Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he admin kannste dich noch an deine schreiben erinnern? wenn nicht solltest du diese nachlesen ,denn das geschriebene wort ist bindend. da stand schon vor tagen ,dass das problem dann vorbei sei.
wie ist es gibst uns noch in diesem leben die möglichkeit den pirat zu entern oder machen das unsere enkel. schade nur ,wenn durch sone art in richtung abzocke eine gute seite sich selbst aus dem rennen bringen will.
werd mal anfangen mein enkel die elemente hier beizubringen
cool1961
Lars, es geht darum das wenn es heißt der JP hat die FG errreicht das er dann auch fallen sollte in absehbarer Zeit.
Doch sind siet diesen Zeitpunkt 400 mio Eingespielt worden.
Du weist wieviel Aps das sind
mfg
Das sagt mir einfach das nicht mehr bekannt gegen wird wann eine Fall-Grenze erreicht ist. Danke für den Hinweis.
Sorry, aber das ist für nen Admin eine relativ traurige Einstellung.....
So ein "dummes Gelaber" warum gehts denn auf anderen Seiten auch, da steht in denr FAQ die FG des slots und dann die mögliche % Zahl die er drüber kann und fertig. Damit hat sich der Admin abgesichert und die User wissen bis dahin kann ich mich nicht beschweren. Kundenfreundlich ist es nicht...
Sorry
Damit denke ich ist nun auch das Thema geklärt
1.794.817.375 22.07.2008 22:57 GW an Diddelmaus.