Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jop, aber das finde ich trotzdem nicht in Ordnung -.-
Darf das Klammgeil eigentlich Rechtlich?
Ich meine wenn MB den Usern einen Tag gelassen hätte um alles auszuzahlen und erst DANN die Regelung einführen würde, dann wäre es ja nicht so schlimm aber so![]()
Darf das Klammgeil eigentlich Rechtlich?
Achja, bleibt die 100 Mio Auszahlungsgrenze und verweigert KG die Auszahlung, wird er sich einigen Forderungen in Euro aussetzen müssen. Denn er verwaltet das Userguthaben nur und ist zur Auszahlung verpflichtet. Eine Auszahlungsgrenze von 100 Mio ist vertraglich nicht in den AGB verankert.
Sollte er das reinschreiben, gibts ein Sonderkündigungsrecht, womit er wiederum zur Auszahlung verpflichtet wäre.
Erstelle einen Gutschein im Wert von 500 Mio. Schick ihm den Code und er soll ihn einlösen. Dann hat er 500 Mio auf KG und kann sie innerhalb 5 Tage auszahlen.
"Maximum pro Gutschein 1 MIO Lose!"
"Maximum pro Gutschein 1 MIO Lose!"
Hoffen wir auf eine Seite, die ähnliche Anteilsausschüttungen leistet.
Ich bin für eine Bearbeitungsgebühr von XXX Losen, bei Auszahlungen über 100 MIO.
So, und jetzt prügelt mich....
Es sind Momentan 12.394.877.373 Lose verfügbar, hübsche Summe die da bei Webmasterbesucher verkloppt wird
... : heute mittag gab's bei Webmasterbesucher noch 0 lose zum verkauf!

Na was denkst wo die Lose herkommen?
Die müssen ja nicht ausgezahlt werden...

Hoffen wir auf eine Seite, die ähnliche Anteilsausschüttungen leistet.
Vergiss es! Gewöhnt euch wieder an seriöse Zinsen. Alles über 10% im Monat ist NICHT finanzierbar. Früher waren 4-5% im Monat normal und das ist auch finanzierbar.
Wacht auf aus eurem Traum. Mehr als 10% im Monat sind definitiv nicht seriös finanzierbar und müssen zu 100% als Risiko-Anlage angesehen werden.
Losegold ist Seriös und Gut.
Bin auch schon am überlegen ob ich nicht da rein investiere...
Man sollte aber bedenken, dass die InvestmentAnteile zum Großteil aus Investitionen in Klammgeil bestehen.