So nun sage ich dann mal was zu diesem ganzen Geschehnissen:
Als erstes finde ich es sehr Suspekt,dass angeblich er nach einem so schweren Unfall Klammbanking.eu im Kopf hatte.Das wäre wohl das letzte was jmd im Kopf hat nach einen angeblich so schlimmen Unfall!
Zweitens er kennt nicht das PW von den EF auswendig aber das PW von Klammbanking.eu?
Das Passwort von EF ist nicht gleichzeitig das von Klammbanking, du hast wohl auch nicht das gleiche Passwort bei Klammbanking wie bei Klamm
Also ich persönlich habe JoJo immer als Top Webbi gesehen, er war immer hilfsbereit, bis er angeblich guten Job gekriegt hat und danach nicht mehr so viel Zeit für Klammbanking hatte. Aber was jetzt abgeht, überrascht mich völligst, kaum bin ich ein Wochenende weg und schon wird berichtet, dass KB pleite ist. Also ich habe nicht viel zu verlieren, da ich so gut wie gar nichts drauf habe, weil ich letzte Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war, aber ich würde euch empfehlen erst mal keine Panik zu machen und abwarten bis JoJo sich mal zeigt, er war sonst immer zuverlässig also wird er wohl nicht so auf einmal seinen Ruf, was er bis jetzt aufgebaut hat, auf die Karte setzen.