Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich glaube, Dein Argument ist deswegen schwer verständlich, weil die Ausschüttung ja nicht nur in der Höhe sondern auch in den Prozenten gekürzt worden ist. Selbst wenn wir annehmen, dass die Bonuslose-Deckung 1 : 1 ist, ist die derzeitige Rendite um 0,32%. Das ist ein Viertel weniger als die bisherige Rendite, die ja ca. 1,3% vor dem Absturz betragen haben soll.

Passt doch super :D
Er senkt die AA um mit der gleichen Anzahl an generierten Anteilen die AA finanzieren zu können. Zumindest so die Theorie.

• Eine Möglichkeit wäre hier den Usern das Gefühl vorzugaukeln, dass es "aufwärts" geht, und somit ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Was sagt dir, dass es stimmt?
  • Er kauft Anteile zu einem Preis von 200.000-250.000 Losen (angeblich) auf. Versprochen ist aber ein Rückkauf von 400.000 Losen. Davon kann ich leider nichts, aber rein gar nichts sehen. :roll:

Er schrieb, dass der niedrige Preis gut für ihn ist. Ich sagte, dass er dadurch mehr generieren muss um die AA zu finanzieren, da nun nicht die Rede von 2mio/Anteil ist, sondern 200k/Anteil.
So schwer? :ugly:

(1) Diese Möglichkeit besteht natürlich immer... wobei ich glaube, dass ED derzeit wirklich sehr vertrauenswürdig ist - ohne ihn kätte KG ein ernsthaftes Problem.

(2) Ich gehe davon aus, dass wir den Preis 400.000 Lose bald erreichen werden... aber irgendwie auch klar, dass er jetzt nicht alles ohne 400.000 Lose aufkaufen kann - wurde ja schon mehrfach gesagt, dass die entsprechenden Lose dafür nicht da sind und auch nie da waren.

(3) Ja gut... aber im Moment will er ja vernichten, nicht generieren. ;)

(1) Diese Möglichkeit besteht natürlich immer... wobei ich glaube, dass ED derzeit wirklich sehr vertrauenswürdig ist - ohne ihn kätte KG ein ernsthaftes Problem.

Wie kommt deine Meinung zu Stande, dass EselDompteur vertrauenswürdig ist? Ich möchte nicht das Gegenteil behaupten, aber jemanden im KG-Team blind zu vertrauen kann eine Menge Schaden anrichten.

(2) Ich gehe davon aus, dass wir den Preis 400.000 Lose bald erreichen werden... aber irgendwie auch klar, dass er jetzt nicht alles ohne 400.000 Lose aufkaufen kann - wurde ja schon mehrfach gesagt, dass die entsprechenden Lose dafür nicht da sind und auch nie da waren.

Er kaut Anteile zu ca. 250.000 Losen auf, und vernichtet diese - nach seinen eigenen Angaben. Warum zahlt er nicht 150.000 Lose/Anteil mehr und kauft diese zu dem versprochenem Preis auf?
Es wurden 500.000 Anteile (!!!) vernichtet, bisher ohne erkennbaren Effekt.
Für mich gibt es hierfür nur zwei mögliche Gründe:

1. Es gibt weit mehr über 10.000.000 Anteile. Somit ist die vernichtete Summe relativ gering und lässt den Preis nicht steigen.
  2. Die Angegebene Summe von 500.000 vernichteten Anteilen stimmt nicht mit der wahren Menge der vernichten Anteile überein. Es sind also sogar noch welche dazugekommen, wenn man von der Theorie ausgeht, dass die AA durch das generieren weiterer Anteile finanziert wird.

Ja gut... aber im Moment will er ja vernichten, nicht generieren. ;)

Richtig, er sagt, dass er eine halbe Million Anteile vernichtet hat, und keine neuen mehr generiert.
Diese große Zahl lässt mich an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage zweifeln.
Warum, habe ich oben ja angegeben.

Wie kommt deine Meinung zu Stande, dass EselDompteur vertrauenswürdig ist? Ich möchte nicht das Gegenteil behaupten, aber jemanden im KG-Team blind zu vertrauen kann eine Menge Schaden anrichten.

Er kaut Anteile zu ca. 250.000 Losen auf, und vernichtet diese - nach seinen eigenen Angaben. Warum zahlt er nicht 150.000 Lose/Anteil mehr und kauft diese zu dem versprochenem Preis auf?
Es wurden 500.000 Anteile (!!!) vernichtet, bisher ohne erkennbaren Effekt.
Für mich gibt es hierfür nur zwei mögliche Gründe:

1. Es gibt weit mehr über 10.000.000 Anteile. Somit ist die vernichtete Summe relativ gering und lässt den Preis nicht steigen.
  2. Die Angegebene Summe von 500.000 vernichteten Anteilen stimmt nicht mit der wahren Menge der vernichten Anteile überein. Es sind also sogar noch welche dazugekommen, wenn man von der Theorie ausgeht, dass die AA durch das generieren weiterer Anteile finanziert wird.

Richtig, er sagt, dass er eine halbe Million Anteile vernichtet hat, und keine neuen mehr generiert.
Diese große Zahl lässt mich an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage zweifeln.
Warum, habe ich oben ja angegeben.

Bei EselDompteur ist es nicht viel mehr als ein Gefühl. Zum einen wegen HPLose, zum anderen wegen der Art, wie er sich auf Klammgeil zuletzt präsentiert hat.

Wo soll er anfangen, zu je 400k aufzukaufen? Um da alle Verkäufer abzudecken, hat er ganz sicher nicht die Lose. Und nachdem Viele offensichtlich auch mit 250k zufrieden sind, kauft er eben diese... um so schneller kann vernichtet werden, umso schneller kann doch nochmal was aus KLammgeil werden.

Ich denke einfach mal, dass es wirklich mehr als 10 Mio. Anteile gibt... die Ausschüttung in aktueller Höhe lässt sich aber wohl mit den Seiteneinnahmen finanzieren.

Bei EselDompteur ist es nicht viel mehr als ein Gefühl. Zum einen wegen HPLose, zum anderen wegen der Art, wie er sich auf Klammgeil zuletzt präsentiert hat.

Seit dem Verschwinden von Logo passe ich mit solchem Vertrauen auf.

Wo soll er anfangen, zu je 400k aufzukaufen? Um da alle Verkäufer abzudecken, hat er ganz sicher nicht die Lose. Und nachdem Viele offensichtlich auch mit 250k zufrieden sind, kauft er eben diese... um so schneller kann vernichtet werden, umso schneller kann doch nochmal was aus KLammgeil werden.

• Ein einfaches Script basteln. Mit diesem kann man dann einen Antrag stellen. Die Anteile werden "eingezogen", jedoch wird die AA weiterhin gezahlt.
  • Vollkommen Richtig, er kann nicht alle Anteile zurückkaufen. Aber statt 500.000 zu "vernichten" hätte er lieber - öffentlich - 312.500 Anteile zurückkaufen sollen. Dies würde zeigen, dass er sein Wort hält. Der positive Effekt wäre viel größer, und dass weiß er auch selber. Er macht es aber nicht, und ich frage mich warum er dies nicht tut.

Ich denke einfach mal, dass es wirklich mehr als 10 Mio. Anteile gibt... die Ausschüttung in aktueller Höhe lässt sich aber wohl mit den Seiteneinnahmen finanzieren.

Gehen wir von 15mio Anteilen aus. Wenn man beachtet dass mal eben locker 500.000 Anteile vernichtet wurden ist die Zahl realistisch. Er müsste also Täglich mindestens 13.500.000.000 Lose mit seiner Seite verdienen.

Kennst du jemanden der in letzter Zeit Lose auf KG eingezahlt hat?

Wer Anteile zu 250 K im Verkaufshandel reinstellt, muss damit rechnen, das die für 250k gekauft werden. Keiner muss seine Anteile für 250K Verkaufen.8)

Wer Anteile zu 250 K im Verkaufshandel reinstellt, muss damit rechnen, das die für 250k gekauft werden. Keiner muss seine Anteile für 250K Verkaufen.8)

jep sehe ich auch so... ist ja alles freiweillig... und wer seine letzten lose in KG investiert hat ist halt auch ein bisshen selber schuld... jeder broker prdigt einem, besonders bei hochriskanten anlagen das risiko auf mehrere anlagen zu verteilen...

Auf klamm übersetzt halt - die lose immer schön auf mehrere Seiten verteilen, dann trifft einen ein crash nicht ganz so sehr...

genau hier bietet doch die fehlende Transparenz viel zu viel Spielraum zum spekulieren.

Die meisten Seiten, die Aktivitätsabhängig ausschütten geben 1% vom Loseumsatz in Abhängigkeit der Ap's.

Bei KG werden die Anteile auf 5 Mio -> aufwärts beziffert.
Bei 5 Mio Anteilen bei gestriger Ausschüttung kommen wir auf 4,5 MRD(5 Mio Anteile x 900) Ausschüttung

bei ca. 30 MRD Loseumsatz sind wir schon wieder bei 15% vom Loseumsatz gemäß AP's.

Es ist in meinen Augen mehr als wichtig die Zahlen wirklich mal offen zu legen.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe nicht die Aussage dahinter? Keiner muss die Lose zu 13cent/mio verkaufen, man kann auch warten bis der Preis wieder bei 1€/mio ist :roll:

Nun ja, ist doch richtig, wenn keiner Lose verkauft steigt der preis sicher auf 1 € oder mehr :D

Und über den fallenden Anteilpreis zu meckern ist doch das selbe, wenn ich Anteile für 250k anbiete werden die auch gekauft, wenn ich die für 1 Mio anbiete und keiner billiger ist werden die genauso sicher gekauft.

Verstehe nicht die Aussage dahinter? Keiner muss die Lose zu 13cent/mio verkaufen, man kann auch warten bis der Preis wieder bei 1€/mio ist :roll:

Joa wegen der fortschreitenden Losevernichtung wird es vielleicht auch irgendwann mal so hoch sein, allerdings wird das noch ewig dauern und vielleicht generiert Lukas irgendwann Lose um Profit zu machen.

Es ist aber nur eine Sache der Zeit bis alle Anteile zu 250-400k aufgekauft sind oder bis alle ihre Anteile aus dem Handel rauskaufen (heißer Tipp um die Stornogebühr zu sparen^^) da die Menge der Anteile (auch auf dem Markt) ja 1. relativ schnell sinkt und 2. mit der Zeit durch die höhere AA der Anteilswert steigen wird. Ich gehe mal davon aus das der Anteilspreis spätestens in einem Monat wieder über 400k sein wird.

Joa wegen der fortschreitenden Losevernichtung wird es vielleicht auch irgendwann mal so hoch sein, allerdings wird das noch ewig dauern und vielleicht generiert Lukas irgendwann Lose um Profit zu machen.
...

Ähm....

Schade das das alte Forum weg ist - auf nimmer wieder gesehen zu werden ;-)

was ist daraus eigentlich geworden??

[*]Vollkommen Richtig, er kann nicht alle Anteile zurückkaufen. Aber statt 500.000 zu "vernichten" hätte er lieber - öffentlich - 312.500 Anteile zurückkaufen sollen. Dies würde zeigen, dass er sein Wort hält. Der positive Effekt wäre viel größer, und dass weiß er auch selber. Er macht es aber nicht, und ich frage mich warum er dies nicht tut.

Hier möchte ich mal einhaken. MB postet ab und zu schon wenn er aufkauft, meistens aber nur die größeren Posten:

https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:biehl++System&m=norm&o=zeit

Das ist auch zu 100% nichts dran gefaked oder sonstiges. Wenn man täglich handelt, merkt man das auch :)

Wollte ich nur mal so einwerfen als Fakt, er kauft wirklich auf. Ob in den großen angegeben Mengen ist spekulativ aber definitiv verschwinden Anteile vom Markt über ihn ;)

Dolor APz sagen zwar ein Teil aus aber du weißt selber, das es dort viele Verdienste für ihn ohne APz gibt, was im Endeffekt auch Seitengewinn ist den man so nicht "sieht".

MY

Dolor APz sagen zwar ein Teil aus aber du weißt selber, das es dort viele Verdienste für ihn ohne APz gibt, was im Endeffekt auch Seitengewinn ist den man so nicht "sieht".
MY

natürlich hast du recht, alleine die Gewinne aus den Klicks und aus der Surfbar können wahrscheinlich nur die wenigsten beurteilen.
Aber gerade deshalb sollte Markus nach dem Vertrauensverlust mit offenen Karten spielen.
Genausowenig können wir beurteilen wo zusätzliche Ausgaben und in welcher Höhe anfallen.

Das ist auch zu 100% nichts dran gefaked oder sonstiges. Wenn man täglich handelt, merkt man das auch :)
Wollte ich nur mal so einwerfen als Fakt, er kauft wirklich auf. Ob in den großen angegeben Mengen ist spekulativ aber definitiv verschwinden Anteile vom Markt über ihn ;)
MY

Ich provoziere mal absichtlich (sorry)

ob Markus im gleichem Atemzug die Anteile wieder verkauft kann keiner bestätigen oder wiederlegen.

Es ist wieder alles nur Spekulation und Vertrauen oder Mißtrauen zu Markus.

Woher sollen die ganzen Lose für den Aufkauf herkommen?

Auch wenn ich mich wiederhole. Es wäre wirklich hilfreich wenn Markus ein paar Zahlen offenlegt, aber zumindest ED die Aussagen von Markus durch Augenschein bestätigt.

Ein Beweis das Anteile aufgekauft werden.
Leider kein Beweis, dass nicht die doppelte Menge generiert und verkauft wird. Aber dass zu unterstellen geht auch zu weit ;)

Und über den fallenden Anteilpreis zu meckern ist doch das selbe, wenn ich Anteile für 250k anbiete werden die auch gekauft, wenn ich die für 1 Mio anbiete und keiner billiger ist werden die genauso sicher gekauft.

Daran sieht man, dass manche Leute aus ihren Fehlern nicht lernen können.

Seit dem Verschwinden von Logo passe ich mit solchem Vertrauen auf.

• Ein einfaches Script basteln. Mit diesem kann man dann einen Antrag stellen. Die Anteile werden "eingezogen", jedoch wird die AA weiterhin gezahlt.
  • Vollkommen Richtig, er kann nicht alle Anteile zurückkaufen. Aber statt 500.000 zu "vernichten" hätte er lieber - öffentlich - 312.500 Anteile zurückkaufen sollen. Dies würde zeigen, dass er sein Wort hält. Der positive Effekt wäre viel größer, und dass weiß er auch selber. Er macht es aber nicht, und ich frage mich warum er dies nicht tut.

Gehen wir von 15mio Anteilen aus. Wenn man beachtet dass mal eben locker 500.000 Anteile vernichtet wurden ist die Zahl realistisch. Er müsste also Täglich mindestens 13.500.000.000 Lose mit seiner Seite verdienen.

Kennst du jemanden der in letzter Zeit Lose auf KG eingezahlt hat?

Das mit Logo ist hart... hab das nur am Rand mitverfolgt. Aber das ist ein gutes Beispiel, wie es bei Klammgeil AUCH hätte ablaufen können - dagegen siehts bei Klammgeil ja noch super-rosig aus. :roll:

Ich glaube, ihm ist wichtiger, möglichst schnell, möglichst viel zu vernichten. Bin aber weiterhin der Meinung, dass die User selber Schuld sind, wenn sie unter 400k was in den Verkauf stellen. Denn die Anteilspreise werden zwangsläufig steigen. Den Tiefpunkt haben wir mit den unter 200k schon überwunden...

Ich habe schon von einigen gehört, die vor dem Crash Anteile a >1 Mio. pro Stück verkauft, und jetzt ihre Lose wieder zurück transferiert haben, um a 200.000 wieder einzusteigen. Somit haben diese zuletzt eingezahlt.

Bei KG werden die Anteile auf 5 Mio -> aufwärts beziffert.
Bei 5 Mio Anteilen bei gestriger Ausschüttung kommen wir auf 4,5 MRD(5 Mio Anteile x 900) Ausschüttung

bei ca. 30 MRD Loseumsatz sind wir schon wieder bei 15% vom Loseumsatz gemäß AP's.

Auktionen, Klicks und Bannerviews kommen ja auch noch dazu... von demher sinds dann wohl doch wieder deutlich unter 10% vom Umsatz - und bei den Gebühren an den Slots kann man sich das auch leisten!

Auktionen, Klicks und Bannerviews kommen ja auch noch dazu... von demher sinds dann wohl doch wieder deutlich unter 10% vom Umsatz - und bei den Gebühren an den Slots kann man sich das auch leisten!

-Auktionen werden meines wissens bei den AP'z berücksichtigt
-Klicks hatte markus mal erwähnt das er umgerechnet 10-12K verdient (bei 100k Klicks = 1,2 MRD - Ausgaben usw.

dafür bin ich aber auch von der untersten Grenze ausgegangen (5 Mio Anteile)

wie sieht es bei 10 oder 15Mio Anteilen (die öfters schon genannt wurden) aus?