klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

ist er das? ~ URL entfernt (Mone) ~
wäre ja schon sehr lustig *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Adresse ist ja auch in NRW und nicht so weit weg wie die bei klammbanking eu oder?

Also passen könnte es aber dann krieg ich echt nen Föhn und frage mich ob der uns alle verarschen will!
 
Huch.

Du kennst sein Aussehen ?

Also sein "RICHTIGES" ?

Gruß...Torsten

Ich hab 2 Tage mit googeln etc. verbracht und dabei ne Parallele gefunden. Bin schon so oft mit Seiten auf die Schnauze gefallen, dass das für mich ne Herausforderung ist die "Missetäter" aufzuspüren. Hab Dir auch ne PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Sparbücher wurden wohl aufgelöst, satte 103 MRD Userguthaben schon.
Da fragt man sich wo all die Lose sind.
Ich denke die das mit der Anteilsspekulation ist auch ne Ausrede.
 
Ich gehe davon aus, dass die Seite einzig allein nur dazu da war um User abzuzocken. Von pleite-gegangen oder
kann man hier nicht mehr ausgehen.

Über ein halbes Jahr können doch keine 50MRD einfach so verschwinden. Ich denke es wurden systematisch die Lose vom EF runtergeholt (Wohl über Monate hinweg) damit es nicht auffällt falls jemand die Transaktionen einsehen kann.

Wenn mein Konto knapp ist schmeiss ich doch nicht mehrmals pro Woche nen 500k Gutschein. User wurden hier bewusst betrogen.

Der Name Sebastian L. war mir schon etwas länger bekannt von der Domain www.lose-markt.de, auf welcher Klammbanking damals beim Serverumzug zwischengelagert war. Da hat mich das aber nicht wirklich interessiert bzw gewundert. *g*

MFG
 
Der Name....
Die Anschrift....

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Aber ich komme einfach nicht drauf in welchem Zusammenhang.

Welche Seiten/Projekte hatte er denn früher?
Hatte er vielleicht auch mal nen Paidmailer?
Weiß da jemand was?
 
ich bin begeister

schüttet dauernd gutscheine aus

fängt nicht an dagegen an zu arbeiten

friert jetzt alles ein (klicken könnte man ja offen lassen)

na ja, sollte sich überlegen, wie er die Seite ins Plus bekommt, wobei, jetzt auch zu spät, hätte er machen sollen solange die user nichts wussten :D

würde die seite ja gerne übernehmen, nur irgendwie hab ich dafür sicherlich nicht genug lose

na ja, hab da "nur" 40 Mio oder so, daher nicht SO schlimm, dennoch ärgerlich denn nach loseregen und klammgeil wird das langsam teuer für mich

mfg
topo
 
Naja traurig. Ich bin jetzt das dritte Mal auf dieses Pärchen reingefallen. Und es sind die von denen ich die Persokopie habe. Die Lose sind erstmal als Lehrgeld abgeschrieben worden. Ich hoffe nur man kann ihnen das Handwerk endlich legen damit kein weiterer zu Schaden kommt. Ich vertraue hier und richte meine Hoffnung auf die Arbeit der Polizei.

Ich wünsche den beiden das sie Verantwortung in ihrem Leben übernehmen und sich nicht weiterhin schamlos an anderen bereichern.
 
Der Name....
Die Anschrift....

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Aber ich komme einfach nicht drauf in welchem Zusammenhang.

Welche Seiten/Projekte hatte er denn früher?
Hatte er vielleicht auch mal nen Paidmailer?
Weiß da jemand was?

Sebastian Lemke hatte wohl Lose-bank.com und hatte diese auch ruiniert. super1 hat daraus dann meine ich lose-banken.de gemacht und hat diese durch Milliarden Investitionen zu einer soliden Bank gemacht.