Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher sollte er die Lose haben? NUn kannst dir deine Frage selber beantworten!Wie schaut das denn mit der 400k Garantie aus..? Zahlt Herr biehl die oder nicht?
Woher sollte er die Lose haben? NUn kannst dir deine Frage selber beantworten!
PS: Im Forum sind schon teilweise Anteile zu 300k im Verkauf!
Zumal er den Text verändert hat und jetzt nur noch da steht: Zum aktuellen Ausgabepreis... (den er ja jederzeit neu festlegen kann.... )

Hast du deine Anteile wirklich verschenkt? den kannst mir auch gleich ein paar schenken wegen dir sind 400 Euro weg![]()
mit freundlichen Grüßen

Wie schaut das denn mit der 400k Garantie aus..? Zahlt Herr biehl die oder nicht?

Ist ja schön das du mit deinen 6% zufrieden bist.
aber wen deine Bank von 6% auf 3% verringert mal gucken was du den sagst.
inhaltlichen Dingen kommt mal vor wen man um diese Uhrzeit noch so riesige Post schreibt.
Klammgeil -... 16.04.2009 01:52:55 maxator nein (maxator)
Ich kann nichts dafür das du wohl scheinbar frustriert bist. da kann ich aber nichts für. ich habe nur nötige Lösungen gezeigt. Danke.
mit freundlichen Grüßen
Markus_Biehl: "Ja, kredit ist beantragt, kann man nur hoffen das sich der Bänker nicht die Shoutbox geht, bei dem ganzen misst der hier teilweise steht, nur dann kann ich auch nichts mehr ändern."
Klammgeil -... 16.04.2009 01:52:55 maxator nein (maxator)
Ich kann nichts dafür das du wohl scheinbar frustriert bist. da kann ich aber nichts für. ich habe nur nötige Lösungen gezeigt. Danke.