klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Hallo

Es ist wirklich schade , wenn klammbanking so enden würde ....:-?


was aber noch schlimmer ist , das ein bestimmter Hamburger User das schon vor ca. 2-3 Wochen vorausgesagt hatte .......8O

Gruß
 
Also, ich kenne JoJo nur als äußerst korrekten und engagierten Webbie.
Einen schweren Unfall vorzutäuschen um unterzutauchen wäre wirklich sehr dreist.
Vor allem würde die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen.

Was aber seeehr verwunderlich ist, dass die Freundin sich zunächst sofort, bzw. sehr schnell meldet, und dann ist plötzlich ne Woche "Schweigen im Walde".
Und dann so rätselhafte Dinge wie, dass das Passwort scheinbar nicht auffindbar ist, obwohl es sofort gesucht werden sollte, und das es scheinbar keine Meldung über den Unfall gibt....
Das ist alles schon seeehr seltsam.

EDIT: @firefly: Konnan war das.
 
Also, ich kenne JoJo nur als äußerst korrekten und engagierten Webbie.
Einen schweren Unfall vorzutäuschen um unterzutauchen wäre wirklich sehr dreist.
Vor allem würde die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen.

Was aber seeehr verwunderlich ist, dass die Freundin sich zunächst sofort, bzw. sehr schnell meldet, und dann ist plötzlich ne Woche "Schweigen im Walde".
Und dann so rätselhafte Dinge wie, dass das Passwort scheinbar nicht auffindbar ist, obwohl es sofort gesucht werden sollte, und das es scheinbar keine Meldung über den Unfall gibt....
Das ist alles schon seeehr seltsam.

EDIT: @firefly: Konnan war das.

Genau meine Worte.

Und dann kommt noch hinzu dass er auf KG am Dienstag online war. Ob das auch die Freundin war? :think:

Wir werden es sehen
 
Ich hab schon Pferde kotzen sehen ;)

@ firefly1985, wenn Konnan das vorausgesagt hat, dann stimmt das zu - 1000 %, er hat ja auch schon gesagt, das er bald über alle auspackt, die mit ihm zusammen arbeiteten :roll:

Dazu kann ich nix sagen ich kenn ihn nicht, was ich aber sehe und sagen kann ist dass er bei klamm und hier im Forum gesperrt ist. Das muss ja auch einen Grund haben oder?
 
Dazu kann ich nix sagen ich kenn ihn nicht, was ich aber sehe und sagen kann ist dass er bei klamm und hier im Forum gesperrt ist. Das muss ja auch einen Grund haben oder?
Oh ja, das hat seinen Grund. ;)
Einerseits kannst Du froh sein wenn Du mit Konnans "Projekten" nichts zu tun hattest.
Andererseits sollte man ihn als Klammuser kennen. Denn sonst fällst Du unweigerlich auf eines seiner nächsten Projekte herein, und verlierst schlimmstenfalls viele Lose.
Gib einfach mal "Konnan" in "Suche" ein. Da wirst Du fündig. ;)
(Wenn die Suchefunktion das überhaupt packt, bei den vielen Einträgen!?)

Ist aber ja nicht das Thema hier.
Ich hab den NL eben auch gelesen, und kann verstehen, dass die Co-Admins Ihr Amt momentan niederlegen.
Die Beiden können ganz bestimmt am wenigsten dafür, und es sind die Einzigen, die hier Rede und Antwort stehen.
Aber mehr wie wir wissen sie ja leider auch nicht.
Da macht es ganz bestimmt keinen Sinn die beiden mit Fragen zu bombadieren, oder gar zu beleidigen.
Auch dann nicht, wenn viele hier um ihre Lose bangen.
 
Komisch...

Dr Google will mir auch keine Infos über diesen Unfall ausspucken wo am 27.09. in der Nähe von Duisburg ein LKW in ein Stauende gerast ist.

In Frage kommen da ja nur die Autobahnen A3,A40,A52, A57, A59

Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und danach gesucht.....aber so wie Du nix gefunden.....

Es ist in der heutigen Zeit halt so, dass sowas in den Nachrichten auftaucht....vor allem, wenn es dabei schwer verletzte Menschen gibt.

Sowas wird eigentlich immer im TV gezeigt und wenn nicht da, kann man was im Internet darüber finden.

In den Polizeiberichten und in der örtlichen Presse habe ich aber nix finden können....das finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen merkwürdig.

Nun,was soll ich noch weiter sagen....

Ich habe nur paar Mio Lose dort...sonst würde ich wahrscheinlich bisschen mehr nachforschen.....gibt ja genug Möglichkeiten dazu ;)

Wünsche dem JoJo sonst natürlich auch "gute Besserung" und hoffe sehr stark, dass das alles so hin kommt...

MfG

Mia
 
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und danach gesucht.....aber so wie Du nix gefunden.....

Ich habe am fraglichem Tag schon einen passenden Unfall gefunden - nebenbei bemerkt an dem Tag der einzige dieser Art - nur die Opfer passen nicht, oder anders gesagt, es gibt kein Opfer das auf Jojo passen würde.

Hier der passende Link zur Polizeimeldung:
https://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1482555/polizei_dortmund

Mehr Meldungen dieser Art gab es am fraglichen Tag nicht. Ein Schelm wer Böses denkt.
 
Ich habe am fraglichem Tag schon einen passenden Unfall gefunden - nebenbei bemerkt an dem Tag der einzige dieser Art - nur die Opfer passen nicht, oder anders gesagt, es gibt kein Opfer das auf Jojo passen würde.

Hier der passende Link zur Polizeimeldung:
https://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1482555/polizei_dortmund

Mehr Meldungen dieser Art gab es am fraglichen Tag nicht. Ein Schelm wer Böses denkt.

Moin,

vorallem mußt Du bedenken das ein Schwerverletzter der bei Kamen (bei Dortmund) verunglückt ist, nicht nach Duisburg (60 Km entfernt) ins Krankenhaus kommt... Da wird das nächstgelegene genommen, und wenn er in Duisburg liegt dann muß der Unfall im nahen Umfeld um Duisburg passiert sein, denn sonst würde er in Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Moers, Oberhausen, Mühlheim, Bottrop oder oder oder liegen...

Bei Schwerverletzten wird immer das nächste Krankenhaus angesteuert.

Wenn er also in Duisburg liegt dann beschränkt sich der in Fragekommende Umkreis auf ca. 40 - 50 Autobahnkilometer, und in dieser Gegend gab es am besagten Tag keinen Unfall dieser Größenordnung.

Ich halte das Ganze für Äußerst Fragwürdig.

Desweiteren ist Jojo ununterbrochen online.

Ok... das mag man damit begründen das der Rechner läuft.

Aber mal im Ernst... Warum hat den noch keiner ausgeschaltet wenn Jojo seit mittlerweile 9 Tagen nicht zuhause ist?

Fragen über Fragen
 
Ich verstehe hier garnicht was das Problem hier ist, warum hat eine Seite die Täglich einen Guten Umsatz hat keine Lose mehr auf dem Konto.Das heisst für die Intilligenten user hier auf klamm. Der Betreiber ist ein abzocker.

Laut Mediadaten sind etwa 21 mrd userguthaben plus 10mrd sonstiges guthaben vorhanden. das kann doch nicht einfach weg sein auch wenn er oder sie einen unfall hatte bei fake accis weiss man das ja nie so genau ob es eine sie oder er ist. Es ist nunmal sp das der Großteil der Klamm user aus Hartz4 empfänger besteht und einen ziemlichen dünschiss hier verbreiten.

Also wo sind die lose. Das ist hier ne Frage Unfall hin oder her, aber die lose können doch nicht einfach weg sein.Es wäre ja mal eine untat von einem admin das sie hier mal einfach sagen " Hey die lose wurden verkauft" wie sie es in anderen fällen gemacht haben.Aber es ist einfach so das selbst Lukas Klamm ein betrüber ist und Sämtliche Klamm Admins auch. Also shit happens.

Es wurde von einem hamburger User namens Konnan genau so Verraus gesagt.

Irgendwie egal was der behauptet hat in naher zukunft ist das immer eingetreten, er meinte da vorallem seine rechnung über Klammbanking.eu ist voll aufgegangen. Es wird ja nicht so schwer sein die krankenhaus belege hier zu posten, wenn die freundin schon schreibt....aber so ist das nun eure los sind einfach weg.:D:D

Schreibt diese einfach ab.!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich möchte als User dieser Seite auch gerne mal was sagen.Es ist die einzigste Loseseite wo ich bin und dann passiert aufeinmal derartige Dinge oO?

Ich habe es so empfunden.

JoJo kam aufeinmal uhrplötzlich nicht mehr online und es wurde schon in der Shoutbox spekuliert. Dann aufeinmal wie aus dem nix kommt seine Freundin mit seinem Namen online und meldete folgende (in eigenen Worten zusammen gefasst):

Jojo hatte einen schweren Unfall mit mir zusammen!Ich bin wie durch ein Wunder nur minimal verletzt und JoJo hat es sehr schwer erwischt.Als JoJo im Krankenhaus in Duisburg wach wurde,waren seine zweiten Sätze direkt an Klammbanking eu gerichtet.Er stammelte immer etwas von "EF" und das er ihn füllen müsste und er das PW allerdings nicht kennt aber es zuhause in seiner Wohnung rum liegen müsste.
Ich werde es suchen um diesen "EF" dann wieder zu füllen.


So nun sage ich dann mal was zu diesem ganzen Geschehnissen:

Als erstes finde ich es sehr Suspekt,dass angeblich er nach einem so schweren Unfall Klammbanking.eu im Kopf hatte.Das wäre wohl das letzte was jmd im Kopf hat nach einen angeblich so schlimmen Unfall!
Zweitens er kennt nicht das PW von den EF auswendig aber das PW von Klammbanking.eu?
Sie schreibt das sie unverletzt gewesen ist und ihn hat es so schwer getroffen,soweit ich weiss stand da sogar was von einer OP!?
Als wenn sie nicht auch weit aus andere Dinge zu tun gehabt hätte als Klammbanking eu zu schreiben. Sie wollte so schwer das PW suchen,nicht gefunden oder wie?Sie war am 29.09.09 noch online auf Klammbanking.eu da hätte man ja wieder mal etwas sagen können!Kam nichts.

Ich habe schon Pferde kotzen gesehen und ich glaube ganz ehrlich,dass es sich hierbei um eine falsche Intrigante dubiose Aktion handelt!
Ich glaube ganz klar,dass die PN an Sissi75 von JoJo selber war und er sich ganz einfach versucht aus der Affäre zu ziehen.
Die 2MRD Sachpreis Rally lief kurze Zeit später nach seinem "Unfall" aus.
Die Sachpreise dort haben genau wie die Lose schon einen hohen Wert!
Zudem möchte ich mal anmerken,dass ich in Essen lebe und das ist vlt 30Minuten mit dem Auto von Dusiburg entfernt. Sowohl in unseren Zeitungen oder im Fernseh war nichts davon zu berichten!Rein garnichts.Grundsätzlich wird über derartige geschehnisse berichtet nur jetzt nicht?Merkwürdiger Zufall.Freunde von mir die aus Duisburg kommen haben in ihrer Umgebung von so einen schweren Unfall auch nichts gehört oder gelesen.
Das ist schon etwas komisch,findet ihr nicht?

Normalerweise bin ich mit Verdächtigungen sehr vorsichtig aber soviel ungereimtheiten sind mir doch zu viel! An Zufälle glaube ich auch nicht und ich finde das ganze Verhalten sehr komisch.

Wenn es wirklich so gewesen ist wie man behauptet dann würde man sich dennoch sehr anders verhalten.Komisch das SMS,Anrufe und so weiter nicht beantwortet werden. Wenn er doch sooo krank ist und seine Freundin doch alles übermittelt,dann hätte sie doch mal an den dummen Hörer gehen können um zu sagen wie der Stand um JoJo ist.Hat sie sich denn mal gedanken gemacht,dass die Leute sich denn auch sorgen machen!?

Nun schicken die Leute einen Lose für ein Geschenk und höchstwahrscheinlich danach sieht es aus schenkt ihr einem Betrüger etwas der sich augenscheinlich sehr übernommen hat.

Es tut mir leid,aber ich glaube kein Wort des geschehens und ich finde das einige wirklich die Augen aufmachen sollten und vlt nicht so unbedarft daran gehen.

Auf meine 119.000.000 Lose aus der Rally kann ich ja augenscheinlich lange warten,trotz das ich sie dringend brauche.

Lg
badgirly
 
323 Mio Lose hab ich dort angelegt,
kann ich (noch) anhand meiner Einträge dort belegen
aber ansonsten wenigstens über die klamm-transfer
Einzahlungen...
:hö: da muss man doch irgendwas machen können.
Hab mir die Daten schon alle zusammengesucht bis
zum Amtsbezirksregistereintrag, nu warte ich nochmal
bis Montag aber dann leider mal den Anwalt anrufen...
...wär echt Schade drum 8)
 
323 Mio Lose hab ich dort angelegt,
kann ich (noch) anhand meiner Einträge dort belegen
aber ansonsten wenigstens über die klamm-transfer
Einzahlungen...
:hö: da muss man doch irgendwas machen können.
Hab mir die Daten schon alle zusammengesucht bis
zum Amtsbezirksregistereintrag, nu warte ich nochmal
bis Montag aber dann leider mal den Anwalt anrufen...
...wär echt Schade drum 8)

Wenn es nicht anders geht,wonach es sehr aussieht,würde ich es an deiner Stelle machen.
Ich kann ja gegen die 119.000.000 Millionen sicher nichts machen die ich aus der Rally bekomme.Sehr schade
 
Kann mal einer der Admins bitte auf dem Acc von Jojo ID 323883 nachschauen ;)
Danach kann jeder selbst entscheiden ob er einen Blumenstrauß oder Mahnbescheid verschicken will :mrgreen:
 
Hallo,

Kann mal einer der Admins bitte auf dem Acc von Jojo ID 323883 nachschauen ;)
Danach kann jeder selbst entscheiden ob er einen Blumenstrauß oder Mahnbescheid verschicken will :mrgreen:

wird wohl kein Admin mitlesen, aber kannst es ihnen ja mal nahebringen. Vielleicht werfen sie ja mal einen Blick auf den EF-Tresor, bzw. sein privates Konto. Ehrlich gesagt würde es mich auch sehr interessieren was von diesen zig Milliarden überhaupt noch vorhanden ist.

LG Laemmi
 
Hallo,



wird wohl kein Admin mitlesen, aber kannst es ihnen ja mal nahebringen. Vielleicht werfen sie ja mal einen Blick auf den EF-Tresor, bzw. sein privates Konto. Ehrlich gesagt würde es mich auch sehr interessieren was von diesen zig Milliarden überhaupt noch vorhanden ist.

LG Laemmi

Das finde ich auch gut wenn ein Admin mal wenigstens darauf schaut um uns nur die Info sagen zu können.Er hätte die Lose oder er hätte sie nicht,damit wir wissen wie einige weiter vorgehen müssen.

LG
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sissi und Gabi die Passwörter für JoJos Klamm-Account haben. Außerdem denke ich, dass die beiden schon genug in Mitleidenschaft gezogen wurden für eine Sache für die sie nichts können.. Übrigens: Support ist NICHT gleich Admin.

Auf anderen Seiten wo ich bin haben die Support-Mitarbeiter (so wie bei KB bestimmt auch) nur Rechte um User freizuschalten und Mitteilungen zu beantworten. Die Admin Rechte hat meist nur der Seiteninhaber, sprich JoJo.