[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

darf man fragen wieviel anteile hier aufn markt sind ?

Darf man es sind 1750 Anteile auf dem Markt. :mrgreen:
Zudem erfolgt die AA Tages AP bezogen. Daher können Schwankungen enstehen die sich dann natürlich auf die AA auswirken.
Jedoch hält die Seite eine recht hohe Ausschüttung wie du hier sehen kannst.

Wir schütten die Dividende nach Abhängigkeit der ApŽs aus
Rendite der letzten 30 Tage: 26.785,32/Anteil/Ausschüttung
Rendite der letzten 30 Tage: 32,14 %

hört sich net schlecht an. Nur man muss an die Anteile kommen *g*

Ja leider sind die sehr rar da die User diese nicht rausrücken. Es gab mal nen guten Handel mit den Aktien, aber da diese recht konstant bleiben will die keiner abgeben.

Vielleicht werde ich nochmals Anteile in kleiner Stückzahl ausgeben da die Nachfrage sehr hoch ist. Jedoch soll die AA nicht darunter leiden, daher steht dies noch nicht fest.

ich denke mir so lange welche im verkauf stehen, sehe ich dafür keinen grund ...

und noch ist der preis okay wie ich finde ....

Jop die AA sollte net leiden, sonst haben die User nichts die Nachfragen und die User die Anteile haben auch nichts so zu sagen...

Ist halt schwer was zu machen....

Ah ja ok. Können die Lose denn auch im Tresor liegen oder müssen die normal auf dem Konto sein? Ich weiss, Fragen über Fragen :mrgreen:

Ah ja ok. Können die Lose denn auch im Tresor liegen oder müssen die normal auf dem Konto sein? Ich weiss, Fragen über Fragen :mrgreen:

Wer schreibt der bleibt, und das ist auch gut so ..lach
Es werden nur Lose verzinst die auf dem Konto liegen, Lose im Tresor werden nicht verzinst, bitte beachten.

So dann die nächste Frage der selbe Webbi :mrgreen:

Also ich muss sagen deine Sparbücher sind am besten :)

Ich bin hart am Überlegen ob ich mehr Lose auf deine Seite Investieren sollte...
bzw anlegen soll...

Wobei dann meine Theorie dann etwas ins schwanken kommt.

weil ich habe eher vor kleine Beträge auf viele Banken zu legen, um so eine Pleite einer Bank dann nicht so großen schaden zu haben.

Aber einerseitz ist da auch viel mühe Verbunden, dazu sind mir schon einige Banken abgeschmiert.

Aber naja wenn ich wenig Banken habe aber dort viel Lose habe, wenn dann eine Bank pleite geht, dann habe ich gleich nen ganzen Batzen weg...

Zu glück muss ich mich auf die Finanziellen sicherung meiner Seite wenig Sorgen machen. Da man auf meiner Seite nur Lose Verdienen kann, aber keines anlegen kann ;-)

So ist die gefahr das meine Seite Insolvent wird geringer.

naja man kann einstellen, das nur der BL Konto geleert wird. Ist der Konto leer dann bleibt das Spiel stehen, ohne deine echte Lose abzugreifen.

Zum Beispiel bei King arthur

BackToOrion

1vs1

Musst einfach mal schauen....

Zocken kostet Lose

Hallo,

Jo das ist nunmal so: Bei jedem Glücksspiel kann man auch verlieren. :mrgreen:

Das sollte jedem klar sein.

Aber auf KZB gibts einige Slots, an denen man einstellen kann das der Slot stehen bleibt wenn die BL alle sind.
z.B.: Pharaos-Grave , Pharaos Oracle, Arthur usw.

Ausserdem gibts nen Tresor, wo man seine Lose sicher verwahren kann.