Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find dieses Preisdumping einfach nur geil. Hoffentlich bleibts ein bis zwei Wochen so, dass ich ordentlich Lose reinpumpen kann![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find dieses Preisdumping einfach nur geil. Hoffentlich bleibts ein bis zwei Wochen so, dass ich ordentlich Lose reinpumpen kann![]()
So denken alle und daher wird gedumpt *g
Ich investiere...entweder ich verliere alles oder gewinne viel![]()
Nix mehr da zum investieren und Lose nachkaufen und hoffen ... neee![]()

Jap, aber bei diesem Preis kann man sich eigentlich nur für 3 Sachen entscheiden:
1.) Warten
2.) Investieren
3.) Verkaufen
Mehr Möglichkeiten gibt es gar nicht, der Preis ist da wurscht.So denken alle und daher wird gedumpt *g
Ich investiere...entweder ich verliere alles oder gewinne viel![]()
das ist reines zockenviel glück trotzdem!
Was genau könnte man denn sonst noch mit Anteilen machen?Mehr Möglichkeiten gibt es gar nicht, der Preis ist da wurscht.

Es wird sicher noch interessant das ganze ein wenig zu beobachten ...
Ist doch eigentlich eine schöne rendite wenn man für 1,3 Mio ein Anteil bekommt was täglich 13k Lose bringt ... ^^

Nur gibt es nicht 13k Lose, sondern nur 9,3k echte Lose. Deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn Du für die Anteile 70% echte Lose und 30% Bonuslose bezahlen dürftest. So ist es insgesamt "nur" 0,7% Rendite für die echten Lose.Ist doch eigentlich eine schöne rendite wenn man für 1,3 Mio ein Anteil bekommt was täglich 13k Lose bringt ... ^^