[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Jop das hat Klamm-Zentralbank auch :)

Klicke im Linken Menü auf Refübersicht, dann kommt eine Seite mit deiner Downline
Wenn du die Seite etwas runter Scrollst siehst du schon die Werbemittel von Klamm zentralbank.

Wie hoch ist denn aktuell die AA in etwa?? Wie viel Prozent der Tages Aps werden denn ausgeschüttet oder ist das variabel?

Und wie viel kosten die Anteile im Handel derzeit im Schnitt?

Wie hoch ist denn aktuell die AA in etwa?? Wie viel Prozent der Tages Aps werden denn ausgeschüttet oder ist das variabel?

Und wie viel kosten die Anteile im Handel derzeit im Schnitt?

Datum Payout/Anteil
23.05.2009 37.905,10
22.05.2009 43.540,63
21.05.2009 29.438,28
20.05.2009 24.713,36
19.05.2009 26.812,01
18.05.2009 42.491,94
17.05.2009 43.387,93
16.05.2009 60.921,14
15.05.2009 34.209,41
14.05.2009 42.720,52
13.05.2009 37.915,30
12.05.2009 47.964,07
11.05.2009 32.772,74
10.05.2009 25.880,47

Wir schütten die Dividende nach Abhängigkeit der Aps aus.

Rendite der letzten 30 Tage: 38.183,06/Anteil/Ausschüttung
Rendite der letzten 30 Tage: 45,82 %

Zur Zeit werden die Anteile recht hoch gehandelt. Daher einfach mal schauen unter Anteile auf der Seite. Wenn jemand günstig einstellt kannst ja zuschlagen.

Hoffe die Infos reichen dir wenn nicht einfach nochmal schreiben. All diese Informationen bekommst aber auch auf der Seite zu sehen. ;)

Das bedeutet, wenn auf der Seite mehr Gespielt wird und eine Höhere Aktivität ist, wird mehr ausgeschüttet, das die seite mehr umsatz macht.

Macht die Seite weniger Umsatzt schüttet sie weniger aus.

Das bedeutet, wenn auf der Seite mehr Gespielt wird und eine Höhere Aktivität ist, wird mehr ausgeschüttet, das die seite mehr umsatz macht.

Macht die Seite weniger Umsatzt schüttet sie weniger aus.

Genau so :ugly:
Damit sollte dieser Obergau wie er auf einigen Seiten passiert da diese feste AA haben nicht passieren, da die User selbst Ihre AA bestimmen. Je mehr gespielt wird umso höher fällt die AA aus, im umgekehrten Fall kann das natürlich sich auch negativ auswirken.

Damit bestimmen die User alleine die AA.

Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert es in der Regel bis man als neuer User freigeschaltet wird (Ich warte jetzt schon seit gestern)?

2. Kann mal jemand erklären wie genau diese akive AP-Umrechnung aussieht? Hab noch nichts konkretes dazu gefunden.

3. Wie funktioniert das genau mit den Gutscheinen?

4. Wie sieht die Verzinsung auf den Sparbüchern aus? Wird täglich verzinst (Stichwort Zinseszins) oder nur am Ende der Laufzeit?

Lg Munji

Genau so :ugly:
Damit sollte dieser Obergau wie er auf einigen Seiten passiert da diese feste AA haben nicht passieren, da die User selbst Ihre AA bestimmen. Je mehr gespielt wird umso höher fällt die AA aus, im umgekehrten Fall kann das natürlich sich auch negativ auswirken.

Damit bestimmen die User alleine die AA.

Jop und so sind die so zu sagen eine sichere Anlage ;-)
Nur leider sind diese ziemlich teuer bei dir :-( okay bei dieser AA

Servus mein lieber Lars,
alles gute zum Geburstag...............:boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::boohoo:

und immer dran denken:

Wenn der Keks redet , haben die Krümmel pause !!!

Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert es in der Regel bis man als neuer User freigeschaltet wird (Ich warte jetzt schon seit gestern)?

Da ich auch noch meinem Beruf nachgehe kann es schon mal 24 Stunden dauern da ich dabei nicht dauerhaft am PC sitze, ich bemühe mich aber so schnell wie möglichst alle Tickets und Anfragen abzuarbeiten. Ich denke das du mir mit der Freigabe ein Ticket geschickt hast ?

2. Kann mal jemand erklären wie genau diese akive AP-Umrechnung aussieht? Hab noch nichts konkretes dazu gefunden.

Wenn du auf deine AP klickst wird dir eine Tabelle geöffnet diese zeigt dir die Stufen an die du erreichen kannst.

3. Wie funktioniert das genau mit den Gutscheinen?

Gutscheine sind Geschenke des Admins und werden sporadisch ausgegeben. Einfach in den NL schauen wo was steht.

4. Wie sieht die Verzinsung auf den Sparbüchern aus? Wird täglich verzinst (Stichwort Zinseszins) oder nur am Ende der Laufzeit?

Am Ende der Laufzeit werden die Zinsen mit ausgezahlt.

Lg Munji

Für weitere Fragen einfach posten oder mir ein Ticket auf der Seite schreiben. Kannst aber auch die SB nutzen denn einige liebe User können dir bestimmt schon weiterhelfen wenn ich mal nicht da bin.

Servus mein lieber Lars,
alles gute zum Geburstag...............:boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::boohoo:

und immer dran denken:

Wenn der Keks redet , haben die Krümmel pause !!!

Auch von mir ein "Häppi Brutzeltag" ;)

Vielen lieben Dank euch beiden :D
Mal schauen was das neue Jahr so bringt.

Und da wir auch hier ein wenig feiern können setz ich doch glatt mal einen kleinen Gutschein für ein Stück Losekuchen ab....

GS Code : Kuchen 100x vorhanden

:mrgreen::mrgreen:

full.gif

8O8O

Ja ein sehr gelungener Bericht muss ich sagen sehr nett geschrieben und sehr treffend.

Vielen Dank an dieser Stellen an den Klamm Kurier. :mrgreen:

Sorry, link verkehrt gesetzt.

so nun ist er richtig

und mal schnell ein paar nette JP´s mitteilen

Racing Robots Einsatz 1 Mio 4 009 730 000

Urzeit slot jeder Einsatz sein eigener JP Einsatz 100 000 JP 96 191 500

Piraten Slot 604 757 350

White Tiger für 100 Einsatz JP 1 234 016

also immer ran

Ref suchende findet ihr im Forum