Am 21.04 waren 271.197 Anteile vernichtet.
Ging es in dem selben Temo wie in den letzten drei Tagen weiter, sind wir jetzt schon bei 392.000 vernichteten Anteilen.
In zwei Wochen wären wir bei dem selben Temo bei 966.00 Anteilen die innerhalb 3 Wochen vernichtet wurden.
Diese Zahlen ergeben für mich drei Fragen:
Ging es in dem selben Temo wie in den letzten drei Tagen weiter, sind wir jetzt schon bei 392.000 vernichteten Anteilen.
In zwei Wochen wären wir bei dem selben Temo bei 966.00 Anteilen die innerhalb 3 Wochen vernichtet wurden.
Diese Zahlen ergeben für mich drei Fragen:
- Stimmen diese gigantischen Zahlen?
- Wenn ja, warum werden nicht lieber Anteile zurückgekauft? Dies würde einen größeren Effekt mit sich bringen, da User wüssten, dass eine gewisse Sicherheit herrscht.
- Und wie kommen wir zu so vielen Anteilen? Nicht, dass ich es nicht wüsste, aber das kann wirklich nur ein Bruchteil der echten Menge sein.
Oder glaubt ihr das Ganze ist nur eine Aktion von MB um die User noch solange hinzuhalten wie es geht, aber KG bald dicht machen wird?
- aber so wie es aussieht, waren es dann wohl doch mehr als 10 Mio. Anteile. Krass, dass es nicht schon früher gescheppert hat.