Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Ihr seid mit anderen dran eine Lösung zu finden?
Ihr solltet euch um eure User kümmern, die nun den Schaden haben, und mit den Usern eine Lösung suchen, nicht mit ANDEREN !!!

Und wenn ihr an einer Lösung arbeitet ist es ja in Ordnung, aber hier werden seit gestern Abend FRAGEN an euch gestellt, wie wäre es mit ANTWORTEN ?

Das wäre in 20 Minuten erledigt, und das große Rätselraten würde aufhören!

erstmal sollten sich alle beruhigen und warten bis der sanirungsplan fertig ist und dann schauen wir mal ... übrigens wären hier nicht alle so egoistisch und würden nur an ihre lose denken würde dieser thread auch garnicht soviele beiträge haben .... ich z.b. habe hier nicht um meine lose gebeten sondern ich warte weil ich auch warten kann ohne hier die ganze zeit zu schreiben dass ich nicht glaube dass keine lose mehr da sind vielleicht haben sie einen oder mehrere fehler gemacht doch sie sind auch nur menschen und menschen machen bekanntlich fehler deswegen sollten hier mal alle etwas abwarten und vielleicht ein paar lose spenden (wenn alle user nur 10 lose spenden würden würde das sicher auch schon helfen) es ist doch so ähnlich wie das schreddern .... alle schreddern gerne (die meisten) und bekommen nie ihre lose wieder das ist hier übrigens auch ungefähr gleich falls es die seite nichtmehr geben sollte dann habt ihr sie halt geschreddert und die seite kaputt gemacht (vorallem die user die am ende noch alles ausgezahlt haben was ging dadurch war der ef dann völlig leer ist jetzt keine anschuldigung aber dadurch ist der ef nunmal ganz leer geworden)

erstmal sollten sich alle beruhigen und warten bis der sanirungsplan fertig ist und dann schauen wir mal ... übrigens wären hier nicht alle so egoistisch und würden nur an ihre lose denken würde dieser thread auch garnicht soviele beiträge haben .... ich z.b. habe hier nicht um meine lose gebeten sondern ich warte weil ich auch warten kann ohne hier die ganze zeit zu schreiben dass ich nicht glaube dass keine lose mehr da sind vielleicht haben sie einen oder mehrere fehler gemacht doch sie sind auch nur menschen und menschen machen bekanntlich fehler deswegen sollten hier mal alle etwas abwarten und vielleicht ein paar lose spenden (wenn alle user nur 10 lose spenden würden würde das sicher auch schon helfen) es ist doch so ähnlich wie das schreddern .... alle schreddern gerne (die meisten) und bekommen nie ihre lose wieder das ist hier übrigens auch ungefähr gleich falls es die seite nichtmehr geben sollte dann habt ihr sie halt geschreddert und die seite kaputt gemacht (vorallem die user die am ende noch alles ausgezahlt haben was ging dadurch war der ef dann völlig leer ist jetzt keine anschuldigung aber dadurch ist der ef nunmal ganz leer geworden)

Kopfschüttel. gerade angemeldet und naja....... :wall:

Lol,das ist wohl nicht dein Ernst was du da grad sagst oder?

Erkundige dich mal lieber etwas besser was ein Shredder ist,und dann kannst du noch beurteilen obs hier das gleiche wie das shreddern ist.

Hier werden die Lose nicht geshreddert,sondern werden von den Betreibern verballert und die Lose bleiben immernoch im Umlauf,und somit sind die nicht geshreddert!

Und wenn man sie bei Klamm shreddert,sind die ganz vom Verkehr gezogen!

Und zum EF:

Und?Was macht das aus wenn die User ihre Lose auszahlen?Dazu ist ja der EF da,dass das Userguthaben drauf liegt,und das Userguthaben,haben ja nicht die Betreiber auf den EF gelegt,also wie kann der EF leer gehen,wenn die Betreiber kein Los davon genommen haben?8O:roll:

Erkundige dich mal erstmal bisschen,weil wie ich sehe bist du erst seid heute hier angemeldet,und dann kannst du uns evtl. gern nochmal sagen obs richtig oder falsch ist,das wir hier unsere Lose fordern..:ugly::roll:

Für meine 150 Mio habe ich Monate geklickt

Also Buddha , ich bin bei dir, was Ruhe bewahren angeht. Die besteht aber in der ruhigen und sachlichen Auseinandersetzung. Die Akteure müssen sich dem Schlamassel schon stellen, den sie hier angerrichtet haben. Wenn sie mit Leuten reden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, ist das sicher okay, wenn das aber nur Zeitgewinn ist, um uns nachher ob mit oder ohne Bedauernim Regen stehen zu lassen, ist Geduld das falsche Verhalten. Ich habe für meine 150 Mio, die hier auf dem Spiel stehen monatelang Werbebanner geklickt. Wenn jemand meint, man könnte anderer Leute Mühe einfach so verzocken oder verantwortungslos verschenken.... Ich nehme übrigens auch gerne Spenden von denen entgegen, die hier propagieren, man soll sich einfach mit dem Verlust abfinden .

LooooL ganz mieser Schachzug, wurdest von den Admins bezahlt wa? ^^ Oder bist vielleicht sogar einer von dennen :ugly:?
Eben angemeldet und noch nciht ma ne Klamm ID und sowas schreiben da stimmt was nicht.

:biggrin: Ihr seit alle einfach so geil.
Ihr meldet euch auch noch iher damit ihr eure Lose bekommt?
Damit die Webbis der Seite vieleicht das Glück haben das sich 400 User hier sich nicht melden und jeweils á 2-5 Mio pro User sparen. Echt dreist find ich das. Aber ich hab Himli schonmal per ICQ geschrieben (nachdem die Seite gestartet ist) das die Seite min. 2-3 Monate hät, und nachdem ich eine Email an Huszti geschriebenen habe wurde diese kleine Bengel vom Admin der Seite entlassen. (Himli war auch Co-Admin) der sogar auf der eigenen Seite Seitenanteile gekauft hat (JA WIE GEIL IST DAS DENN).

So und von buddha den Kommentar muss ich ja nichts sagen, die davor haben es ja schon getan.

So zum eigendlichen Thema leute.
Jetzt wird alles auf die User, und den Slots "BUGS" geschoben? Wie konnte es denn soweit kommen? Wieso hat man denn Slot "BUGS"? Testet man eine Loseseite nicht bevor man diese in die Klammwelt schickt?

Also Smile oder andere Webbis testen ihre Seiten 3-4 Montate vorher. Aber ne ihr kleinen wichte (14-17 jährige) Kiddys, wollt ja sofort eine seite starten.
Jetzt habt ihr den Salat. Schulden. Ärger, Stress..... BLABLABLA...

Also ist man doch SELBST schuld wenn wenn PLEITE geht oder nicht?

Ich selbst habe mal einen Webbi gehabt, der bald eine Seite startet. Der hat bemekrkt das die Seite schnellstens ins Minus geht (FUNKTIONEN BIETET DAS FWX SYSTEM an sowas auszulesen)....
Der hat seine Fehler erstmal beseitigt, und testet sie nun noch damit auch wirklich keine weiteren fehler auftaucht. Ihr seit einfach geil, (ihr seit dabei nichtmals die einzigsten)....

FAZIT: IHR SEIT SELBST SCHULD UND HABT JETZT WOHL PECH.

mfg
Das 2Euro Stück in deiner Tasche.

P.S Ihr seit doch voll die flaschen und habt bestimmt mehr anteile generiert als nur 20k. 100% !!!! ^^ ahja lol....

seht ihr ihr sucht geradezu nach sachen damit ihr meinen beitrag irgendwie kritisieren könnt nur weil ich erst seit heute im forum bin heißt es nicht dass ich garkeine ahnung von losen hab.... vielleicht bin ich einfach nicht ein forentyp der sich gleich am ersten tag im forum anmeldet?
und ich meine ja nur wenn die klamm vegas admins die verdienten lose von der seite auf den ef packen und dann irgendwann einfach von den ef losen dann slots gekauft haben (und derzeit die slotbugs den usern viele lose gutschreiben und die es nicht merken oder nicht merken wollen da es ja dann angeblich ihre lose sind.... fakt ist jedoch dass lose auf anderen seiten eigentlich eigentum der seitenbesitzer ist (stand mal irgendwo) und die nur lose heißen eigentlich könnte der betreiber diese auch credits nennen und schon sinds keine lose mehr (wenn dann ein credit nurnoch 0,1 lose wert sind hat der betreiber auch 10 lose gemacht)) also sind lose auf anderen seiten nicht automatisch immer noch besitz von den usern, sie haben nur anspruch auf eine auszahlung jedoch nicht darauf dass beispielsweise credits auch 1 los wert sind
aber um wieder zum eigentlichen thema zu kommen: wenn die admins dann halt die lose vom ef für slotbugs und anderen sachen verbrauchen (wenn sie sich mal verrechnet haben und das tut jeder mensch mal auch mit taschenrechner) und wenn dann noch user das guthaben von sich abbuchen ist er einfach früher leer als er sollte und wenn ihr jetzt sofort alle eure lose haben wollt macht ihr es auch nicht besser ....
also kritisiert mich mal nicht gleich und schaut euch selbst auch mal an ob ihr etwas an euch auch verbessern könntet sonst macht das nicht gerade einen sehr guten eindruck auf mich (achja wenn man hier ein rotes kästchen kriegt weil man mal auf der seite von ein paar admins steht dann ist das wirklich erbärmlich....)

LooooL ganz mieser Schachzug, wurdest von den Admins bezahlt wa? ^^ Oder bist vielleicht sogar einer von dennen :ugly:?
Eben angemeldet und noch nciht ma ne Klamm ID und sowas schreiben da stimmt was nicht.

um das klarzustellen wurde nicht bezahlt bin kein admin und meine klammid ist 327768 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er (Buddha) hat genau wie ihr und ich einen Haufen lose reingesteckt. Ich mußte sie mir auch alle mühseelig und über lange zeit zusammenklicken, bei mir stecken insgesamt ca. 190 mio in der Seite.

Aber erstmal schauen was nun wird, also ob die Seite den Besitzer wechselt oder ganz aufgelöst und die restlichen Werte unter den Nutzern aufgeteilt werden.

Und daß die panikartige, massive Guthabenabbuchung gegen Ende hin der Todesstoß war, wird wohl keiner abstreiten können, im Angesicht der Tatsache, daß satte 20% des gesamten Nutzerguthabens innerhalb kürzester Zeit raustransferiert wurden!

Investitionen macht man aus dem Gewinn

Buddha, gut , dass du auch dem Zeck eines Taschenrechners kennst. Wenn man investiert, muss man das aus dem Gewinn und nich aus ungedeckten "Krediten" machen. Den Gewinn kann man in der Tat mit jedem Taschenrechner ermitteln .

Buddha du hast doch ein voll am Schädel oder nicht?
Wieso sind die User jetzt Schuld das die Slots "BUGS" haben?
Da ist der Webmaster für verantwortlich. Und der ist selbst Schuld wenn er eine Loseseite online nimmt die voller fehler sind. Das FWX System ist trotz bezahlung selbst sehr Buggy, aber man sollte schon seine EIGENE Loseseite auf Fehler testen damit dies was jetzt hier abgeht garnicht passiert oder nicht?

Userguthaben ist immernoch eigentum der User.
Da dies eine Cache Loseseite war verdient der Webmaster an den Slots xx% und drüfte somit NUR gewinn machen. Und wenn die Seite aufeinmal ROT ins MINUS geht muss man halt etwas kürzen, Zinsen oder die Slotbebühr erhöhen.

Da diese Kiddys (14-17 jähre) kein Plan von igrendwas hatten hauen die noch mehr anteile ins system, nach einer weile sind diese Lose doch auch irgendwann aufgebraucht da NEUE anteile auch MEHR Zinsen verursachen....

mfg
Das 2 Euro Stück in deiner Tasche

Kvegan da hast du sicher Recht, dass die Auszahlungen nun der Todesstoß sind.
Aber ich denke du wunderst dich nicht darüber? Ist doch verständlich, dass die User wenigstens noch ein paar Lose retten wollten.
Dennoch bin ich auf den Rettungsplan gespannt, den unsere zwei Admins nun ausarbeiten.
Und ich hoffe immernoch auf die ANTWORTEN auf die Userfragen, die hier über den Tag eingegangen sind.

seht ihr ihr sucht geradezu nach sachen damit ihr meinen beitrag irgendwie kritisieren könnt nur weil ich erst seit heute im forum bin heißt es nicht dass ich garkeine ahnung von losen hab.... vielleicht bin ich einfach nicht ein forentyp der sich gleich am ersten tag im forum anmeldet?

Trotzdem schreibst du einen Schwachsinn. Sorry, dass ich das so sagen muss.
Also im Bezug auf das Shreddern. Was soll denn bitte geshreddert worden sein?
Die Lose von Klamm.de bleiben immer im System. Es sei denn, wenn man sie auf Klamm.de shreddert oder davon bei Klamm.de an der Verlosung teilnimmt oder bei Klamm.de Werbung bucht, etc.
Die Lose, die auf den Seiten entstehen gehören nicht zu Klamm und somit existieren sie im Grunde genommen auch gar nicht. Also kann man sie auch nicht shreddern und es bringt auch nichts, wenn die Seite pleite geht.

User A zahlt 30Mio Lose ein.
User B zahlt 10Mio ein.
User A zockt und geht mit 10Mio gewinn raus. Er zahlt also 40Mio aus
User B gewinnt auch 10Mio, kann aber nichts auszahlen, da der EF leer ist.

User B hat also eine Loseforderung gegenüber K-V in Höhe von 20Mio. Wenn er darauf verzichtet sind diese aber nicht gleich geshreddert.:roll:

Das Ganze muss man nun auf die breite Masser der User von K-V beziehen. ;)

klammID: 312167 nick brandi32
guthaben war 56mio oder so.
Und 530 anteile waren das, würd gerne die lose dafür wieder haben.

Buddha du hast doch ein voll am Schädel oder nicht?
Wieso sind die User jetzt Schuld das die Slots "BUGS" haben?
Da ist der Webmaster für verantwortlich. Und der ist selbst Schuld wenn er eine Loseseite online nimmt die voller fehler sind. Das FWX System ist trotz bezahlung selbst sehr Buggy, aber man sollte schon seine EIGENE Loseseite auf Fehler testen damit dies was jetzt hier abgeht garnicht passiert oder nicht?

Userguthaben ist immernoch eigentum der User.
Da dies eine Cache Loseseite war verdient der Webmaster an den Slots xx% und drüfte somit NUR gewinn machen. Und wenn die Seite aufeinmal ROT ins MINUS geht muss man halt etwas kürzen, Zinsen oder die Slotbebühr erhöhen.

Da diese Kiddys (14-17 jähre) kein Plan von igrendwas hatten hauen die noch mehr anteile ins system, nach einer weile sind diese Lose doch auch irgendwann aufgebraucht da NEUE anteile auch MEHR Zinsen verursachen....

mfg
Das 2 Euro Stück in deiner Tasche

*hust* ich habe nie behauptet dass die user schuld sind an den slotbugs was ich meinte ist das ws kvegan eben gesagt hat daran sind die user dann ein wenig schuld (nur ein wenig am meisten schuld trifft immernoch die admins der seite ist klar aber hätten nicht die paar user 20% des userguthabens abgebucht hätte es vielleicht nicht zu diesem thread kommen müssen (da 20% des userguthabens eine menge ist und die müssen erstmal ausgezahlt sein und hätten diese user dann nicht auszahlen lassen würde auch auszahlen noch gehen und ef hätte noch was drauf) versteht ihr es jetzt?

Trotzdem schreibst du einen Schwachsinn. Sorry, dass ich das so sagen muss.
Also im Bezug auf das Shreddern. Was soll denn bitte geshreddert worden sein?
Die Lose von Klamm.de bleiben immer im System. Es sei denn, wenn man sie auf Klamm.de shreddert oder davon bei Klamm.de an der Verlosung teilnimmt oder bei Klamm.de Werbung bucht, etc.
Die Lose, die auf den Seiten entstehen gehören nicht zu Klamm und somit existieren sie im Grunde genommen auch gar nicht. Also kann man sie auch nicht shreddern und es bringt auch nichts, wenn die Seite pleite geht.

User A zahlt 30Mio Lose ein.
User B zahlt 10Mio ein.
User A zockt und geht mit 10Mio gewinn raus. Er zahlt also 40Mio aus
User B gewinnt auch 10Mio, kann aber nichts auszahlen, da der EF leer ist.

User B hat also eine Loseforderung gegenüber K-V in Höhe von 20Mio. Wenn er darauf verzichtet sind diese aber nicht gleich geshreddert.:roll:

Das Ganze muss man nun auf die breite Masser der User von K-V beziehen. ;)

ja ok ich geb zu da hab ich dann doofes zeugs geschrieben aber der rest is doch richtig gewesen .... auch wenn ich mich vielleicht bei ein paar sachen falsch ausgedrückt habe im grundzug war es richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt es drehen wie ihr wollt: Die Admins haben die Seitenpleite eh rausgeschoben. Wenn ich mir den NL vom Wochenende in Erinnerung rufe, hieß es doch, das Userguthaben liegt im Tresor. In meinen Augen ne glatte Lüge, da ja nichts mehr da war. Und die Bastelei an der Seite übers Wochenende war auch eine Hinhaltetaktik.
Also kein Wunder dass sich die User auf die verbleibenden Lose gestürzt haben.

Budda du verstehst es einfach nicht.
Wieso sollte ein User nicht sein Guthaben auszahlen? Ist doch sein oder nicht?
Das Guthaben muss IMMEr gedeckt sein.

Und das funtzt auch nicht so.
Ef leer

User 1 zahlt 10 Mio ein und gewinnt 20 Mio dat dann (30 Mio)
möchte 30 Mio auszahlen und das geht nicht.

Wieso geht das denn nicht bei einer Cacheseite? Die Slots werden von den User finanziert und er darf erst werfen wenn der Cache gefüllt ist (wo ein anderer User schon eingezahlt hat und kein Guthaben mehr hat)
Also müsste User 1 sein guthaben doch auszahöen können da er die 20 Mio von den Verlusten des User 2 gezahlt bekommen hat und halt -5% für den Webbi halt. SO funktioniert das prinzip bei CACHE Seiten! KAPITO?

alles klar...

mfg
Dein 2Euro Stück aus deiner Tasche...