Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Also einloggen sollte sich jeder eig können.
Seite befindet sich noch im wartungsmodus

*hmmm* kann max. auf den HOME-Button klicken, der Rest ist Essig *schnüff*

Weiss einer warum dies so sein kann ?

Für sowas hab ich nur Kopfschütteln über:

[-] Klamm-Vegas.com... 09.11.2008 17:51:15 jeder kann sich einlogen, auch bei wartungsmodus

Sollte sich derjenige mal Fragen ob es auch anders sein kann *fg*

Und ganz wichtig: Das Impressum nicht vergessen ;)
Damit ich weiß, wo ich die Erotik-Artikel hinschicken soll

*hmmm* kann max. auf den HOME-Button klicken, der Rest ist Essig *schnüff*

Weiss einer warum dies so sein kann ?

Für sowas hab ich nur Kopfschütteln über:

[-] Klamm-Vegas.com... 09.11.2008 17:51:15 jeder kann sich einlogen, auch bei wartungsmodus

Sollte sich derjenige mal Fragen ob es auch anders sein kann *fg*

8O also bei mir wirst du angezeigt bei User online

"Letzter Besuch: 09.11.2008 um 18:04:44"

Also eigentlich steht dem NeuStart nix mehr im Weg, AGB und Impressum waren noch wichtig, ca.20Uhr ists dann so weit ;) Piratenrally fehlt noch:-?, die liegt noch woanders rum, aber kommt sofort(Danke für den Hinweis;)).

so, was ist Neu und was anders?

AP Umrechnung und Gutscheine:

Da wir die Aktivgutscheine TOTAL entfernen mussten, da sie rechnerisch nicht reinpassten, haben wir uns überlegt um Variabel zu sein uns mit Spontangutscheine (die in der SB, im Forum oder auch als NL verteilt werden) eine etwas andere Aktivitätsvergütung zu schaffen. Die AP Umrechnung wird 1:1 weiterhin in BL gewechselt, jedoch wird es auch hier Tage geben an denen sie höher ausfällt.

Slots/Games:

User/User Poker flog raus, kein Plan was wir damit machen :D (wills wer?) :D
Auch einige Slots flogen raus, sie wurden von Usern nicht akzeptiert, also waren sie nur statistisch dort.
mit FiestaMexicana ist ein neuer Slot drin, aber Vorsicht der ist scharf:D Also, die besonderheiten bei ihm ist das der Jacky um 8% steigt und auch jederzeit fallen kann, er ist mit Bonusspielen und Gewinnmultiplikator, also es geht schnell dort alles zu Gewinnen oder zu Verlieren. Also bitte nicht übertreiben ;)

Anteile:

Wir werden uns einige Tage damit beschäftigen wie wir das Problem der Anteile lösen werden (ob wir sie am Gewinn, sofern vorhanden oder am Umsatz beteiligen) Also es wird wenn Gewinn da ist schon ab morgen eine AA geben. Den ersten Schritt haben wir schon gemacht, wir werden einen pot mitlaufen lassen wo 0,3% reinfließen um Anteile zurückzukaufen, um so langsam den Anteilspreis zu stärken und die AA zu erhöhen.

Ralleys:

Die Ralleys wurden wieder reingestellt, die über AP liefen sind 1:1 geblieben, die zeitlich begrenzt waren wurden um die Wartungszeit verlängert. Tagesralley wird es wieder geben.

LG jörn und Slim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du Anteile zurücknehmen, wird es dann einen festen Kaufkurs geben?

Nein, es wird lediglich wie oben schon beschrieben zurückgekauft Unsererseits, selbst das Umtauschen in Bonuslose wäre unser Killer. Wir bemühen uns aber das so schnell wie möglich alles zu beseitigen. Auch wenn wir hier grad auf und nach 10sec. wieder zumachten, aber ihr seht gleich warum,

LG jörn

Nein, es wird lediglich wie oben schon beschrieben zurückgekauft Unsererseits, selbst das Umtauschen in Bonuslose wäre unser Killer. Wir bemühen uns aber das so schnell wie möglich alles zu beseitigen. Auch wenn wir hier grad auf und nach 10sec. wieder zumachten, aber ihr seht gleich warum,

LG jörn

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen für euch extra noch 2-3 slot einzubauen

deswegen die verzögerung

Jörn? Wo klemmts denn nun? Seit gestern sollte die Seite offen sein, dann wars Heute früh, und seit Stunden heisst es, dass es gleich losgeht. Da sind knapp 50 Leute auf der Seite eingeloggt die warten.

Also was ist noch zu machen? Und wann gehts nun los? Und sag bisse nicht "gleich" -zwinker-

LG

Jörn? Wo klemmts denn nun? Seit gestern sollte die Seite offen sein, dann wars Heute früh, und seit Stunden heisst es, dass es gleich losgeht. Da sind knapp 50 Leute auf der Seite eingeloggt die warten.

Also was ist noch zu machen? Und wann gehts nun los? Und sag bisse nicht "gleich" -zwinker-

LG

...steht da, 2 Slots, es hängt wirklich nur an den Slots, gleich gehts los,

...der Slim sagt ist auf, dann lasst mal testen ob die Seite läuft....
(und bitte nicht böse sein, dafür ist ein GoldRausch bei uns beheimatet;))

jörn

Zuletzt bearbeitet:
Zeichen des guten Willens

So Leute, von mir habt ihr jetzt mal ein Zeichen des guten WIlens erhalten. Wenn ich hier alledings nochmal von Leuten so angepöbelt werde, wie gestern , die sich hier im Gewand geprellter User verstecken und in Wirklichkeit hier das Heft in der Hand haben, geht das auch anders.