Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Danke schön TheMachine.

Mir ist heute noch ein anderer Gedanke gekommen.

Hat jemand mal an mögliche Geldwäsche gedacht?

Gedankengang ist relativ einfach.

Biehl hat nun zig Anteile auf dem Markt geworfen, nun wissen wir ja alle was Phase ist ,was AA betrifft und AZ Grenze.

Seine Aussage ,dass er nun Anteile aufkaufen möchte und vernichten möchte ist ja lobenswert, allerdings seh ich davon gar nichts.

Es werden auf VMS weiter fröhlich Anteile generiert und das obwohl er weiß,dass er den Markt überschwemmt .

Wissentlich werden also auch Anteilspunkte verkauft.

Weiter muss man sich das mal überlegen,alle User,die mehr als 100 Mio Lose am Tag aufbringen, haben wie gesagt einen Verlust.

Was geschieht denn mit den Losen,die man nicht abheben kann?

Richtig,diese werden extern angelegt von Biehl.

Die Lose macht er zu Euro und hat somit wieder nen schönen Gewinn gemacht,allerdings auf unsere Kosten.

Das ist Geldwäsche, fremdes Guthaben wird außer Haus gebracht, umgetauscht in Euros und die behält er.

Ich komm doch im Moment nie wieder an meinen Überschuss heran, sprich er kann damit Geld verdienen ohne Ende.

Kann nun jeder behaupten was er will,aber selbst ein Herr Biehl muss leben und er lebt garantiert nicht schlecht und genauso bezahlt er sein Lebensstandard alles mit Euros und nicht mit Losen.

Auch hier:

Ich gebs zu:

Nach langen Nachdenken und Lesen der SB auf KG bin ich zu den Entschluss gekommen, es endlich zuzugeben:

Ja ich bin Schuld das KG mit ziemlicher Sicherheit bankrott gehen wird bzw. bereits ist.

Ja ich habe 1 Jahr nur in diese Seite investiert in der Absicht nach einen Jahr dann die Lose zu kassieren und sie in Euro umzumünzen. Ja ich habe einen geschätzten Gegenwert von ~€10.000 in die Seite investiert und damit Anteile immer und immer wieder erworben.

Genau durch diese meiner Raffgier wurde MB quassi dazu verführt immer und immer mehr Anteile zu generieren und sich die Taschen mit Euros vollzustopfen.

Ich bin Schuld das MB seine User belogen hat, Ihnen falsche Tatsachen vorgespieglt hat, sie dazu ermutigt hat weiter in die Seite zu investieren obwohl ihm klar war (seit min. Dez.) das dies nicht so weitergehen kann, ich bin Schuld das MB durch weitere "Erfindungen" (loserente2) noch mehr versuchte an die Lose zu kommen (was ja schon fast einer betrügerischen Absicht nahe kommt wenn man weiss das es nicht mehr geht), JA ICH BIN SCHULD DURCH MEINE RAFFGIER!!!

Ja ihr User die ihm heilig sprechen, ihr habt Recht, ich durch meine Raffgier, ich weil ich in die Seite nur investiert habe, ja ICH bin Schuld (und zig hundert andere Anteilseigner).

Wie kann ich das wieder gut machen?

Ja ich gestehe auch das ich meine Anteile nun "verschenkt" habe, damit andere was davon haben (sie können auszahlen), da ich ja damit durch die AZ-Grenze nie was anfangen werde, da es wiederum meine Schuld ist das MB nicht sagen kann wann diese Grenze wieder aufgehoben wird.

So im Vertrauen kann ich es Euch sagen: Mit ziemlicher Sicherheit nie, denn es ist mehr als fraglich wie lange diese Seite noch existiert. Dann werde auch ich Schuld daran sein wenn einige viele sagen: Mensch und ich hab ihm vertraut, habe noch gekauft als der Bankrott schon feststand, hab ihm gespendet, stand ihm zur Seite uvm..

Also ich ersuche Euch hiermit: BITTE VERZEIHT MIR und MEINER RAFFGIER (MB hat diese ja nicht)!!!!!

greetz
framag6 der Schuldige

Mich erinnert die Geschichte an den Niedergang von einem anderen "großen" Seitenbetreiber, wo die Panik extreme Wellen geschlagen hat. Damals war ich nicht betroffen, diesmal bin ich es, weil ich - auch aus Zeitgründen - meine Aktivitäten auf eine einzige Seite beschränkt habe. Ich bin kein großer auf KG, aber auch kein ganz kleiner (mit ca. 2000 Anteilen). Aber ich habe in den Anteilen (und den Losen) nie einen reellen Wert gesehen und ich habe das Zeug auch nie umgerechnet, was es in Euro wäre. Würde ich auch jetzt nicht machen. Ich habe auch nie echte Euro investiert, sondern alles in jahrelanger Arbeit (vor allem am Anfang) mühsam erklickt und erspart. Es natürlich schade, dass gerade jetzt, wo es anfing, sich langsam zum Selbstläufer zu entwickeln (und ich mich langsam in der AP-Liste hochgearbeitet habe), den Bach runtergeht. Ich glaube kaum, dass ich nochmal die Muße hätte, bei einer anderen Seite wieder von vorne anzufangen.

Wenn jetzt natürlich alle in Panik versuchen, ihr Guthaben auszuzahlen, wird es auch da bald eng werden und die Auszahlungsgrenze noch weiter sinken (kennen wir ja schon von anderen Seiten).

Ein bisschen ist Klamm wie das richtige Leben (vor allem an der Börse). Man kann Gewinn machen, man kann verlieren, es gibt Blasen, die irgendwann platzen und Finanzkrisen gibt es auch. Nur gibt es bei Losen keine Staatsbürgschaften.

Mir ging ebbend was durchen kopf.. er meint ja seit ~6Monaten läuft es nicht mehr so pralle und er meint auch das er angeblich 100.000 Euro bezahlt hat um es so zu retten wie es war..
Rechnung…
13600(AA-TAG) * 7,5Mio(ANTEILE) = 102.000.000.000 Tägliche AA.. * 180(6MONATE) = 18.360.000.000.000 (die gesamte AA über 6 Monate) = 2.019.600 Euro..
Sorry aber das kann nicht stimmen das er NUR 100.000 Euro bezahlt hat damit hätte er nichts retten können das währen am tag
100K Euro = 909.090.000.000 Lose = das würde nur 673,4 Lose mehr pro Anteil / tag sein..

Fehlt euch da evtl. auch was auf :D?

Die Gier kennt keine Grenzen :>

#1018103 von "xxxxxxxx" am 16.04.2009 um 15:XX Uhr

"leute wie wollt ihr es denn nun haben wollt ihr die aa oder soll MB die anteile aufkaufen??? ich bin für die aa dann kann ich die selber kaufen und ihr ???"

Omg da würde mich echt mal Interessieren welcher Hans sowas schreibt :roll:

Edit: GW zur Beitragszahl 404 @ maxator :ugly:

Edit 2:

Markus_Biehl: "Ja, kredit ist beantragt, kann man nur hoffen das sich der Bänker nicht die Shoutbox geht, bei dem ganzen misst der hier teilweise steht, nur dann kann ich auch nichts mehr ändern."

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön das du mit deinen 6% zufrieden bist.
aber wen deine Bank von 6% auf 3% verringert mal gucken was du den sagst.

inhaltlichen Dingen kommt mal vor wen man um diese Uhrzeit noch so riesige Post schreibt.

Klammgeil -... 16.04.2009 01:52:55 maxator nein (maxator)
Ich kann nichts dafür das du wohl scheinbar frustriert bist. da kann ich aber nichts für. ich habe nur nötige Lösungen gezeigt. Danke.

mit freundlichen Grüßen

Zumal die Lose ja auch eine stärkere Inflation haben und der Zinssatz somit höher sein muss damit es sich lohnt.

Markus_Biehl: "Ja, kredit ist beantragt, kann man nur hoffen das sich der Bänker nicht die Shoutbox geht, bei dem ganzen misst der hier teilweise steht, nur dann kann ich auch nichts mehr ändern."

natürlich kann er das ändern
einmal kurz in die Datenbank, die Tabelle anwählen, alle Einträge markieren und Löschen
...dauert vielleicht ne halbe Minute

@ Framag6:
eigentlich bin ich ja schuld daran (Ironie!!)
ich hab vorgestern mit Anteile kaufen angefangen
und bei dem Glück das ich in der Klammwelt bisher hatte, musste ja irgendwas schief gehen
aber diesmal hatte ich wohl noch Glück im Unglück: ich hab "nur" 20 Mio versenkt :(

Klammgeil -... 16.04.2009 01:52:55 maxator nein (maxator)
Ich kann nichts dafür das du wohl scheinbar frustriert bist. da kann ich aber nichts für. ich habe nur nötige Lösungen gezeigt. Danke.

Wo hast du das denn her ? Ich kann mich nicht erinenrn soetwas geschrieben zu haben...