Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Mir ging ebbend was durchen kopf.. er meint ja seit ~6Monaten läuft es nicht mehr so pralle und er meint auch das er angeblich 100.000 Euro bezahlt hat um es so zu retten wie es war..
Rechnung…
13600(AA-TAG) * 7,5Mio(ANTEILE) = 102.000.000.000 Tägliche AA.. * 180(6MONATE) = 18.360.000.000.000 (die gesamte AA über 6 Monate) = 2.019.600 Euro..
Sorry aber das kann nicht stimmen das er NUR 100.000 Euro bezahlt hat damit hätte er nichts retten können das währen am tag
100K Euro = 909.090.000.000 Lose = das würde nur 673,4 Lose mehr pro Anteil / tag sein..

Fehlt euch da evtl. auch was auf :D?

na ja,er hat die AA ja nicht komplett alleine finanziert, die Seite hat ja auch tägl. was abgeworfen (ich will nicht gutheissen was da gelaufen ist aber deine Rechnung ist falsch!)

Wir können soviel rechnen, wie wir wollen, ohne die Anzahl der Anteile ist das absoltes Glaskugellesen

Fakt ist doch, wenn es auch z.Z. viel zu kritisieren gibt, lasst MB doch erstmal 1 bis 2 Wochen Zeit. Ob nun heute oder in 2 Wochen die Lose "weg" sind, ist dann doch auch egal, aber vllt. besteht so die Chance, dass es wieder auf einen guten Weg kommt.

Da stimme ich JeeBo zu.
Aber MB will von den Usern Unterstützung, weigert sich aber die Anteilsmenge zu nennen.
Das ist das, was mich irgendwie nervt...

Bisher war es doch immer so gewesen, dass man einfach den Support anschreiben musste und dann wurde die Auszahlungsgrenze außer Kraft gesetzt. Ich habe das schon mehrmals gemacht und konnte dann immer problemlos auch mal 1 MRD auszahlen lassen. Man musste nur manchmal 1 Stunde warten.
Gibt es das nicht mehr?

Bisher war es doch immer so gewesen, dass man einfach den Support anschreiben musste und dann wurde die Auszahlungsgrenze außer Kraft gesetzt. Ich habe das schon mehrmals gemacht und konnte dann immer problemlos auch mal 1 MRD auszahlen lassen. Man musste nur manchmal 1 Stunde warten.
Gibt es das nicht mehr?

Nein gibt es nicht mehr.

Hallo,

mich würde mal folgendes interessieren:
könnte man eig. gegen MB rechtlich vorgehen, wenn die Seite z.B. Morgen weg ist? mit dem ganzen Userguthaben und den ganzen Anteilen der User???

LG ST1M

naja... 400k pro anteil garantiert Markus ja als Rückkaufwert.

Also müsste man diese theoretisch auch einfordern können.

wenn es möglich ist, verstehe ich die ganzen User hier im Forum nicht, die ihre Anteile für 300k Lose verkaufen...

LG ST1M

na wenn sie 10000 Anteile für 400k bei kg verkaufen haben sie *rechne rechne* 4MRD Lose auf kg liegen und wer weiß ob in 40 Tage der EF noch gedeckt ist. Da lieber 3MRD im Klammforum mitnehmen und die Lose sicher wieder im Tresor haben

Anderseits heute noch 30Mio frei ab morgen immer 100Mio also wer mir vertraut gerne PN ;)

mfg

Chris

ok, is klar...

Anderseits heute noch 30Mio frei ab morgen immer 100Mio also wer mir vertraut gerne PN ;)

wenn du meinst, dass man dir die Lose auf KG schickt und du diese nach klamm bringst - wird auch nix, da die interne Überweisung = Auszahlung ist ;)

LG ST1M

wenn es möglich ist, verstehe ich die ganzen User hier im Forum nicht, die ihre Anteile für 300k Lose verkaufen...

LG ST1M

Wenn Herr Biehl 5Mio Anteile rausgegeben hat, die er für 400.000 Lose zurücknimmt, dann stünden wir bei 2.000.000.000.000 Losen. 2 BILLIONEN Lose, also ca 250.000€. Wenn er nur 200.000€ hat, wenn er alles verpfändet hat, bleiben halt User ohne Guthaben übrig und somit verkaufen sie für 300.000 anstatt zu hoffen das sie in den vorderen Reihen stehen, die noch Geld bekommen.