Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür, da Markus auch hier mitliest, so wie man es aus dem NL lesen kann, das jeder Schlechtmacher und Gerüchtverbreiter, auf KG gesperrt wird...
Markus versucht sein bestes, und ihr redet ihn immer noch schlecht ein, ich stelle mir vor, so eine große Last wurde auch mal passieren, bin mal gespannt wie lange ihr Durchaltevermögen hättet.....
Wie auch immer, es geht langsam wieder nach oben, warten wir wie gesagt, 1 woche ab, tut ja nicht weh.....
Wollt ihr euch tatsächlich von Markus Biehl auf der Nase rumtanzen und euch verarschen lassen? Wollt ihr ihn damit davonkommen lassen, daß er euch um eure Lose bescheißt? Abwarten und Tee trinken? Davon kommen eure Millionen und Milliarden auch nicht wieder. Sorry Leute, ihr regt euch hier auf, aber keiner hat den Schneid, diesem Kerl mal mit Rechtsbeistand gegenüberzutreten.
Aber hier im Forum kursieren ja auch schon Sammel-Threads
Dieses 2.Chance-Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Würde euch eine Bank bescheißen, dann würdet ihr klagen bis der Arzt kommt, aber von einem Herrn Biehl laßt ihr euch das gefallen?
Seine AGB sind nichtssagend und würden ohne weiteres einer Klage standhalten. Aber ist ja bequemer lieber aufm Sofa zu sitzen und sich zu sagen "Naja, vielleicht gehts ja bei ner anderen Seite gut, was sind schon 1000€, fahr ich halt einmal weniger in Urlaub."
Tut endlich was!
News: Das hat mich selbst tief berührt.
Comment: Das denke ich mir, man glaubt nie das es Ultra-lemminge gibt.

Dito. Da muss ich trotzdem nach den News mal die optimistische Seite raushängen lassen. Wenn man annimmt, dass die AA jetzt 1% des Seitenumsatzes beträgt, also wie der Treuebonus, so lässt sich, wenn man die Anteilsmenge auf übliche 20k-50k Anteile herunterschraubt, durchaus die alte AA wieder erreichen.
Ergänzung: Ausserdem sehen wir schon jetzt erste Erfolge. Ich persönlich führe den Anstieg der AA um gleich 400 Lose darauf zurück, dass heute fast 100k Anteile vernichtet werden konnten.
Verabschiedet Euch bitte mal von dem Gedanken, dass die AA jemals wieder den alten Wert erreicht! Ich wäre schon hochzufrieden, wenn er sich auf einen Wert zwischen 30 und 50 Prozent des alten Werts einpendeln würde!
Ähm, hast du etwa nur auf die KG Anteile als Anlage gesetzt?Sorry, Leute, einige von Euch träumen wohl noch den Traum von den gebratenen Hähnchen, die jedem direkt in den Mund fliegen!
Ich habe ALLEINE schon mehr als 50K Anteile, und ich werde sie nicht verkaufen, sondern notfalls mit ihnen untergehen! Inzwischen kenne ich ja die Aussage von Markus, dass er für jeden Anteil angeblich 10 Cent zurückgelegt hat! Darauf kann man doch mal aufbauen, vor Allem vor Gericht, sollte es dazu kommen...
Verabschiedet Euch bitte mal von dem Gedanken, dass die AA jemals wieder den alten Wert erreicht! Ich wäre schon hochzufrieden, wenn er sich auf einen Wert zwischen 30 und 50 Prozent des alten Werts einpendeln würde!
Gruß, MiE
Ähm, hast du etwa nur auf die KG Anteile als Anlage gesetzt?![]()
Ach ja, noch was:
Den ganzen Tag über lag das Userguthaben lt. Mediadaten bei ca. 93 Mrd. Lose. Nach der AA stieg der Wert auf ca. 109 Mrd. Da zur Zeit niemand auszahlen kann, da EF leer, kann man getrost von einer Gesamtausschüttung von 16 Mrd. ausgehen.
16 Mrd. geteilt durch 900 Lose/Anteil = 17,777 Mio. Anteile
Noch Fragen, Kienzle?
Gruß, MiE
Ach ja, noch was:
Den ganzen Tag über lag das Userguthaben lt. Mediadaten bei ca. 93 Mrd. Lose. Nach der AA stieg der Wert auf ca. 109 Mrd. Da zur Zeit niemand auszahlen kann, da EF leer, kann man getrost von einer Gesamtausschüttung von 16 Mrd. ausgehen.
Bei 17 Mio Anteilen hätten wir bei der alten AA von 13,4k Losen eine Gesamt-AA von 227,8 Mrd Losen täglich.. sowas kann man nicht solange tragen, wie es auf KG der Fall war.
Ach ja, noch was:
Noch Fragen, Kienzle?