Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Sehr gut, dann wurde meine 1. Frage ja gleich schon mal beantwortet :)
Wo kann man denn mal schauen, wie der aktuelle Kurs ist bzw. wie die Ausschüttung der letzten 7 Tage war?
Erfolgt die Ausschüttung in Bonuslose? Wenn ja, wie ist so der durchschnittliche Umwandlungswert? ^^

Einfach auf "Anteile" klicken und dann Runterscrollen bis fast zum ende der Seite ;), dort findest du die Ausschüttungen der letzten Tage.

Und Du meinst nicht das die KGF der klägliche Versuch einer Notbremse darstellen eben weil es mittlerweile soviele KG Anteile gibt das die tägliche Belastung enorm ist und sich zum Glück genügend Leute gefunden haben die Summe der Anteile zu verringern ? hmm ok

Sehe ich auch anders, denn die KGF waren nach nichtmal 1 Minute komplett ausverkauft, viele haben gemeckert, aber es kamen keine mehr hinterher. Meinste nicht er hätte sich gefreut wie sonstwas und noch mehr verkauft, wenn das wirklich so ein kläglicher Versuch wär?

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung denn mit steigender Aktivität ist die Ausschüttung auch höher da sie ja Aktivitätsgebunden sind. Dementsprechend spart man weder direkt noch indirekt an der Ausschüttung

Dem ist leider nicht so :)

Selbstverständlich kommt durch den Handel einiges an Gewinn rein. Selbst wenn Du meiner Meinung nach sehr hoch gerechnet hast mit 5-10% was die Ausschüttung angeht => woher kommen denn die anderen 90% ?

Slots, Auktionen, Werbung, durch Shops etc.?

Eine "wirkliche" Währung wäre der größte Fehler den MB momentan machen könnte. Denn sobald er der KGF einen direkten Wert gibt (Umrechnungswert in Losen, Anteilen, EURO what ever) würden auf Schlag verdammt viele KGF generiert werden (weil viele Leute ihre KG Anteile tauschen würden in KGF) und er hätte dem Kind lediglich einen anderen Namen gegeben. Mit dem Unterschied das er ihm damit einen greifbaren und wegen mir in EUR ausdrückbaren Wert gibt.Was meinste wieso Lukas immer sagt das Lose lediglich nen Bonus sind die nichts wert haben? Würde Lukas anbieten das man die Klammlose in EUR tauschen könnte oder wegen mir mit Losen so tolle Preise wie PS3, Laptop und co ersteigern kann, würde er den Losen einen direkten Wert geben und wäre somit aus der Grauzone raus und würde sehr großes Interesse beim Finanzamt erwecken. Macht MB also aus der KGF eine Währung hätte er nen mittelschweres "Problem"

Wie sollten denn KGF generiert werden 8O
Es gibt davon 100k, die in ihrem Wert steigen, wodurch sollten die mehr werden?

Ausserdem könnte er ihnen genausogut einen indirekten Gegenwert geben, indem er Verlosungen startet, bei denen man mit den Dingern dann ne PS3 gewinnen kann o.Ä.
(auch wenn ich eigtl. selbst nichts von denen halte und keins davon besitze)

(1) Würde ich so nicht sagen, da ich als Unternehmer sehr wohl eine Vorstellung davon habe was Konzepte angeht und deren Umsetzung. Das weiter auszubauen würde jedoch den Rahmen sprengen

(2) Und Du meinst nicht das die KGF der klägliche Versuch einer Notbremse darstellen eben weil es mittlerweile soviele KG Anteile gibt das die tägliche Belastung enorm ist und sich zum Glück genügend Leute gefunden haben die Summe der Anteile zu verringern ? hmm ok

(3) Das ist doch eine Milchmädchenrechnung denn mit steigender Aktivität ist die Ausschüttung auch höher da sie ja Aktivitätsgebunden sind. Dementsprechend spart man weder direkt noch indirekt an der Ausschüttung

(4) Selbstverständlich kommt durch den Handel einiges an Gewinn rein. Selbst wenn Du meiner Meinung nach sehr hoch gerechnet hast mit 5-10% was die Ausschüttung angeht => woher kommen denn die anderen 90% ?

(5) Eine "wirkliche" Währung wäre der größte Fehler den MB momentan machen könnte. Denn sobald er der KGF einen direkten Wert gibt (Umrechnungswert in Losen, Anteilen, EURO what ever) würden auf Schlag verdammt viele KGF generiert werden (weil viele Leute ihre KG Anteile tauschen würden in KGF) und er hätte dem Kind lediglich einen anderen Namen gegeben. Mit dem Unterschied das er ihm damit einen greifbaren und wegen mir in EUR ausdrückbaren Wert gibt.Was meinste wieso Lukas immer sagt das Lose lediglich nen Bonus sind die nichts wert haben? Würde Lukas anbieten das man die Klammlose in EUR tauschen könnte oder wegen mir mit Losen so tolle Preise wie PS3, Laptop und co ersteigern kann, würde er den Losen einen direkten Wert geben und wäre somit aus der Grauzone raus und würde sehr großes Interesse beim Finanzamt erwecken. Macht MB also aus der KGF eine Währung hätte er nen mittelschweres "Problem"

(6) Ich zitiere mal cecil1982
"Die Kunst ist immer passend auszusteigen."

(7) Dein Wunsch ist mir Befehl :mrgreen: Ich hoffe so ist es besser lesbar für dich :D

(1) Nichts gegen dich... Aber es gibt genug "Unternehmer" mit dem Wissen von 10 Meter Feldweg - und das sind dann auch diejenigen, die eine Firma in den Sand setzen und danach alles auf die "Wirtschaftskrise" schieben und sich bei "Hagen hilft" anmelden... :roll:

(2) MB erweitert sein System ständig. Aber ich glaube, du hast das System der KGF (was diese Anhebung um tägliche 1% angeht) immer noch nicht ganz verstanden. Und natürlich hat er damit problemlos 100.000 Anteile, also 1,3 Mrd. Lose Ausschüttung gespart - kluger Schachzug von ihm!

(3) Das behauptet MB schon seit Monaten... aber es ist definitiv nicht der Fall. Egal ob viel oder wenig Aktivität, die Ausschüttungen laufen frei nach Zufall mit kleiner Steigerung - ein System konnte ich da selbst nach 400 Tages-Daten nicht erkennen.

Er spart auf alle Fälle Zahlungen, weil die BL ja zu Horror-Gebühren verzockt werden müssen (=> indirekt).

(4) Horrorgebühren bei Slots, kostenlose Werbung für Shops, Losean-/verkauf, Auktionen, ... da gibt es genug, was ohne KG im Sumpf der Internet-Unendlichkeit versinken würde!

Die 5-10% sind nicht hoch angesetzt... denn dass bedeutet, dass am Tag 2,5% bis 5% der Anteile den Besitzer wechseln. Und das kommt gut hin, weil es doch mittlerweile übelst viele Spekulanten gibt!

(5) Aktuell sind KGF nichts anderes als ein "Spiel" auf KG/vms, deren Mindest-Wert täglich (zwangsweise) steigt... was noch kommt, werden wir 2009 sehen.

(6) Richtig... Wer aber zu Früh aussteigt, ist genauso der Dumme. Und wer die letzten 2 Monate bei KGA ausgestiegen ist, der hat ordentlich verloren!!!

(7) Danke :mrgreen:

na sone doofe sache.. und ich dachte schon ich hätte von den 2,5 Billionen Losen (lol) den Großteil... Aber scheinbar gibts dann ja doch mehr Lose als vor geraumer Zeit auf sämtlichen Klamm und EF Accounts.

Unbenannt43491.PNG

Sorry aber ich wette wenn Du Lukas oder Mone oder Kay heute fragen würdest ob auf dem EF über 700Mrd. Lose liegen würden sie es ganz klar verneinen.

Hätte ich 2 Billionen Lose würde ich mich hier kaputt lachen, warten das der Losepreis steigt weil keiner mehr welche hat und für 100 EUR die Mio verkaufen meinste nich ? :D
Sooooooooooogut is der Fakescreen doch nu auch wieder nich gewesen 8)

Gratulation... 100 User haben weiter gelesen, 1.000 User tragen nun in die Welt, dass allein ein User 2.000 Mrd. Lose besitzt! :ugly:

Wie sollten denn KGF generiert werden 8O
Es gibt davon 100k, die in ihrem Wert steigen, wodurch sollten die mehr werden?

hmm... z.B. von den 1% Zinsen täglich, die KGF produzieren? Siehste ja schon am Doppler: Am ersten Tag waren ca. 800K KGF eingezahlt - und da der nur einmal am Tag durchgerechnet wird, waren es also noch nicht die verdoppelten KGF, die wieder eingezahlt wurden.
Es dürfte also schon mindestens 1 Mio KGF geben.
An Einzahlungen in den Doppler ist die Mio jedenfalls schon geschafft nach 1 Tag.

man der lsoepreis ist jetzt schon 6 tage stabil 8)

Bei mehr als 30% Zinsen im Monat mit KGA bin ich mehr als begeistert, wenn der Losepreis zumindest einigermaßen gleich bleibt. :mrgreen:

Ist das hier der KG Thread???

Dann nenn mal ein anderes Thema, dass den Losepreis derzeit beeinflusst. :ugly:

So ähnlich wie im Praktikum seit Montag bei nem Komminikations-Unternehmen... in der Branche zerlegt es derzeit auch gestandene Branchenführer ala Siemens, Alcatel, usw., weil sie den Trend der neuen Software von MS ignoriert und als "Blödsinn" abgetan haben - die Quittung erfolgt ab jetzt und wird sich die nächsten Jahre fortsetzen.

Entweder man lagert die Lose sicher im Tresor (und hat nichts davon), oder man kassiert bis zu 34% Zinsen im Monat (und hat das Risiko, alles zu verlieren)!

hmm... z.B. von den 1% Zinsen täglich, die KGF produzieren? Siehste ja schon am Doppler: Am ersten Tag waren ca. 800K KGF eingezahlt - und da der nur einmal am Tag durchgerechnet wird, waren es also noch nicht die verdoppelten KGF, die wieder eingezahlt wurden.
Es dürfte also schon mindestens 1 Mio KGF geben.
An Einzahlungen in den Doppler ist die Mio jedenfalls schon geschafft nach 1 Tag.

Logo muss es über 1 Mio KGF geben.
Es wurden am Anfang 100k ausgegeben und durch den Splitt sinds ja 1 Mio ;)
Und dann kamen ja täglich 1 Prozent dazu.

Logo muss es über 1 Mio KGF geben.
Es wurden am Anfang 100k ausgegeben und durch den Splitt sinds ja 1 Mio ;)
Und dann kamen ja täglich 1 Prozent dazu.

Äääääähhhh.... (tief aus der Gurgel). nnnNNNNEeiiin. :ugly:

Es kommt täglich gar nix dazu... lediglich der Mindestverkaufspreis steigt täglich!

Dann nenn mal ein anderes Thema, dass den Losepreis derzeit beeinflusst. :ugly:

Und du glaubst wirklich das Klammgeil den LP so stark beeinflusst bzw. KGF oder die Klammgeil-Ausschüttung? Meiner Meinung nach beeinflussen die User die kaufen viel mehr den Preis als die welche Ihre Lose verkaufen.

Und KG sorgt überwiegend für Angebot weniger für Nachfrage.

Es kommt täglich gar nix dazu... lediglich der Mindestverkaufspreis steigt täglich!

Mit dem Kauf der KG-Force helft ihr den Klammgeil-Anteils Preis zu stabilisieren.
Ihr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.
Da fehlt zwar das Wort Zinsen, geben tuts die aber trotzdem.

@guenz55: Stimmt, den Split hatte ich vergessen. Damit hab ich nur nachgewiesen, dass es so viele KGF gibt, wie rausgegeben wurden *lol*

Und KG sorgt überwiegend für Angebot weniger für Nachfrage.
Und beides bestimmt den Preis.

(1) Und du glaubst wirklich das Klammgeil den LP so stark beeinflusst bzw. (2) KGF oder die (3) Klammgeil-Ausschüttung? (4) Meiner Meinung nach beeinflussen die User die kaufen viel mehr den Preis als die welche Ihre Lose verkaufen.

(5) Und KG sorgt überwiegend für Angebot weniger für Nachfrage.

(1) Ja (2) Nein (3) Ja

(4) Soll das den Sprung zuletzt erklären? Wohl kaum... das war wohl eher das Resultat von "mangelnden" Verkäufen

(5) Also das musst du mir mal erklären... :roll:

Und beides bestimmt den Preis.

Stimmt. Allerdings nimmt KG dort keine große Position ein, bin schon recht lange hier Aktiv und mache meine Losegeschäfte hier. Und vor KG war es nicht anders als es jetzt ist, und ich glaube nach KG wird auch nichts anders sein. Es war schon immer so wie es momentan ist. Klar, der Markt ist größer geworden aber gewachsen ist er vor KG auch schon.

(1) Ja (2) Nein (3) Ja

(4) Soll das den Sprung zuletzt erklären? Wohl kaum... das war wohl eher das Resultat von "mangelnden" Verkäufen

(5) Also das musst du mir mal erklären... :roll:

zu (3) Was schüttet der denn aus? 15 - 20Mrd am Tag? Das schluckt die Nachfrage locker.

zu (4) : Oh doch, Lose rein bekommen haben wir wie vorher auch nur leider haben die uns alles weggekauft was den zwischen den Fingern kam, es war kein Abbau im Angebot eher eine krasse Zunahme in der Nachfrage. Deswegen konnten wir auch deutlich mehr verkaufen als zuvor. So konnte ich das zumindest aus meiner Sicht beobachten. Und da ja zu diesem Zeitpunkt auch viele von Ihren KG-Anteilen abgestiegen sind und diese Verkauft haben, gab es ja egtl. noch mehr Lose die nicht irgendwo gebunden waren. Für mich hatte das ein anderen Grund wieso der Preis hochgeschellt ist und das er so schnell wieder runter gekommen ist, bestätigt meine Vermutung.

zu (5) : Die Leute wollen Ihre Rendite monetarisieren das ist auch ganz klar, also wird jede Woche ne Auszahlung gemacht und die Renditen aus der Ausschüttung verkauft. Ein Anleger hingegen muss ich keine Lose kaufen da er ja jeden Tag gute Renditen bekommt, so das er sich ja keine neuen Lose besorgen muss also auch keine Kaufen wird. deswegem meinte ich das KG zu einem erhöhtem Angebot führt aber nicht zu einer erhöhten Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
war schon immer so:

der mindestverkaufswert steigt jeden tag um mindestens 1 punkt an ( vorm split warens 2 punkte)

und du bekommst auf alle deine kgforce die du aufm konto hast 1% zinsen am tag ! d.h. hast du heute 1000 kgforce hast du morgen 1010 kgforce usw.

und da es bei dem system zinseszins gibt steigt die anzahl extrem an.... deshalb sind sie auch sau unsicher als anlage.

vor allem wenn man maximal 999 stück verkaufen kann ^^ schnelles abstoßen von KGF funzt also nicht. vor allem da man nich wie bei klammgeil anteilen einfach unterbieten kann dank mindestverkaufspreis... und da kommt man auch nur ganz unten in die liste wenn man einstellt d.h. wenn 50 user für z.b. 127 /stück verkaufen ist der der zu erst eingestellt aht ganz oben und wenn du jetzt noch einstellst ganz unten.

das system basiert zu 100% darauf das man zwar die anzahl der kgforce extrem schnell steigern kann, allerdings keine chance hat diese schnell zu verkaufen bzw. bei größeren mengen überhaupt keine chance irgendwann alle zu verkaufen.

edit1:
nur folgende beispielrechnung:

du hast vorm split 10000 kg force gehabt. jetzt hast du dank split 100000. darauf 1% zinsen am tag sind 1000 KGF.

wenn du jetzt KGF zum mindestverkaufspreis einstellst hast du demnächst sicher mehr als 100 andere anleger vor dir und du musst mehrere tage warten bis deine lose oben in der liste sind und gekauft werden.

in der zeit laufen die zinsen weiter und du hast wenn du die ersten 999 verkauft hast schon mehr als 100000 auf die du an dem tag NOCH mehr zinsen bekommst die du wieder nich schnell genug ausgezahlt bekommst.

edit2:
außerdem musst du dann schon wieder mit viel mehr usern konkurieren da ja täglich der mindestverkaufswert steigt. alle die in der zeit eingestellt haben bis deine KGF verkauft worden sind werden vor dir sein bis du es nächste mal der billigste und ganz oben in der liste bist

edit3:

ausschnitt aus klammgeil/vms KGforce- bereich:

Beispiel :
Ihr kauft 1.000 KG-Force und habt nach der Zinszahlung 1.010 KG-Force auf dem Konto.
Der ermittelte Mindestwert stellt sicher, das KG-Force im Preis recht stabil bleiben,
und nicht durch Dumping gedrückt werden können.

Zum Start der KG-Force werden zum Anfang 100.000 KG-Force herausgegeben, dadurch werden 100.000 Klammgeil-Anteile wegfallen.
Durch die KG-Force sollte sich der Preis der Anteile stabilisieren und steigen. Dann ist der Anteilspreis nicht mehr so vom Losepreis abhängig.

Da die Verzinsung besser ist als bei den Anteilen, hat man als Verkäufer keine Probleme, seine KG-Force zum Mindestwert verkaufen zu können.
Die KG-Force kann man nicht unter dem Mindestwert verkaufen, aber natürlich höher als den aktuellen Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich glaub da hast du was nicht richtig verstanden. Also wenn du heute 100 KGFs hast dann hast du morgen 101. Ich dachte es anfangs auch das nur der Mindestverkaufspreis steigt aber es gibt zusätzlich 1% Zinsen auf die KGFs ;)

KG-Force ist momentan noch sehr unrentabel, ganz normal weil sie eigentlich noch keiner brauch.

Aber dies soll ja dann durch die KG-Force Seite sich änder, und dann wollen sie alle KG-Force haben, genau so wie es bei Losen ist!

Also meine Meinung:

Abwarten und Kekse essen!
keks.gif

Aber dies soll ja dann durch die KG-Force Seite sich änder, und dann wollen sie alle KG-Force haben, genau so wie es bei Losen ist!

Mhh, es gibt auch Anteilsseiten und eigentlich eine sehr gute Ausschüttung auf diese Anteile. Aber trotzdem besteht nicht mehr eine so hohe Nachfrage. KG-Force wird denke mal keine zocker oder sowas locken. Höchstens paar Klicker, daher meine ich, dass der Preis nicht steigen wird.