Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

ja, ohne Anteile wären da weniger...aber soweit würde ich garnicht gehen.
Durch die Anteilsumstellung auf BL - denke ich - sind einige kleine User schon weggegangen... Für mich zum Beispiel lohnt es kaum noch. Hab etwas über 200 Anteile... die knapp 1mio BL, die da rauskommen, sind schneller weg als man gucken kann und bringen tuts ja eh nicht. Wann gewinnt man auf KG schonmal was...

Ich find die Kostenstruktur doof.

Ich werde mich da wohl von einigen Anteilen trennen, wenn sich der Preis wiede regeneriert haben wird...

ja, ohne Anteile wären da weniger...aber soweit würde ich garnicht gehen.
Durch die Anteilsumstellung auf BL - denke ich - sind einige kleine User schon weggegangen... Für mich zum Beispiel lohnt es kaum noch. Hab etwas über 200 Anteile... die knapp 1mio BL, die da rauskommen, sind schneller weg als man gucken kann und bringen tuts ja eh nicht. Wann gewinnt man auf KG schonmal was...

Ich find die Kostenstruktur doof.

Ich werde mich da wohl von einigen Anteilen trennen, wenn sich der Preis wiede regeneriert haben wird...

Durch den Bonuslosehandel bekommt man die BL locker zu 95% weg, minus der Gebuehren ist man also auf 85,5%, alleine aus den BL.

70% der eigentlichen Lose und der Rest der BL machen also wieder einen Gesamtwert von ca. 95% "richtiger" Lose aus. So schlimm ist das ganze also nicht.

So, heute war es wohl mal wieder soweit ..irgendwer hat mal wieder alle Anteile bis 3 Mio aufgekauft ... ich habs live miterlebt und konnte leider meine Anteile nicht so schnell reinstellen ...bei 2,2 und dann bei 2,5 Mio hab ichs versucht aber keine Chance..jedesmal "zu billig" angeboten und das ganze hat keine 30 secs gedauert ....also ich bin mir nu ziemlich sicher das Markus das war .... ist eigtl auch logisch ......die erworbenen KG Anteile teilt er auf wie er braucht ...versteigert einen Teil (3/5 Pakete a 500 zb) und den rest vernichtet er ....bei den Verteigerungen gab es ja teilweise 2000 - 4200 Gebote auf 500 KG Anteile was meiner Rechnung nach bei 1 Mio pro Gebot 2 - 4,2 MRD wären oder nicht? Dann hätte das ganze doch wieder einen Sinn ..oder sieht das jemand anders?;)

Wenn er wirklich mit dem Auktionserlös andere KG-Anteile aufkauft, hat das durchaus Sinn und ist eine sehr gute Idee.
Bei einem Auktionserlös von 4.183 Mrd. Lose für 500 KG-Anteile, könnte er bei einem angenommenen Durchschnittspreis von 1.4 Mio. fast 3000 KG-Anteile aufkaufen und damit die Gesamtmenge der KG-Anteile um 2500 Anteile senken.

Ja ...aber naja er hat bis jetzt 2x die 3 Mio Grenze gekratzt ...aber dafür macht er ja auch mehrere Auktionen von mehreren 500 Paketen. Bin ja gespannt ob man die Tage wieder ein paar Auktionen von Anteilen beobachten kann. Jedenfalls zieht der die Anteilsvernichtung somit nicht so auf kosten des "Anteiledopplers" sag ich jetzt mal durch .... und vll schafft er es dann ja auch wirklich 100k Anteile zu vernichten für die KG-Force ;) ....im anderen Thread gab es ja heiße Diskussionen ob es überhaupt irgendeine Garantie gibt. ;)

versteigert einen Teil (3/5 Pakete a 500 zb) und den rest vernichtet er ....bei den Verteigerungen gab es ja teilweise 2000 - 4200 Gebote auf 500 KG Anteile was meiner Rechnung nach bei 1 Mio pro Gebot 2 - 4,2 MRD wären oder nicht? Dann hätte das ganze doch wieder einen Sinn ..oder sieht das jemand anders?;)

er muss aber auch die verluste aus den Auktionen irgendwo wieder einnehmen... denn ne PS3 für 100Mio kann er auch nicht oft finanzieren :roll:

Stimmt, hab ich noch gar nicht so bedacht ...aber seine Auktionen unterliegen eh einer Mischkalkulation ..was er bei der einen Auktion mehr einnimmt ....is bei der anderen zuwenig. ;) Ich glaub nicht das der mit den KGA Auktionen Verluste ausgleichen will

Also läuft für ihn würde ich sagen sehr gut!

50881 Lose bisher eingenommen.

Wert aller Artikel (mit laufenden Auktionen, ohne KGA und Bonuslos):5135,54
Hier im Wert ist der Neupreis des Laptops eingerechnet. Da es sich um ein gebrauchten Laptop handelt sind mehrere 100€ abzuziehen.

Wenn mann bedenkt, das er die Lose zu weit über 10 Cent verkauft, ist das schon mal ein dickes Plus für ihn. In welchem Zeitraum?? Wann begann das mit den Auktionen?

mit den KGA Auktionen? oder meinst du Markus seine "Anteilsshoppingtouren"? die waren am 1.03 und heute wo der Anteile gekauft hat ....

*wenn du die anderen Auktionen meinst ..da hab ich spontan keine Ahnung

kann sein, so genau hab ich darauf nicht geachtet ....mit was für einer Statistik willst du denn Auflaufen?;)

Denkst du echt er hätte sowas "programmiert" um dann haufenweise minus zu machen? :LOL:

Ist doch klar das er auch nur nach Gewinn hinterher ist! (ganz normal)

Das doch klar, das weiß jeder, das er mit gewinn machen will. Nur das ob ist so eine frage.
Und die antwort ist ja er macht sehr guten gewinn damit.

Was man ja noch einrechnen muß, die von mir genommenen Preise sind ja die Endkundnpreise. Er wird da sicher auch noch paar Prozente weniger für zahlen.

Soviel zu denen, dass er sich die Ausschüttungen nciht leisten kann....
Mit der Auktion macht er schon gut kasse, Würd gern wissen wie es mit dem ganzen anderen krams ist...

Muss man eigentlich, um die Anteils-Ausschüttung zu erhalten, aktiv sein wie bei den Zinsen?

Bei den Zinsen muss man ja min. 1AP pro Tag machen, um sie zu erhalten...

gruß

Sehr gut, dann wurde meine 1. Frage ja gleich schon mal beantwortet :)
Wo kann man denn mal schauen, wie der aktuelle Kurs ist bzw. wie die Ausschüttung der letzten 7 Tage war?
Erfolgt die Ausschüttung in Bonuslose? Wenn ja, wie ist so der durchschnittliche Umwandlungswert? ^^