klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Meinst Du, das bringt was ?

Die Lose oder das Geld vermutlich nicht. Aber soll man denn zusehen?

Nur Mal zu Info. Ich habe gerade eben nachgesehen und war geschockt. Da schulden mir doch gerade 2 User aus Ratingen Losekredite. :mrgreen: Wie sich das mal wieder trifft. Ein Junges Mädel und ein Junger Kerle. Beide haben sich damals auf Losekreditbank angemeldet und haben Kredit bezogen und nie zurück bezahlt.

Ich hatte damals Mahnungen versendet. Aber wies der Zufall will habe ich die Persokopien noch auf der Festplatte gefunden. Wie es scheint bin ich schon mal auf diese 2 aus Ratingen reingefallen. Es handelt sich hier übrigens um ein Pärchen aus Ratingen. Aus Datenschutzgründen (muss man respektieren) kann man nichts sagen.

Die Sache ist schon fast 1,5 Jahre her. Deshalb hatte ich es vergessen. Aber als ich heute im Impressum Ratingen las habe ich mich sofort erinnert. Und Ratingen ist eine kleine Kleinstadt. Um die 90K Einwohner. Hat sofort geklingelt, weil dort gleich 2 Kredite mit falschen Tatsachen aufgenommen wurden.

Insofern bringt es was? Klar denen einfach mal das Handwerk legen bringt schon was. Eben halt dem nächsten. Mir nicht. Ich bin schon 3 Mal reingefallen!

Ich bin sicher da finden sich noch einige die Losekredite an ein junges Ratinger Pärchen vergeben haben und nie wieder zurück erhalten haben. Ich werde das natürlich der Polizei nachreichen.

Wie es der Zufall eben will.

P.s. ich suche noch die alten KIDs! Die sind mittlerweile abgemeldet. Das weis ich weil ich damals Mahnungen versendet habe. Aber vill findet sich ja noch einer der auf die selben reingefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ;)

aber das falsche Impressum das dort niemand wohnt macht einen dennoch stuzig :)

so ebend war JoJo in klammbanking.eu online hmm oO am 5.10 um 11.14

Ob das Impressum tatsächlich falsch ist ist noch nicht eindeutig bewiesen worden. Bisher stellen viele User hier auch nur Vermutungen an. Aber mit Sicherheit sagen kann das wohl niemand. Ein User hat gestern bei einer Nachbaradresse angerufen die im Impressum angegeben ist, dort meldete sich eine Kellnerin aus einem Cafe und diese hat lediglich bestätigen können das das Haus unbewohnt ist und dort lediglich ein genutzer Briefkasten sei.

Ich bin mir dann sicher (wenn es so ist), dass ich das von der Polizei mitbekomme.

Ich bin mir dann sicher (wenn es so ist), dass ich das von der Polizei mitbekomme.

Bis dahin sollten man einfach Ruhe bewahren. Die Lose sind nun einmal weg und futsch. Da kann vermutlich ganz abschreiben.

Gut weil ich Lose anlege muss ich halt auch mit Leben können, dass mal so etwas passieren kann. Bei mir waren es um die 530 Millionen Klammlose die ich erst kürzlich eingezahlt habe. Sind etwa 90 Euro Wiederbeschaffungswert.

Einfach mal in der Shoutbox rum schauen es tun sich kleinigkeiten auf worum es geht wissen wir noch nicht aber schaut mal jeder denkt sich dann seinen Teil.

SB hin oder her. Sollte es so sein, dass die Daten im Impressum falsch sind, dann muss man doch vom Vorsatz ausgehen, oder sehe ich das falsch? :(

Hi Leute,

bitte Ruhe bewahren, JoJo wird sich schon noch melden.
Man sollte Ihm die Möglichkeit doch geben sich zu rechtfertigen.
Man man hier gleich immer mit Anzeigen und Lynchjustiz droht, meldet der sich dann wahrscheinlich wirklich nicht mehr.

Gruss
Lewis

Lewis er hat sich gemeldet aber nur bei Gabi und scheinbar ist es so schlimm das man nicht mal weiss ob man die Pn uns zeigen will weil Gabi sagte das er dann weiss das der Theater los geht.

Dann weiss nun doch jeder schon wo der Hase lang läuft

Was auch nicht viel Aussagt, wenn ich mir ne "Fake-Adresse" zulegen würde, würde ich die auch im Telefonbuch erstmal abchecken, ob die wenigstens etwas glaubhaft ist.

Da geb ich dir schon recht, aber oben stand ja etwas das das Haus unbewohnt ist, wie die Bedienung vom Nachbarhaus sagte.

Warum sollte sich eine Teppichreinigung eine Fake-Adresse zulegen :ugly:

Das Aus für Klammbanking.eu!

Liebe Klammbänker, hier nun das Wer der Werke. Dies ist die KOMPLETTE unterhaltung von JoJo und mir via PN gerade eben. Setzt euch hin, holt euch nen Kaffee! Mir reichts jetzt wirklich.

Liebe Moni,
lieber Gabriel,

ihr habt beide jederzeit so stark zu mir gehalten, da kann ich wirklich nicht weiter lügen. Hab echt nen schlechtes Gewissen und heute Nacht KEIN Auge zubekommen - geschieht mir ja nur recht!

Also wie viele ja vermuten/wissen ist KB insolvent. Ich habe einfach zu viel investiert und bei einen Lose- und Anteilstransaktionen leider ein schlechtes Timing gehabt und mich tatsächlich verspäkuliert. Es gibt wohl im Sparbuch-Addon vielleicht nen Bug, sodass man sich Lose generieren kann. Ich kann leider nicht nachvollziehen wie viele Lose dadurch schon generiert worden. Es können 2 Mios aber auch 5-6 Mrd. sein. In den Buchungen ist zwischen einer gefakten Auszahlung und einer regulären Auszahlung des Sparbuchs leider kein Unterschied zu sehen ...

Die Geschichte mit dem Unfall war ne doofe Kurzschlussreaktion von mir, die ich am liebsten rückgängig machen würde ... echt scheise!

Ich sehe eigentlich nurnoch 2 Wege! Ich möchte keinen User (und erst recht keinen von euch beiden) verarschen oder abziehen. Insofern habe ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen, wie es weitergehen soll/kann.

Generell: Seite wird bis zur Klärung eingefroren?! Die Seite wird in einen Sparmodus gebracht, sodass keine Transaktionen, Buchungen, etc. mehr ausgeführt werden können. Die Anteile würde ich am liebsten direkt zu 1 Mio (wie versprochen) in Lose umrechen.

Option 1: Ich ("wir") finden jemanden, der KB übernimmt. Quasi "kostenfrei" er sollte halt für die Verbindlichkeiten aufkommen, bekommt dafür ja aber auch einiges. Ne Menge User, ne Menge hochwertiger Slots und ich packe noch alle Lizenzen drauf, die ich besitze! Sollte insgesamt nen Neuwert von ca. 50-60 Mrd. haben ...!

Option 2: Ich mache ne wirkliche, strukturierte "Auflösung" der Seite. Sprich ich werde alle E-Lizenzen, Games, etc. pp. einzeln oder in Paketen verkaufen. Dies wird dann jeweils bei bestimmten Summen prozentual an alle User ausgezahlt. Ich fürchte "aufm freien Markt" und bei der jetzigen allgemein-Klamm-Situation bekomme ich halt für die ganzen Scripte ca. 30-40 Mrd. Sollten nach allen Verkäufen noch Verbindlichkeiten offen sein, werde ich persönlich dafür grade stehen und Lose kaufen. Habs schließlich auch enorm verbockt.

Glaubt mir, ich persönlich bin am sauersten auf mich und das ganze Thema KB hat mir meine Grenzen und Fehler/Schwächen aufgezeigt. Manchmal will ich wohl einfach zu viel und das alles noch möglichst schnell. Habe die letzte Woche viel nachgedacht, speziell gestern Nacht und habe mich halt immer recht sicher gefühlt. Das Gefühl trügte ...

Was sagt ihr dazu??

Servus.

Also was soll ich selbst dazu sagen...nunja...dafür dass du uns hast sitzen lassen und wir uns den arsch aufgerissen haben werden wir beide auchnoch von hinten bis vorne belogen, super. Ich hatte sogar schon eine Blumenaktion gestartet wie du ja sicher den Membernews entnehmen kannst. Gut sissi und ich wir sind 2 leute aber dass du deine ganzen mitglieder die teilweise bis heute viel auf dich gegeben haben dann auch so hinter das licht führst is nen starkes stück.

Desweiteren was ist wegen deinem namen? sollte ich jetzt lieber Sebastian Lemke sagen? Würde ja auch das SL im ICQ erklären.

Ich werde deine PN natürlich den usern nicht vorenthalten, mit den reaktionen musst du dann leider leben genauso wie im klamm forum.

Was deine vorschläge angeht.

Frier die verdienstmöglichkeiten ein, sieh zu dass du schnellstmöglich an Lose kommst und bezahl ALLE aus so hast du wenigstens den vorteil dass du keinem was schulden wirst und alle ihre lose bekommen.

Der ruf der Seite ist eh fürn arsch genauso dass sissi und ich uns x-mal rechtfertigen mussten und erklärungen abgeben mussten dass wir nichts machen können weil wir keinerlei daten haben und das ist ja auch so das weisst du ja am besten.

Kannst dich ja mal im ICQ oder so melden, wäre vieleicht angebrachter.

Gabi

JoJo:

Ich weiß. Kann echt gar nix!

Habe schonmal folgendes vorbereitet (s.u.) ... in der SB hab ich bisher nix gesagt, da ich das erstmal mit euch beiden absprechen MUSS - wie ich finde. Habe selbst genug Fehler gemacht und gerade jetzt möchte ich nicht den größten Fehler machen, sondern versuchen - solange es noch geht - einigermaßen aus der Sache raus zu kommen.

News:

Ja es ist wahr. JoJo gibt es nicht und war von mir eine frei erfundene Person. Ich weiß das kann gar nix, hat aber einen anderen Hintergrund, als von Anfang an zu sagen: Die ziehe ich nur ab! Wollte wirklich etwas in der Klammlose-Seiten-Welt erreichen und bewegen. Das hatte anfangs ja auch ganz gut geklappt, aber ich habs mir selbst aus den Fingern gleiten lassen und nehme die komplette Schuld auf mich! Wer ich wirklich bin wurde ja schon rausgefunden.

Nun möchte ich, dass es für Euch möglichst schadfrei zu Ende geht! Habe genug Schaden angerichtet und sicher reichlich dazu gelernt ...

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei den lieben Leuten entschuldigen, die ich an der Nase rumgeführt habe.

Was sind die kommenden Schritte:

1. Klammbanking.eu wird eingefroren! Das heißt, dass alle Verdienst- und Überweisungsmöglichkeiten abgeschaltet werden. Genauso wie Ein-/Auszahlungen, etc.

2. Anteile werden zum Ausgabepreis von 1 Mio dem Userkonto hier auf Klammbanking.eu gutgeschrieben.

3. Sparbücher werden aufgelöst.

4. Es wird im Klamm-Forum einen "Klammbanking.eu Insolvenz-Thread" geben - bzw. mehrere. In einem werde ich alle Lizenzen, Scripte, etc. verkaufen. Ich bin derzeit im Besitz von Lizenzen für Spiele und Scripte im Neuwert von einigen Mrd. Losen. Der jetzige reele Marktwert wird leider dadrunter liegen - ist ja immer so.

Sämtliche Erlöse werden prozentual (und somit möglichst fair) auf die User verteilt! Wenn nach dem Ausverkauf noch etwas offen bleibt - und auch während dem Ausverkauf werde ich mein PayPal-Konto auffüllen. Eine Überweisung von meinem Festgeldkonto aufs normale Konto ist schon in Auftrag gegeben und kommt in der Regel innerhalb von 3 Tagen. Das ganze geht dann entweder zu PayPal oder ich werde per Überweisung Lose kaufen! Das wird ab jetzt aber auch nochmal ca. 6 Werktage dauern, bis das Geld bei PP ist. Ich hoffe bis dahin durch den Ausverkauf schonmal einiges zusammenzubekommen!

Gabi:

halt dich aus der SB am besten ganz raus und komm endlich mal ins ICQ

JoJo:

Wie gesagt der Unfall war ne Lüge. Insofern sitze ich aufer Arbeit!

Versuche in der Mittagspause Krankheit vorzutäuschen und nach hause zu gehen ...

Gabi:

Ich werde einfach den gesammten verlauf dieser PN als news weiterreichen. Da steht alles drin auch was ich gesagt habe zu dir und gut is.

JoJo:

meine letzte pn reicht eigentlich, oder?

Naja, ich bin der letzte der hier jetzt noch groß "Forderungen" stellt und hoffe nur, dass mir die User zumindest für 1 oder 2 Monate die Chance geben meine Schulden bei Ihnen abzustottern!

ENDE der Unterhaltung.
Ich denke das sagt alles aus...ich selbst könnt au grad kotzen dass unser aller Vertrauen so missbraucht wurde. Ist zwar nicht die feine Englische aber ihr könnt ruhig alle wissen was hier in meiner PN-Box abgeht.

MFG
Ein sehr enttäuschter Gabi!

Damit ist dann wohl alles gesagt...

Ich habe es von ersten Post gesagt alleine das mit dem Unfall habe ich sofort gesagt!

ich glaube ich spinne,wenn es doch alles nicht geplant war wieso dann andere Namen usw nehmen?

ich glaube ich spinne,wenn es doch alles nicht geplant war wieso dann andere Namen usw nehmen?

Das macht mich auch am meisten stutzig. Er wollte etwas in der Klammwelt erreichen? Warum dann die falschen Angaben?
Wäre alles klasse gelaufen und die Seite ein Hit geworden, hätte er dann irgendwann gesagt "Hey, ach übrigens ich heiß gar nicht so"?
War dort leider sehr aktiv und hab ihm getraut, bis zu dem Tage als diese komische "Unfallmeldung" kam...

Option 1: Ich ("wir") finden jemanden, der KB übernimmt. Quasi "kostenfrei" er sollte halt für die Verbindlichkeiten aufkommen, bekommt dafür ja aber auch einiges. Ne Menge User, ne Menge hochwertiger Slots und ich packe noch alle Lizenzen drauf, die ich besitze! Sollte insgesamt nen Neuwert von ca. 50-60 Mrd. haben ...!

Die Seite hat durch die ganze Aktion leider diesen Wert verloren... schade wirklich um die Seite...

Ich selbst bin von den Worten auch etwas geschockt, hätte Ihm als User so etwas nie zugetraut...

Achso und mit dem Vorwurf des Bugs im Sparbuchscript wäre ich ziemlich vorsichtig... du bezichtigst da einen User mit etwas woran ich persönlich nicht so ganz glaube.
Das Sparbuchaddon von Skandal ist soweit ich es beurteilen kann bugfrei, oder wird hier ein anderes gemeint?

Grüße, Sunny

Achso und mit dem Vorwurf des Bugs im Sparbuchscript wäre ich ziemlich vorsichtig... du bezichtigst da einen User mit etwas woran ich persönlich nicht so ganz glaube.
Das Sparbuchaddon von Skandal ist soweit ich es beurteilen kann bugfrei, oder wird hier ein anderes gemeint?

"Dieses Addon unterliegt dem Copyright von Skandal, Klammid: 27947."

Nein, es handelt sich um das Sparbuch Addon von Skandal. ;)

Außerdem wird es auf so vielen Seiten betrieben, da müssten dann ja schon mehrere Seiten soetwas bemerkt haben oder?

Ich weiß jetzt nicht mehr 100%ig ob das schon immer drauf war... kann auch sein das mal das von STG drauf war und da gab es vor geraumer Zeit mal einen Fehler wobei aber auch alle Webmaster aufgefordert worden sind dies auszutauschen und gegen eine neue Datei zu ersetzten.

Grüße, Sunny

PS: Was mich noch wundert:
Ein sehr enttäuschter Gabi!

Gabi männlich?^^