Meinst Du, das bringt was ?
Die Lose oder das Geld vermutlich nicht. Aber soll man denn zusehen?
Nur Mal zu Info. Ich habe gerade eben nachgesehen und war geschockt. Da schulden mir doch gerade 2 User aus Ratingen Losekredite.
Ich hatte damals Mahnungen versendet. Aber wies der Zufall will habe ich die Persokopien noch auf der Festplatte gefunden. Wie es scheint bin ich schon mal auf diese 2 aus Ratingen reingefallen. Es handelt sich hier übrigens um ein Pärchen aus Ratingen. Aus Datenschutzgründen (muss man respektieren) kann man nichts sagen.
Die Sache ist schon fast 1,5 Jahre her. Deshalb hatte ich es vergessen. Aber als ich heute im Impressum Ratingen las habe ich mich sofort erinnert. Und Ratingen ist eine kleine Kleinstadt. Um die 90K Einwohner. Hat sofort geklingelt, weil dort gleich 2 Kredite mit falschen Tatsachen aufgenommen wurden.
Insofern bringt es was? Klar denen einfach mal das Handwerk legen bringt schon was. Eben halt dem nächsten. Mir nicht. Ich bin schon 3 Mal reingefallen!
Ich bin sicher da finden sich noch einige die Losekredite an ein junges Ratinger Pärchen vergeben haben und nie wieder zurück erhalten haben. Ich werde das natürlich der Polizei nachreichen.
Wie es der Zufall eben will.
P.s. ich suche noch die alten KIDs! Die sind mittlerweile abgemeldet. Das weis ich weil ich damals Mahnungen versendet habe. Aber vill findet sich ja noch einer der auf die selben reingefallen ist.
Zuletzt bearbeitet: