Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Von den durch diese Aktionen gesparten Losen werde ich auf dem Markt befindliche Anteile zurückgekauft
Welche gesparten Lose denn? Ich dachte das sind Lose welche Biehl derzeit gar nicht bezahlen kann, deshalb will er alles senken. Das wäre okay, dadurch würde er sparen und könnte es vielleicht noch grade biegen.

Wenn er die Lose die er da spart, jedoch dann anderweitig in den Umlauf bringt ändert es doch nichts an der Sache? :think:

jo lach so sehe ich das auch.

normalerweise müsste er mit seinem privaten vermögen haften und den entstandenen schaden begleichen, aber ich will auch nicht so sein, jeder Mensch verdient eine Chance. Egal ob es die erste oder 3. chance ist, ich werde das alles erstmal im auge behalten und mir mal ansehn wie sich das so entwickeln werden wird.

Was mich aber mal recht stark interessiert, ist, wie lange die aktion denn dauern soll, das wurde nämlich nicht geschrieben. Dauert es einen monat bis sich alles wieder normaliesiert oder gar 3 Monate nen Halbes Jahr ein Jahr oder auch zwei????

Spieglein Spieglein an der Wand, wie viel von meinem Vermögen setze ich in den Sand??? Spieglein: ALLES!!!

Lg der Moe23

Kann man Markus´ Stellungnahme dazu irgendwo nachlesen? Interessiert mich schon genauer.

Danke!

mfg

Das ist schon ca. 3 monate her... es wurde aber nachdem Pauli das in der SB publik gemacht hat heftig diskutiert, eben weil es anderen untersagt wurde und es bei pauli geduldet wird.

fragt sich nur wo sind die Lose hin, da lagen ja mal fast ne Billion Lose drauf?????????

so ..schlagt mich wieder aber ich glaube Markus hat viel Geld in die Seite investiert ..sich im RL verspekuliert und zieht gerade zich tausende Euro durch Loseverkäufe etc aus der Seite um das im RL wieder gerade zu biegen...hat jetzt zu wenig Lose ...setzt jede Menge neue Einnahmequellen für sich ..reduziert die AA etc ...und stabilisiert wieer alles ..;)

so ..schlagt mich wieder aber ich glaube Markus hat viel Geld in die Seite investiert ..sich im RL verspekuliert und zieht gerade zich tausende Euro durch Loseverkäufe etc aus der Seite um das im RL wieder gerade zu biegen...hat jetzt zu wenig Lose ...setzt jede Menge neue Einnahmequellen für sich ..reduziert die AA etc ...und stabilisiert wieer alles ..;)

#1011978 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 22:32 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineMSF: Ich hätte in den letzten Monaten keine 100.000 Euro noch investiert, wenn das hier alles nur Betrug sein soll, meine ganzen Anteilsrettungsaktion haben mich leider in diese mißere erst gebracht.

Naja wenn der Anteilskurs weiter sinkt wird MB ziemlich günstig Anteile erhalten.
Ich werde meine 6000 Stück sicherlich nicht zu dem Preis verscheuern. Da geh ich lieber auf Risiko und schaue was passiert.

hm ..seid wann äußert sich MB? Okay dann siehts anders herum aus ;) er hat jede Menge echtes Geld vernichtet und hat im RL ne Krise durch die Seite ...läuft ja fast aufs gleiche hinaus ...

der Quote ist auch interessant

#1011989 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 22:33 Uhr
Systemdoppler hat mich bis jetzt über 500 MRD gekosten, wo das meiste auch nicht auf Klammgeil geblieben ist, sondern so gut wie alles ausbezahlt wurde.

Das musst du MB fragen, aber dem würde ich jetzt auch nicht mehr trauen, der sagt dir nein und hinter überlegt er es sich und sperrt dann doch...

So siehts wohl leider aus. Ausserdem, selbst wenn er mich nicht sperrt, sondern diesen Anteils-Acc wären meine Anteile weg. --> Mir ist das zu unsicher.

Naja wenn der Anteilskurs weiter sinkt wird MB ziemlich günstig Anteile erhalten.
Ich werde meine 6000 Stück sicherlich nicht zu dem Preis verscheuern. Da geh ich lieber auf Risiko und schaue was passiert.

ich wert meine Anteile auch nicht verschenken.. aber was ich gern wissen möchte wie viele Anteile überhaupt derzeit gibt hab gelesen das vor 1 Jahr 4Mio Anteile gab denn sind es nun ja min. 5Mio wie will er das noch retten?

ich wert meine Anteile auch nicht verschenken.. aber was ich gern wissen möchte wie viele Anteile überhaupt derzeit gibt hab gelesen das vor 1 Jahr 4Mio Anteile gab denn sind es nun ja min. 5Mio wie will er das noch retten?

WAS?? 4 Mio?
Man kann nur hoffen, dass MB das bald offen legt. Er wird ja z.Zt. in der Sb dazu aufgefordert, und wenn er jetzt kritikfähiger ist, und Vorschläge annimmt, wie er in den News geschrieben hat, wird es das auch tun.

Ja, wenn schon alles offen gesagt wird, kann er auch die anteilsmenge jetzt veröffentlichen, warum sollte er sie jetzt noch verheimlichen, er generiert jetzt ja auch keine mehr ...

#1011989 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 22:33 Uhr
Systemdoppler hat mich bis jetzt über 500 MRD gekosten, wo das meiste auch nicht auf Klammgeil geblieben ist, sondern so gut wie alles ausbezahlt wurde.

Ich finde es schon sehr bedenklich wenn man sein Geschäftsmodell so auslegt das es nur funktioniert wenn die Lose im System bleiben.

Wenn man sowas macht dann sollte das von Anfang an klar sein (Anteile festsetzen für X Monate oder von vorherein eine Auszahlungsbegrenzung, ...). Aber die heile Welt zu spielen hat schon immer dazu geführt das irgendwann alles kaputt geht.