[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Hallo wie schauts aus... der Pirat macht keinen Muks.
Sorry Lars aber FG ist mal FG oder....:roll:
3 Tage schon.... langsam gehn die Lose aus

pirat

he admin kannste dich noch an deine schreiben erinnern? wenn nicht solltest du diese nachlesen ,denn das geschriebene wort ist bindend. da stand schon vor tagen ,dass das problem dann vorbei sei.
wie ist es gibst uns noch in diesem leben die möglichkeit den pirat zu entern oder machen das unsere enkel. schade nur ,wenn durch sone art in richtung abzocke eine gute seite sich selbst aus dem rennen bringen will.

werd mal anfangen mein enkel die elemente hier beizubringen

cool1961

he admin kannste dich noch an deine schreiben erinnern? wenn nicht solltest du diese nachlesen ,denn das geschriebene wort ist bindend. da stand schon vor tagen ,dass das problem dann vorbei sei.
wie ist es gibst uns noch in diesem leben die möglichkeit den pirat zu entern oder machen das unsere enkel. schade nur ,wenn durch sone art in richtung abzocke eine gute seite sich selbst aus dem rennen bringen will.

werd mal anfangen mein enkel die elemente hier beizubringen

cool1961

Hat dich jemand gezwungen daran zu zocken. Wenn ja tut es mir leid das du keine eigene Meinung hast und dich anscheinend nicht wehren kannst.

Wenn du deinen Enkeln das zocken beibringen möchtest kannst du das gerne machen. Ich denke aber nicht das du dir das antun solltest. ;)

Lars, es geht darum das wenn es heißt der JP hat die FG errreicht das er dann auch fallen sollte in absehbarer Zeit.
Doch sind siet diesen Zeitpunkt 400 mio Eingespielt worden.
Du weist wieviel Aps das sind

mfg

Lars, es geht darum das wenn es heißt der JP hat die FG errreicht das er dann auch fallen sollte in absehbarer Zeit.
Doch sind siet diesen Zeitpunkt 400 mio Eingespielt worden.
Du weist wieviel Aps das sind

mfg

Das sagt mir einfach das nicht mehr bekannt gegen wird wann eine Fall-Grenze erreicht ist. Danke für den Hinweis.

antwort

diese tonart ist nicht unbedingt angebracht. wollte nur an deine eigenen aussagen erinnern. anscheined sind diese aber für dich nicht bindent,denn sonnst würdest du nicht ins persönliche abgleiten. übrigens ist das meine meinung und von keinem vorgeschrieben oder verfasst worden.

cool1951

Das sagt mir einfach das nicht mehr bekannt gegen wird wann eine Fall-Grenze erreicht ist. Danke für den Hinweis.

So ein "dummes Gelaber" warum gehts denn auf anderen Seiten auch, da steht in denr FAQ die FG des slots und dann die mögliche % Zahl die er drüber kann und fertig. Damit hat sich der Admin abgesichert und die User wissen bis dahin kann ich mich nicht beschweren. Kundenfreundlich ist es nicht...

Sorry

Sorry, aber das ist für nen Admin eine relativ traurige Einstellung.....

Denke das meine Stamm User mich ganz richtig einschätzen und es ist schade das man sich für einen noch nicht gefallenen JP so rechtfertigen soll/muß.
Ich stecke leider nicht im Slot.
Denke das meine Einstellung eigentlich ganz in Ordnung ist. :mrgreen:
Seit mir nicht böse ist ja auch nicht gegen euch oder andere User.

So ein "dummes Gelaber" warum gehts denn auf anderen Seiten auch, da steht in denr FAQ die FG des slots und dann die mögliche % Zahl die er drüber kann und fertig. Damit hat sich der Admin abgesichert und die User wissen bis dahin kann ich mich nicht beschweren. Kundenfreundlich ist es nicht...

Sorry

Danke für den Hinweis werde drüber nachdenken das auch einzuführen.

Damit denke ich ist nun auch das Thema geklärt

1.794.817.375 22.07.2008 22:57 GW an Diddelmaus.

glückwunsch an diddelmaus zum piratenpott.

wenn es wohl jemand verdient hat, den pot zu holen, dann diddelmaus.

edit:

kleiner nachtrag richtung super1:

ich glaub du hast etwas missverstanden.

von ungerechtigkeit bzgl. der großzocker hab ich garnicht gesprochen; ich habe lediglich denen, die mitleid mit den großzockern hatten, vor augen gehalten, dass selbige ja nun auch in der regel die großen gewinne abstauben.

ob sie damit nun im endeffekt ein plus machen oder mrd. verlieren, liegt ja in deren verantwortungsbereich.

seis drum:

nur soviel:

hätte ich den piratenpott geholt und das mit dem im verhältnis extrem geringen einsatz, hätte ich, wie auch in der surfbar angekündigt, einen nicht unerheblichen teil auf die erste 5 der piratenrally verteilt.
wäre nur fair gewesen...nach meinem dicken gewinn am swashing hab ich ja auch schon einige mio. in die runde geschmissen; und das obwohl ich keine zig mrd. in der hinterhand habe.
spaß steht im vordergrund und daran sollte man dann auch durchaus andere teilhaben lassen.

genau das hab ich hier auf den letzten seiten vermisst; alles etwas sehr verbissen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Ich danke allen für die GW zum POT vom Piraten,nun erwartet aber bitte nicht einen GS von mir,denn ich habe zwar den großen POT gewonnen,aber wenn ihr wüßtet was ich darein gesteckt habe,und nochwas,macht bitte den LARS nicht so an,denn beim Piraten weiß man nie wann der POT fällt,und wenn sehr viele immer mit kleinen beträgen zocken kann er sehr hoch gehen
so das wars von mir und nochmal danke für die GW

pirat

Denke das meine Stamm User mich ganz richtig einschätzen und es ist schade das man sich für einen noch nicht gefallenen JP so rechtfertigen soll/muß.
Ich stecke leider nicht im Slot.
Denke das meine Einstellung eigentlich ganz in Ordnung ist.
Seit mir nicht böse ist ja auch nicht gegen euch oder andere User. so der admin

und promt war der pirat bei seinem stammuser.

ein schelm der böses denkt

wiederlegung

:p bin ein guter sozusagen ein sehr guter stammuser nicht nur auf lars seiner seite und wenn du wüßtest was ich in den piraten gesteckt habe würdest sowas bestimmt nicht schreiben :ugly: