Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Es ist wirklich schade , wenn klammbanking so enden würde ....
was aber noch schlimmer ist , das ein bestimmter Hamburger User das schon vor ca. 2-3 Wochen vorausgesagt hatte .......
Gruß
Also, ich kenne JoJo nur als äußerst korrekten und engagierten Webbie.
Einen schweren Unfall vorzutäuschen um unterzutauchen wäre wirklich sehr dreist.
Vor allem würde die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen.
Was aber seeehr verwunderlich ist, dass die Freundin sich zunächst sofort, bzw. sehr schnell meldet, und dann ist plötzlich ne Woche "Schweigen im Walde".
Und dann so rätselhafte Dinge wie, dass das Passwort scheinbar nicht auffindbar ist, obwohl es sofort gesucht werden sollte, und das es scheinbar keine Meldung über den Unfall gibt....
Das ist alles schon seeehr seltsam.
EDIT: @firefly: Konnan war das.

Ich hab schon Pferde kotzen sehenEinen schweren Unfall vorzutäuschen um unterzutauchen wäre wirklich sehr dreist.
Ich hab schon Pferde kotzen sehen
@ firefly1985, wenn Konnan das vorausgesagt hat, dann stimmt das zu - 1000 %, er hat ja auch schon gesagt, das er bald über alle auspackt, die mit ihm zusammen arbeiteten![]()
Ich hab schon Pferde kotzen sehen
@ firefly1985, wenn Konnan das vorausgesagt hat, dann stimmt das zu - 1000 %, er hat ja auch schon gesagt, das er bald über alle auspackt, die mit ihm zusammen arbeiteten![]()
Oh ja, das hat seinen Grund.Dazu kann ich nix sagen ich kenn ihn nicht, was ich aber sehe und sagen kann ist dass er bei klamm und hier im Forum gesperrt ist. Das muss ja auch einen Grund haben oder?
Komisch...
Dr Google will mir auch keine Infos über diesen Unfall ausspucken wo am 27.09. in der Nähe von Duisburg ein LKW in ein Stauende gerast ist.
In Frage kommen da ja nur die Autobahnen A3,A40,A52, A57, A59
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und danach gesucht.....aber so wie Du nix gefunden.....
Ich habe am fraglichem Tag schon einen passenden Unfall gefunden - nebenbei bemerkt an dem Tag der einzige dieser Art - nur die Opfer passen nicht, oder anders gesagt, es gibt kein Opfer das auf Jojo passen würde.
Hier der passende Link zur Polizeimeldung:
https://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1482555/polizei_dortmund
Mehr Meldungen dieser Art gab es am fraglichen Tag nicht. Ein Schelm wer Böses denkt.
Reg: 04.10.2009
da muss man doch irgendwas machen können.323 Mio Lose hab ich dort angelegt,
kann ich (noch) anhand meiner Einträge dort belegen
aber ansonsten wenigstens über die klamm-transfer
Einzahlungen...
da muss man doch irgendwas machen können.
Hab mir die Daten schon alle zusammengesucht bis
zum Amtsbezirksregistereintrag, nu warte ich nochmal
bis Montag aber dann leider mal den Anwalt anrufen...
...wär echt Schade drum![]()
Kann mal einer der Admins bitte auf dem Acc von Jojo ID 323883 nachschauen![]()
Danach kann jeder selbst entscheiden ob er einen Blumenstrauß oder Mahnbescheid verschicken will![]()
Hallo,
wird wohl kein Admin mitlesen, aber kannst es ihnen ja mal nahebringen. Vielleicht werfen sie ja mal einen Blick auf den EF-Tresor, bzw. sein privates Konto. Ehrlich gesagt würde es mich auch sehr interessieren was von diesen zig Milliarden überhaupt noch vorhanden ist.
LG Laemmi