klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Huhu Coadmins

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Account wegen inaktivität gesperrt! Bitte an den Support wenden!

könnt ihr mich mal freischalten?

Danke schonmal...

und... warum macht man sowas eigendlich?

Öhm und damit willst du uns jetzt sagen jpwfour...

Will auch was wissen...?...

Hast du die News gelesen?

Dann wüsstest du ja, dass der Admin der Seite einen Autounfall hatte, schlimm genug oder?

Und da das hier der "Thread" zu der Seite ist, kann's ja mal nicht schaden, dass auch zu erwähnen ;)

Und die Sachpreisrallye ist vorbei, dacht ich eventuell interessiert sich hier jemand für den Ausgang.

(Btw: hat ja auch immerhin bewirkt, dass 1 (Ex-?)User wieder auf KB aufmerksam geworden ist ;) )

OT2: von dem VMS1 Feature, inaktive User automatisch sperren zu können, weiß ich nichts, das ist höchstens ein Addon, und solche soll es für alle Systeme geben 8O

(Btw: hat ja auch immerhin bewirkt, dass 1 (Ex-?)User wieder auf KB aufmerksam geworden ist ;) )

Dieser Ex-User wolltemal wieder reinschauen... Hat aufgrund dieses Addons allerdings schon fast das Interesse verloren... Dieses Addon bewirkt das User die einfach "mal wieder reinschauen wollen" ferngehalten werden...

Eine Neuanmeldung dauert ca. 30 Sekunden.

Einloggen dauert ca. 5 Sekunden

Für mich dauert das einloggen mittlerweile über 15 Stunden.

Es gibt für mich nur einen Einzigen Grund weshalb eine Losebank inaktive User sperrt... Sie hofft das die gesperrten User Guthaben auf der Seite haben und aufgrund der Sperre die Lust verlieren und eben NICHT wiederkommen.

Bei Paidmailern etc. gibt es andere Gründe aber nicht bei einer Losebank.

OT2: von dem VMS1 Feature, inaktive User automatisch sperren zu können, weiß ich nichts, das ist höchstens ein Addon, und solche soll es für alle Systeme geben 8O

Und warum sollten das bitte alle machen? Es gibt 3 Arten von Usern...

Aktive, Inaktive, nicht Angemeldete...

Warum willst Du davon einer Gruppe besonders viele Steine in den Weg werfen wenn diese Deine Seite betreten möchten? Und verallem... Warum sollten das alle machen?

Ps.: @Coadmins/ Admins

Bitte schaltet mich frei... Ihr seit alle 3 Online.

*Edit*

Ist der EF eigendlich wieder gedeckt? Und (fällt mir gerade auf) warumist JoJo eigendlich online?

Zuletzt bearbeitet:
re

Ps.: @Coadmins/ Admins

Bitte schaltet mich frei... Ihr seit alle 3 Online.

*Edit*

Ist der EF eigendlich wieder gedeckt? Und (fällt mir gerade auf) warumist JoJo eigendlich online?

Huhu.

So nu gugg ich auch mal wieder ins forum.
Habe dich soeben freigeschalten.

Was deine frage zum EF angeht kann ich dir sagen dass fast 1 woche um is und nochimmer nichts passiert ist =(

MFG
Gabriel

Habe dich soeben freigeschalten.

Ähm Nö! Bin immernoch gesperrt

Was deine frage zum EF angeht kann ich dir sagen dass fast 1 woche um is und nochimmer nichts passiert ist =(

Tja dann stelle ich jetzt die Vermutung in den Raum das Klammbanking.eu daserste Opfer der Infernoslots Bunkeraktion ist.

1. Wenn ich im Krankenhaus liegen würe und wüsste das auf meiner Seite der EF leer ist hätte mein CoAdmin (Alternativ ein Klammuser dem Ich vertraue) innerhalb kürzester Zeit die Zugangsdaten zum EF um dort Lose aus dem Tresor zu holen. Und das würde keine Woche dauern.

2. JoJo ist online... Und er war auch gestern Abend online... Bemerkenswert viel Aktivität für jemanden mit einem nahezu zertrümmerten Körper (wieviele Knochenbrüche? 6? 7?)

3. Bei Klmmbanking sind in letzter Zeit enorme Losesummen ausgezahlt worden.

Ich mag mich täuschen aber bis auf Weiteres gehe ich hier von einer Seitenpleite aus.

Sollte ich falsch liegen gute Besserung an JoJo... Aber ich hab bei sowas bisher selten danebengelegen.

MfG

ZorDraK

Ähm Nö! Bin immernoch gesperrt

Komisch probiers jetzt bitte nochmal.

Edit: Grml ich änder deinen status in freigeschaltet und dauernd springt der mist zu gesperrt zurück.

Was deine Punkte oben angeht kann ich dir leider nicht viel mehr sagen als was auch schon so bekannt ist.

Ich sagte JoJo in der vergangenheit des öfteren dass er sissi oder mir die ef daten geben soll für den fall das mal was is. Er hats aber nie gemacht. Sicher, man kann viel mist machen aber ich denke soviel kriminelle energie steckt weder in sissi noch in mir.

Die einzige schnittstelle ist seine freundin welche sissi und mir am vorigen montag einen text geschickt hat, selbigen haben wir ja auch in den membernews reingepackt komplett ohne änderungen. Von daher regts mich selbst auch tierisch auf dass nun nach fast 1 woche rein garnichts passiert ist.

Dass der admin ständig online angezeigt wird liegt mit sicherheit daran dass er sich nie ausloggt wenn er die seite verlässt.

Was deine vermutung zwecks infernoslots angeht..hm..gute frage eigentlich.

Eins is jedoch sicher: sissi und ich geben euch jede information weiter die kommt von der freundin die dort wohl schreibt (sie hat am montag über jojo's account bei KB geschrieben) und mehr können wir zwei leider auch nich machen. Sissi und ich haben wie jeder andre auch haufenweise lose dort liegen und würden uns selber nix mehr wünschen als dass man endlich was rausbekommt.

MFG
Gabi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss doch schauen ob irgendjemand etwas negatives schreibt, denn mit diesen Unfällen ist schon immer so eine Sache :roll:

*g* ich sehe das auch so ähnlich :mrgreen:

Aber das ganze läßt sich doch ganz schnell beweisen.

Da es in der SB und im ICQ vermehrt zu Fragen kam ob wir zusammen JoJo eine Karte bzw. einen Strauss schicken wollen zur Genesung habe ich mich bereit erklärt mich darum zu kümmern.

Wo soll denn der Strauß hingehen? In welchem Krankenhaus liegt er denn überhaupt ? Ich würde da gerne mal anrufen ;)

Ist schon komisch das Jojo fast als erstes nach dem "Crash" seiner Freundin von diesem ominösen EF :ugly: berichtet und es dann im nachhinein nicht mal schafft in einer Woche das Passwort weiter zu geben.

.... gute Besserung wünsche ich noch

re

Wo soll denn der Strauß hingehen? In welchem Krankenhaus liegt er denn überhaupt ? Ich würde da gerne mal anrufen ;)

Huhu.

Da haben Sissi und ich uns auch schon gedanken drüber gemacht. Da sich seine Freundin auch relativ selten (lol der war gut) meldet wird das an die Adresse geschickt die im Impressum steht da sein papa wohl mit dort wohnt und er wohl dann hoffentlich seinen sohn auch mal im krankenhaus besucht und das mit nimmt.

MFG
Gabi

Ich bin auch gesperrt, kannst mich bitte freischalten , danke

Komisch...

Dr Google will mir auch keine Infos über diesen Unfall ausspucken wo am 27.09. in der Nähe von Duisburg ein LKW in ein Stauende gerast ist.

In Frage kommen da ja nur die Autobahnen A3,A40,A52, A57, A59

Ansonsten wäre er nicht in Duisburg in KH gekommen.

Vielleicht will ja jemand anders sein Glück versuchen... Würd mich echt Interessieren welcher Unfall das gewesen ist.

MfG

ZorDraK

K
Dr Google will mir auch keine Infos über diesen Unfall ausspucken wo am 27.09. in der Nähe von Duisburg ein LKW in ein Stauende gerast ist.

Willst du sagen das seine Freundin lügt :evil:

@EgonBundy, ja Teppichreinigung ist immer gut, wirft viel Gewinn ab, da kann man schon für die Schulden seines Sohnes aufkommen, falls er welche gemacht hat

hallo zordrak,

erstmal zur automatischen sperre.....

diese erfolgt erst wenn sich ein user 90 tage lang nicht eingeloggt hat.
von daher würd ich sagen, wenn sich ein user in diesem zeitraum nicht für sein eventuelles guthaben interessiert hat, wird er es auch weiterhin nicht tun.
ausserdem wird in den agb und den faq auf diese sperre hingewiesen mit dem zusatz dass wenn ein user weiss dass er über diese 90 tage hinweg verhindert sein sollte sich einzuloggen, dass er uns dann bescheid geben kann.
warum es die gibt bei kb kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

bei deinem kontostand (lose und bl) gibt es allerdings keinen grund sich zu beschweren.... ^^

ich habs jetzt auch nochmal versucht dich freizuschalten, aber es will beim besten willen nicht klappen...sorry.

versuchs doch mal mit aktivierungslink erneut zuschicken (gibts das überhaupt?!...hab ewig nicht mehr geschaut...bin immer automatisch bzw dauereingeloggt ^^)

Edit: es hat jetzt endlich geklappt mit dem freischalten!!
ich weiss nicht wann der cron für die sperre läuft, von daher bitte sofort einloggen sobald du das hier liest ;-)
falls es nicht klappt einfach nochmal bei mir im ICQ melden, damit wir das dann zeitgleich nochma machen können.
-----------------

an alle anderen user....

leider haben wir (gabi und ich) immernoch keine neuen news über JO bzw den EF.
wir werden euch aber unverzüglich darüber informieren sobald dies doch eintreten sollte.

lg moni

Zuletzt bearbeitet:
Mal News hier reinhol:

Hallöchen liebe Klammbänker.

In diesem Newsletter soll es um 2 spezielle Dinge gehen:

1) Die Auswertung der Geschenk-Aktion für JoJo
2) Ein persönliches Statement von Gabi und Sissi

Also kommen wir nun zu den Themen:

1)
Die Geschenk-Aktion für JoJo war ein voller Erfolg. Es sind sage und schreibe 613.000.000 Lose zusammengekommen. Dies bedeutet dass wir mit dem durchschnittlichen Kurs auf https://losepreis.info um 18:00 ein Geschenk in Höhe von € 75,76 an JoJo schicken werden. Der Screenshot liegt bei mir auf Platte. Dies wird wie gesagt über fleurop.de oder blume2000.de erfolgen. Das Geschenk wird an die im Impressum genannte Adresse verschickt sodass der Angehörige selbiges mit ins Krankenhaus nehmen kann.

Anhand der aktuellen Situation gab es auch andere Vorschläge was wir mit den Losen machen sollten so z.B. Gutscheine für jeden oder die Lose auf den EF legen.

Das Problem dabei ist dass sich IMMER jemand im Nachteil sieht gerade was die Mitglieder angeht die mehr gegeben haben als andere. Darum wird die Aktion auch konsequent durchgezogen und das Geschenk verschickt.

2)
Hiermit möchten Sissi und ich euch auch bekannt geben dass wir bis auf weiteres unsere Arbeit als Supportmitarbeiter einstellen werden. Es kann in unseren Augen nicht sein dass an einem Montag den 28.09. wir von Alex, der Freundin von JoJo, eine Nachricht bekommen jedoch selbst am Dienstag dem 29.9. selbiger Nick noch auf einer anderen Seite als aktiv auftaucht.

Wir müssen uns nicht in der SB und auch via Ticket nicht beschimpfen lassen. Weder haben wir Zugang zum EF noch zum Tresor im EF sodass auch wir da leider nichts machen können so gern wir das möchten um das Wohl der User zu befriedigen. Sissi und ich haben selbst Lose auf Klammbanking liegen und auch wir beide würden uns nichts mehr wünschen als dass der EF endlich gefüllt wird aber wir können es von uns aus nicht realisieren.

Deswegen wird es von uns bis die Sachlage nicht geklärt ist keinerlei Support geben, denn auch wir sind nur Menschen mit eingeschränktem Admin-Zugang und können nicht für alles sorgen.

Wir versuchen ständig JoJo, Alex (seine Freundin) oder auch JoJo zuhause zu kontaktieren aber nichts regt sich. SMS werden übertragen aber nicht beantwortet.

Anrufe werden nicht entgegengenommen sondern nach 10x klingeln geht die Mailbox ran.

Von daher versteht auch bitte uns beide dass wir auch irgendwann die Nase voll haben und deshalb unser Amt bis zur Klärung der Sachlage niederlegen.

Wir helfen allen usern unvoreingenommen gern wenn es Probleme gibt, das steht ausser Frage aber zuerst müssen ganz andere Dinge geklärt werden.

Natürlich werden wir euch sobald es etwas neues gibt auf dem Laufenden halten so wie wir es bisher auch getan haben denn wir sind auch nur User wie jeder andere von euch und wir haben nichts zu verbergen.

Somit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Gabi und Sissi