Klamm zahlt aus

ich glaub hier gehts nicht um die gebühren, sondern dass diese dienste Pay4Dienste grundsätzlich sperren. :-?
 
Liquid0815 schrieb:
ich glaub hier gehts nicht um die gebühren, sondern dass diese dienste Pay4Dienste grundsätzlich sperren. :-?
Ja richtig. Gebühren wären egal, die kann ich ja abwälzen. ;)
In MB und PPL AGB steht immer irgendwas drin wie "keine Geschäfte mit MLM Systemen" und MLM ist alles mit Refsystem, also auch klamm. Sinn davon ist (wahrscheinlich), sich nicht die Arbeit machen zu müssen, zwischen MLM und Schneeball zu unterscheiden (kann ja schwierig werden). Wenn die grad keine Lust/Zeit haben, schaun die da halt genauso drüber weg, wie sie es bei nicht-materiellen Gütern/Geldtausch(MB<->PPL) tun (Loseverkauf ist laut AGB auch bei PPL -eigentlich- verboten). Aber wenn mal der richtige/falsche Mitarbeiter am Steuer sitzt, kanns ganz schnell aus sein.

Nun hatte MB ja schon letztes Jahr dem Lose-Geschäft den Riegel vorgeschoben. Mit PPL und MB bin ich seitdem ständig am verhandeln und betteln wegen der Paid4-Auszahlungen und dem MLM Problem. Ich durfte meinen Acc bislang nur behalten, weil ich ihn auch extensiv für Incoming-Geld nutze (WMS) ... und weil klamm eben schon eine der führenden Seiten auf dem Deutschen Paid4-Markt ist. Kleine Mailer und dergleichen wurden ja ohne mit der Wimper zu zucken von PPL und MB mit der MLM-Begründung gesperrt.

Naja und weil mir das auf Dauer zu stressig ist und die Komplettsperre so oder so irgendwann gekommen wäre (ich hätte es nur noch einige Monate rauszögern können), habe ich mich dazu entschieden, die Accounts nur noch als Incoming-Accounts zu verwenden. Denn ich will MB und PPL als ZAHLUNGS-möglichkeit auf keinen Fall verlieren.

Mal schaun was Google-Checkout in Zukunft dazu sagt. Aber wenn ich mir AdSense so ansehe, sind die auch sehr MLM-feindlich eingestellt (da bin ich auch die ganze Zeit am Flehen -.-).
 
Liquid0815 schrieb:
300 EUR hatte ich noch nie, aber 5 warens, dafür kann ich wohl nächste woche schon wieder auszahlen. 8)

Auf 300 habe ich es auch noch nicht gebracht in den nun fast 5 Jahren.
Bis hier habe ich es auf € 207,45841 gebracht. Und das ist denke ich voll OK. Auszahlen lassen habe ich in den 5 Jahren ganze 2 mal. Das erste mal am 20.05.2002 um zu testen ob Klamm.de auch auszahlt und das zweite mal am 03.04.2005 weil ich grade Kohle auf MB brauchte *gg*
Seid dem nicht mehr ... und es wird immer mehr auf dem Klamm-Konto. OK ein bissel was geht immer mal weg für ne SMS. Aber das ist eher selten, weil ich da einen anderen Anbieter für nutze der nichts kostet. Früher ging immer noch viel für Powerlinks drauf die ich immer mal gebucht habe.


Aber alles in allem ist Klamm.de einfach nur Super und es macht immer wieder Spass, wenn man den rechner anmacht und den Klamm-Button klickt. Ist schon wie ein Virtuelles zu hause geworden. Hier fühlt man sich einfach nur wohl und heimisch bei so vielen netten und Hilfsbereiten Menschen.
 
wo gibts hier eigentlich die powerlinks? hab grad mal ausgerechnet.. habe 50 ct verdient ... das durch 0,3 ct :) habe also schon 166 startseitenaufrufe *froi*

wo sind denn die powerlinks?
 
@Lukas bezüglich EU-Überweisung:

Warum ist das (momentan) nur nach AT und CH(?) möglich? Diese IBAN/BIC Kombi funktioniert ja auch in Spanien, Frankreich, usw ...

Ich weiß nicht wieviele User es aus diesen Ländern gibt, aber ich glaube diese Auszahlungsmöglichkeit sollte auch für diese User möglich sein :D
 
ich spar mir jetzt mal die fullquotes von deinem post lukas ;)

Ich kann die Problematik nachvollziehen, und ich verstehe MB und PP ehrlichgesagt selbst nicht, aber hätte man die übergangslösung nicht wenigstens so lange bestehen lassen können, bis eine Alternative da gewesen wäre? Wie sieht es denn eigentlich mit egold aus? Ich persönlich kenne mich mit egold nicht wirklich aus, aber unter den chinesen ist es sehr beliebt, und wenn ich mir die kommentare zu den news so ansehen, wohl auch unter deutschen usern weit verbreitet.

was war eigentlich der konkrete punkt, dass ausgerechnet gestern abend das ganze eingestellt wurde, und warum mb und pp gleichzeitig? :-?

Ich denke mal, dass einige user jetzt ziemlich verunsichert sein werden, das sieht man allein schon an den kommentaren im newsbeitrag, und ich rede jetzt nicht nur von den chinesen und polen sondern auch z.B. den Schweizern die betroffen sind... :roll:

edit: was spricht eigentlich gegen die guten alten schecks? 8O warum sind die plötzlich weg? :-?
 
wäre ja für neteller :D

ps: ich hab ne 5€ zahlung gestern noch bekommen auf mb...

€ 28,76555

und erst 5€ ausgezahlt
 
da unten bei powerlinks sind aber keine links ;) anscheinend sind alle kampangnen aufgebraucht! wann werden wieder welche aufgefüllt?:roll:

andy
 
BouncingZ schrieb:
da unten bei powerlinks sind aber keine links ;) anscheinend sind alle kampangnen aufgebraucht! wann werden wieder welche aufgefüllt?:roll:

andy

bei jedem Aufruf, der vergütet wird haste ne neue Chance.
 
mhh mal eben überlegen, pro stunde kann man 3 vergütete aufrufe machen, also wären das 0,9 Cent pro Stunde, also an einem Tag wenn man alle 20 Minuten die Seite aufruft höchstens 21,6 Cent und pro Monat also höchstens 6,48€ richtig ?also ist es ja fast unmöglich innerhalb von einem monat 5€ zu erreichen oder?
 
hacki90 schrieb:
mhh mal eben überlegen, pro stunde kann man 3 vergütete aufrufe machen, also wären das 0,9 Cent pro Stunde, also an einem Tag wenn man alle 20 Minuten die Seite aufruft höchstens 21,6 Cent und pro Monat also höchstens 6,48€ richtig ?also ist es ja fast unmöglich innerhalb von einem monat 5€ zu erreichen oder?



kann man so sagen, deswegen benutze ich Klamm auch nur für Lose :p
 
man bekommt doch nur für den aufruf und für powerlinks Geld, oder bekommt man wenn man Loselinks besucht auch einen Betrag?