klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

So nun sage ich dann mal was zu diesem ganzen Geschehnissen:

Als erstes finde ich es sehr Suspekt,dass angeblich er nach einem so schweren Unfall Klammbanking.eu im Kopf hatte.Das wäre wohl das letzte was jmd im Kopf hat nach einen angeblich so schlimmen Unfall!
Zweitens er kennt nicht das PW von den EF auswendig aber das PW von Klammbanking.eu?

Das Passwort von EF ist nicht gleichzeitig das von Klammbanking, du hast wohl auch nicht das gleiche Passwort bei Klammbanking wie bei Klamm ;) Und da EF auch ein Klamm-Konto ist und dort man das Userguthaben aufbewahren muss, da wird man schon ein besseres Passwort anlegen müssen (was man nicht unbedingt merken muss, da es öfters geändert werden muss aus Sicherheitsgründen).

Also ich persönlich habe JoJo immer als Top Webbi gesehen, er war immer hilfsbereit, bis er angeblich guten Job gekriegt hat und danach nicht mehr so viel Zeit für Klammbanking hatte. Aber was jetzt abgeht, überrascht mich völligst, kaum bin ich ein Wochenende weg und schon wird berichtet, dass KB pleite ist. Also ich habe nicht viel zu verlieren, da ich so gut wie gar nichts drauf habe, weil ich letzte Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war, aber ich würde euch empfehlen erst mal keine Panik zu machen und abwarten bis JoJo sich mal zeigt, er war sonst immer zuverlässig also wird er wohl nicht so auf einmal seinen Ruf, was er bis jetzt aufgebaut hat, auf die Karte setzen.

Wenn das alles so kommt bin ich pleite!

Habe 1 MRD Lose hier auf dem Sparbuch angelegt, alles was ich an Losen habe war mittlerweile hier!

Ich müsste wieder bei Null Komma Nix neu anfangen.....

Bin total verzweifelt!

Es tut mir leid für dich, aber andererseits bist du selber schuld:

1) Du hast anscheinend alle Lose bei der gleichen Seite angelegt --> wo ist die Risikostreuung?

2) Warum hast du die Lose bei einer hoch verzinsten, statt sicheren Seite angelegt?

Zuerst war ich skeptisch über die Bunkeraktion von Zodrak, da ich Angst hatte, dasss der Losepreis massiv ansteigen würde, was dazu geführt hätte, dass viele Projekte unkalkulierbar werden.

So im Nachhinen muss man sich eigentlich bei ihm bedanken, da manche der guten Banken ihren Leverage nach unten fahren und gleichzeitig die schwarzen Schafe auffliegen.

Webbis müssen einfach lernen, dass man bei einem stabilen Losepreis die Seite nicht dadurch sanieren kann, indem man hohe Zinsen zahlt und hofft die verkauften Lose wieder billig zurückzukaufen.

Aber ich muss schon sagen, dass dies hier nach einem neuen Rekord ausschaut. Wer kann schon in nur etwa 6 Monaten einen Schuldenberg von vielleicht 100 Mrd Lose hinterlassen.

Sissi75 hat angeblich, so wie Sie es vorhin in der Shoutbox bei Klammbanking.eu geschrieben hat, mit JoJo telefoniert. Angeblich gibt es einen zweiten EF auf dem unzählige Lose liegen sollen. Da JoJo heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde wie Sissi75 sagte ( was mir persönlich komisch vorkommt denn ich kenne kein Krankenhaus welches an einem Sonntag Patienten entlässt ) soll Sie morgen im laufe des Tages die Daten für diesen zweiten EF Account bekommen damit Sie sich weiterhin um Klammbanking.eu kümmern kann.

Das sind so die letzten Sinnvollen Sachen gewesen die durch die Shoutbox gingen, aber das kommt mir alles sehr dubios vor...

Hallo,

Also mich wundert es ein bisschen, dass keine Lose auf dem EF sind. Das Guthaben ist eigentlich permanent im letzten halben Monat gestiegen. Vor allem in den letzten 10 Tagen um knapp 6-8 MRD Lose.

Gruß

MonkeyDRuffy

Na toll wunderbar! :roll:

:ugly:

Selbst ich hab in den letzten Tagen massig eingezahlt! Wo sin denn die Lose hin?

Ratingen gehört zu NRW also hier gehts dann lang!

Ansonsten Bescheid lohnt sich eher nicht. Lose sind da weg also mal wieder eine Veruntreuung vermutlich!

P.s.
Wie auch immer allein er ist in erster Linie dafür verantwortlich, was aber auch irrelevant ist, weil passieren wird wie immer:
Nichts.

Quatsch ich habe vorher eine Anzeige erstattet!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir mal das alles durchgelesen. Schon alles Ungereimtheiten, aber ich denke, daß JoJo an der Page haengt und Lose auftreiben, bzw. einkaufen wird.
Zwar wird er nicht alles aufeinmal auftreiben können, aber für einen Normalbetrieb würde es reichen.

Wenn es so kommen sollte, hoffe ich, daß nicht alle gleiche Ihre Lose auszahlen lassen.

Ich selber hatte dort über 7800 Anteile, die ich aber alle rechtzeitig verkaufen konnte nachdem JoJo damals die Anteilszahl erhöhte.

Ergo, lasst JoJo noch ein paar Tage Zeit.

LG
EuroLose

....
Wenn es so kommen sollte, hoffe ich, daß nicht alle gleiche Ihre Lose auszahlen lassen.

....
Genau das würde dann mit sicherheit passieren, weil hier kaum noch jemand Vertrauen hat. Da versucht dann jeder so schnell wie möglich seine Lose zu sichern.
Ist ja auch verständlich.

Ich hoffe aber ja immernoch, dass JoJo alles aufklären kann, denn SO kenne ich ihn nicht. Wie einige schon geschrieben haben, war er immer hilfsbereit und engagiert.

Wenn es stimmt, dass JoJo Gestern aus dem KH entlassen wurde (oder auf eigenem Wunsch gegangen ist) sollte sich ja Heute hier was tun.
Darauf bin ich mal gespannt.

BlueBaron das stimmmt er müsste ja dann heute in der Lage sein online zu kommen.

Es tut mir leid das ich skeptisch bin sah man hier bereits an meinem ersten Beitrag von gestern morgen. Es passt alles nicht so ganz zusammen wie erzählt wird.

Diesen Unfall kann niemand bestätigen,denn niergends steht was davon das es den gegeben hat,was schonmal sehr komisch ist.

Ich gebe dir recht alle würden wahrscheinlich soviel auszahlen wie sie könnten,weil das vertrauen so enttäuscht wurde und die User noch retten wollen was sie könnten!

Bezüglich dieses freiwillige entlassen oder entlassen werden aus dem KH - Kann ich sagen hier stinkt es bis zum Himmel.

Am Freitag hatte er letzte Woche diesen dramatischen Unfall wo ein LKW fast ungebremst auf die Autos drauf fuhr. Wo er Knochen Brüche davon getragen hat sowie seine Lunge ramponiert sein soll. Er wurde laut Aussage von "Alex seiner Freundin" auch 7-8Std operriert ich glaube nicht,dass man dann so schnell wieder aus dem KH kommt. Ist mir schleierhaft.

Meine skeptischen Augen auf das ganze Geschehen werden hier erstmal wirklich nicht besser sondern schlimmer. Klammbanking eu die Supporter gehilfen haben auch schon gesagt,dass es danach aussieht das KB Pleite ist irgendwo her müssen sie doch wissen was los ist.

Soweit gerade in der Shoutbox gesagt wurde hat JoJo der Sissi75 am Telefon ledeglich irgendwelche vertröstungen mit gegeben.

Ich betone ich sage vorab ich glaube nicht das Gabi oder Sissi75 damit irgendwas zu tun haben ich glaube halt nur das durch die KB News die ich gerade gelesen habe - Wo halt drin steht es sieht danach aus das KB Pleite ist, das dort jmd mittlerweile ja mehr wissen muss als wir!

Bezüglich dieses freiwillige entlassen oder entlassen werden aus dem KH - Kann ich sagen hier stinkt es bis zum Himmel.

Am Freitag hatte er letzte Woche diesen dramatischen Unfall wo ein LKW fast ungebremst auf die Autos drauf fuhr. Wo er Knochen Brüche davon getragen hat sowie seine Lunge ramponiert sein soll. Er wurde laut Aussage von "Alex seiner Freundin" auch 7-8Std operriert ich glaube nicht,dass man dann so schnell wieder aus dem KH kommt. Ist mir schleierhaft.

Vielleicht hat JoJo einen Fehler gemacht und sich diese dramatische Geschichte ausgedacht, um etwas Zeit zu gewinnen.

Man sollte jetzt nicht so dermaßen auf den Thema rumhacken, sondern JoJo ermutigen die Page zu retten.

Zur Info
Lewis

Lewis ich glaubte von Anfang an,dass es gelogen ist.

Aber so kommt er an das Vertrauen der Menschen hier nicht mehr ran durch solch eine Aktion hat er es doch nur schlimmer gemacht anstelle zu sagen " Leute ich hab mich übernommen und werde versuchen alles zu retten soweit es mir möglich ist"

Soweit ich von einigen gehört habe sind schon mindestens 10 Anzeigen raus gegangen!

Das hilft ihm ja jetzt dann auch nicht mehr!

Hi,

ich denke mal, daß sich JoJo demnächst melden wird, und mal Licht ins Dunkel bringt.

Zudem denke ich mal, daß alle User bereit sind der Page wieder auf die Füße zuhelfen, wenn so sein sollte, wie die letzten Tage geschrieben wurde.

Auf jeden Fall muss erstmal was mit dem EF passieren!

Warum wurde der gesperrt, daß ist mir nicht so klar?

Gruss
Lewis

Hi Lewis,

damit der leer bleibt und keiner da was einzahlt!

Ob sich jetzt doch noch was ändert glaube ich ehrlich gesagt jetzt nicht.

Neue Sachen kommen gerade raus:

Das Impressum im Klammbanking.eu stimmt nicht!Der Nachbar der angeblichen Adresse wurde angerufen und neben an wohnt keiner.

Unter einer anderen Seite die ihm anscheinend gehört ist die email addi [email protected]. und soweit ich weiss soll er ja schmidt heißen oO

Jetzt ist es keiner Wunder mehr das immer mehr zweifel kommen!

Hi Mone,

aber wie kann ich der Page helfen, wenn keiner mehr was einzahlen kann?
Das check ich nicht.
Es könnte ja sein, daß nun jemand Lose einzahlen will um die nun billigen Anteile aufzukaufen.

Bei Klammgeil wurde doch damals auch nicht der EF gesperrt, oder?

Gruss
Lewis

Ok ;)

aber das falsche Impressum das dort niemand wohnt macht einen dennoch stuzig :)

so ebend war JoJo in klammbanking.eu online hmm oO am 5.10 um 11.14

Zuletzt bearbeitet: