[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Hmm ja ich find´s auch echt schade, dass so mit seinen Usern umgegangen wird. Ich denke einfach, dass der Admin darauf spekuliert, dass alle User schon Unmengen hineingesteckt haben und genau aus diesem Grund jetzt auch nicht aufhören werden, an diesem Slot zu spielen,
Naja, sind ja auch grad Ferien, da kann der Admin die Lose wohl gut gebrauchen...

Ich bin auch einer der User, die schon zuviel reingesteckt haben, um jetzt aufzuhören.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß und hoffe, dass Admin sich noch meldet.

Wäre echt schade, wenn eine so tolle Seite wiwe KlammZentralbank durch so etwas in ein schlechtes Bild gezogen wird.

Bernd

Hallo,

da Du ja die Shoutbox entfernt hast, wollte ich hier mal nachfragen was Du mit dem Piraten machst! Gestern 12 Uhr sagtest Du das Du die Gewinnchancen erhöht hast. Und das selbe um 20:30 Uhr und um 22:30 Uhr und immer noch nichts passiert. Der frisst und frisst und das nicht nur bei mir! Und der Jackpot ist mittlerweile von 1,3 MRd auf 1,7 MRd gestiegen. Willst Du warten bis die Piraten- und Teamrally beendet ist?

Vielleicht magst Du ja hier Antworten, in der SB (als sie noch da war) hast Du ja auch nicht auf die Fragen geantwortet die Dir manche User gestellt haben.

Mfg

Ich denke du kannst den Nachrichten des Tages entnehmen das es starke Server Probleme gibt und die SB aufgrund dessen off genommen worden ist. Aber zur deiner Beruhigung es ist auch die SB auf Losedruckerei off genommen worden mit dem selben Grund.
Zu dem das ich warte bis Teamrallye und PiratenRallye beendet werden, kann ich nur verneinen.
Kannst ja mal schauen wo überlall der Pirat läuft, und dann mal die Gewinne zusammen rechnen...

Dazu das User mich in der SB angesprochen haben, weißt es ist immer so das man dann bombadiert wird wann der JP fällt.. das ist bei jedem JP leider so.. aber frag ich dich nach deiner PIN für dein Bankkonto ?

hallo

ich stimme voll und ganz dem vorherigen beitrag zu. es scheint sich so der eindruck von abzocken breit zumachen. ist das in deinem sinne?8)

Abzocke ? Mhhh habe ich nicht nötig. Daher werde ich damit keinen weiteren Kommentar darauf geben. Habe ich hinter dir gestanden und dich gezwungen an dem Slot zu zocken ?

Hmm ja ich find´s auch echt schade, dass so mit seinen Usern umgegangen wird. Ich denke einfach, dass der Admin darauf spekuliert, dass alle User schon Unmengen hineingesteckt haben und genau aus diesem Grund jetzt auch nicht aufhören werden, an diesem Slot zu spielen,
Naja, sind ja auch grad Ferien, da kann der Admin die Lose wohl gut gebrauchen...

Ich bin auch einer der User, die schon zuviel reingesteckt haben, um jetzt aufzuhören.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß und hoffe, dass Admin sich noch meldet.

Wäre echt schade, wenn eine so tolle Seite wiwe KlammZentralbank durch so etwas in ein schlechtes Bild gezogen wird.

Bernd

Also winwi,

finde es sehr schade das so gedacht wird.
Ich bin beruflich sehr gut bestellt so das ich meine Loseseiten als mein Hobby ansehe. So wie es auch jeder andere tun sollte. Ich habe in meinem Klamm-Leben schon Mrd. verloren und bin vielen JP hinterher gerannt und ein anderer User hat Ihn mir vor der Nase weggeschnappt. So ist das nun mal, mal hat man Glück mal nicht.

Auch wenn Ferien sind ... brauch ich die Lose nicht um meinen Lebensunterhalt zu sichern...lol wie manch anderer von anderen Seiten.

Traurig das wieder solche Diskussionen aufkommen, aber die lassen mich einfach wieder mal lernen. Man lernt ja nie aus.... leider.

Mal zur Seite ne kleine Info für alle.

Meine Seiten www.Klamm-Zentralbank.de www.Losedruckerei.de www.Klick-Zentrale.de www.Loseberg.de www.Shop.Klamm-Zentralbank.de und www.Zentralbank24.de werden in den nächsten Tagen auf einen anderen Server gezogen.
Für eventuelle Ausfälle möchte ich mich schon jetzt entschuldigen.
Danach werden auch alle SB wieder online gehen.

Gruß Lars :mrgreen:

ich finds gelinde gesagt ziemlich albern, auf was für einen zug so mancher hier wieder aufspringt.

KZB ist auch grad von dem einsatz/gewinn-verhältnis her eine der besten seiten; bis auf den piraten-slot.

das ist aber nun allgemein bekannt und wem es nicht passt, der braucht ja nicht daran zu zocken.

fürs verzocken seid immernoch ihr selbst zuständig; wenns dann schiefgeht kann man nicht andere dafür verantwortlich machen.

Gruß
Christian

Ich glaub du verdrehst Tatsachen..

Es geht hier nicht ums "mal spielen an irgendeinem automaten" und das Weinen um seine Lose..

Es geht darum, dass laut den Mails, und das kann man nicht anders interpretieren, die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr sehr hoch sein sollte.
....Vor allem nach 3 Erhöhungen.

Und das der Pott in einer so raschen Geschwindigkeit gestiegen ist zeigt, dass es sicher auch mehrere gab, die diesen Slot im 1 Mio-Modus gespielt haben.

Dein Post ist in meinen Augen sinnlos und soll wieder alles runterspielen.

Ich find KlammZentralbank auch sehr gut, aber nach dem Piraten auf Extrem-Zocker, bei dem auch so mancher seine Lose verloren hat durch miese Vorgehensweisen oder sonst was, find ichs langsam echt schade alles.

@Lars..

Das is nicht spersönlich gegen Dich. Ich finds einfach schade, denn ich sehe Klamm ja auch als mein Hobby und wenn jemand in seiner mail doch recht deutlich schreibt, dass die Wahrscheinlichkeiten so eingestellt werden, dass der Pott mit sehr großer Wahrscheinlichkeit fällt, dann vergeht mir einfach die Freude dran.

Ehrlich gesagt habe ich bis jetz 10 Mios da investiert, was für mich nicht die Welt ist, mir tuts nur um die großen Zocker leid.

Hab nicht viel Erfahrung mti den ganzen Slots, höre nur immer, dass es gerade beim Piraten gute Einstellmöglihckeiten gibt.

Ich für meinen Teil find Deine Seiten alle ziemlich gut und bei ICQ bist du ja doch recht gut zu erreichen und auch freundlich ;)

Ehrlich gesagt habe ich bis jetz 10 Mios da investiert, was für mich nicht die Welt ist, mir tuts nur um die großen Zocker leid.

die großen zocker, die am piraten regelmäßig 25- 50 mio. gewinnen, die rallys mit dicken gewinnen unter sich ausmachen und aber mio. von bonuslosen für ihre einsätze bekommen?

und die, die sich dann darüber beschweren, wenn sich ein mini-zocker erdreistet, tatsächlich mal nen jacki abzustauben?

das ich nicht lache.

zum thema sinnlos:

sinnlos sind alberne vermutungen, von großartiger abzocke und das der admin ja mal jede menge lose gebrauchen könne.

die großen zocker, die am piraten regelmäßig 25- 50 mio. gewinnen, die rallys mit dicken gewinnen unter sich ausmachen und aber mio. von bonuslosen für ihre einsätze bekommen?

und die, die sich dann darüber beschweren, wenn sich ein mini-zocker erdreistet, tatsächlich mal nen jacki abzustauben?

das ich nicht lache.

zum thema sinnlos:

sinnlos sind alberne vermutungen, von großartiger abzocke und das der admin ja mal jede menge lose gebrauchen könne.

verlieren tun immer die großen Zocker am meisten,denn die füllen die Pötte und x% von 1 Mio sind nunmal mehr als genausoviel prozent von Einsatz 5k als Bsp. Also ist diese Aussage nicht wirklich richtig...Denn das Gewinnverhältniss bleibt bei groß oder kleinen Einsatz gleich nur die Lose absolut verändern sich,also auch der Verlust. Und die Rallygewinne sind meist nur ne kleine Entschädigung für die Verluste. denn die großen Zocker sind die die eine Seite finanzieren!Nicht die Kleinen, die profitieren durch die Großen.

Das bezieht sich jetzt nicht auf KZB sondern is allgemein!

Nur als kurze Info...

Der Pott ist so schnell gestiegen weil doppelter bis dreifacher Zugang zum JP gebucht wurde. Denke das erklärt das dann auch. Danke an eine ganz liebe Userin die mich grade eben drauf hinwies. *Drück dich*

Und nun hoffe ich das es einen würdigen JP Gewinner gibt.

Zur Seite selbst....

Das starke Server Probleme bestehen habt Ihr sicherlich mitbekommen. Wir werden daher heute im laufe des Abends/Nacht die Umzüge der Seiten beginnen. Es kann also vorkommen das die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar sind. Sollte aber alles glatt laufen und alles wieder schnell erreichbar sein.

Folgende Seiten werden umgezogen

Klamm-Zentralbank.de
Losedruckerei.de
Loseberg.de
Shop.Klamm-Zentralbank.de

Danke für euer Verständnis. :mrgreen:

BOAH Christian bist du Schlau!...
Sorry für Off-Topic aber das musste mal sein.

Es geht mir nicht um irgendein Rumgeheule, sondern darum, dass der Pott mit der Mail fast schon gefallen ist, und immer weiter auf den Fall hinprovoziert wurde mit weiteren Mails.

Ich bin ein kleiner, vorsichtiger Zocker und heul meinen Losen nicht nach. Und was bringen einem 25-50 mio gewinne, wenn die Mios trotzdem regelmäßig weniger werden ;)

Naja ich lass den Piraten trotzdem laufen :) Vielleicht hat ja auch ein kleiner Zocker wie ich mal Glück ;) Wenn nicht, hab ich wenigstens nichts verloren :)

Und ne lustige Gesprächsrunde heir gabs ja auch kostenlos ;)

Ich denke du kannst den Nachrichten des Tages entnehmen das es starke Server Probleme gibt und die SB aufgrund dessen off genommen worden ist. Aber zur deiner Beruhigung es ist auch die SB auf Losedruckerei off genommen worden mit dem selben Grund.
Zu dem das ich warte bis Teamrallye und PiratenRallye beendet werden, kann ich nur verneinen.
Kannst ja mal schauen wo überlall der Pirat läuft, und dann mal die Gewinne zusammen rechnen...

Dazu das User mich in der SB angesprochen haben, weißt es ist immer so das man dann bombadiert wird wann der JP fällt.. das ist bei jedem JP leider so.. aber frag ich dich nach deiner PIN für dein Bankkonto ?

Ja das habe ich sehr wohl den Nachrichten entnommen, ich war ja gerade dabei mich mit Usern zu unterhalten, als die SB plötzlich offline war. Ist ja auch ok, die Seite lief danach ja um einiges flüßiger, wovon ja alle etwas hatten. Und wir wollten von Dir in der SB nur wissen, ob und wie Du die Chancen verändert hast. Mehr nicht.
Und wenn man einen JP so anpreist wie Du, muß man damit rechnen das solche Fragen kommen. Deswegen gibt es auf vielen Seiten keine Hinweise mehr. Da der JP nun aber schon seit gestern Mittag fallen sollte, kommt einem das schon komisch vor. Auf anderen Seiten fällt er ja auch zuverlässig. Und ich beanspruche den Jp auch nicht für mich, ich gönne es demjenigen der mehr als ich reingesteckt hat und von mir stecken auch schon weit über 70 Mio Lose drin.

Mfg

verlieren tun immer die großen Zocker am meisten,denn die füllen die Pötte und x% von 1 Mio sind nunmal mehr als genausoviel prozent von Einsatz 5k als Bsp. Also ist diese Aussage nicht wirklich richtig...Denn das Gewinnverhältniss bleibt bei groß oder kleinen Einsatz gleich nur die Lose absolut verändern sich,also auch der Verlust. Und die Rallygewinne sind meist nur ne kleine Entschädigung für die Verluste. denn die großen Zocker sind die die eine Seite finanzieren!Nicht die Kleinen, die profitieren durch die Großen.

Das bezieht sich jetzt nicht auf KZB sondern is allgemein!

die großen zocker gewinnen auch am meisten und haben in der regel auch mehr lose zur verfügung.

wir drehen uns im kreis, aber das die kleinen zwingend von den großen profitieren ist blödsinn, denn wenn deren lose wech sind, haben sie garkeine chance mehr.

einigen wir uns darauf, dass am ende immer der admin profitiert. :mrgreen:

zumindest sollte der Admin davon profitieren..der eine mehr der andere weniger...aber nur als Beispiel:

Angenommen 2 Zocker verlieren jeweils 10% einer setzt 100 Mio ein der andere nur 1 Mio.

Ich denke mal die Prozentrechnung muss ich nicht erklären. Die Rallygewinne sind meist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein,erst Recht wenn die Konkurrenz groß und die Gebühren hoch sind...
Denn was meinst du wovon die Zinsen bezahlt werden?Die AP Umrechnungen etc?Denn im Verhältnis bekommt der kleine Zocker mehr für seine Lose- traurig aber wahr.Bei den "Großen" gehts halt eher just for fun. Meist ist die billigste Alternative nicht oder wenig zu zocken, Rallygewinne gleichen das ja nicht aus, nur Riesenpötte können es reißen...aber die Wahrscheinlichkeiten sind doch eher gering, gerade wenn soviele dran zocken, daher würde ich nie krampfhaft um nen dicken JP zocken, denn den kann ey nur einer gewinnen und alle anderen machen dickes Minus...

sorry, aber deine sichtweise ist mir etwas zu einseitig admin- und großzockergeprägt.

du magst mit deinen rechnungen recht haben, nur vermisse ich da das differenzierte betrachten, denn eine gescheite seite kann auch nicht dauerhaft ohne die vielen "kleinen", von denen einige die möglichkeit bekommen, zu großen zu werden, existieren.

und wenn du schon das verhältnis ansprichst:

der kleine hat im verhältnis auch mehr zu verlieren...der ist nämlich schneller bei 0 als der losemilliardär, der trotzdem noch min. zighundertausend lose an zinsen und ap bekommt und bei halbwegs gescheitem zocken auch noch jede menge in der hinterhand behält.
ist für selbigen vielleicht der tropfen auf den heissen stein, aber bei weitem nicht so "überlebensnotwendig" wie für otto normalverbraucher.

ich möchte die zockseite sehen, auf der über längere zeit immer die selben 10-15 großzocker das geschehen bestimmen und der rest außen vor ist.

da geht aber sowas von schnell der reiz verloren...

Hmm im Prinzip hast Recht Christian.. ein kleiner Punkt ist nur zu leicht zu übersehen.

Der Großzocker mit Verlust um die XXX Mio bis MRD Losen kann sich von so einem Schaden lediglich dadurch erholen, dasser die Lose neukauft und weiterspielt. Wenner die verliert, musser noch mehr wieder reinholen. Die Aps, die gemacht werden, bringen Bonuslose in einem nicht verlgleichbaren Maße zu den Ausgaben.

Verliert ein kleiner Spieler seine Lose und ist bei 0? was solls, Klammlose kosten nichts und die paar mios kanner sich dann auch leisten. Und wenner die dann wieder verliert, holt er sich eben wieder neue.

Hmm jetzt wird sich derjenige den Pottholen, der solange wach bleibt, bis die seite wieder online is*G*

Frag mal Lars was er davon halten würde wenn er nur noch Zocker mit max. ein paar 100k oder weniger hätte!Was meinst du wie profitabel die Seite dann noch wäre....
Und wenn ein Großzocker ein paar 100 Mio verliert tut ihm das sicher auch weh, genauso wie jemand für den 10.000 Lose viel sind und die verliert. Nur Fakt ist,das die Seite von den 10k nicht leben kann,darum geht es einfach....egal wie meine Meinung geprägt ist, jeder Admin freut sich über Großzocker und das sollten die "Kleinen" auch tun, denn sie finanzieren Rallys, Zinsen etc alles mit. Und natürlich sind viele Kleinzocker auch gern gesehen, warum auch nicht?jeder einzelne User bereichert jede Seite(ok,ok, es gibt auch Außnahmen)aber darum ging es gar nicht,sondern um die angebliche Ungerechtigkeit, die Großen würden am meisten profitieren,am meisten gewinnen etc....
So und jetzt gehts hier wieder um Klammzentralbank! Der der den JP holt muss auf jeden Fall einen ausgeben...ich nehme ein Kölsch.........:ugly:

Komm nicht mehr auf die Seite, was ist los?

Seite zieht um, siehe Zitat vom Webbi eine Seite vorher:
Zur Seite selbst....

Das starke Server Probleme bestehen habt Ihr sicherlich mitbekommen. Wir werden daher heute im laufe des Abends/Nacht die Umzüge der Seiten beginnen. Es kann also vorkommen das die Seiten für kurze Zeit nicht erreichbar sind. Sollte aber alles glatt laufen und alles wieder schnell erreichbar sein.

Folgende Seiten werden umgezogen

Klamm-Zentralbank.de
Losedruckerei.de
Loseberg.de
Shop.Klamm-Zentralbank.de

Danke für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, SKtobias, hab ich wohl heute Nacht überlesen. Ein Newsletter wäre vielleicht besser gewesen, immerhin liest nicht jeder hier im Forum mit.
Nun hoffen wir also das die Seite bald wieder erreichbar sein wird.
Schönen Tag noch allen