Ich muss mich hier mal Priest888 anschließen, MB wusste mit der AA genau was er macht ...er hat nicht nur riesige Gewinne eingefahren ..sondern einige Großanleger anfangs voll vor die Wand fahren lassen.ABer wenn man das mal so sieht,zeigt es eigtl nur die Macht die MB teilweise über viele "Admins" hat.Viele haben hier behauptet ohne Klammgeil würde es normal weiter gehen..... aber ich sehe das mal ganz anders ......Klammgeil hat so viele Fremdanleger gehabt/hat sie wieder,die darauf angewiesen sind.Würde Klammgeil wegfallen könnte man einen neuen "Thread" im Losetalk Forumbereich machen mit ner doppelt so langen Liste zahlungsunfähiger Admins.Anfang letzten Jahres gab es ja jede Menge "mega Pleiten" ....warum gibt es die Jetzt nicht??? Ein Grund wird das schlaue handeln von MB sein .......Ich hab letztes noch geschrieben wie MB wahrscheinlich die Anteile vernichtet, indem er sie zurückkauft und dann auch teilweise versteigert....ich hab noch unwissender Weise nachgefragt ob man nicht selbst mal Auktionen machen kann und 1 Woche später ...taadaaa hat Markus nen Script eingebaut wo man selbst Auktionen machen kann und wer macht den Gewinn? Natürlich MB