Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

jetzt überlegt doch mal, wer von einem Anstieg des Losepreises profitiert ?
Die User von KG nicht, denn die kriegen ihre Lose nicht schnell genug raus. Da bleiben wohl nicht mehr viele übrig.

Jop, aber das finde ich trotzdem nicht in Ordnung -.-

Darf das Klammgeil eigentlich Rechtlich?
Ich meine wenn MB den Usern einen Tag gelassen hätte um alles auszuzahlen und erst DANN die Regelung einführen würde, dann wäre es ja nicht so schlimm aber so 8O

der eine Tag würde nix bringen, denn Anteilseigner die eine AA über 100 mio haben, werden wohl kaum nun ihre Anteile zu diesen Dumpingpreis veräussern. Von daher kommt jeden Tag ein Einkommen von über 100 mio und dies wird verweigert auszuzahlen? Kann nicht sein!

greetz

Darf das Klammgeil eigentlich Rechtlich?

Nein:

Achja, bleibt die 100 Mio Auszahlungsgrenze und verweigert KG die Auszahlung, wird er sich einigen Forderungen in Euro aussetzen müssen. Denn er verwaltet das Userguthaben nur und ist zur Auszahlung verpflichtet. Eine Auszahlungsgrenze von 100 Mio ist vertraglich nicht in den AGB verankert.
Sollte er das reinschreiben, gibts ein Sonderkündigungsrecht, womit er wiederum zur Auszahlung verpflichtet wäre.

also ich komme täglich über 100mio grenze....ich zahle die 100 aus und für den rest kaufe ich neue anteile. ich denke mal, dass hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist.

vielleicht ist auch genua jetzt der zeitpunkt über den man sich später noch richtig ärgert nicht gekauft zu haben. nundenn 100mio sichere ich mir trotzdem jeden tag;)

Man muss allerdings auch mal den anderen Punkt sehen:
Was glaubt ihr denn wieviel Leute am Tag eine Auszahlung über 100Mio haben wollen. Soll Markus dafür eine Person hauptberuflich einstellen.

Ich bin für eine Bearbeitungsgebühr von XXX Losen, bei Auszahlungen über 100 MIO.

So, und jetzt prügelt mich....

• Like
Reaktionen: max
Man bekommt bei Klammgeil nur noch Steine in den Weg gelegt....

Hoffen wir auf eine Seite, die ähnliche Anteilsausschüttungen leistet.

Dann steht MB hoffentlich mit KG alleine da!!!

Vergiss es! Gewöhnt euch wieder an seriöse Zinsen. Alles über 10% im Monat ist NICHT finanzierbar. Früher waren 4-5% im Monat normal und das ist auch finanzierbar.
Wacht auf aus eurem Traum. Mehr als 10% im Monat sind definitiv nicht seriös finanzierbar und müssen zu 100% als Risiko-Anlage angesehen werden.

Wenn ihr wie vorgeschlagen die Forderung in Euro mit Hilfe des Sonderkündigungsrecht geltend macht, könnt ihr ja dann auch einfach seinen Verkaufspreis als Wert nehmen. Denn er gibt seinen Losen ja selbst einen Wert. :clap:

Losegold ist Seriös und Gut.
Bin auch schon am überlegen ob ich nicht da rein investiere...

Edit:
Mist habe vergessen, dass Reflinks verboten sind.
Juhuu neue Verwarnung *hust*
Naja dann halt ohne Reflink, weil die Seite trotzdem gut ist *g

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es! Gewöhnt euch wieder an seriöse Zinsen. Alles über 10% im Monat ist NICHT finanzierbar. Früher waren 4-5% im Monat normal und das ist auch finanzierbar.
Wacht auf aus eurem Traum. Mehr als 10% im Monat sind definitiv nicht seriös finanzierbar und müssen zu 100% als Risiko-Anlage angesehen werden.

Sorry das ich dir wiederspreche, aber 10% ist schon machbar (viele Geschäftszweige machen mehr Gewinn als 10% vom Umsatz), nur die Frage ist immer warum sollte jemand das ausschütten? Und diese Frage sollte man sich immer stellen bevor man investiert, gibt es dafür gute Gründe finde ich das Angebot seriös, trägt die Investition aber nicht zum Geschäftsbetrieb bei halte ich es als unseriös.

Ein Spiel aus dem RL für ein Seriöse Investition:

Jemand eröffnet eine Spielzeuggeschäft und braucht nun Waren im Wert von 50.000 Euro diese verkauft er für 95.000 Euro weiter ich habe nun diese 50.000 Euro investiert und er zahlt mir die nach einem Monat 5.000 Euro die restlichen 40.000 Euro Gewinn werde für Betriebskosten, Rücklagen, etc benötigt und dann geht der Spass von vorne Los.

Klar würde er sich Geld bei der Bank leihen weil es günstiger ist aber es dient der Veranschaulichung. Auch habe ich den Aspekt Steuern etc weggelassen um eben zu zeigen das 10% nicht zwingend unseriös sein müssen.