Ich hatte ja in einem anderen Thread schonmal kritisiert, dass hier bei Klamm JEDER nen EF-Acount bekommt, ohne was zu prüfen.
Mein Vorschlag war ein Postident-Verfahren durchzuführen. Dann ist zumindest die Identität geprüft, und man hat ein klein wenig mehr Sicherheit.
Davon will aber bei Klamm niemand was wissen. Ich finds schade.
(Und hier hätte es geholfen)
Denn durch sowas verlieren viele User das Vertrauen. Dadurch leiden dann auch seriöse Webbies.
Von Klamm-Seite heißt es dann immer nur:"Jeder User muß selber wissen...."
Ist zwar einerseits richtig, aber die Lose um denen es hier geht, gehören zu Klamm.
Und durch solche Betrügereien leidet auch langfristig das gute Image von Klamm.
Okay, Mone und die Mods helfen immer sofort. Und reagieren sofort.
Aber leider ist es dann meist zu spät.
Deshalb wäre es doch besser, schon vorher "den Hebel anzusetzen", damit es Betrüger zumindest nicht mehr so leicht haben.
Mein Vorschlag war ein Postident-Verfahren durchzuführen. Dann ist zumindest die Identität geprüft, und man hat ein klein wenig mehr Sicherheit.
Davon will aber bei Klamm niemand was wissen. Ich finds schade.
(Und hier hätte es geholfen)
Denn durch sowas verlieren viele User das Vertrauen. Dadurch leiden dann auch seriöse Webbies.
Von Klamm-Seite heißt es dann immer nur:"Jeder User muß selber wissen...."
Ist zwar einerseits richtig, aber die Lose um denen es hier geht, gehören zu Klamm.
Und durch solche Betrügereien leidet auch langfristig das gute Image von Klamm.
Okay, Mone und die Mods helfen immer sofort. Und reagieren sofort.
Aber leider ist es dann meist zu spät.
Deshalb wäre es doch besser, schon vorher "den Hebel anzusetzen", damit es Betrüger zumindest nicht mehr so leicht haben.
.