Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

les im Forum ...is eigtl ganz einfach .. 1 Acc verwaltet die ganzen Anteilte ....bekommt 100 RB ...hat millionen bis MRD Bonuslose/Lose ...kauft von den gewinnen /den AA einnahmen neue Anteile .....Wochenendrallys werden dadurch manipuliert....tonnenweise gewinne eingefahren und alles in neue Anteile gesteckt ...is sowas wie nen Anteilsdoppler nur besser zuverlässiger und schneller ;)

Was bringt mir das?
100 Mio können sowieso nur am Tag ausgezahlt werden.
Ich zahl da ne Menge Lose rein, sie kaufen die Anteile auf und haben mehrere Mrd auf KG und können die nicht mal innerhalb eines Jahres auszahlen.

nur mal eins wegen der anteilsmenge.

schonmal daran gedacht, dass er diese nicht wissen könnte?
er müsste erstmal alles zusammenzählen.
bei vms liegen auch noch punkte rum.
und da ist auch ein ständiges hin und her, da es sicherlich einige user gibt, die die situation hier noch nicht recht gepeilt haben.

also geht mal davon aus, dass MB die menge der anteile selbst nicht weiß und auch nicht einschätzen kann.

gruß

Stefanmweb:ugly:

aeh, aber er wird doch wohl wissen wieviel er jeden Tag an Ausschuettungen bezahlt? Und dann kann er ja davon ableiten...Wenn nicht ist das vielleicht Grund fuer die Misere^^

Glaubt ihr denn er wird dir Anteilsmenge offen legen?
Ich glaube leider nicht so dran. Meine Vermutung wäre, dass er schon weiß wie viele Anteile es gibt, es aber so viele sind, dass er zwar gesteht, dass er Fehler gemacht hat, das eigentliche Ausmaß aber dann doch nicht offen legen will, jedenfalls nicht, bis er erste Erfolge zu verbuchen hat.

...... hin und her, da es sicherlich einige user gibt, die die situation hier noch nicht recht gepeilt haben.

gruß

Stefanmweb:ugly:

Hi Stefan....

Weisst du auch wie man diese User, die es nicht gepeilt haben ,nennt?

Lemminge

Das mit der SB,...denke nicht, das er die so schnell wieder online nimmt.
So haben die User einen Ort weniger wo sie sich direkt austauschen können

Lemminge

Das mit der SB,...denke nicht, das er die so schnell wieder online nimmt.
So haben die User einen Ort weniger wo sie sich direkt austauschen können

Lemminge? Was war das noch mal?

Ausserdem, dass mit der Anteilsseite ist ja wohl der Hammer. Entweder er weiß was er da tut (und solche Aktionen wie mit der Shoutbox sagen mir, dass er den Usern wohl mal einen ordentliche Dämpfer verpassen will), oder es sind einfach nur verzweifelte Versuche, die das Unvermeidliche einfach hinauszögern. Jedenfalls kann er einem das Forum hier nicht nehmen.
Wenn er könnte, würde er es wahrscheinlich auch tun. :ugly:

Falls jemand die AZ-Grenze nicht selbs ausnutzt täglich, kann er mir gerne bescheid geben, dann machn wa nen kleinen Deal *g*;)

Lemminge? Was war das noch mal?

Ausserdem, dass mit der Anteilsseite ist ja wohl der Hammer. Entweder er weiß was er da tut (und solche Aktionen wie mit der Shoutbox sagen mir, dass er den Usern wohl mal einen ordentliche Dämpfer verpassen will), oder es sind einfach nur verzweifelte Versuche, die das Unvermeidliche einfach hinauszögern. Jedenfalls kann er einem das Forum hier nicht nehmen.
Wenn er könnte, würde er es wahrscheinlich auch tun. :ugly:

Lemminge sind die netten Tierchen, die Massenselbstmord begehen :D

Also mal ehrlich: Ich hätte die SB auch geschlossen wenn ich Biehl wäre, was da alles drinsteht würd mich dann auch nerven und schlussendlich die SB zumachen, weil ich nichtmal hinterherkomme alles rauszulöschen :mrgreen: