herr Biehl mitliest und die "Petze" der sein Guthaben verrät wohl gesperrt hätte.
Außerdem, wenn es gute Gründe gewesen wären wäre es dann halt so gekommen, das der Anteilspreis von heute nur einen Monat früher da gewesen wäre, da viele versuchen die Anteile loszubekommen.
Somit hat birnchen und alle die das wussten sicher für sich gehandelt und das ist auch richtig so.

Ich hab meine Anteile immernoch weil ich die nich für 300k Lose weghau, ich hoff das des vielleicht nochmal ansteigt. Ich geh lieber mit dem Boot unter als das ich Anteile, die ich für 1,5-1Mio gekauft hab für 300k verkaufe. Schlimmer als eine Pleite kanns für mich nich werden :mrgreen:

Die Anteile gehen momentan ja gut weg, bin schon am überlegen auch welche zu verkaufen.... mmmh

Ich glaube die Preise werden noch mehr steigen. Biehl braucht Anteile. Und wenn die günstigsten Angebote immer schneller weg sind, ist das ewige gegenseitige Dumping nicht so stark.schätze dass sie auf 800k wieder gehen werden. Wird nur och ein paar Tage/Wochen dauern.

Momentan ist man einfach nur verunsichert, aber so wie die jetzt gekauft werden .... da wissen wohl manche schon wieder mehr. :roll:

Momentan ist man einfach nur verunsichert, aber so wie die jetzt gekauft werden .... da wissen wohl manche schon wieder mehr. :roll:
Das sind nur Spekulanten. Oder er kauft die alle selber (um die nachher wieder teuer zu verkaufen) und finanziert das durch eine erhöhte Betreibergebühr. Fällt bei den miesen Gewinnquoten ohnehin nicht auf :ugly:

Naja die Anteile werden aufgekauft dafür sind soeben 21.000 neue Slotanteile in den Verkauf gestellt worden. :mrgreen: