Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

@B2T

Das stimmt, allerdings ist ja ein BonusLose Handel geplant 8)
Außerdem habe ich gestern aus 30 Mio BL 35 Mio echte Lose gemacht + 3 Mio Refback xD demnach hat sich das noch mehr gelohnt als sonst 8O

Wenn man 50:50 Slots laufen laesst, hat man eigentlich 55% Erloes von den Bonuslosen garantiert. Also kann man eigentlich fix von 85% der AA ausgehen.

Wenn man 50:50 Slots laufen laesst, hat man eigentlich 55% Erloes von den Bonuslosen garantiert. Also kann man eigentlich fix von 85% der AA ausgehen.

das ist ja mal nen Tipp,habe nur verloren bis jetzt mit den Bonuslosen.Das mache ich gleich mal und schaue dabei zu,ob es stimmt.Wenn ja,dann danke für den Tipp:-?

50:50

19 Mio Bonuslose wurden zu 11,9 Mio Losen
19 Mio Bonuslose am nächsten Tag zu 10,6 Mio Losen (ungefähr)

Ich hau sie trotzdem jetzt erstmal in den doppler; mal schauen ob was bei rauskommt

das ist die frage ufuk!

rein logisch betrachtet aus folgendem grund:

die ankündigung das bie AA zu 70% aus losen und 30% aus bonuslosen besteht und der bekannten tatsache das die slots auf KG recht "mager" eingestellt sind hat einige großanleger dazu veranlasst so 20-30 tausend Anteile auf dem markt zu werfen. die nachfolgende panik(mache) hat auch andere verunsichert die dann ebenfalls angefangen haben ihre anteile abzustossen. stand jetzt - es sieht so aus als würde es wieder aufwärts gehen - ich habs ja gesagt - und es könnte sich bis montag sogar wieder auf einem niveau über 1,8 mio eingependelt haben.

was ich persönlich nicht verstehen kann ist die mentalität der großanleger die wie trotzige kindergartenkinder reagiert haben. da wurde gefordert das darüber hätte diskutiert werden sollen etc. sorry aber ich sehe das anders. zum einen ist kg ein "diktatorisches" projekt - von mitbestimmung an einer page kann immer nur auf freiwilliger basis mit dem betreiber erfolgen - der admin ist gott und das ist auch ganz gut so. zum anderen war die entscheidung goldrichtig! es gab wohl sehr viele investoren die zwar gerne die rendite aus den anteilen genommen haben, diese aber auch zu 100% von der seite weggebracht haben. das kann natürlich auf lange sicht nicht gut gehen. vor allem da die AA auf KG nicht bzw. nicht nur von der useraktivität abhängt. MB betreibt KG (teilweise) als hobby und finanziert diese vor allem durch seine anderen projekte. ich finde es sehr gut das so die user gezwungen werden aktiver auf der seite zu werden. man wird ja künftig wohl mit bl handeln können - vielleicht gibts sogar zinsen etc. auf jeden fall trägt sich KG jetzt zu einen stückcken mehr selbst und sichert so für uns alle die AA!

btw: falls sich wieder ein leser über meine deutschkenntnisse aufregt - ja, ich habe nie einen eins in deutsch gehabt. ja, ich mache fehler, und ja ich schreibe in foren und in mails grundsätzlich klein - isso! wenn es stört der ignoriere doch bitte meine beträge und rege sich nicht wieder künstlich auf. das bewertungssystem für beiträge ist meines wissens nicht für rechtschreibfehler zuständig sonder für die qualität einen threads!

Hallo,
@dinkelacker, ok du findest Kleinschreibung in einem Forum gut, ich nicht, das ist eher etwas für Shoutboxen, ICQ etc.
Aber so etwas bewerte ich nicht.

Was ich aber nun wirklich bewerten möchte ist der Inhalt deines Postings.

es gab wohl sehr viele investoren die zwar gerne die rendite aus den anteilen genommen haben, diese aber auch zu 100% von der seite weggebracht haben.

Gab? Daran hat sich reinweg garnichts geändert. Ist bei mir selber doch genauso, natürlich bin ich auf Klammgeil nur wegen Anlagemöglichkeiten, oder denkst du wegen Slots? :mrgreen:

MB betreibt KG (teilweise) als hobby

Der Witz war gut.

ich finde es sehr gut das so die user gezwungen werden aktiver auf der seite zu werden.

Was hast du davon? Nichts Und was den "Zwang" angeht, na meine Güte wir spielen halt nun unsere Bonuslose um und ich glaub jeder (Anleger) achtet sehr genau darauf, sofort den Slot zu stoppen wenn die BL zu Ende sind.
Als meinen "Gewinn" aus der AA sehe ich die normalen Lose die ich bekomme. Diesen Wert hab ich in meine Excelliste eingetragen, hab die Prozente eingetragen und für mich selber festgelegt welche Anzahl Anteile ich auf KG weiter halten möchte.
Was ich aus den BL umspielen dann noch rausbekomme (Danke an meine Werberin für das neue RB) seh ich als Beigabe, die ich nicht einrechne, obwohl es auch paar Mio täglich sind.

auf jeden fall trägt sich KG jetzt zu einen stückcken mehr selbst und sichert so für uns alle die AA!

Angenehme Träume wünsche ich dir.

So nun weg von deinem Posting, noch die Feststellung von mir, nach paar Tagen mit dem 70/30 - ich bin zufrieden mit dem was ich nun noch täglich dort auszahlen kann.

LG Laemmi

alle die mehr Anteile haben als ich sind Großanleger und alle die weniger haben Kleinanleger

aber mal ganz im ernst : ist recht sinnfrei die Unterscheidung

hatte es versucht doch Deine Rechnung ging nicht auf.Hatte wenn es hoch kommt gerade mal 25%Erloes,Versuch war es wert

Das ganze ist auch langfristig gesehen, du musst also schon ca. 1000Spiele machen... dass es bei ca. 50 eher nicht klappt, ist logisch. Ich spiel meistens mit 50k Einsaetzen und auf Auto.. aber nur die 50:50 ohne JP..

neu

hi,
ich bin ganz neu bei klamm.würdet ihr mir raten klammgeil anteile zu erweben,wenn ja um welchen preis?
Max17

Nunja Max17 da wird dir jeder was anderes sagen. Letzendlich musst du es wissen ob du eher zu den risikobereiten leuten gehörst oder auf nummer sicher gehen willst. Ok nummer sicher gibts in der Klammwelt eigentlich nicht wirklich. Also ich würde dir empfehlen KG Anteile zu kaufen wenn der Preis bei ca 1 Mio liegt. Nicht der preis ist entscheidend sondern die Ausschüttung täglich. Musst noch wissen ob du direkt wieder verkaufen willst oder länger anlegen und die AA kassieren. Wenn du die 2. Variante wählst und die Anteile länger liegen lässt kannste halt die Verluste minimieren sollte der Preis fallen. Und nach 105 Tage sind es glaube ich im moment biste auch durch die Ausschüttung bei +-0 vorausgesetzt du investierst die Ausschüttung nicht sondern lässt sie dir täglich auszahlen.

Das wäre so der stand der dinge ;)

MfG

hallo,
danke für die info.
ich werde mich mal umschauen ob man irgendwo anders mehr lose für anteile bekommt.ich möchte einen teil anlegen aber auch ein wenig zocken.
mfg Max17