klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

ach Gabi mich wurmt es auch.

Bei einigen geht es sicher um Lose in MRD höhe und Anteile alles.

Bei mir kleinen Klammuser nur um die 119.000.000 Millionen die ich noch kriegen müsste,aber diese hätte ich dringends gebraucht.

Schlimm ist auch es ist meine erste Loseseite ich wollte da viel erreichen viele Refs habe schon 7 Stück meine Aps über 44.000.000 und dann sowas. Da ist man schon ängstlicher demnächst.

Es gab User die wollten wohl in den KH's anrufen rund um und in Dusiburg um zu schauen ob dort was von ihm zu hören ist.Allerdings bisher ohne erfolg das zeigt glaube ich auch schon woran wir sind!

lg

badgirlyp

re

Ich habe auch einen freundlichen user im ICQ gehabt, name egal, der in der unfallklinik in duisburg angerufen hat...kein johann schmidt. Aber es gibt viele krankenhäuser in der gegend wie ich durch google erfahren habe lol.

Aber kurz zu sissi:

Sie hat anscheinend durch div. zahlenkombinationen den zugang zu jojo's klammaccount erhalten weil sie einfach nur sehen wollte ob wir infos bekommen können was nun ist und auch bezüglich des EF's.

Sie hat dabei die selbe IP gehabt wie als sie sich bei ihrem eigenen konto eingeloggt hat daher die sperre wegen verdacht auf mehrfachaccount (was aber definitiv nicht so ist).

Sie wollte praktisch für uns alle an informationen kommen aber wurde deshalb gesperrt. Ich persönlich kann es den Admins von klamm nicht verübeln da mehrfachaccounts nunmal nicht gestattet sind und es anhand dessen natürlich auch so aussieht..aber es ist nicht so. Deswegen kontaktiert sie mone und wir alle hoffen dass sie wieder entsperrt wird.

MFG
Gabi

ui ich finde es wirklich Nobel von Sissi75 was sie versucht hat zu machen,allerdings war das natürlich dann vorher zu sehen.

Zudem darf ja jeder User wie du schon sagstest nur 1 Account haben bzw 2 Accounts von der selben Ip,aber dann darf jeder soweit ich weiss nur ausschliesslich seinen nutzen.

Damit hat sie sich doch aber auch des Datenklau strafbar gemacht oder?Also so Hacker mässig meine ich?

Auch wenn ich es verstehen kann,hat sie denn wenigstens gesehen ob er Lose hat oder war es komplett umsonst? :D

Wenn wirklich 31 Mrd oder noch einiges mehr (Catches/Jackpot/Rally) im EF-Tresor sind, dann würde das Mone sicherlich problemlos mal hier bestätigen und hätte auch schon eingegriffen.

Da dies allerdings nicht so ausschaut klingt das ganze schon etwas riskant.

Wenn wirklich 31 Mrd oder noch einiges mehr (Catches/Jackpot/Rally) im EF-Tresor sind, dann würde das Mone sicherlich problemlos mal hier bestätigen und hätte auch schon eingegriffen.
Das habe ich ja: ich habe den Account gesperrt.

Aber kurz zu sissi:

Sie hat anscheinend durch div. zahlenkombinationen den zugang zu jojo's klammaccount erhalten weil sie einfach nur sehen wollte ob wir infos bekommen können was nun ist und auch bezüglich des EF's.

Sie hat dabei die selbe IP gehabt wie als sie sich bei ihrem eigenen konto eingeloggt hat daher die sperre wegen verdacht auf mehrfachaccount (was aber definitiv nicht so ist).
Die AGB besagen, dass man sich nicht in fremde Accounts einloggen kann. Zumal diese Nachseh-Aktionen schon etwas länger gelaufen sein müssen, schon vor dem "Unfall". @firefly1985: bei dir wurde wohl auch mal "nachgesehen"? Ich war drauf und dran, deinen Account auch zu sperren.

Na du :roll: . Es gab Logins vom gleichen Rechner aus bei dir und bei Sissi. Damit meine ich wirklich gleicher Rechner, nicht unbedingt gleiche IP.

165571 ... 27.09.09 02:38:49
336547 ... 27.09.09 02:36:43

Na du :roll: . Es gab Logins vom gleichen Rechner aus bei dir und bei Sissi. Damit meine ich wirklich gleicher Rechner, nicht unbedingt gleiche IP.

165571 ... 27.09.09 02:38:49
336547 ... 27.09.09 02:36:43

Ich kann belegen dass ich um diese Zeit geschlafen habe.

Aber danke für den Hinweis. Dann muss ich dringend meine PW's ändern

das PW hatte ich von fire selbst....wir hatten mal was zwischnenmenschliches und ich hatte ihm anfangs bei seiner seite geholfen.

@ Sissi und Fire

So wie ich Mone jetzt aber verstehe war jemand fremdes auf Sissis Account und kurz davor/danach auf Fires Account.Hab das jetzt nicht so verstanden, dass ihr gegenseitig drauf wart.

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

das PW hatte ich von fire selbst....wir hatten mal was zwischnenmenschliches und ich hatte ihm anfangs bei seiner seite geholfen.

Ja das mag sein. Ich konnte nur damals die PWs nicht ändern weil es sonst Probleme mit meinem EF gab und somit niemand mehr ein/auszahlen konnte. Hatte dir allerdings untersagt in meinen Accounts rumzubasteln.

@ Sissi und Fire

So wie ich Mone jetzt aber verstehe war jemand fremdes auf Sissis Account und kurz davor/danach auf Fires Account.Hab das jetzt nicht so verstanden, dass ihr gegenseitig drauf wart.

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Sissi war auf meinen. Denn ich kann eindeutig belegen dass ich um diese zeit nicht online war.

...

er müsste über 21MRD haben und der EF ist leer?Ja Ja

...

Laut Mediadaten ist das nur das Userguthaben, dazu kommen ja noch:

Bonuslose
Tresor
Sparbücher
Anteile (Rückkaufwert)
Inhalt der Caches
Jackpötte
7 Mrd. Sachpreisrallye
5 Sachpreise im Wert von ca 400 €

Anteilsmenge: 16.525 Anteile
Anzahl: zum Preis von 990.000,00 an den Admin zurückgeben

Sind also Anteile nochmal 16,36 Mrd.

Da kommt soviel zusammen, das hat er sicherlich nicht auf dem EF.

Was ja auch prinzipiell kein großes Problem wäre, er kann ja für € Lose kaufen, und damit die User auszahlen, Caches und Jackpötte muss er ja an sich nicht rausrücken, und die Sache wär gelaufen.

Nur wird das ja sehr wahrscheinlich nicht passieren, man rechne sich mal den Wert in € um, dann noch die Sachpreise dazu, wenns um soviel Geld geht, dann meldet man sich schon, auch wenn man ein paar Knochen gebrochen hat.

Denn (und das wird er ja auch sich denken können):

Hätte er sich 2-3 Tage nach seinem Unfall gemeldet bzw. seine Freundin den Ef gefüllt, wär das alles doch gar nicht tragisch gewesen, er hätte sogar noch nen dicken Blumenstrauss im Wert von ca 600 Mio Losen bekommen :D

Aber nach mehr als 7 Tagen Funkstille ist halt das Vetrauen weg, wenn er sich jetzt noch mal meldet, wird er zwangsläufig die finanziellen Verhältnisse der Seite offenlegen müssen, und viele User würden abspringen, sprich er müsste das ganze Geld auf einmal aufbringen (bei 1. Variante hätten vielleicht auch ein paar mehr als üblich Ausgezahlt/Anteile zurückgegeben, aber das Meiste wäre auf KB geblieben).

Ich glaub sein größter Fehler war, die richtigen Daten im Impressum anzugeben, da hat er beim "Abzockkurs 2.0 von Konnan" wohl nicht aufgepasst :biggrin:

Was ja echt noch krass wär, wenn er doch wieder kommt, und die ganzen Lose + Sachpreise auftreibt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl verschwindend gering, und mit jedem tag wird sie noch weniger (wär wahrscheinlich sogar eine Premiere auf Klamm)