Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Naja die ehrliche Frage ist doch jetzt untersützen wir den Kollaps, indem wir alle unserere Lose aus KG rausziehen etc oder helfen wir MB es wieder gerade zu biegen....

Ich werde so lange jedes Los aus kg ziehen was ich irgendwie kriegen kann, bis Markus eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindlichen Anteile einfügt. Das gehört auch dazu wenn man jetzt ehrlich sein will zu seinen Usern.

Eine Anzeige der "vernichteten Anteile" reicht NICHT !!!

.

Ich werde so lange jedes Los aus kg ziehen was ich irgendwie kriegen kann, bis Markus eine Anzeige über die aktuell im Umlauf befindlichen Anteile einfügt. Das gehört auch dazu wenn man jetzt ehrlich sein will zu seinen Usern.

Eine Anzeige der "vernichteten Anteile" reicht NICHT !!!

.

Genauso werde ich das auch machen...vorher werde ich dafür kein Stück tun...

Genauso werde ich das auch machen...vorher werde ich dafür kein Stück tun...

Super! Ich denke wenn die User sich da mal einig wären, dann würden wir unsere Anzeige auch bekommen.

Kann ja auch nicht so schwer sein jetzt mal über seinen Schatten zu springen und dann die "ganze Wahrheit" bekannt zu machen.

Naya, ich werde hier nach langem Stillschweigend kundtuhen (und ja ich kann beide Seiten verstehen von ca. 7 MRD Anteile wert auf heute Nacht 3,5 MRD ist bestimmt nicht schön)

Ich habe Markus Biehl schon eine Pn geschrieben. ich bin mal gespannt ob da auch mal was passiert oder mal wieder die typische Informations Politik bzw Dickkopf von Herrn Biehl persöhnlich.

Es giebt einfach zu viele Probleme

AA nach unten gesunken > Anteilspreis SINKT
Die user werden doppelt verarscht weniger AZ weniger Wert der Anteile
Loserente 2 super. zahlen User 10 MRD ein und Markus Biehl zahlt nach spätestens 3 Monaten das Doppelte zurück. das erinnert mich an den deutschen Stadt. Ein Loch stopfen nächtes aufreisen. das kann auf Dauer nicht so weiter gehen. und vorallerdem die User fühlen sich verarscht.

Meine Verbesserungs Vorschläge:

Shoutbox Vergütung ganz raus nehmen (braucht niemand viele wollen das es abgeschaft wird man postet auch so in der Shoutbox ps: Probiers aus) dadurch würdest du schon ein paar MRD im Monat Sparen.

Das Hauptsächliche Problem ist das Markus Biehl ohne irgendwas zu sagen schnell mal unseren virtuelen Geld beutel gekürzt hat. und dabei nur am Problem spart. es bringt nichts wen wir jetzt 1 Monat lang ein wenig weniger bekommen KG muss ihm auf Dauer + bringen. sonst hat das Projekt keine Zukunft. mein Vorschlag:

Alle Ausgaben auf 3/4 Reduzieren Refback, Startseiten Vergütung, Shoutbox , Sparbücher und was es noch alles giebt.

und die Anteile auf 3/4 Reduzieren den. so 6k Lose ist es ein bisschen naya wenig und viele fühlen sich *verarscht* würdest (ich dutz dich mal markus biehl ich hoffe das ist oki) aber alles kürzen würden denke ich auch alle User es verstehen und versuchen zusammen was zu unternehmen und es wäre für viele berächtigt um Klammgeil zu retten.

so fühle ich mich als Klammgeil Anteils Investor einfach nur *VERARSCHT* man bezahlt was, was einfach gekürzt wird und sonst ändert sich nichts. du sollst wie gesagt auf Dauer alles ein wenig reduzieren so verzichtet jeder auf einen Anteil und du kannst auf Dauer Klammgeil Anteile vernichten und evt. mal ein paar Komplette Löcher stopfen.

wie gesagt denk über das Prinzip nach so schiebst du nur den Anteils Besitzer den Bu man zu. so wäre es faire für alle und vorallerdem wen du die AZ auf 3/4 hoch machts würden die Preise auch wieder steigen *die User würden sich evt nicht mehr so verarscht vorkommen* und es wäre für alle fair.

ich habe deine News gelesen und ich denke mein Prinzip beruht auf die Wahrheit und wen du es so ungefähr machts werden dir viele treu bleben aber im moment fühl ich mich ehrlich gesagt auch verdammt verarscht! wird es so bleiben werde ich und viele andere gehen. melde dich im Forum mache und tuhe den schließlich haben nicht wir die Scheiße verursacht sondern du und da musst du was tuhen !

Ich hoffe ich habe dir geholfen und du schenkst diesem Post wenigtens kurz beachtung den wen du ein bisschen rechnest und es so machts solltest du wieder ins + kommen. den sonst endet es weiter im Chaos :roll:

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
"denn so 6k Lose ist es ein bisschen Naya wenig"

Du solltest auch eine Loseseite aufmachen, wirklich, keine Ironie...

"Alle Einnahmen auf 3/4 Reduzieren "

Das bringt wohl sehr viel. Weniger einnehmen, mehr auszahlen !

"denn so 6k Lose istes ein bisschen Naya wenig"

Du solltest auch eine Loseseite aufmachen, wirklich, keine Ironie...

"Alle Einnahmen auf 3/4 Reduzieren "

Das bringt wohl sehr viel. Weniger einnehmen, mehr auszahlen !

Mal ganz ruhig. lass deinen Frust bitte nicht an mir aus. :roll:

Also ich habe Anteile für 2 Mio stück gekauft und bin da bei einer Rendite von 6k Losen nicht ganz einverstanden soory, du?

Ja man kann sich ja mal verschreiben um 1:30 tut mir leid. :roll:

mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: TCS
"Also ich habe Anteile für 2 Mio () stück gekauft und bin da bei einer Rendite von 6k Losen nicht ganz einverstanden soory, du?"

Ich bin mit meinen 6% p.A momentan völlig zufrieden, und du?

"Ja man kann sich ja mal verschreiben um 1:30 tut mir leid. :roll:"

Was Rechtschreibfehler betrifft stimme ich dir voll und ganz zu. :D
Bei inhaltlichen Dingen allerdings nicht.

Ich möchte das Forendesign nicht unnötig durch andersfarbige "Kästen" verschandeln :biggrin:

Wäre doch schade um die Ästhetik.

Zum eigentlichen Thema: Der Anteilspreis scheint sich bei ca 550.000 Losen eingependelt zu haben.

"Also ich habe Anteile für 2 Mio () stück gekauft und bin da bei einer Rendite von 6k Losen nicht ganz einverstanden soory, du?"

Ich bin mit meinen 6% p.A momentan völlig zufrieden, und du?

"Ja man kann sich ja mal verschreiben um 1:30 tut mir leid. "

Was Rechtschreibfehler betrifft stimme ich dir voll und ganz zu.
Bei inhaltlichen Dingen allerdings nicht.

Ist ja schön das du mit deinen 6% zufrieden bist.
aber wen deine Bank von 6% auf 3% verringert mal gucken was du den sagst.

inhaltlichen Dingen kommt mal vor wen man um diese Uhrzeit noch so riesige Post schreibt.

Klammgeil -... 16.04.2009 01:52:55 maxator nein (maxator)
Ich kann nichts dafür das du wohl scheinbar frustriert bist. da kann ich aber nichts für. ich habe nur nötige Lösungen gezeigt. Danke.

mit freundlichen Grüßen

"Ihr Geldguthaben ist täglich verfügbar."

Ich vertraue meinen Banken, auch wenn das in den Zeiten der "Weltwirtschaftskrise" schwer fällt :LOL:

Ansonsten sollten deine "Fantasien" hier nicht das Thema sein, auch wenn mir dein persönlicher Verlust durch die Anteile auf Klammgeil sehr leid tut...

"Ihr Geldguthaben ist täglich verfügbar."

Ich vertraue meinen Banken, auch wenn das in den Zeiten der "Weltwirtschaftskrise" schwer fällt

Ansonsten sollten deine "Fantasien" hier nicht das Thema sein, auch wenn mir dein persönlicher Verlust durch die Anteile auf Klammgeil sehr leid tut...

Tja, das sagte Markus Biehl auch zuerst :roll:.

Meine Fantasien? du gehts hier auf meine Rechtschreibung ein anstadt auf das Thema. also solltest du dich evt. hier mal raus halten? :wall:

mit freundlichen Grüßen

Also mal im Ernst, Biehl brabbelt etwas davon herum,dass er Anteile aufkaufen möchte, durch die AA,die nun ein mal weniger stattfindet.

Anstatt zu reden,sollte er zusehen,dass der Quatsch mit den ganzen Anteilspunkten vom Markt genommen wird.

Links vernichtet er,wenn man es glauben kann und rechts generiert er durch VMS neue Anteile.

Mir erschließt sich die Logik nicht ganz.

Kann doch nicht posaunen,dass ich etwas vernichte ,wo an anderer Stelle wegen meiner das doppelte oder dreifache wieder entsteht.

Da fass ich mir doch an den Schädel und bekomm die Hand nicht mehr weg.

Der Witz ist ja folgender:

Ich hatte heute Nachmittag mit Markus per ICQ geschrieben.

Da ging es um die AZ Grenze, eine evtl Aussetzung der AA und den allgemeinen Verlust.

Einfaches Rechenbeispiel:

140 Mio Lose ohne BL pro AA x 30 Tage = 4,2 Mrd Lose

Klingt toll und schön,wenn ich nen Kurs nun von 10 Cent /Mio nehme wäre ich bei 420 Euro, was ja im Grunde auch toll ist.

Durch die AZ Grenze bleiben mir aber nur 3 MRD Lose (300 Euro) .

So nun hab ich ihn gefragt,was ich mit den 1,2 MRD Losen machen soll, die ja dann quasi zu toten Kapital degradiert werden, woran ich nichts verdienen kann.

Natürlich kam da keine Antwort zurück.

Toll ist auch,dass er so jeden Monat 1,2 Mrd Lose hat,die er irgendwo anlegen kann, für IHN arbeiten lassen kann,obwohl es mein Guthaben ist und ich seh nur die dussligen Zinsen dafür.

Er arbeitet mit meinem Guthaben und ich verdien nicht mal einen Appel und ein Ei daran.

Kann mir nichts davon kaufen, zar ne nette Summe dazustehen zu haben,über die ich aber nicht verfügen kann,weil es eben keine Sonderregelungen zur AZ Grenze gibt.

Im Grunde schenkt man ihm nun noch Lose und dann kommt Ein Eseldompteur an und bittet zaghaft um Spenden.

Sorry,aber ich spende ihm grade genug mit den Losen,die ich dann nicht auszahlen lassen kann.

Klar nun hat er ja die AA halbiert, was ist aber,wenn ich neue Anteile kaufe und meine AA dementsprechend steigere?

Sehr seriös muss ich sagen, Hut ab Herr Markus Biehl!

Seine Aussage war gewesen:

"So gesehen bekommst du ja täglich 100 Mio raus,was im Monat 300 Euro entspricht, geht der Losepreis um das 4-fache nach oben,sind das schon mal 1200 Euro im Monat.Die User sollten erstmal nachdenken,bevor groß Panik geschoben wird."
Ähm hat der Herr sich mal den Losekurs der letzten Jahre angeschaut?

Da sind solche Steigerungen nicht mehr zu erwarten.

Fühl mich völlig verschaukelt durch seine arroganten Aussagen.

Panik wird geschoben?

Warum wird denn Panik geschoben,weil der Herr sich zu fein ist, Änderungen anzukündigen und die verzögert umzusetzen , wo jeder eine faire Chance bekommt, sich entscheiden zu können auszusteigen oder weiter zu machen .

Eine weitere Aussage war auch:

...wegen Sonderregelungen kann ich noch nichts sagen,wenn ich weiter so in den Dreck gezogen werde,dann werde ich Klammgeil nach meinen Regeln weiterführen!

Hab ich etwas verpasst oder macht er das nicht schon die ganze Zeit so?

Ich meine mal, was denkt er denn, wenn nun einer der 13000 User, es mal der Wettbewerbszentrale meldet,dass Änderungen durchgeführt werden, ohne dem User es per Mail mitzuteilen und eben diesem User nicht auf sein gesetzliches Widerrufsrecht aufmerksam macht!?

Dann kann er gleich einpacken.

Ich warte ehrlich gesagt nur drauf, dass dies geschieht.

Find es nur genial,dass im NL davor gesagt wurde, KG geht es gut und urplötzlich gehts KG nicht gut?

Ich sag Euch was, der Herr macht richtig dicke Kohle.

Man brauch sich nur mal die gesamten Klicks des gestrigen Tages anschauen (127.125 Klicks), wenn man rechnen kann ,weiß man ,was er da eingenommen hat.

Zeigt mir bitte eine Loseseite,die soviel Klicks hat und die dann solche Werbepreise hat,wie es bei KG der Fall ist.

Die Seite ist vollgeknallt wie ne Alt-Berliner Litfaßsäule.

Rechnet man mal die gesamten Gebühren zusammen ,die er so eingefürt hat ,welche nicht erst seit gestern vorhanden sind , Betreibergebühren bei den Slots,welche nicht grade Userfreundlich sind etc etc etc ,dann müsste der Letzte endlich die Augen auf bekommen und sehen,dass wir hier alle quer durch den Garten so ziemlich verarscht werden.

Völlig genial ist seine Aussage der Querfinanzierung seiner Projekte.

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Es ist ein Unternehmen ,wo findet die Querfinanzierung denn statt?

Er hat weder eine Ltd., noch hat er eine GmbH,sondern eine GbR .

Wir reden hier von einem Unternehmen und nicht von mehreren.

Da kann er nicht sagen,er finanziert quer,wenn alles unter einem Dach arbeitet.

Völliger Schwachsinn ist das.

Das Herr Biehl nicht so die Ahnung von den einfachsten Dingen hat , bemerke ich wenn ich bei KG ins Impressum schaue.

Wenn er doch so am Abgrund steht,wie kann ich eine Abmahnung der Wettbewerbszentrale aufgrund eines fehlerhaften Impressums riskieren?

Wo ist denn die Umsatzsteuer ID angeben im Impressum bei KG?

Allein die Abmahnung dafür beläuft sich auf gute 200 Euro.

Wenn die Wettbewerbszentrale spitz bekommt,dass AGB Änderungen durchgeführt werden,welche dann nicht mal in den AGb verankert werden,dann kostet das wieder ne ganze Stange Geld.

Sorry,aber er hat wohl nicht so dolle Ahnung von dem was er da macht.

Scheinbar hat er zuviel Geld am Wickel,dass er sich das noch in seiner angeblichen Situation leisten kann.

Nächste Sache ist,dass sämtliche Dinge wie Loserenten, Doppler ,Anteile und deren AA nicht in den AGB geregelt werden,was aber ein fester Bestandteil seiner Seite ist.

Das ist wie Poppen ohne Gummi mit ner Aidskranken,sorry für den Ausdruck,will auch keinen beleidigen ,aber es ist nun ein mal so, dass er auf einem Drahtseit wandelt.

Lasst das mal die WBZ mitbekommen,dann kann er in zwei Wochen dicht machen,weil solange ist die Frist, um alles in Ordnung zu bekommen,was nicht heißt,dass er die Abmahngebühren der WBZ nicht bezahlen muss.

Im Klartext:

Er kann die Koffer packen, man trifft sich vor Gericht wieder ,da er auch nicht beweisen kann,dass Lose keinen Geldwert haben und er Schadensersatzsklagen noch und nöcher am Hals haben wird.

Er selbst verkauft Lose gegen Euro ,verkauft Waren gegen Lose ,welche er zu Euros macht, wie soll da die Aussage standhalten,dass Lose keinen gegenwert haben,wenn er doch bei Ebay glaub ich die Lose dann zusätzlich zum Verkauf anbietet?

So und nun nehm ich die Hand wieder vom Schädel, damit ich in Ruhe eine rauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal respekt Spandauer für den ewig langen text ^^"

Das mit 100Mio auszahlung am tag find ich schon das es irgendwo ne frechheit ist.
Ich darf nun auch über 10 Tage warten bis ich alles ausgezahlt habe
Zudem muss ich auch sagen das Biehl selber dran schuld ist.
Wenn er die fall grenze von jackpots runter machen würde, wäre es schonmal vom vorteil die seite zu retten.

Hallo ? wer hat denn bitteschön bei nem stink normalen slot n jackpot bei über 80 mrd lose ?

Am anfang macht er gut gewinn ja aber wenn der jackpott fällt sitzt er richtig tief in der sch***
Wenn jetzt jmd zb den jackpot bei Raging robot gewinnt mit 10m einsatz dann hat er definitiv ein problem

100 mio pro tag auszahlen ergibt:

1 mrd alle 10 tage
10 mrd 100 tage
80 mrd 800 tage

Ja ähm, hallo ? gehts noch ? wer wartet denn bitteschön über 800 Tage für die summe ?

Ich hab jetz auch n jackpot gewonnen von über 1 mrd lose deswegen darf ich nun auch geschlagene 10 Tage warten bis ich alles von Kg weg hab ó.Ò

Wiedem auch sei, ich denke mal das auch die jackpots zum größten teil verantwortlich sind.

Ich ziehe hier absolut keinen im dreck aber das sind nunmal tatsachen

@spanndauer..

ich verstehe dich .. aber ich bin (ehrlich) gesagtfroh das es über haupt noch aa- gibt--

Und ich denke wir sollten alle mit helfen das es wieder läuft..
Wie vorrausgesagt findet tatsächlich eine Umverteilung statt..

es ist wie in der realität.. die reichen haben die hauplast zutragen (d.h. die, welche anteile für mehrere 1000 Euro haben.. die Jungs sind zubemitleiden-

spanni- nicht wir.. Und komischerweise regen sich von denen (die, welche xtreme verluste haben nur wenige auf... bzw. hab ich davon noch nicht viel mitbekommen.) Oder täusche ich mich?

Was ich damit sagen will- wir haben zwar einen Xtremen Einschnitt.. auf unsere täglich AA.. aber es gibt eine Chance - MB Ist endlich aufgewacht..
und das finde ich gut.. da ehrlich gesagt: 1% Rendite am Tag.. kann man auf so eine Masse nicht durchhalten.. rechne doch mal nach.. wieviele Anteile es ca. gibt. und wieviel er in etwa jeden Tagan AA gezahlt hat- ohne einen Mucks zumachen. ich sag mal respeckt!

Und ich denke.. du musst jetzt noch solange Privat investieren solange der Losepreis auf dem Niveau ist..da vielleicht sein kann das er um ein paar Cent nach oben geht (keine aHNung wie das jetzt mit dem Preis weitergeht)
Um dein Buisness zu machen..

-Wirsollten alle mit anpacken- Jeder sollte einen kleinen Teil seiner AA in die RenteI oder RenteII stecken und wenn es auch nur 100.000 lsoe sind..
Jeder der aNteile hat.. hat auch Pflichten nicht nur Rechte. Denn schliesslich ist jedes Anteil -ein Anteil an Klammgeil- und :

************ Geht es Klammgeil Gut geht es uns gut- ************

Wie ich immer sage: Geben & Nehmen.

Gruß Chriz9

Also ich sags mal so,wenn ich gut 600 Euro investiert habe und noch 400 Euro in der Hinterhand habe für weitere Losekäufe, um diese dann in Anteile zu stecken,dann sind das keine kleinen Summen.

Du sagst etwas von Geben und Nehmen, richtig, ich gebe ihm meine Lose sozusagen,sorge dafür,dass er durch den Handel seine Gebühren bekommt und ich erwarte meine Rendite.

Der Rest kann mir im Grunde egal sein, auch wenn es egoistisch ist.

Biehl ist es doch seit Monaten völlig egal, ob er uns was gibt oder nicht.

Ich kann mich noch erinnern,da fiel eine AA aus, wegen was auch immer, am nächsten Tag gab es auch keine doppelte AA sondern nur eine leicht erhöhte.

Ist ja auch kein Ding,wenn es mal vorkommt.Sagt keiner was gegen denk ich.

So nun denken wir mal weiter, 70/30 Regelung, gebe ich ihm als User dann nicht schon genug von meinen Losen ab?

30 % BL werden verzockt, er bekommt seine Gebühren durchs Zocken und ich bekomm nen Bruchteil dessen raus,was ich verzocke,weil die Slots mal für´n Popo ist bzw deren Einstellungen.

Der größte Hammer ist der Treuebonus, ist doch klar das ein MasterYoda nicht im großen Stil meckert,der bekommt ja genug,aber ist der Meinung ich veranstalte zusammen mit Gremlin Kindergarten hier.

Sorry aber da kann mir ein MasterYoda und ein Herr Biehl erzählen was sie wollen,die haben ganz sicher unter der Hand Abmachungen, wonach Yoda sicherlich über seine Lose verfügen kann,wie er möchte.

Was macht Biehl denn,wenn nun keiner mehr zockt,keiner mehr Banner klickt usw?

Ganz im Ernst , ich würd es mir wünschen,dass genau dieser Fall eintritt.,damit er mal sieht,dass er an den Usern mehr verdient,als die User an Biehl.

Der soll da soviel Kohle reingesteckt haben? Soiel wie er reingesteckt haben soll, soviel und mehr hat er aus der Geschichte heraus gezogen.

Nun sollen die User helfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen?

Gut nehmen wir an, wir machen das alle zusammen, wo bleiben seine Zugeständnisse mit Sonderregelungen für User,die mehr als 100 Mio Lose am Tag auf´n Account haben und nicht an den Überschuss ran kommen?

Genau, es gibt keine Sonderregelung.

Wer ich jetzt nen Arsch und hätte zig MRD Lose auf dem Acc zu liegen,würd ich mir die auszahlen lassen.

Oh doch das geht, steht etwas in den AGB?

Nein steht nichts drin, diese regeln nun mal unseren Vertrag,aber das lernt der Herr ja nicht,dass jeder Großverdiener ihm mächtig ans Bein pieseln könnte.

Hab nen riesen Hals, der macht die dicke Kohle und will mir mein Guthaben dann nicht auszahlen,wenn es über 100 Mio Lose ist bzw was drüber ist.

Was passiert denn mit den Losen?

Er legt die an, er arbeitet damit und ich soll davon nichts sehen!?

Sorry,aber ich denke da gibt jeder User unbewusst genug zurück.

Ich bin doch nicht die Wohlfahrt und Biehl ebenso wenig, was man ja deutlich genug sehen kann.

Vielleicht sollte er auch mal nachdenken endlich den Quatsch namens VMS abzuschaffen,wo immer noch Anteile generiert werden, obwohl das ja ein Ende nehmen sollte.

Seh nichts davon,hab da auch noch 33000 Punkte im Doppler und wer weiß wieviele da grad warten,bis sie an der Reihe sind und Anteile auszahlen lassen !

Eines noch, ich schenke ihm ja nun jede Woche Lose ,die er durch eine nicht stattfindende AA , erhält.

Was will man mehr,als die Taschen voller Euros und User,die einem noch etwas spenden wollen.

Fragt sich ,wer hier den Hals nicht vollbekommt.

Wollt noch etwas anmerken:

Ich kann Euch auch sagen,warum sehr viele hier nicht öffentlich rum jammern und meckern,dass sie nun weniger Kohle verdienen.

Wenn man natürlich die Lose schwarz verkauft, schreit man ungern öffentlich herum.

Ist doch klar, dass irgend jemand auf die Idee kommt,den jenigen anzuschwärzen,da würd ich auch die Klappe halten.

Der Ehrliche ist der Dumme und das kann es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir heute morgen ncih die Mühe gemacht die 7 Seiten zu lesen, die ich noch nich aufgeholt habe
Ich schmeiß hier nur mal einen Link ein für alle die an der Seite noch Interesse haben.
https://wir-retten-klammgeil.blog.de/

Wer kein Interesse hat, dass die Seite überlebt, der soll bitte gänzlich fernbleiben. Eure Posts hasse ich genauso wie die auf Youtube unter jedem Video ;)

Die Vorschläge werde ich heute schonmal zusammenfassen und alle die noch bis morgen Abend dazukommen an Markus weitergeben.
Zu weiteren Aktionen werde ich später nochmal verweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wie MuenchnerimExil, habe auch ich das ganze geschehen um die Anzahl der Anteile beobachtet.

Mitte Februar kam ein Bekannter von mir, und ich auf eine Hochrechnung von ca. 7.265.980 Anteile. Biehl wurde daraufhin angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt hat er es aber abgestritten, dass so viele Anteile auf dem Markt sind.

Nagut, der Droops ist nun gelutscht, und er hat es zugegeben, dass auf seiner Seite was nicht stimmt. Ob das nun rechtzeitig war, oder schon zu spät, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Denn von heute auf morgen, lässt sich der Karren nicht aus dem Mist ziehen.

Und die Frage ist auch, wollen die User dafür was tun. So gesehen hat er selber schuld. Er hätte früher einlenken können. Allerdings haben einige dort auch gut verdient durch die Anteile.

Ich selber weiss noch nicht, was ich mache. Muss mir das ganze erstmal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.