[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Mone hat doch auch geschrieben, dass die ~300MRD transferiert worden sind (nicht in den Tresor).
Die Zahl 300 habe ich von euch, und wenn die Lose nicht im Tresor sind, müssen sie also irgendwo hintransferiert worden sein. Getreu nach dem Motto: Die Lose sind ja nicht weg, es hat sie nur ein anderer :ugly: (sorry, das passte einfach zu gut ;), auch wenn manche sicher nicht lachen können. Tut mir leid.)

Was ich damit sagen will: ich kann nicht sehen, wo die 300 (wenn die Zahl stimmt) hin sind. Ich sehe nur, dass sie nicht da sind und ziehe daraus Schlussfolgerungen.

Ich hoffe, dass die User, die eine Anzeige und sonstige rechtliche Schritte angekündigt haben, das auch wirklich durchziehen.
Viel Erfolg!

Von meiner Seite her kein Problem. Leider bekommt man dann von den Stellen keine Infos was da rausgekommen ist. Aber der Beschuldigte wird das dann schon merken

Was ich damit sagen will: ich kann nicht sehen, wo die 300 (wenn die Zahl stimmt) hin sind. Ich sehe nur, dass sie nicht da sind und ziehe daraus Schlussfolgerungen.
Ja genau das meine ich ja auch! ;) Ich habe es oben mal etwas deutlicher geschrieben.

Evtl. wurden sie ja auch geschreddert und deswegen ist der Losepreis momentan auch so am steigen.:ugly: Den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen

Weist du wie schwer das ist, den ersten Schritt zu gehen, und zu sagen man ich hab Bockmist gebaut, hast doch gesehen wie lang er für den ersten NL gebraucht hat...
...

na da sprichst du ja aus Erfahrung wenn man an deinen Besch.... zusammen mit deiner Mutter denkt.....:ugly:

Und er hat sich wohl verspekuliert wie aktuell jede 2te Loseseite... na und?...

was heißt hier na und? das zeigt doch deine Haltung Usern gegenüber....
nur mal eben zu deiner Erinnerung:

Auf Klamm-Zentralbank.de sollt Ihr euch sicher fühlen, denn die letzten Monate haben genug User Lose verloren.
Auf Klamm-Zentralbank.de ist das gesamte Userguthaben im Tresor und kann jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine Userlose anderweitig angelegt.

Damit wirbt er immer noch......

Hallo,

die Seite und der Webbi sind mir gelinde gesagt sowas von Wurst. Und hör auf mit deinem völligen Denkfehler, es muss nicht Aktivität auf die Seite kommen damit die User ihre Lose zurückbekommen!

Wie ich schon geschrieben hab, für so einen "Webmaster" würde ich eh nicht mal mehr einen Banner klicken.

LG Laemmi

Hallo,

@FranktheCat, lies Shoutbox dann siehste was dort für verwirrte Leute rumrennen. Wobei bei diesem LordRoscommon müsst ihr etwas vorsichtig sein, weil der versucht mit seiner Lobhudelei doch nur seinen Vorteil zu holen. Kauft mir meine LD-Anteile ab, in der Hoffnung damit Gewinn zu machen wenn sich die Seite wieder fängt :mrgreen:

Paar andere versuchen durch permanente Arschkriecherei bei Lars zu punkten und so an ihre Lose zu kommen. Die haben reinweg garkeine Eier in der Hose. Machen dann natürlich User wie mich in der SB runter (wobei im Vertrauen, solche Internet-Nicks wie ihr gehen mir voll hinten vorbei, im realen Leben würde ich euch nicht mal mit dem Hintern angucken).

Bleiben noch die allerhinterhältigsten Typen, die schiessen dann noch per PN auf User - weil sie sich öffentlich nicht trauen, das geht dann schon in die allerunterste Schublade.

Was solls, ich sag wenigstens offen und ehrlich meine Meinung, in meinen Augen ist Lars zu Recht gesperrt. Ich hoffe sehr seine Seiten gehen den Bach runter, nichts anderes hat er sich (in der Klammwelt) verdient.

Gute Nacht wünsche ich.
LG Laemmi

Auf Klamm-Zentralbank.de sollt Ihr euch sicher fühlen, denn die letzten Monate haben genug User Lose verloren.
Auf Klamm-Zentralbank.de ist das gesamte Userguthaben im Tresor und kann jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine Userlose anderweitig angelegt.

Damit wirbt er immer noch......

achtung ironie
aber mal erlich da steht kein wort auf wessen tresor er die bis zum verkauf lagert
und wem er die jederzeit zu verfügung stellt.
ironie off

mein gott wie do.. kann man sein und mone nicht glauben wollen.
die überlegt sich das zweimal bevor sie sperrt.
oder warnt
aber wenn sie es tut dann zu recht!
und jeder der noch an was anderes glaubt ausser das er abgezockt wurde dem ist nicht mehr zu helfen

...

Die Zahl 300 habe ich von euch, und wenn die Lose nicht im Tresor sind, müssen sie also irgendwo hintransferiert worden sein.

Oder aber die Lose haben einfach in der Höhe nie auf dem EF existiert!!!

Loseguthaben vor dem Crash (nur KZB) ~ 110 MRD + 60 MRD Sparbücher

verzinst mit durchschnittlich 9 % pro Monat.

Mai 2010: 170 MRD / 109 *100
April 2010: 155,96
März 2010: 143,09
Feb. 2010: 131,27
Jan. 2010: 120,43
Dez. 2009: 110,49
Nov. 2009: 101,37
Okt. 2009: 93
Sep. 2009: 85,32
Aug. 2009: 78,27
Juli 2009: 71,81
Juni 2009: 65,88
Mai 2009: 60,44
April 2009: 55,45

Lars hätte schon direkt nach dem KG-Crash nicht mehr die hohen Zinsen anbieten dürfen!

Alleine daraus sind 120 MRD Luftbuchungen von Losen entstanden, die gar nicht dem EF zugeflossen sind, also nie bzw. nur virtuell auf der KZB-Seite existiert haben.

Lars hätte schon direkt nach dem KG-Crash nicht mehr die hohen Zinsen anbieten dürfen!

Das ist es, der KG-Crash ist schon lange her, Lars hätte schon vor langer Zeit reagieren müssen, wenn seine Schilderung der Dinge denn stimmen sollte (ich hab da meine eigene Meinung zu).

..

Meiner Interpretation nach schreibt Mone hier

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5611052&postcount=569

dass Lars nicht alles nur bei KG verloren hat, sondern wahrscheinlich auch viel verkauft hat... ;)

Aber zum Schluss hat sie zugegeben, dass sie die Zahlen im Vertrauen auf Stimmigkeit von den Usern übernommen hat und aufgrund des Nichtvorhandenseins der Lose auf dem EF davon ausgeht, dass sie verschoben wurden.

Spannend wird aber auch der Vorwurf der Untreue unter obiger Berechnung. Denn wenn etwas so auf dem EF nie existiert hat: kann man etwas veruntreuen, was nie existiert hat? ;)

Ist doch nicht Problem der User, schließlich hat Lars die 300 Mrd ... sagen wir mal, weggebracht. Jedenfalls sind sie nicht mehr da. Soll er sie eben wiederbeschaffen. Wie er das tut, ist seine Sache. Beim Wegschaffen brauchte er ja auch keine Hilfe.

Na und? Na und?! Du betreibst auch Seiten? Dann hoffe ich, dass niemand bei einem User mit so wenig Unrechtsbewusstsein was einzahlt. Das wäre ja schon sträflich leichtsinnig.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Sowohl das Verhalten von Lars, als auch die Anmerkungen von Sunny sind heftige Ohrfeigen gegenüber den ehrlichen Webbies, die sich täglich den Allerwertesten
022.gif
aufreißen, um das Vertrauen der User zu bekommen und zu halten.

Alleine die Aussage... "jede zweite Seite" ist schon ein Schlag ins Gesicht! DAS ist nicht normal Sunny
071.gif
! Vor allen Dingen müßte das ja gleichzusetzen sein, dass die Hälfte DEINER Seiten PLEITE sind.

In der Hinsicht sollten sich mal die User, die hier posten, überlegen, was sie schreiben.

sondern wahrscheinlich auch viel verkauft hat... ;)

Oh nein, wie kannst du sowas grausames nur sagen... :mrgreen:

Diese "Vermutung" geistert aus mehr oder weniger verlässlichen Mündern schon seit knapp 3 Tagen durch die Shoutbox auf KZB.

Ganz ehrlich: ich finde, dass hier von Lars nicht mit offenen Karten gespielt wird. Noch schlimmer finde ich dass sich bestimmte User offenbar nicht tief genug bücken können, um auch ja noch den ein oder anderen Vorteil aus der Sache zu ziehen, oder sich bei der "KZB-Führungsebene" gutzustellen.

Im Übrigen finde ich es schon beachtlich, wie erstmal immer alle schreien, dass klamm doch mal reagieren soll und dass die User immer auf sich alleine gestellt sind, im Gegenzug aber Admins, die sich einmischen und mit der Faust auf den Tisch hauen genauso niedergemacht werden, wie alle, die gegen Lars und Konsorten vorgehen wollen. Letztlich habt ihr euch damit nur ins eigene Fleisch geschnitten - letztlich führt diese Kriecherei dazu, dass wir alle die Leidtragenden sind und bei zukünftigen Problemen nun nicht mehr auf die Unterstützung der Admins hoffen brauchen. Und ich bin jetzt schon sicher, dass es dann wieder etliche gibt, die sich über die "untätigen Admins" aufregen werden :roll:

B2T: Die Informationen / Erklärungsversuche aus Lars' Newslettern passen teilweise nicht zusammen, bzw. werden durch diverse User oder gar logisches Denken teilweise auch eindeutig widerlegt.

Die Tatsache, dass jetzt mal ein paar User auszahlen konnten, kann man sicherlich nicht als positiven Richtungswechsel werten, ich weiß nichtmal, inwieweit Lars überhaupt aktiv daran beteiligt war.

Es wurden Zusagen bezüglich der Sicherheit und Verfügbarkeit der Lose getroffen, diese Zusagen wurden nicht eingehalten, aber auch nicht revidiert, also wurden die User systematisch an der Nase herumgeführt um es mal gelinde auszudrücken.

Der KZB-Crash kann da auch nicht als Aufhänger dienen, weil man als normal denkender Mensch dann schon viel früher reagiert hätte.

Es gibt diverse Vöglein, die in der SB von größeren Verkäufen gezwitschert haben, was mich persönlich auch nicht wundern würde und mir als die plausibelste Erklärung erscheint.

Was mich in meiner Annahme bestärkt ist der Umstand, wie bestimmte "hohe" User von KZB massiv versuchen, die User, die gegen Lars vorgehen möchten, umzustimmen.
Letztlich ist es doch egal, ob und wer Anzeige erstattet, oder sich bei dieser und jener Behörde beschwert.
Wenn Lars nichts zu verbergen hat, dann sollte ihm das nichts ausmachen.
Stattdessen wird massiv propagiert, ich möchte schon fast sagen gedroht, dass diese Schritte nach hinten losgehen können, dass man wegen sowas keine Behörden aufrütteln darf usw. usf.

Ich ziehe den Hut vor jedem, der hier entsprechend voranprescht, offenbar kann man nur so Bewegung in die Sache bringen und Aufklärung betreiben.

@Laemmi...Deine Seite machst du dicht,weil du doch soviel mit deiner Arbeit zu tun hast..Aber es ist doch komisch,dass du auf sehr vielen Seiten im Thread und in jeder Shoutbox zu finden bist und immer über alles am besten Bescheid weißt..Wie schafft man das,wenn man vor soviel Arbeit nicht mal mehr seine eigene Seite betreiben kannst..Ach eins hätte ich doch fast vergessen..Die NL in denen du andere Admins bei den Usern schlecht machst und über Ü-Ei verschickt hast...Das einzige was du jetzt noch machst ist doch ständig überall andere Leute in den Dreck zu ziehen..Einen konstruktieven Beitrag habe ich von dir bis jetzt noch nirgends gelesen..

Dem kann ich mich nur anschließen!
Sowohl das Verhalten von Lars, als auch die Anmerkungen von Sunny sind heftige Ohrfeigen gegenüber den ehrlichen Webbies, die sich täglich den Allerwertesten
022.gif
aufreißen, um das Vertrauen der User zu bekommen und zu halten.

Alleine die Aussage... "jede zweite Seite" ist schon ein Schlag ins Gesicht! DAS ist nicht normal Sunny
071.gif
! Vor allen Dingen müßte das ja gleichzusetzen sein, dass die Hälfte DEINER Seiten PLEITE sind.

In der Hinsicht sollten sich mal die User, die hier posten, überlegen, was sie schreiben.

dann geh mal mit gutem Beispiel voran und fang an mit dem DENKEN vor dem schreiben

Hallo,

@Larimar nun dazu, dass ich nur Leute in den Dreck ziehe - es gibt auf Klamm (externe Seiten und Forum) sehr sehr viele - ich nenne sie immer - Kleinkriminelle. Ich hasse solche Menschen und ich sage da ganz offen meine Meinung. Ob das so einer Person wie dir (die selber sehr sehr viel rummeckert) passt oder nicht interessiert mich nicht, deine ganze Person interessiert mich nicht.

Ich "erreiche" mit meiner Meckerei nicht sehr viel, aber gelegentlich schaffe ich es mal vor einem "Webmaster" zu warnen. Wenn ich mir z.B. ansehe wie wenig nun auf den Seiten von kama8 los ist freue ich mich doch sehr.

Davon abgesehen hab ich in meiner Klammzeit auch schon vielen Usern und Webmastern helfen können. Von mir kommt kein konstruktiver Beitrag? Na sicher doch meine liebe, gute Larimar. Vielleicht in den Threads wo du liest nicht, weil dich interessieren doch nur Threads wo es "rund" geht.

@Larimar, solltest du nochmal etwas rein zu meiner Person posten wollen, dann:
1. überleg ist das hier der richtige Thread dafür?
2. schreibe bitte nicht so spät, keine Ahnung ob es am Alokohol oder der Uhrzeit lag, ich fand es etwas sehr wirr was du rausposaunt hast

Zurück zum Thema, Lars hab ich nie als Kleinkriminellen angesehen und das mache ich auch aktuell "noch" nicht! Da rennen ganz andere Leute auf Klamm rum. Fakt bleibt aber, er hat auf seinen Projekten Aussagen getroffen wie er mit den Userlosen umgeht, die er nicht mal ansatzweise einhält. Aus diesem Grund und den nun fehlenden Milliarden Losen, halte ich ihn als Webmaster eine Loseseite für untragbar und finde die Sperrung seines Accounts gerechtfertigt.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet: