Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

ganz toll - warum gibt es denn wohl eine auszahlungsgrenze? damit die seite am leben bleibt. mich würde es nicht wundern wenn interne anteilsüberweisungen demnächst auch nicht mehr möglich sind...

aber so schlecht kann es kg nicht gehen - immerhin haben in den letzten 2 tagen 150 kg user anteile gekauf die vorher keine hatten. und wenn ich dazu noch die rechne die alle abgestossen habe - das vertrauen in kg schein den daten nach nciht gerade erschüttert zu sein...

Denke nicht,dass er die Anteilsmenge veröffentlicht!

Es wäre für Klammgeil Selbstmord wenn er die Anteilsmenge offen legen würde, denn dann würde das Ausmass bekannt werden welches KG in Zahlungsschwierigkeiten gebracht hat.

Vielleicht würde man dann auch sehen das es sehr sehr lange dauern wird alles wieder ins Lot zu bringen. Und das bedeutet das Wegfallen von Zockern und auch den eifrigen Anteilskäufern, denn alle spülen noch Lose in die Kassen von KG. Warum sollte er diesem den Hahn abdrehen.

Eine Wollmichlegende Eiersau gibt man auch nicht die letzte Salbung oder ?

Schauen wir mal wie es weiter geht, aber bitte kontrolliert und ohne Panikmacher. Denn die haben KG erst die letzten 2 Tage rein gerissen mit Ihren Panikverkäufen.

Schauen wir mal wie es weiter geht, aber bitte kontrolliert und ohne Panikmacher. Denn die haben KG erst die letzten 2 Tage rein gerissen mit Ihren Panikverkäufen.

Dann erklär mir bitte mal den Zusammenhang zwischen Zahlungsschwierigkeiten (Verlusten und was weiss ich) und Panikverkäufen? Die haben weder was mit der Ausschüttung, noch mit dem Verdienst der Seite zu tun. Ausser, dass MB nun nicht mehr generierte Anteile für 2 Mio veräußern kann :ugly:

Wenn schon so ne Aussage, dann doch höchstens die Panikauszahlungen, die aber selbstverständlich sind und denen mit der 100 Mio Begrenzung ja ein Riegel vorgeschoben wurde.

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die mal den Mund aufmachen, auf einmal am Niedergang schuld sein sollen, denn das ist schlicht und einfach falsch....das hätte MB gern!

Dann erklär mir bitte mal den Zusammenhang zwischen Zahlungsschwierigkeiten (Verlusten und was weiss ich) und Panikverkäufen? Die haben weder was mit der Ausschüttung, noch mit dem Verdienst der Seite zu tun. Ausser, dass MB nun nicht mehr generierte Anteile für 2 Mio veräußern kann :ugly:

Wenn schon so ne Aussage, dann doch höchstens die Panikauszahlungen, die aber selbstverständlich sind und denen mit der 100 Mio Begrenzung ja ein Riegel vorgeschoben wurde.

Ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die mal den Mund aufmachen, auf einmal am Niedergang schuld sein sollen, denn das ist schlicht und einfach falsch....das hätte MB gern!

Ich glaube der Typ meint wegen dem Anteilspreis, ansonsten kann ich mir nichts logisches drunter vorstellen :D. Ich wär auch dafür das der Anteilspreis auf so 800Mio geht, dann würd ich auch verkaufen :D

Es wäre für Klammgeil Selbstmord wenn er die Anteilsmenge offen legen würde, denn dann würde das Ausmass bekannt werden welches KG in Zahlungsschwierigkeiten gebracht hat.

Vielleicht würde man dann auch sehen das es sehr sehr lange dauern wird alles wieder ins Lot zu bringen. Und das bedeutet das Wegfallen von Zockern und auch den eifrigen Anteilskäufern, denn alle spülen noch Lose in die Kassen von KG. Warum sollte er diesem den Hahn abdrehen.

Eine Wollmichlegende Eiersau gibt man auch nicht die letzte Salbung oder ?

Nein

Du sagst auch das die User schuld sind ! Wieso schreibst du das mit der Salbung ? Unverständlich ?

Wenn ich als Seitenbetreiber weiss, das ich im Dezember schon weiss das ich Platt bin !!!

Trifft den User keine Schuld !

Das man seine Anteile verkauft ist doch mehr als verständlich, ich kenne User die haben jedes los in die seite gesteckt und sind jetzt Pleite !

Und schau mal wie MB sich geäussert hat

https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?postid=101813#post101813

Lg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
tja, der link ist auch so tot wie Klammgeil es bald sein wird...

Da er jetzt alle Kommunikation nach aussen hin abbricht, denke ich,wird es nicht mehr lange dauern....

tja, der link ist auch so tot wie Klammgeil es bald sein wird...

Da er jetzt alle Kommunikation nach aussen hin abbricht, denke ich,wird es nicht mehr lange dauern....

Schade habe ihn nicht gespeichert

Aber was er von sich gegeben hat ist schon der Hammer

Der Link ist einfach nur nicht korrekt (seht mal auf die "...") :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Link zu nem Thread in dem sich Markus über seine Unschuld äußert

Code:
https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?threadid=16070

aber so schlecht kann es kg nicht gehen - immerhin haben in den letzten 2 tagen 150 kg user anteile gekauf die vorher keine hatten. und wenn ich dazu noch die rechne die alle abgestossen habe - das vertrauen in kg schein den daten nach nciht gerade erschüttert zu sein...

:ugly: Bitte etwas nachdenken. Was glaubst du wieviele User, die bisher keine Anteile dort haben, nun diversen Usern helfen beim Anteile-Verkaufen und auszahlen?
Da werden wohl nun auch diverse Klamm-Fake-Accounts entstehen die sich dann dort auf KG anmelden um beim auszahlen zu helfen...

:ugly: Bitte etwas nachdenken. Was glaubst du wieviele User, die bisher keine Anteile dort haben, nun diversen Usern helfen beim Anteile-Verkaufen und auszahlen?
Da werden wohl nun auch diverse Klamm-Fake-Accounts entstehen die sich dann dort auf KG anmelden um beim auszahlen zu helfen...

Nein Tobias

Die User haben Angst um ihre Lose

Du hast bestimmt 3 mehr als manche User und es ist normal das sie versuchen mit allen versuchen mitteln ihre Lose zu bekommen

Einen Fake-acc Finde ich auch nicht gut ! Aber es ist so die Panik bleibt

Zur info hatte nie Anteile bei Kg

Lg Thomas