Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

ich kann nicht glauben das mb für diese spitzen verantwortlich ist. der weiss doch selber das die billigen anteile wieder nachkommen! ausser es warn halbherzige versuche den anteilspreis wieder nach oben zu bringen...

meine theorie ist eine fehlkonfiguration eines anteilkaufskripts. wenn da einer nen fehler reinhaut und da stehten dann 3 mio als untere ankaufsgrenze drin und das konto hat genug deckung...

ausserdem sieht doch keiner wer die anteile reingestellt hat. wenn alle billigen aufgekauft werden und gleichzeitig nimmt der käufer seine vorher für viel lose eingestellten anteile aus dem verkauf hat es den anschein als würde der anteilspreis nach oben schnellen. die seite protokolliert ja nicht die tatsächlichen verkäufe sondern scant nur wie billig ein anteil zum zeitpunkt X zu haben ist.

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann man eigentlich irgendwo den Anteilspreis in einer Monats-, Wochen- oder sogar Tagesübersicht sehen?
Wäre euch für hilfreiche Antworten wirklich dankbar.

MfG beatleslover

Markus hat doch in der SB damals selber geschrieben, dass er welche aufkauft, da er immer wieder welche braucht für verschieden Auktionen, etc.. .

Den genauen Eintrag müsste ich jetzt suchen..

Das hab ich auch gelesen, aber das ist für mich keine plausible Begründung. Er könnte seine Aufkäufe ja besser über längere Zeit strecken und so für weniger Lose die Anteile bekommen.

Dinkelackers Erklärung wär zwar möglich, halte ich wiederum aber für unwahrscheinlich. Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie Marcus mit einem buggy Script mal eben xx€ versenkt.

Mal ne Frage ich kauf die Anteile jetzt ab und zu mal noch, hat das noch Sinn oder werden die immer weiter fallen?

gruss lord

Ich wollt mal Fragen ob jemand weiss wieviele Anteile es überhaupt insgesamt gibt?

Werden täglich neue Anteile generiert oder ist die Zahl seit Ausgabe der Anteile konstant geblieben?

Ich wollt mal Fragen ob jemand weiss wieviele Anteile es überhaupt insgesamt gibt?

Werden täglich neue Anteile generiert oder ist die Zahl seit Ausgabe der Anteile konstant geblieben?

Soweit ich weis werden keine neuen generriert. MB hat ja auch schon einige Anteile aus dem Verkehr gezogen indem er selbst auf dem Anteilsmarkt aktiv am kaufen war. Ich freue mich sehr über den zzt wirklich niedrigen Anteilspreis so kann ich kaufen was die Ausschüttung her gibt. :mrgreen:

Soweit ich weis werden keine neuen generriert. MB hat ja auch schon einige Anteile aus dem Verkehr gezogen indem er selbst auf dem Anteilsmarkt aktiv am kaufen war. Ich freue mich sehr über den zzt wirklich niedrigen Anteilspreis so kann ich kaufen was die Ausschüttung her gibt. :mrgreen:

Ja zum kaufen ist er grad sehr gut, nur was mir halt sorgen macht das die Anteile in letzter Zeit auch sehr nachgeben.
Ich hab bis jetzt 1500 Anteile und es werden immer mehr (günstiger EK zur Zeit)! Aber bei welchen Preis stehen wir in ca. 6 Monaten???
Sollten die nämlich auf 750k das Stück fallen und ich müsst irgendwann verkaufen würd mir das nicht würklich gefallen... :ugly:

Ja zum kaufen ist er grad sehr gut, nur was mir halt sorgen macht das die Anteile in letzter Zeit auch sehr nachgeben.
Ich hab bis jetzt 1500 Anteile und es werden immer mehr (günstiger EK zur Zeit)! Aber bei welchen Preis stehen wir in ca. 6 Monaten???
Sollten die nämlich auf 750k das Stück fallen und ich müsst irgendwann verkaufen würd mir das nicht würklich gefallen... :ugly:

Naja, super wäre es nicht, aber wenn die AA so bleibt hättest den Wertverlust der Anteile nach den 6 Monaten trotzdem leicht herinnen (mir wäre es aber auch lieber, wenn er jetzt da bleibt wo er ist) und ein fettes Plus gemacht.

Es werden jeden Tag neue "generiert." 1. beim klicken, kannst du selbst nachlesen, 2. bei der surfber (nach meiner Erfahrung eta 1 Anteil pro Mio), 3. bei den Slot mit Loseeinsatz und Anteilausschüttung und 4. bei Klammgeil.vms
Ein paar hundert pro Tag sind das schon. Und die muss MB entweder von Usern zurück kaufen, oder mit dem Zauberstab erschaffen.
Wobei die vms glaube wirklich generiert werden. Bei dem Rest - sagt er zumindest - findet nur die Umverteilung durch Aufkauf statt.

Es werden jeden Tag neue "generiert." 1. beim klicken, kannst du selbst nachlesen, 2. bei der surfber (nach meiner Erfahrung eta 1 Anteil pro Mio), 3. bei den Slot mit Loseeinsatz und Anteilausschüttung und 4. bei Klammgeil.vms
Ein paar hundert pro Tag sind das schon. Und die muss MB entweder von Usern zurück kaufen, oder mit dem Zauberstab erschaffen.
Wobei die vms glaube wirklich generiert werden. Bei dem Rest - sagt er zumindest - findet nur die Umverteilung durch Aufkauf statt.

Es werden aber auch Anteile vernichtet. Durch Games mit Anteile-Einsatz oder durch den Systemdoppler.

Markus hat selbst schon ein paar mal bestätigt, dass er keine Anteile mehr generiert.