dragondart1969
Well-known member
- 28 Februar 2007
- 537
- 27
Jup, gibt dann nur keine Zinsen aufs Guthaben.
Dann halt nur für die Dauer des Zockens den Überschuß wegsperren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup, gibt dann nur keine Zinsen aufs Guthaben.
Wie hoch ist denn aktuell die AA in etwa?? Wie viel Prozent der Tages Aps werden denn ausgeschüttet oder ist das variabel?
Und wie viel kosten die Anteile im Handel derzeit im Schnitt?
Das bedeutet, wenn auf der Seite mehr Gespielt wird und eine Höhere Aktivität ist, wird mehr ausgeschüttet, das die seite mehr umsatz macht.
Macht die Seite weniger Umsatzt schüttet sie weniger aus.

Genau so
Damit sollte dieser Obergau wie er auf einigen Seiten passiert da diese feste AA haben nicht passieren, da die User selbst Ihre AA bestimmen. Je mehr gespielt wird umso höher fällt die AA aus, im umgekehrten Fall kann das natürlich sich auch negativ auswirken.
Damit bestimmen die User alleine die AA.
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Wie lange dauert es in der Regel bis man als neuer User freigeschaltet wird (Ich warte jetzt schon seit gestern)?
Da ich auch noch meinem Beruf nachgehe kann es schon mal 24 Stunden dauern da ich dabei nicht dauerhaft am PC sitze, ich bemühe mich aber so schnell wie möglichst alle Tickets und Anfragen abzuarbeiten. Ich denke das du mir mit der Freigabe ein Ticket geschickt hast ?
2. Kann mal jemand erklären wie genau diese akive AP-Umrechnung aussieht? Hab noch nichts konkretes dazu gefunden.
Wenn du auf deine AP klickst wird dir eine Tabelle geöffnet diese zeigt dir die Stufen an die du erreichen kannst.
3. Wie funktioniert das genau mit den Gutscheinen?
Gutscheine sind Geschenke des Admins und werden sporadisch ausgegeben. Einfach in den NL schauen wo was steht.
4. Wie sieht die Verzinsung auf den Sparbüchern aus? Wird täglich verzinst (Stichwort Zinseszins) oder nur am Ende der Laufzeit?
Am Ende der Laufzeit werden die Zinsen mit ausgezahlt.
Lg Munji
Servus mein lieber Lars,
alles gute zum Geburstag...............
und immer dran denken:
Wenn der Keks redet , haben die Krümmel pause !!!