Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Vergiss es! Gewöhnt euch wieder an seriöse Zinsen. Alles über 10% im Monat ist NICHT finanzierbar. Früher waren 4-5% im Monat normal und das ist auch finanzierbar.
Wacht auf aus eurem Traum. Mehr als 10% im Monat sind definitiv nicht seriös finanzierbar und müssen zu 100% als Risiko-Anlage angesehen werden.

Genau, du redest von _Zinsen_. Die AA ist allerdings keine Zinszahlung... Die Prozentzahl bezieht sich bei der AA auf die gekauften Anteile. Real wäre ein Anteil rund 2 bis 3Mio. wert... isn ganz anderes System, nicht vergessen.

Sorry das ich dir wiederspreche, aber 10% ist schon machbar (viele Geschäftszweige machen mehr Gewinn als 10% vom Umsatz), nur die Frage ist immer warum sollte jemand das ausschütten? Und diese Frage sollte man sich immer stellen bevor man investiert, gibt es dafür gute Gründe finde ich das Angebot seriös, trägt die Investition aber nicht zum Geschäftsbetrieb bei halte ich es als unseriös.

Nur mal so. Früher hat NIEMAND bei einer Seite gezockt die auch nur annähernd mehr als 10% Gebühren hatte. Also waren andere Zinsen auch nicht finanzierbar.
Warum man bei KG mit 40% zockt, das verstehe wer will. Liegt wohl wirklich nur an den Fakepots und der unrealistischen Ausschüttung und mittlerweile Bonuslose.

Genau, du redest von _Zinsen_. Die AA ist allerdings keine Zinszahlung... Die Prozentzahl bezieht sich bei der AA auf die gekauften Anteile. Real wäre ein Anteil rund 2 bis 3Mio. wert... isn ganz anderes System, nicht vergessen.

Rechne mal die Ausschüttung von KG mal die Anzahl der Anteile. Das ist noch viel weniger finanzierbar als 1% vom Loseguthaben.

Nur in welcher Höhe=?

#1009649 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:35 Uhr [DEL]
Es wird weiter AA geben, auch wenn diese mal ausfällt, wenn es nicht anders geht.

#1009678 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:37 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineDie AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.

NEWS:

Markus: "Die AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft."

edit: Da warn wohl welche schneller...

Nur mal so. Früher hat NIEMAND bei einer Seite gezockt die auch nur annähernd mehr als 10% Gebühren hatte. Also waren andere Zinsen auch nicht finanzierbar.
Warum man bei KG mit 40% zockt, das verstehe wer will. Liegt wohl wirklich nur an den Fakepots und der unrealistischen Ausschüttung und mittlerweile Bonuslose.

Ja da hast du Recht ich wollte nur sagen das wenn jemand 10% Rendite bietet es nicht direkt als unseriöses Angebot abstempeln sollte sondern genauer den Businessplan hinterfragen sollte und herausfinden sollte wofür das Kapital benötigt wird.

Aber auch eine Zock Seite kann mit 10% Rendite ein Seriöses Angebot darstellen. Angenommen man möchte sich einen Slot kaufen der voraussichtlich sehr gut bei den Usern ankommt diese kostet 15 Mrd, diese Kapital besorgt man sich nun über Anteile, Anleihe, Darlehn ... egal wie, man bietet eben 10% Rendite an das sind 1,5 Mrd die der Slot im Monat einspielen muss das bedeutet bei sagen wir 5% BG muss der Slot 30 Mrd Umsatz machen, das ist nun auch kein schwieriges Ziel wenn man eine Seite hat die einigermassen gut läuft.

Ista alles richtig. Wir reden aber von 10% im Monat.
Die User träumen aber mittlerweile alle von min. 30% im Monat und sind unzufrieden wenns weniger ist und wenns dann 30% im Monat gibt und es geht schief (wie eigentlich schon immer), dann jammern sie rum und fragen nach anderen Seiten die auch soviel zahlen. :LOL:

So macht sich die Habgier der User bemerkbar ;)

Renditen von 50% sind eben auch sehr unrealistisch! Ich selber betreibe seit Jahren eine Loseseite und weiß, dass es unmöglich ist eine Rendite zu bezahlen, die 20% übersteigt. Das mag eine Weile lang gut gehen. Bei Klammgeil jedoch wird es immer wieder zu Beschneidungen der User führen, da bei gleichzeitigen anheben der Rendite immer mehr aufgebracht werden muss, damit die Dividende bedient werden kann.

Es mag zwar verlockend klingen, wenn eine so hohe Rendite bezahlt wird. Jedoch werden sich die Seiten auf dem Markt halten, die einen realistischen "Zinssatz" versprechen und nicht einen der das Maß bei Weitem übersteigt.

Ohne Beschneidungen wird es langfristig keine Anteilsausschüttungen bei Klammgeil mehr geben. Das kann sich durch neue Anteilsausgaben für eine Weile halten. Langfristig gesehen folgen aber entweder ein stagnierender Kurs oder fallender Kurs zwangsläufig irgendwann. Weil ja immer mehr aufgewendet werden muss, wenn der Kurs steigt.

Wer den Hals also nicht voll kriegt, muss damit rechnen alles zu verlieren.
Man nehme lieber einen realistischen Wert von 4-5% Zinsen pro Jahr. Damit ist dann aber gewährleistet, dass der Seitenbetrieb finanzierbar ist.

Alles Andere sind rein wirtschaftlich gesehen riskante Geschäfte. Also muss man sich dann auch nicht wundern, dass der GAU irgendwann losgeht.

Lasst euch doch nicht von so hohen Renditen blenden, sondern investiert da rein, wo es solide ist.

regards
oseidon

Ista alles richtig. Wir reden aber von 10% im Monat.
Die User träumen aber mittlerweile alle von min. 30% im Monat und sind unzufrieden wenns weniger ist und wenns dann 30% im Monat gibt und es geht schief (wie eigentlich schon immer), dann jammern sie rum und fragen nach anderen Seiten die auch soviel zahlen. :LOL:
Hab gerade passenden Post von jemand gefunden...

1009902 von derbernd82 am 15.04.2009 um 19:56 Uhr [DEL]
User - Onlineselbst wenn sich die AA halbiert, hat man beim derzeitigen Anteilspreis noch 30prozent/Monat gewinn. Wo ist das problem? lieber so eine krise meistern als pleite

Hab gerade passenden Post von jemand gefunden...

1009902 von derbernd82 am 15.04.2009 um 19:56 Uhr [DEL]
User - Onlineselbst wenn sich die AA halbiert, hat man beim derzeitigen Anteilspreis noch 30prozent/Monat gewinn. Wo ist das problem? lieber so eine krise meistern als pleite

Habsch geschrieben ;). Die besagten prozente sind ein resultat des anteilspreises. und wenns 15% wären: Immer noch ein gutes ergebniss.

Ich seh das ganze nicht so ernst. die Anlagemöglichkeiten bei KG gehören dann trotzdem immer noch zu den besten...

lol denkt ihr eigentlich auch mal nach? Ich fasse es echt nicht, wie blind hier manche vor lauter Gier sind. :ugly:

Erst heißt es, es wäre alles in Ordnung und weil ja alles in Ordnung ist, wird nun die Ausschüttung um 50% halbiert. Ja ne ist klar. :mrgreen:
Schonmal überlegt, dass der Anteilspreis nun geringer ist und vermutlich auch weniger Anteile gekauft werden? Das heißt, wenn sich die Ausschüttung wie hier bereits geschrieben und seriös belegt durch Verkauf von Anteilen durch Markus finanziert, muss er zwangsweise weniger ausschütten, weil es sonst durch den Verkauf von Anteilen nicht mehr finanzierbar ist. :ugly:

Ich kann bald echt nicht mehr. :mrgreen: Leute, Gehirn einschalten und Dollar-Zeichen aus den Augen nehmen!!!

News schrieb:
In der Hoffnung, dass diese Maßnahme nicht missverstanden wird, und sich die Situation dadurch nachhaltig ändert, bitte ich von Verdächtigungen abzusehen die besagen, dass KlammGeil zahlungsunfähig ist oder geschlossen wird oder sonst irgendwie belastet ist. Dem ist nicht so. Die Teilung der Anteilsauszahlung im Verhältnis 70 zu 30 hat seine Wirkung nicht verfehlt und der Seite an sich geht es gut. Es ist daher nicht damit zu rechnen, das an dem Verhältnis etwas geändert werden wird.

Jaha, an dem Verhältnis wird ja nix geändert. Wird ja nur die Ausschüttung um 50% gesenkt. :LOL:
Einfach nur noch lächerlich, was hier abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Carpaccio..Monopoly-Welt? lol was ist denn dann die reallität?

Was istd enn der "Euro" auf deinem Konto?

Und PS: der wird auch ins unendliche Gedruckt.. das gleich was mit den Losen passiert passiert auch mit sämtlichen Währungen... nur bei den Losen eben viel Schneller..

Carpaccio.. klemm dich aml hinter ein paar Bücher.. und lern mal ein bissle was über Finanzsystem ;)
Ich lerne dafür besser schreiben (z.B. 10 Finger Tip System ;) ist das ein Deal?

Solange ich Lose gegen Euros , tauschen kann und umgekehrt.. haben sie einen Reelen Gegenwert und hat nichts mit Monopply zutun (in der Theorie vielleicht)

[Sozusagen lebt ein Briefmarkensammler in einer Monopoly Welt.. der jenige der die Blaue Maurizius besitzt, ist eigentlich ein ganz Armer mensch.-Er hat nämlich keinen reelen Gegenwert. Mhh dann will ich auch so Arm sein]

Kann ich nur zustimmen (obwohl ich die Ansicht von Carpaccio auch nachvollziehen kann).

Aber solange es eine NACHFRAGE nach IRGENDETWAS gibt, seien es nun Klammlose, blaue Enten, alte Comics, Briefmarken oder die gebrauchte Unterhose von Mick Jagger, hat die Sache, um die es geht, auch immer einen reellen Gegenwert, weil nämlich DIE Leute, die nachfragen, bereit sind, dafür reelle Kohle zu bezahlen :evil:

Und da nunmal so Manche/r für 1 Mrd. Lose rd. 150,- € (HUNDERTFÜNFZIG !!) Euro - das ist das reale Spielgeld ;) - bezahlt (das bezahlen die, obwohl es Leute gibt, die das nicht verstehen :mrgreen:), würde ich die nicht mal eben shreddern. Ich schmeiss ja auch keine 150,- € in den Mülleimer oder den Hexler !!

Und an Alle, die den Kopf schütteln über User, die Kohle für Lose, Primera oder Ähnliches bezahlen:

1. sammelt 1 Mrd. Lose ein
2. bietet diese zum Verkauf an oder werbt damit Refs bei z.B. einem Paidmailer
3. geht nicht über "Los" oder ins Gefängnis, sondern kassiert direkt das Geld
4. holt Euren Kontoauszug ab und seht nach, ob der Verkaufserlös oder das Geld, das Ihr mit Hilfe Eurer geworbenen Refs vom Paidmailer kassiert habt, in SCHWARZEN Zahlen dort drauf steht
5. hebt das Geld ab & besauft Euch davon (der Alk ist vollkommen real und auch der Schädel am nächsten Morgen :ugly:)

Ist Lustig, weil Spielwelt :evil::evil:

also was heute wieder abgeht wegen KG, da sieht man mal wieder wie viele bei KG sind und auch den Einfluss von KG in der Losewelt.

Ich für meinen Teil werde mich wohl von KG zurück ziehen, man weiß ja nicht was morgen wieder gemacht wird.

Naja wenn man nur noch die hälfte bekommt muss man seine Anteile verdoppeln xD bei dem Kurs ist das ja nicht so das Problem. Das was ich in meine 6000 Anteile rein gesteckt habe, habe ich schon längst wieder raus...

Naja wenn man nur noch die hälfte bekommt muss man seine Anteile verdoppeln xD bei dem Kurs ist das ja nicht so das Problem. Das was ich in meine 6000 Anteile rein gesteckt habe, habe ich schon längst wieder raus...

Du glaubst doch nicht das es dabei bleibt, es kommt sicher demnächst der nächste Schlag, die Anteileeigner werden mit der Zeit froh sein keine Anteile zu besitzen. Auf das wird es hinaus laufen.

50% weniger und dann vlt. auch noch die 70/30 Regelung?

Na prost Mahlzeit, dafür hat man investiert, eindeutige Fehlinvestition unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Ein Lösungsvorschlag

Da MB gemäß Aussagen einiger User auf KG wohl beratungsresistent ist, wird mein Vorschlag wohl ungehört verhallen. Deshalb hier mein Vorschlag:

1. Die Datenbank auf KG muss umgebaut werden.
1.1. Es MUSS gespeichert werden, wie viele Lose vom User EINGEZAHLT werden.
1.2. Es MUSS gespeichert werden, wie viele Lose DIREKT bei KG gewonnen, erklickt, AA, Zinsen ,etc. worden sind.
1.3. Der User DARF NUR mit den unter 1.2. erwirtschafteten Losen Anteile erwerben.
1.4. Beispiel: Einzahlung 50 Mio .... Erwirtschaftet auf KG 1,5 Mio. Der User kann also NUR für 1,5 Mio Lose Anteile kaufen.
Der Effekt: Der User MUSS aktiv auf KG sein. Andere Seiten können nicht Ihre Finanzierung über KG durchführen.

1.5. Die Auszahlungsgrenze kann somit aufgehoben werden.

2. Die Verzinsung ....
2.1. Es wird ebenfalls NUR das unter Pkt. 1.2. erwirtschaftete Guthaben verzinst.
2.2. Einzahlungen von aussen KÖNNEN somit nur zum Zocken verwendet werden. Gewinne hieraus sind dann selbstverständlich selbserwirtschaftetes Guthaben.

Effekt: Die Zinsbelastung sinkt rapide. Der User MUSS aktiv auf KG sein.

Im Endeffekt finanziert sich KG damit von selbst. Ein gewisser Prozentsatz des KG - Projekt- Gewinnes (Beispiel 1,5%) werden in die AA gesteckt.

Der allerletzte Effekt dadurch ist:

Wenig Aktivität = wenig AA
Viel Aktivität = viel AA
Kundenbindung: Ein Anteil wird WERTVOLLER, da der User sich diesen auf KG ERARBEITEN MUSS....

Denkt mal drüber nach.... und vielleicht hört ja MB mal auf einen User.

mfG
Sachsen_Vati

Nehmen wir mal an, er kauft jetzt Anteile zurück. In paar Wochen macht er die Änderung der Auszahlsperre rückgängig und der Anteilspreis steigt wieder kräftig. Wenn er jetzt die gekauften Anteile wieder verkauft, dann hat er Gewinn im hohen Mrd-Bereich gemacht.

Ist jetzt ein richtig böser Gedanke von mir, das ist mir bewusst. Aber anders kann ich mir kaum erklären, warum er seine Seite dermaßen kaputt macht, wie er es aktuell tut. Denn die Folgen seiner ganzen Änderungen in letzter Zeit waren voraussehbar.

Ich will nicht behaupten, dass es jetzt genau so kommen wird. Das hier soll nur mal eine Idee sein, nichts weiter.
ich schließ mich mal vollkommen der Meinung an .....haut und schlagt mich aber ich hatte vorher schon in Verdacht, dass Markus Anteile aufkauft ...nur zu den Preisen ist er total nicht in der Lage dazu. Er hat es 2x versucht und is dann bestimmt auf einen 3 Stufenplan gekommen >> erstmal 70/30 Regelung ...dann der daraus resultierende Bonuslosehandel und jetzt hat er ganz schnell mit der Auszahlungssperre die Bombe losgehen lassen. Alle großen Stoßen ihre Anteile ab, er sammelt die ganzen Gebühren,jeder will seine Bonuslose etc loswerden(Gebühren) ..zu viele MRD hängen fest und ich denke einige User verzocken es .... und Markus kauft seine eigenen Anteile wieder zu einem lumpigen Preis schlichtweg auf ..... was ich jetzt noch putzig finde is die MDAG ...passend startet sie zum 1.5, wenn bei KG die meisten ihre Anteile abgestoßen haben.*g* ...So nun kritisiert und bewertet mich schlecht 8O