Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Hallo,
sag ich doch gerade, aber es war definitiv noch ein Slot mit Bug drin, zumindest zu dem Zeitpunkt als ich dich angeschrieben hab.
Und überleg mal selber, dieser Kasper von Eukalyptusbar hat sich hier im Forum schon mit zig Nicks angemeldet, glaubst du wirklich er hatte bei dir nur den einen Nick?

Kleiner Denkanstoss

@Danny, aber interessant wäre endlich mal von dir ne klare Aussage (wie ein Mann) was ihr nun mit den Milliarden gemacht habt aus den Anteilsverkäufen?

LG Laemmi

Bei Eukalyptusbär wars ja so, dass er uns "erpresst" hat, deshlab wurde er sofort gesperrt.

Er meinte nämlich zu unserem damaligen Mod himli, dass wir ihm eine bestimmte Summe an Losen rüberschieben solln, und wenn wir das nich machen würde er bis zu 9 Mrd Lose generieren können und so. Das haben wir natürlich nicht akzeptiert und wurden auch 2-3 Tage später von Bastie aufmerksam gemacht:

Durch diesen Hinweis sollten wir alle Slots überprüfen, ob es möglich ist mit negativen EInsätzen zu spielen. Die Slots, die diesen Bug aufwiesen wurden damals sofort gelöscht.

Ihr mit eurem Bär immer :mrgreen:

bis zu 9 Mrd Lose generieren können
Ja genau und anstatt zu fragen wo die Probleme lagen, wurde der arme EukalyptusBar auf eurer Seite gesperrt oder nicht? :roll:
Da weißt ein User auf Bugs auf, und dann wird er gesperrt, anstatt ihn erstma zuzuhören was er überhaupt gefunden hat. Der EukalyptusBar brauch keine Slots um unbegrenzt Guthaben zu generieren, der hat sicherlich andere Tricks drauf, und das nicht nur beim FWX System. Selbst schuld wenn man jemanden sperrt und DANN NOCH im icq oder per E-Mail ignoriert wenn man per E-Mail aufgewiesen wird das die Seite mögliche Bugs enthält.

Und nein der liebe EukalyptusBar ist nicht dran Schuld das die Seite nun Pleite ist, da es nicht Schuld eines Hackers ist sondern schuld eines Webmasters der zu blöd ist die Slots richtig einzustellen findet ihr nicht?

Das HAUPTPROBLEM war das verdreifachen der Anteile bzw Zinsen der Anteile.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: Auch ein schlimmer Kasper kann sich natürlich auch ändern, er hat vielen seiten geholfen, naja eine geht leider auch jetzt Pleite die nennt sich, Slot-Deluxe.... aber das gehört hier nicht hin ;)

auch ich will meine Lose

Konto 2.000 Lose
Bonus 254.835 BonusLose

ich weiß, diese Menge ist eig. nicht der Rede wert. in diesem Fall geht es mir aber um's Prinzip:p

Bei Eukalyptusbär wars ja so, dass er uns "erpresst" hat, deshlab wurde er sofort gesperrt.

Er meinte nämlich zu unserem damaligen Mod himli, dass wir ihm eine bestimmte Summe an Losen rüberschieben solln, und wenn wir das nich machen würde er bis zu 9 Mrd Lose generieren können und so. Das haben wir natürlich nicht akzeptiert und wurden auch 2-3 Tage später von Bastie aufmerksam gemacht:

Durch diesen Hinweis sollten wir alle Slots überprüfen, ob es möglich ist mit negativen EInsätzen zu spielen. Die Slots, die diesen Bug aufwiesen wurden damals sofort gelöscht.

ich frag mich wie man mit negativ einsätzen spielen kann, dass ist doch gar nicht möglich oder? :ugly:

Hallo,
@2Euro = Eukalyptusbar, kommst du mit deinen vielen Nicks nicht schon selber durcheinander? Und mal ehrlich warum gehst du nicht einfach mal zur Polizei und zeigst dich selber wegen Betrug an, wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

@smokeking, doch

LG Laemmi

ich frag mich wie man mit negativ einsätzen spielen kann, dass ist doch gar nicht möglich oder? :ugly:

Doch das geht, aber es wird dir sicherlich einer bald sagen, damit es wieder einen neuen User gibt der sowas nutzen kann. Sowas find ich nicht toll sowas noch zu fragen. Frechheit finde ich das, das dann alles auf den armen EukalyptusBar zurückgeschoben wird oder nicht?

Meld dich per ICQ dann bringe ich es dir gerne bei, meine ICQ nummer hast du ja ;)

@Laemmi, willste mich verarschen oder was?
Ich hab mit dieser Seite und den anderen neuen Seiten die Pleite gehen nachdem die alles auf BUGS stellen nichts zu tun. Ich habe vielen Seiten geholfen, die mich nicht gleich Ignoriert hatten und die mich ignorieren und sperren haben einfach Pech.

Danke @ SunnyDreamer das ich ihn Bedroht und Erpresst hatte nachdem ich ihn auf BUGS aufmerksam gemacht hatte. Ein Witz ist das ;)

Und nein, ich komme nicht durcheinander mit den ganzen Account die ich besitze. Ich habe eine sehr lange Liste aber die ist hier nicht wichtig, da ich eh gesperrt werde oder andere falls welche aus gelsenkirchen stammen. Aber das ist mir egal. Die mich per ICQ wegen sowas anschreiben das sie gesperrt wurden weil ich schuld bin.... naja...

Hallo,
@Euka, geht das wirklich nicht in deinen Schädel das du einfach nur ein billiger Abzocker bist? Man kann es Betrüger nennen oder auch noch einige anderen Worte würden passen. Und dann hier Retter spielen wo du dich noch bezahlen lassen hast damit den Admins nix passiert.

Wie gesagt geh zur Polizei und zeig dich selber an, ist wirklich das beste.

LG Laemmi

Hallo,
@Euka, geht das wirklich nicht in deinen Schädel das du einfach nur ein billiger Abzocker bist? Man kann es Betrüger nennen oder auch noch einige anderen Worte würden passen. Und dann hier Retter spielen wo du dich noch bezahlen lassen hast damit den Admins nix passiert.

Wie gesagt geh zur Polizei und zeig dich selber an, ist wirklich das beste.

LG Laemmi

:mrgreen: Du laberst wirklich nur gülle oder nicht :roll:
Immer glaubt ihr ich habe alle Abgezogen, stimmt einfach nicht.
Meine letzte Sperrung folgte durch SunnyDreamers anschrei das ich ihn bedrohte nachdem ich WEBMASTER KOSTENLOS auf bugs hingewiesen hatte und sogar angeboten diese KOSTENLOS zu beseitigen. Aber wenn diese Dann zu Admin hier anrennen und auch nur GÜLLE schreiben was ich NICHT geschrieben habe dann weiß ich auch nicht mehr... LOOOOOOOOOOOOL

Hallo,
@Euka, ja du bist ein ganz Lieber - ok dann mag ich dich jetzt. Sind wir Freunde und machen einen auf dick.

Irgendwie ist das hier auf Klamm ohnehin bald egal wer noch wem bescheisst. Hier rennen soviel Betrüger rum, da kann gar niemand mehr Ordnung schaffen.

Schönen Abend allen noch.

Achso und Danny hat leider nicht mehr geantwortet wo die Milliarden aus den Anteilsverkäufen hin sind, aber auch egal.

LG Laemmi

Leider nun nötig geworden

Guten Abend,

nachdem ich reiflich die "Bilanz" geprüft habe komme ich zu dem Schluss, dass ich mit sofortiger Wirkung mein gesamtes LoseGuthaben sowie den Wert der Anteile zum Zeitpunkt der Ausgabe ausbezahlt bekommen möchte.

Ich setze hiermit eine Deadline bis Mitwoch 12.11.2008 - 21:00.
Sollte ich bis dahin keine Auszahlung erhalten haben oder einen expliziten Ratenzahlungsvorschlag der beiden Seitenbetreiber per pN oder mail erhalten haben, wird ca. am Fr. eine förmliche schriftl. Zahlungsaufforderung gemäß der gültigen Rechtsfristen etc postalisch ins Haus flattern.
Zusaetzlich werden rechtliche Schritte geprüft.
Sollte dieser Zahlungaufforderung ebenfalls nicht nachgekommen werden, werde ich strafrechtlich vorgehen und mich der bereits vorgeschlagenen Zivilrechtlichenklage auf Schadensersatzforderung anschließen oder gegebenenfalls selbst Klagen

Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer Antwort

Schadenersatz

Ich will mal "großzügig" sein und auf weitere Zinsen usw. verzichten.
Aber wie ich schon ziemlich am Anfang erwähnte, werde auch ich nicht auf mein Guthaben - speziell das in Form der Anteile zum von mir bezahlten Preis - verzichten und fordere hiermit ebenfalls auf, dieses bis zum 12.11.08 auf mein Klamm-Konto zu überweisen bzw. zumindest einen Zahlungsplan vorzulegen und 25 % anzuzahlen. Andernfalls werden auch von mir rechtliche Schritte eingeleitet.

francodimo

ich setzte hier jetzt auch ein Ultimatum und fordere meine Lose + die Lose die ich in den 4fach Doppler eingezahlt habe bis zum 13.11.08 als überweisung auf mein Klammkonto. Ansonsten werde ich mich mit meinem Anwalt beraten wie man rechtlich weiter vorgehen wird.

ich möchte auch meine gesammten Anteile erstattet bekommen 66 Stück,ich werde einen weiteren Verlust nicht mehr hinnehmen,und werde wenn nötig ein Verfahren anstreben,

sedo

:arrow:Konto: 1.231.100 Lose
:arrow:Bonus: 1.040.000 BonusLose
:arrow:meine id: 494
:arrow:Nick: Ramoenchen

danny888 hattest Du nicht schon mal eine Art Paid4 Seite wo Du die " Plätze " verkauft hattest für viele Lose dann als alle Ihre Lose an Dich gezahlt hatten war die Seite wieder fix down :?:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab draus gelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste der eine Anzeige bei der Polizei macht, wenn sich nichts tut, ist jedoch bitte so nett und läßt uns das Aktenkennzeichen wissen, damit die anderen Anzeigenden darauf Bezug nehmen können.

edit~Kay

Habs mal in ne Excel-Tabelle eingefügt!

Tabelle

ganz rechts seht ihr die komplette Summe...wären ca. 4,5MRD Gewinn!

Gewinn^^

...schau mal Mediadaten, das Gesamtguthaben fehlt in der Rechnung noch ;)

...Anteilskäufe stehn in Systembuchungen, also bitte nicht zu "Gewinnen" zählen

...da die Systembuchungen hier total die einzelnen Tagesstatistiken verfälschen ist hier nur 1 Tag realitätsnah, das ist der 31.10.08 mit

-445.808.533 Tagesergebniss