Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die ehrliche Frage ist doch jetzt untersützen wir den Kollaps, indem wir alle unserere Lose aus KG rausziehen etc oder helfen wir MB es wieder gerade zu biegen....
Ich werde so lange jedes Los aus kg ziehen was ich irgendwie kriegen kann, bis Markus eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindlichen Anteile einfügt. Das gehört auch dazu wenn man jetzt ehrlich sein will zu seinen Usern.
Eine Anzeige der "vernichteten Anteile" reicht NICHT !!!
.
Genauso werde ich das auch machen...vorher werde ich dafür kein Stück tun...
"denn so 6k Lose istes ein bisschen Naya wenig"
Du solltest auch eine Loseseite aufmachen, wirklich, keine Ironie...
"Alle Einnahmen auf 3/4 Reduzieren "
Das bringt wohl sehr viel. Weniger einnehmen, mehr auszahlen !
"Also ich habe Anteile für 2 Mio () stück gekauft und bin da bei einer Rendite von 6k Losen nicht ganz einverstanden soory, du?"
Ich bin mit meinen 6% p.A momentan völlig zufrieden, und du?
"Ja man kann sich ja mal verschreiben um 1:30 tut mir leid. "
Was Rechtschreibfehler betrifft stimme ich dir voll und ganz zu.
Bei inhaltlichen Dingen allerdings nicht.
"Ihr Geldguthaben ist täglich verfügbar."
Ich vertraue meinen Banken, auch wenn das in den Zeiten der "Weltwirtschaftskrise" schwer fällt
Ansonsten sollten deine "Fantasien" hier nicht das Thema sein, auch wenn mir dein persönlicher Verlust durch die Anteile auf Klammgeil sehr leid tut...

Ähm hat der Herr sich mal den Losekurs der letzten Jahre angeschaut?"So gesehen bekommst du ja täglich 100 Mio raus,was im Monat 300 Euro entspricht, geht der Losepreis um das 4-fache nach oben,sind das schon mal 1200 Euro im Monat.Die User sollten erstmal nachdenken,bevor groß Panik geschoben wird."
...wegen Sonderregelungen kann ich noch nichts sagen,wenn ich weiter so in den Dreck gezogen werde,dann werde ich Klammgeil nach meinen Regeln weiterführen!
Kann deinen Kommentaren nur kommentarlos zustimmen...sehe das 1:1 genauso!