[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Dieser Bereich ist dir nicht gestattet

Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

bitte dafür freischalten
kzbid lautet: 2845

Hallo, funkioniert leider nicht.
Vielleicht ist es ein individuelles Problem ? Meine ID: 2303

Genau so..lol Du hattest noch ein Sperre drin, kann es sein das du bei Klamm mal gesperrt warst oder über AOL kommst ?
Habe dich mal frei gesetzt. Sollte also behoben sein das Problemchen.

Einen schönen Abend wünsche ich. :mrgreen:

Ist die Seite gerade auch down?

Oder liegt das nur an mir? Vorhin lief noch alles perfekt. :(

Nu läufts, aber recht lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich gerade nicht, komme auf jede Seite im Netz (bis auf die, die gerade angegriffen werden :biggrin: ), nur auf eure nicht (mehr), bzw. so langsam, dass das Nutzen gar nicht geht.

Starte mal neu. :biggrin:

Edit: Mittem Laptop klappts. Mhh komisch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem ???
APs 414.664.926 APs am heutigen Tage zeigen eindeutig das es kein Problem gab.

Gruß Lars :ugly:

tja ich weiss auch nicht - blockt ihr ips ? ist mir noch nie passiert - 3 rechner kommen auf alle seiten ausser klamm-zentralbank.de, losedruckerei.de und zockhaus.de ... gleicher provider ? keine ahnung - seit gestern gegen 23:00 bis heute nachmittag gegen 13:00

tja ich weiss auch nicht - blockt ihr ips ? ist mir noch nie passiert - 3 rechner kommen auf alle seiten ausser klamm-zentralbank.de, losedruckerei.de und zockhaus.de ... gleicher provider ? keine ahnung - seit gestern gegen 23:00 bis heute nachmittag gegen 13:00

Nein werden keine IP geblockt. Zockhaus ist nicht meine Seite daher kann ich dir das nicht sagen
, aber auch da läuft der Betrieb ganz normal. Vielleicht irgendein Problem im Antivirenprog. ? Was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber gut man weiß ja nie.

Habe mir eben die Serverzeiten angeschaut die sind völlig in Ordnung. Geringe Auslastung und Server schnurrt wie ein Kätzchen.

Wie gesagt es kommen viele andere drauf zur Zeit sind 127 User online.

seit 13:00 läuft auch alles wie am schnürchen - ich weiss es nicht ... ich bin sonst auf deinen seiten dauer online

Achja, wollte mich hier auch nochmal für die vielen Blose für das SB Quiz bedanken.

Vllt. kann man ja nächstes mal hier im thread bescheid sagen, will das ungerne verpassen. :biggrin:

Gruß Anderzon

seit 13:00 läuft auch alles wie am schnürchen - ich weiss es nicht ... ich bin sonst auf deinen seiten dauer online

Mhhh komisch... ich halte mal ein Auge drauf :mrgreen:

Achja, wollte mich hier auch nochmal für die vielen Blose für das SB Quiz bedanken.

Vllt. kann man ja nächstes mal hier im thread bescheid sagen, will das ungerne verpassen. :biggrin:

Gruß Anderzon

Dann solltest du dir nächsten Advent 19:00 Uhr merken. Dann findet das nächste statt.
Freue mich dich auch dann begrüßen zu dürfen.

Einfach FREU

Muss meine Freude einfach auch hier mal kundtun !

KZB ist einfach S U P E R !!!!

64420224 System + 750.000.000 L TheOlymp Gewinn 14.12.2009 11:37:50

:LOL::LOL: