klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Hallo zusammen,

die WochenEnd-Rallye wurde soeben ausgewertet! Wir gratulieren allen Gewinnern!

Die Slot of the Week Rallye am Arthur ist gut gestartet und es wird direkt gut losgelegt! Der Gewinntopf wurde mit 250 Mio. Lose vorgefüllt und steigt weiter um 5 Lose pro AP. Der Rekord-Gewinntopf steht etwas über 7 Mrd. Lose! Natürlich werden auch hier die Punkte für die Slot of the Week verdoppelt, sollte der Arthur Slot im AP-Multiplikator ausgewählt worden sein. Das Voting für die nächste Slot of the Week hat ebenfalls bereits begonnen, und die Wahl wird immer schwerer!

Desweiteren ist wie bereits kurz angekündigt, eine Team-Klick-Rallye gestartet - diese soll für etwas Abwechslung sorgen. Es können maximal 75 Teams á 15 User gegründet werden.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu!
Euer Klammbanking.eu Team

Piratenalarm bei Klammbanking.eu

Hallo liebe Klammbanker,

wir haben noch einen neuen Slot für Euch! Den allseits beliebten Piraten Slot!

Da der neue Slot FlyAway scheinbar wirklich gut bei Euch ankommt, hoffen wir,
dass dies beim Piraten Slot genauso der Fall sein wird.
Der Piraten Slot ist bereits für den AP-Multiplikator angepasst und nimmt auch
an der DailyThree Rallye teil - wenn er ausgelost wird!
Der FlyAway muss dahingehend leider noch angepasst werden, was aber möglichst
zeitnah geschehen wird!

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß auf Klammbanking.eu

Hallo liebe Klammbanker,

aufgrund des immernoch ungebrochenen Zuwachses an Usern bei klammbanking.eu und der steigenden Beliebtheit unserer Anlageform Sparbücher, haben wir uns dazu entschlossen, die maximal verzinsbaren Summen zu erhöhen.

1. Die Summe des verzinsbaren Tagesguthabens wurde erhöht auf 500 Mio Lose
2. Die Gesamtanlagesumme für unsere Sparbücher wurde erhöht auf 1 Mrd. Lose

Wir hoffen, dies ist zu Eurer Zufriedenheit.

Noch ein kleines Schmankerl für den heutigen Tag:
Die Bonus-AA beträgt heute 50% anstatt 20%.

Wir wünschen allen User weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Rallyes und Quiz

Hallo liebe Klammbanker,

wiedermal ist bei der Teamrallye Endspurt angesagt.
Bis um 23:59 Uhr heute Nacht ist noch Alles drin. Also ran an die Mäuse und lasst die Walzen glühen!

Gleich im Anschluss startet unsere Wochenend-Rallye, welche bis Sonntag 23:59 Uhr läuft.

Eine neue Quiztime wird es auch geben. Diese startet wie gewohnt um 20 Uhr am Samstagabend.
Im Jackpot sind diesmal 6 Mio Bonuslose.

Und Alle, die den Gutschein aus dem vergangenen Newsletter noch nicht eingelöst haben, können dies noch bis Samstag, 01.08.2009 um 11:18 Uhr nachholen, denn solange ist dieser noch gültig.
Den Code findet Ihr in der Box über der SB.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Euer Klammbanking.eu-Team

Start der nächsten Rallyes

Hallo liebe Klammbanker,

die Wochenend-Rallye endet heute um 23:59 Uhr.

Im Anschluss startet die Slot of the Week am Pharaos Grave Slot und die Klick-Team-Rallye,
welche beide bis Sonntag, 09.August 2009 um 23:59 Uhr laufen.
Teams können ab ca. 20:30 Uhr erstellt werden.

Ebenfalls heute Nacht startet die Wochen-Rallye HR.
Diese läuft bis Freitag, 07. August 2009 um 23:59 Uhr.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Klammbanker (und noch nicht Klammbanker),

wie manche von Euch schon mitbekommen haben feiern wir morgen am Freitag unser 6-monatiges Bestehen. Bis jetzt sind wir in dieser Zeit 2.231 User geworden. Wir möchten jedem einzelnen hiermit danken und jeden einzelnen mit vielen "Geburtstagsaktionen" belohnen!

Ab heute Nacht Fr. 21.08.2009 - 00:00:01 Uhr bis 23:59:59 haben wir folgende Extras für Euch:

Höhere Anteilsausschüttung: 7.777 Lose pro Anteil! Plus 77 Prozent Bonus AA.

Gebühren an den Slots und beim Klicken werden aufs Äußerste reduziert - also nicht viel weniger als jetzt - aber ein paar Prozentpunkte schon - wir haben ja generell niedrige Gebühren eingestellt. An den Slots im AP-Multiplikator werden nur die JP-Gebühren (inkl Global JP) abgezogen, der Rest wandert komplett in die Caches!

Einen ganzen Tag wird es keine Smiley-Begrenzung für die ShoutBox geben. Ihr könnt schöne Smiley-Geschichten schreiben, etc.

Anmeldebonus für neue User! 6 Mio BL - ist ja nen besonderer Anlass!

DailyThree mit den 3 beliebtesten Slots Arthur, Pharaos Grave und PiratenSlot. Der Start-Gewinn-Topf wird auf 666 Mios gesetzt.

Wir wünschen Euch allen morgen einen tollen Feiertag und freuen uns auf rege Teilnahme bei den Sonderaktionen!

Noch eine Überraschung.....

Hallo liebe Klammbanker,

anläßlich unseres halbjährigen Bestehens gibt es noch eine kleine Überraschung für Euch.

Wir haben auf Klammbanking.eu Gutschein-Codes versteckt, im Gesamtwert von über 60 Mio Bonuslosen. Die Codes erkennt Ihr an der farbigen Markierung einzelner Wörter.

Das Einzige, was Ihr dafür tun müsst, ist unsere komplette Seite abzusuchen und mit ein bißchen Glück findet Ihr alle 8 Gutscheine.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch Euer

Klammbanking.eu-Team

Zuletzt bearbeitet:
wann endet das mit dem gutscheinen denn eigentlich das steht dort garnicht drinne in den news

LG rojin

Das frage ich mich auch.
Ich hatte Gestern nach farbigen Markierungen auf der Seite gesucht, aber keine gefunden. :(
Ich nehme deshalb an, dass die Aktion nur am Freitag galt, bzw. alle GS weg sind. Ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man in die News schreiben wie lange die Aktion gültig ist. :(

Hi ihr 2 ;)

Es war ja ne "Geburtstags-Aktion" bzw. hallt zum 6-monatigen Bestehen ... insofern dachte ich, dass es klar ist wie lange die Aktion geht - nur für den einen tag und in der News oben steht ja auch:

Ab heute Nacht Fr. 21.08.2009 - 00:00:01 Uhr bis 23:59:59 haben wir folgende Extras für Euch:

Beste Grüße
Jo

Große Monats-Lose-Sachpreis-Rallye!!

Liebe Klammbanker (und zukunftüge Klammbanker),

im Monat September haben wir wieder etwas ganz Interessantes mit Euch vor. Es wird vom 1. September bis zum 30. September eine Monats-Sachpreis-Rallye laufen. Dies bedeutet für Euch vor allem Folgendes: Dicke Preise. Es fibt neben einem dicken Lose -Topf von 7 Mrd. Lose n noch ein paar, für alle User interessante, Sachpreise zu gewinnen. Dabei gilt, dass der Gewinner die freie Auswahl zwischen den Preisen hat. Der zweite Platz hat dann die freie Auswahl zwischen den verbleibenden Preisen, und so weiter. Wir haben natürlich schonmal eine Grundpreisverteilung vorgegeben, aber die Gewinner haben dennoch - der Reihe der Platzierungen nach - freie Auswahl.

Es wird bei dieser Aktiv-Rallye folgende Preise geben: >>
1. Platz: 2.000.000.000 Lose 1 x Sony PSP Black Slim (inkl. FIFA 2009)
2. Platz: 1.400.000.000 Lose 1 x SuperFlux LED-Leisten-Set im Wert von ca. 100 € (Sponsored by www.LEDs.de )
3. Platz: 1.000.000.000 Lose 1 x MediaMarkt Gutschein im Wert von 50 €
4. Platz: 630.000.000 Lose 1 x MediaMarkt Gutschein im Wert von 25 €
5. Platz: 462.000.000 Lose 3 x McDonald's Gutscheine im Wert von je 2 €
6. Platz: 385.000.000 Lose
7. Platz: 280.000.000 Lose
8. Platz: 210.000.000 Lose
9. Platz: 168.000.000 Lose
10. Platz: 119.000.000 Lose
11. Platz: 68.500.000 Lose
12. Platz: 59.500.000 Lose
13. Platz: 53.900.000 Lose
14. Platz: 46.200.000 Lose
15. Platz: 38.500.000 Lose
16. Platz: 31.500.000 Lose
17. Platz: 25.900.000 Lose
18. Platz: 14.000.000 Lose
19. Platz: 7.000.000 Lose
20. Platz: 1.000.000 Lose

Es ist, wie oben schon kurz erwähnt, eine sogenannte Aktiv-Rallye. Das bedeutet, jeder APs (Aktivpunkt) zählt für diese Rallye. Dies bedeutet auch, dass die Multiplikator-Slots für die Rallye gewertet werden. Bitte bedenkt, dass laut AGB zwar 3 Slots in 3 verschiedenen Fenster geöffnet werden dürfen - aber es müssen dann verschiedene Slots sein. Es darf pro Slot nur ein Fenster geöffnet werden. Dies wollten wir an dieser Stelle nochmal erwähnt haben.

Eine genaue Rallye-Übersicht mit Links und Bildern zu den Preisen wird in Kürze online gestellt. Wir bitten Euch da noch um einen Tag Geduld, da wir noch auf Produktbilder zu einem Preis warten. Wir wollten Euch aber schonmal heiß machen.

Die letzte 2,5 Mrd. Ref-Rallye wurde soeben ausbezahlt. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die riesige Teilnahme!

Anfang des Monats, bzw. so schnell wie möglich, wird auch nochmal das Game-Angebot erhöht werden. Die Umstellung auf ein neues Addon gegen Klickfaker ist nahezu abgeschlossen, es werden nurnoch letzte Konfigurationen bei den Sponsoren vorgenommen und wir warten noch auf ein paar Seiten-Freigaben von neuen Netzwerken, sodass wir hoffentlich sogar bald wieder eine größe Zahl an Paid4-Kampagnen anbieten können.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Klammbanking.eu

Exakt.

Alle Sachpreise sind gesponsert. Ich habe mich für Euch mal ordentlich ins Zeug gelegt, etliche Mails geschrieben und reichlich Telefonate geführt um Euch die oben stehenden Sachpreise zur Verfügung zu stellen ;)

Ich hoffe eine solche Rallye kommt gut an. Denke mal ne PSP als erster Preis ist doch nen feiner Anreiz ;)

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!
Jo ;)

Moinmoin! Bitte mal meinen Account ma wieder freischalten....wurde wegen inaktivität gesperrt und würde gerne wieder aktiv sein.
Gruss, MegaDackel

Moin,

kein Problem, habe dich wieder freigeschaltet ;-)

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß auf Klammbanking.eu
Jo

News der letzten Tage

Newseintrag vom 28.08.2009 15:40

Hallo liebe Klammbanker,

wir haben uns dazu entschlossen, die Gewinnverteilung während unserer Quiztime etwas zu verändern.

Bisher war es ja so, daß nur der User, der die richtige Antwort am schnellsten in der SB gepostet hat, etwas gewonnen hat.
Da das unseres Erachtens nicht gerade Userfreundlich ist, wird es ab sofort etwas anders ablaufen.

Die Anzahl der Fragen wird weiterhin bei 20 Stück liegen, aber es werden jetzt 10 User die Chance haben, Lose abzugreifen. Denn die Lösung muss nicht mehr in der SB gepostet werden, sondern wird ein Gutschein-Code sein. Die Masterfrage für den User mit den meisten richtigen Antworten und der Quizjackpot fallen somit weg.

Wir hoffen, daß diese Änderung in Eurem Sinne ist.

Und da sind wir auch schon bei dem Neuen Termin für die nächste Quiztime.
Diese wird am Samstag, 29. August 2009 um 20 Uhr stattfinden.

Viel Spaß und Erfolg.

------------------------------------------------

Newseintrag vom 28.08.2009 23:49

Werde GoldMember

Liebe Klammbanker,

wir haben ein neues kleines Extra für Euch. Ab sofort könnt Ihr GoldMember auf Klammbanking.eu werden.

Wir bieten Euch für wenige Lose wöchentlich einen kleinen Bonus. Damit könnt Ihr Euch noch weiter an Klammbanking.eu beteiligen und erhaltet als Belohnung folgende Vorteile:
- Doppelte SB-Vergütung,
- doppelter Tauschbox Bonus,
- 1% erhöhte Menge an BonusLosen beim AP-Tausch,
- die Anteilsausschüttung wird um 5% erhöht,
- 5% erhöhte Vergütung im Paid4Bereich.

Ein Paket zum GoldMember hält genau eine Woche! Wöchentlich kostet ein Upgrade zum GoldMember nur 11 Mio Lose. Das Upgrade kann auch direkt für mehrere Wochen erworben werden (max. 1 Jahr im Vorraus).

Weitere Infos dazu erhaltet Ihr stets auf Klammbanking.eu. Neue Vorschläge für weitere Boni werden natürlich gerne entgegengenommen.

Der Endspurt der Team-Rallye kann eingeleutet werden! Noch ist für viele Teams einiges drin und bei den Platzierungen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf Klammbanking.eu

-------------------------------------------

Newseintrag vom 30.08.2009 13:37

Hallo liebe Klammbanker;

auf geht's zum Endspurt in der Game-Team-Rallye.
Mal schauen wer diesmal als Sieger hervorgeht, denn die Himmelsstürmer und die
Bankräuber liefern sich seit gestern schon ein heisses Gefecht.
Aber wie immer ist bis 23:59 Uhr noch Alles möglich.

Sobald diese Rallye beendet ist, startet auch schon ab etwa 00:30 Uhr die KLICK-Team-Rallye.
Ab diesem Zeitpunkt können dann auch die Teams erstellt werden.

Außerdem startet morgen um 0:01 Uhr die große Monats-Sachpreis-Rallye, die hoffentlich großen Anklang bei Euch finden wird.
Wie bereits angekündigt, wird die Rallye bis zum 30. September laufen.

Die neue Form der Quiztime ist bei allen Beteiligten sehr gut angekommen, sodass wir bei dieser Vorgehensweise der Gewinnverteilung, in Form von GS-Codes, bleiben werden.
Themenvorschläge (max. 3) für die nächste Quiztime, können gerne per PN oder Supportticket bei Sissi75 eingereicht werden.
Der nächste Termin wird rechtzeitig per Newsletter bekanntgegeben.

----------------------------------------

Newseintrag vom 03.09.2009 14:19

Große Sachpreis-Rallye und Änderungen im Klickbereich

Liebe Klammbanker,

nach kleinen Startschwierigkeiten läuft die Sachpreis-Rallye nun einwandfrei. Die Kämpfe um die ersten Plätze beginnen schon früh, sodass von Anfang an Spannung pur geboten wird.

Den Klickbereich haben wir in Absprache mit einigen Sponsoren und Skandal (Programmierer des VCheck Addons) nochmal versucht weiter zu optimieren. Dafür wurden folgende Maßnahmen getroffen:
- Die Reloadsperre wird pro Paid4Kampagne um 10 Minuten erhöht,
- der Mindestaufenthalt wird um ca. 5-9 Sekunden erhöht (im Vergleich zu den Vorgaben der Sponsoren),
- die PaidMails werden jetzt genauso sortiert wie die ForcedBanner (dies könnt Ihr unter "Einstellungen" festlegen).

Diese Maßnahmen sollten dafür sorgen, dass der VCheck-Wert nochmal etwas ansteigt. Leider wirken sich diese Änderungen nicht sofort aus, sondern es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich die Änderungen bemerkbar machen.

Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf Klammbanking.eu und besonders viel Erfolg bei der Sachpreis-Rallye!

doch was passiert ^^

News am Donnerstag
(vom 17.09.2009)

Hallo liebe Klammbanker,

und wieder haben wir eine Überraschung für Euch.
Der KlammSlot ist bei uns eingezogen und die Jackpötte sind wie immer gut vorgefüllt.

Wie auch alle anderen Slots, so zählt auch der KlammSlot in allen Game-Rallyes und im Multiplikator darf er natürlich auch nicht fehlen.

Und noch ein kleines Schmankerl für alle Anteilsinhaber anlässlich des heutigen Geburtstages von JoJo.
Heute gibt es die doppelte AA und die Bonus-AA wird auf 50 % angehoben.
Ausserdem hat JoJo noch einen Geburtstags-GS erstellt, der ist dann nochmal für Alle da.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch Euer

Klammbanking.eu-Team

Hat sich doch einiges getan in letzter Zeit

Newseintrag vom 27.09.2009 16:07

News zur aktuellen Lage

Hallo liebe Klammbanker,

dies ist eine kurze Membernews zwischendurch, zum aktuellen Stand der Dinge.
Verfasst von Gabriel und Sissi.
Es soll nur kurz um diverse Fragen gehen, welche uns und speziell mich (Gabriel) im Support, sowie größtenteils über ICQ erreichen.

1. Wann kommt JoJo endlich?

Diese Frage stellen wir uns selbst, denn wir beide wissen es leider auch nicht.
Weder reagiert er auf PN, noch kommt auch nur irgendeine Antwort per SMS oder im ICQ.

2. Was bedeutet "Zu wenig Lose auf dem EF."?

Dies tritt auf, beim Versuch Lose auszuzahlen, das Konto von Klammbanking.eu aber nicht genügend Lose vorweisen kann.
Der EF (eine Klamm-Schnittstelle) muss von JoJo gefüllt werden. Kein JoJo ergo auch keine EF-Auffüllung.
Wir beide können dies nicht ändern, so gern wir auch wollen.

3. Ab wann ist es möglich Teams, für die eigentlich heute Nacht startende Teamrallye, zu erstellen?

Dies ist möglich, sobald wir von JoJo wissen, wie hoch wir den Gesamtgewinn einstellen sollen.
Kein JoJo ergo auch keine Teamrallye.

4. Ihr seid doch aber Supportleute und habt Zugriff auf Alles?

Nein, dies ist nicht der Fall! Wir beide haben nur einen eingeschränkten Supportbereich und somit weniger Möglichkeiten als JoJo.

So gerne wir wollten, können wir leider nichts weiter tun, als Euch durch diese eigenmächtig verfasste Membernews zu vertrösten bzw. Euch um Geduld zu bitten.
Uns beiden geht es genauso wie Euch, auch wir warten, wie jeder andre auch, auf JoJo.

Deswegen eine kurze Bitte:
Bitte NICHT bei uns im ICQ oder im TicketSupport die selben Fragen stellen, welche hier in diesen Membernews beantwortet wurden, wir können Euch, auch wenn wir wollten, leider nicht mehr sagen.

Mit besten Grüßen,

Gabi und Sissi

Newseintrag vom 28.09.2009 09:54

Aktuelle News zum Stand der Dinge

Hallo liebe Klammbanker,

soeben erreicht uns die schreckliche Nachricht, daß JO am Freitag einen schweren Autounfall hatte.
Nachfolgend die Original-PN von seiner Freundin:

Liebe Sissi, lieber Gabriel,

diese Nachricht geht an Euch beide und ich (Alex - die Freundin von Jo) habe diese Nachricht gestern mit Jo "vorgeschrieben".

Wir beide hatten am Freitag einen ziemlich schweren Unfall auf der Autobahn und haben erfahren wie gefährlich es wirklich ist, wenn ein LKW nahezu ungebremst auf ein Stauende auffährt. Es waren wohl zwar noch ca. 4-5 Autos hinter uns, aber Jo hats leider ziemlich erwischt.

Wir wurden dann beide Freitag ins Krankenhaus in Duisburg gebracht. Mir gings dabei glücklicherweise recht gut, habe wohl "nur" eine Gehirnschütterung abbekommen. Jo hatte leider nicht so viel Glück. Er wurde direkt Freitag Nacht noch ca. 7-8 Stunden operiert. Er hat wohl nen komplizierten Beinbruch, 2 gebrochene Rippen, dadurch auch die Lunge leicht ramponiert und linker Arm und Schulter sind auch "gebrochen" - sorry bin kein Arzt und versuche nur möglichst genau wiederzugeben was dieser gesagt hat.

Jedenfalls ist Jo erst gestern Abend endlich aufgewacht. Seine erste Frage galt mir und die zweite galt schon fast euch. Er sagte schon irgendwas von "EF" (was auch immer das ist . scheinbar ist es leer). Leider wusste er das "EF-Tresor-Passwort" nicht. Ich solls heute Abend aber bei ihm in der Wohnung finden können. Dann versuche ich mit ihm zusammen Lose freizugeben. Muss aber auch noch arbeiten und Jo schläft wohl noch oder wieder.

Soviel erstmal von mir (uns). Er wollte, dass ich euch zumindest kurz bescheid sage und euch beiden eine Nachricht schreibe, damit Ihr was hört und dieses weitergeben könnt.

Ich (oder hoffentlich wir) melden uns heute Abend nochmal bei euch beiden.

Ich soll euch für eure liebe unterstützung danken und ICH persönlich denke, dass ihr diese "Membernews" genau richtig geschrieben habt. Jo wird das sicher auch so sehen.

Ganz liebe Grüße
Alex

Soviel dazu....

Da wir bis dato ja nichts weiteres wissen, sprich wieviel Lose sich im EF-Tresor befinden etc., werden wir vorerst auch keine Auszahlungserhöhungen freischalten (können).
Alle Rallyes werden aus diesem Grund erstmal pausieren, mit Ausnahme Tages-Klick-Rallye und der Daily Three, da diese ja automatisch laufen und der Sachpreisrallye, diese wird noch, wie geplant, bis Mittwochnacht laufen.
Wir hoffen, dass wir dann auch weitere Nachricht haben, wie die Gewinnausgabe von Statten gehen soll.

Ebenfalls hoffen wir auf Euer Verständnis, dass wir uns zu diesen Schritten entschlossen haben.

Wir bitten Euch davon abzusehen, uns diesbezüglich Tickets zu schicken oder uns im ICQ zu kontaktieren, da wir auch nicht mehr sagen können, wie jetzt hier in diesen News steht.
Bei anderen Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.

Natürlich werden wir Euch über weitere Entwicklungen rechtzeitig informieren.

Liebe Grüße

Sissi und Gabi

Newseintrag vom 28.09.2009 14:32

Nachtrag

Dies ist ein Nachtrag in eigener Sache!

Da es in der SB und im ICQ vermehrt zu Fragen kam ob wir zusammen JoJo eine Karte bzw. einen Strauss schicken wollen zur Genesung habe ich mich bereit erklärt mich darum zu kümmern.

Wie läuft das ab? Ganz einfach:

Ihr schickt mir auf Klammbanking.eu oder direkt bei Klamm.de Lose. Ich werde am kommenden Samstag, das ist der 3. Oktober, Punkt 18:00 den Durchschnittspreis beim Ankauf auf https://losepreis.info nehmen und die eingegangege Summe in Euro umrechnen und dann aus meiner eigenen Tasche bezahlen.

Sissi und ich werden dann bei Blume2000 oder Fleurop ein passendes Teil aussuchen und bestellen. Ebenfalls stehen wir im Kontakt mit seiner Freundin sodass auch alles bei ihm ankommen sollte.

WICHTIG:

1. Bitte nur volle Millionenbeträge schicken (richtig: 1Mio, 5Mio, 10Mio, etc. - falsch: 1,35Mio, etc.)

2. Sowohl bei Klamm als auch bei KB-Internen Überweisungen bitte IMMER angeben:

Zweck: Für Jojo (sinngemäß) und euren Nicknamen bei Klammbanking (einige haben ja verschiedene Nicks)!

3. Alles kann - nichts muss! Dies ist keine Bettelaktion! Wer sich daran beteiligen möchte ok, wer nicht dann eben nicht =)

4. Die Klamm-ID: 313449 (clickersnetwork)

5. Falls ihr euch fragt ob ich auch was dazugegeben habe kann ich euch sagen ja: ich werde die kompletten Versandkosten übernehmen!

Ich werde genaue Liste führen wer etwas dazugegeben hat und wieviel sodass ich immer nachweisen kann dass ich auch wirklich ALLES umgerechnet habe am Samstag Abend.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen und JoJo ist bestimmt happy wenn er sieht wie ihr alle an ihn denkt!

Mit besten Grüßen

Euer Supporter Gabriel!

Abschließender Stand der Sachpreis Rallye:
nsere Sachpreis-Aktiv-Rallye
1. Große Sachpreis-Aktiv-Rallye im September

Neben den unten stehenden Lose-Gewinnen habt Ihr bei dieser Rallye die Chance auf 5 attraktive Sachpreise!

Bei der "Verteilung" der Sachpreise gilt, dass der Gewinner die freie Auswahl zwischen den Preisen hat. Der zweite Platz hat dann die freie Auswahl zwischen den verbleibenden Preisen, und so weiter. Wir haben natürlich schonmal eine Grundpreisverteilung vorgegeben, aber die Gewinner haben dennoch - der Reihe der Platzierungen nach - freie Auswahl.

Folgende Sachpreise gibt es zu gewinnen:
1 x Sony PSP Black Slim (inkl FIFA 2009)
1 x SuperFlux LED-Leisten-Set im Wert von ca 100 € (Sponsored by www.LEDs.de)
1 x MediaMarkt Gutschein im Wert von 50 €
1 x MediaMarkt Gutschein im Wert von 25 €
3 x McDonald's Gutscheine im Wert von je 2 €

Diese Sachpreis-Aktiv-Rallye läuft vom 02.09.2009 - 00:00:00 Uhr bis zum 30.09.2009 - 23:59:00 Uhr.
Für diese Rallye sind 7.000.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 20 verteilt werden. Es müssen mindestens 10.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

Rang User Punkte möglicher Gewinn
1. Heigo64 812.754.826 2.000.000.000 Lose
2. DerJoker 751.201.655 1.400.000.000 Lose
3. Jpwfour 393.680.007 1.000.000.000 Lose
4. Pfefferling 327.476.077 630.000.000 Lose
5. Sissi75 225.679.061 462.000.000 Lose
6. Crash 128.313.230 385.000.000 Lose
7. EuroLose 120.007.530 280.000.000 Lose
8. Nagx 78.067.112 210.000.000 Lose
9. Timmyro 70.002.339 168.000.000 Lose
10. Badgirlyp 41.497.650 119.000.000 Lose
11. Abronisus 34.052.000 68.500.000 Lose