SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Öhm und damit willst du uns jetzt sagen jpwfour...
Will auch was wissen...?
Grüße, Sunny
Will auch was wissen...?
Grüße, Sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Account wegen inaktivität gesperrt! Bitte an den Support wenden!
Weil es ein ach so supertolles VMS-1-Feature ist, und man da im Admin-CP was einstellen kann.warum macht man sowas eigendlich?

Öhm und damit willst du uns jetzt sagen jpwfour...
Will auch was wissen...?...
(Btw: hat ja auch immerhin bewirkt, dass 1 (Ex-?)User wieder auf KB aufmerksam geworden ist)
OT2: von dem VMS1 Feature, inaktive User automatisch sperren zu können, weiß ich nichts, das ist höchstens ein Addon, und solche soll es für alle Systeme geben![]()
Und (fällt mir gerade auf) warumist JoJo eigendlich online?
Ps.: @Coadmins/ Admins
Bitte schaltet mich frei... Ihr seit alle 3 Online.
*Edit*
Ist der EF eigendlich wieder gedeckt? Und (fällt mir gerade auf) warumist JoJo eigendlich online?
Habe dich soeben freigeschalten.
Was deine frage zum EF angeht kann ich dir sagen dass fast 1 woche um is und nochimmer nichts passiert ist =(
Ähm Nö! Bin immernoch gesperrt
Komisch probiers jetzt bitte nochmal.
Edit: Grml ich änder deinen status in freigeschaltet und dauernd springt der mist zu gesperrt zurück.
Er muss doch schauen ob irgendjemand etwas negatives schreibt, denn mit diesen Unfällen ist schon immer so eine Sache![]()
Da es in der SB und im ICQ vermehrt zu Fragen kam ob wir zusammen JoJo eine Karte bzw. einen Strauss schicken wollen zur Genesung habe ich mich bereit erklärt mich darum zu kümmern.
berichtet und es dann im nachhinein nicht mal schafft in einer Woche das Passwort weiter zu geben.Wo soll denn der Strauß hingehen? In welchem Krankenhaus liegt er denn überhaupt ? Ich würde da gerne mal anrufen![]()
Ich bin auch gesperrt, kannst mich bitte freischalten , danke
Huhu.
... da sein papa wohl mit dort wohnt ....
K
Dr Google will mir auch keine Infos über diesen Unfall ausspucken wo am 27.09. in der Nähe von Duisburg ein LKW in ein Stauende gerast ist.
@EgonBundy, ja Teppichreinigung ist immer gut
an alle anderen user....
leider haben wir (gabi und ich) immernoch keine neuen news über JO bzw den EF.
wir werden euch aber unverzüglich darüber informieren sobald dies doch eintreten sollte.
lg moni
Hallöchen liebe Klammbänker.
In diesem Newsletter soll es um 2 spezielle Dinge gehen:
1) Die Auswertung der Geschenk-Aktion für JoJo
2) Ein persönliches Statement von Gabi und Sissi
Also kommen wir nun zu den Themen:
1)
Die Geschenk-Aktion für JoJo war ein voller Erfolg. Es sind sage und schreibe 613.000.000 Lose zusammengekommen. Dies bedeutet dass wir mit dem durchschnittlichen Kurs auf https://losepreis.info um 18:00 ein Geschenk in Höhe von € 75,76 an JoJo schicken werden. Der Screenshot liegt bei mir auf Platte. Dies wird wie gesagt über fleurop.de oder blume2000.de erfolgen. Das Geschenk wird an die im Impressum genannte Adresse verschickt sodass der Angehörige selbiges mit ins Krankenhaus nehmen kann.
Anhand der aktuellen Situation gab es auch andere Vorschläge was wir mit den Losen machen sollten so z.B. Gutscheine für jeden oder die Lose auf den EF legen.
Das Problem dabei ist dass sich IMMER jemand im Nachteil sieht gerade was die Mitglieder angeht die mehr gegeben haben als andere. Darum wird die Aktion auch konsequent durchgezogen und das Geschenk verschickt.
2)
Hiermit möchten Sissi und ich euch auch bekannt geben dass wir bis auf weiteres unsere Arbeit als Supportmitarbeiter einstellen werden. Es kann in unseren Augen nicht sein dass an einem Montag den 28.09. wir von Alex, der Freundin von JoJo, eine Nachricht bekommen jedoch selbst am Dienstag dem 29.9. selbiger Nick noch auf einer anderen Seite als aktiv auftaucht.
Wir müssen uns nicht in der SB und auch via Ticket nicht beschimpfen lassen. Weder haben wir Zugang zum EF noch zum Tresor im EF sodass auch wir da leider nichts machen können so gern wir das möchten um das Wohl der User zu befriedigen. Sissi und ich haben selbst Lose auf Klammbanking liegen und auch wir beide würden uns nichts mehr wünschen als dass der EF endlich gefüllt wird aber wir können es von uns aus nicht realisieren.
Deswegen wird es von uns bis die Sachlage nicht geklärt ist keinerlei Support geben, denn auch wir sind nur Menschen mit eingeschränktem Admin-Zugang und können nicht für alles sorgen.
Wir versuchen ständig JoJo, Alex (seine Freundin) oder auch JoJo zuhause zu kontaktieren aber nichts regt sich. SMS werden übertragen aber nicht beantwortet.
Anrufe werden nicht entgegengenommen sondern nach 10x klingeln geht die Mailbox ran.
Von daher versteht auch bitte uns beide dass wir auch irgendwann die Nase voll haben und deshalb unser Amt bis zur Klärung der Sachlage niederlegen.
Wir helfen allen usern unvoreingenommen gern wenn es Probleme gibt, das steht ausser Frage aber zuerst müssen ganz andere Dinge geklärt werden.
Natürlich werden wir euch sobald es etwas neues gibt auf dem Laufenden halten so wie wir es bisher auch getan haben denn wir sind auch nur User wie jeder andere von euch und wir haben nichts zu verbergen.
Somit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Gabi und Sissi