Klamm zahlt aus

Lucas, kannst du neu sagen? irgendein Entscheidungen ?
Polnische User Geld auf ein deutsches Konto und internationaler überweisung auszahlen nicht :(
Für uns dieser große Problem :(
 
Klamm zahlt aus :)

Seit 2001 hab ich nun etwa 180 Euro schon ausgezahlt bekommen, durch RefLinks und Startseitenaufrufen. Referals habe ich zwar auch paar, aber die bringen nicht wirklich was. Vll. insgesammt 5 Euro von denen bisher...

Lasse mich alle 1-2 Monate nach erreichen des Mindestguthabens auszahlen, wie auch nun wieder am Samstag.

Täglich verdiene ich ca 10 Cent, war auch schon einmal in etwa das doppelte, jedoch hatte man damals auch viel mehr Zeit :) Früher mit dem Gedanken Geld zu verdienen, heute les ich mir 1. die aktuellen Meldungen durch, besuch 2. die eine oder andere Seite (Textlinks) und 3. ist es irgendwie auch schon Gewohnheit geworden alle 15-19 Minuten Klamm zu aktualisieren :)
 
Klamm zahlt aus

und norby51 sagt DANKE !

habe nach rund 22 Euro Gesamtverdienst in 2 Jahren (das meiste ging allerdings wieder drauf für Links kaufen, SMS-versenden, Lotto spielen etc.) habe ich mir doch letzte Woche Donnerstag beim erreichen von 5,01 Euro mal die Funktion "auszahlung" angeklickt, und was soll ich euch sagen: Das Geld ist schon Freitag bei mir angekommen.

Es funktioniert!

Greets
Norbert
 
mhh muss ich mir dann sorgen machen?

Norby51 schrieb:
habe ich mir doch letzte Woche Donnerstag beim erreichen von 5,01 Euro mal die Funktion "auszahlung" angeklickt, und was soll ich euch sagen: Das Geld ist schon Freitag bei mir angekommen.

ich habe am 15.1 meine auszahlung beantragt und bisher noch nichts bekommen... :think:
 
ICh sach auch mal danke für die 15€ vor ein paar Monaten.

Habe erst jetzt den Thread gefunden. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich bedanken für die bisherigen 35€, die stets punktlich, innerhalb von 3-5 Tagen, überwiesen wurden.
Die letzte Überweisung (angefordert am 20.12) kam als nettes Geschenk pünktlich zu Weihnachten :D

DANKE

Gruß,

jiw
 
langsam aber sicher bereue ich, dass ich diesen Thread eröffnet habe.
Die Auszahlungen werden in letzter Zeit immer weniger, da sich die Auszahlungsregeln geändert haben, teilweise ohne die User darüber zu informieren, teilweise ohne die noch offenen Beträge auszuzahlen.
Ich kann nichtmehr uneingeschränkt behaupten, dass Klamm.de auszahlt, im Gegenteil, Klamm.de versucht derzeit alles mögliche, um gewisse User nicht auszuzahlen.
 
*TOP AUSZAHLUNG* Heute beantragt Heute Drauf!

Hallo
Ich wollte mich einfach mal für die Super Schnelle Auszahlung danken! Besser gesagt dir Lukas einen großen DANK!
Ich habe heute morgen gegen 9 meine Auszahlung beantragt und gegen 15Uhr war ich bei der Bank und da war das Geld schon drauf! Echt ne Supi Blitz Auszahlung!:)
Mein KLAMM und meine BANK sind echt Supi:LOL: 8)
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
MFG
Nutella
 
Bei mir dauert eine Überweisung immer 3 Tage - bei welcher Bank bist du? :LOL:

Hab auch grad die ersten 5€ beantragt *gespannt bin*
 
ja das weiß ich ja, mach ich ja auch immer ganz fleißig, aber sonst kann man kein Geld verdienen durch klicken oder?

Egal, es macht auch so Spaß auf Klamm