Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte schließen
Danke![]()
der thread bleibt offen.Die AZ wurde auf 30mio gesenkt.Mir ist es egal anderen nicht,was mich dann aber stört konnte gestern 30mio retten gestern wohl gemerkt.Dann will ich heute wieder 30mio mio auszahlen was kommt da für eine blöde aussage sie dürfen nur 30mio am tag blabla.Langsam nerven mich die probs.Wenn user 100mio schnell auf ihr klammkonto brauchen dann ist es halt so.So wird das nichts mit einen neustart.Ich wünsche euch viel erfolg.So das wars es war nicht böse gemeint auch wenn es so klang.Aber was manchmal in der klammwelt los ist kann man sich nur aufregen.In diesen sinne bisschen hoffung ist noch da Gruß danso
okay, lassen wir das, aber wenn ich seh das du deine Lose RETTEN wolltest, da geht bei mir einfach mal der Hut hochDANKE, ich muss dir eigentlich mal ganz ehrlich sagen das mir das sowas von am A....okay, lassen wir das, aber wenn ich seh das du deine Lose RETTEN wolltest, da geht bei mir einfach mal der Hut hoch
![]()
DANKE, ich muss dir eigentlich mal ganz ehrlich sagen das mir das sowas von am A....okay, lassen wir das, aber wenn ich seh das du deine Lose RETTEN wolltest, da geht bei mir einfach mal der Hut hoch
Ich weiß nicht ob du der einzige bist der das Problem hat, ich weiß von keinem anderen Fall. Zur Auszahlungsgrenze muss ich sagen das die eigentl. okay ist. Und, wenn der User diese 100mio bräuchte wenn K-V nicht wieder online gegangen wäre?
Erst überlegen, dann schreiben, nochmal durchlesen und weg damit.
jörn
PS.: zu dem Problem das bei am folgetag keine 30mio ausgezahlt werden können hat dir Slim auch geschrieben das er da nachschaut, aber wie gesagt weiß ich nix davon das das Prob. ein 2ter hat.
*ironie an*Das sind so die Probleme, wenn man als erster ein FWX Skript hat....

So, nachdem ich das nun gelesen habe, stellt sich mir die Frage,
WO SIND DIE 30 Milliarden LOSE AUS DEN ANTEILSVERKÄUFEN HIN?
Warum wird auf diese Frage nicht geantwortet? Mit Aktivitätsgutscheinen etc. hau ich keine 30 MRD raus, auch kann ich 100 Tage die AA davon begleichen.

Ich kann vieles über andere erzählen, wann können es die Betreiber denn selber zugeben?
Und wenn es denn verpokert wurde, wie stellen sich die Leute das vor mit Schadensersatz etc.?
Oder kann ich mir jetzt wirklich eine neue Seite öffnen, und mir so alle 1,5 Monate 30 Mrd abholen, die Seite verkaufen und die MRD irgendwo verzocken, ohne dass mir etwas passiert?
Also hier ist was los, manchmal muss man die Klammer nicht mehr verstehen...4000 Euro verschenkt, aber wegen 50k Losen aufregen, die man irgendwo nicht auszahlen kann!![]()
Hi, also, der EF (der Transaktionsaccount) hat zum Glück alles gespeichert. Wenn man dann dort bei Transaktionenauflisten husztis und meine ID eingibt, kommt man auf eine Differenz von -500.000.000 Lose. Das heißt mehr haben wir nicht ausgezahlt und nicht wieder eingezahlt.
Gibt ja auch noch Freunde die helfen könnten um so was auszuzahlen![]()

Behaupten aber nur böse Zungen!![]()